Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Eine komplizierte Suche... Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Eine komplizierte Suche... Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Eine komplizierte Suche... Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Eine komplizierte Suche... Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Eine komplizierte Suche... Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Eine komplizierte Suche... Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Eine komplizierte Suche... Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Eine komplizierte Suche... Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Eine komplizierte Suche... Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Eine komplizierte Suche...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Eine komplizierte Suche... Empty
BeitragThema: Eine komplizierte Suche...   Eine komplizierte Suche... Empty05/07/15, 02:35 pm

Hallöle ihr Lieben ^^/

Hier sind die Filmekenner gefragt; Ich suche einen Film. Einen Fantasy-Film. Ich weiß nicht, wie er heißt oder die sonstigen Genre, nur den ungefähren Handlungsstrang und ein paar Einzelheiten:

Es fing glaub' ich damit an, dass ein Junge in eine neue Stadt // ein neues Dorf zieht. Er trifft ein Mädchen, welches immer als sonderbar abgestempelt wird und freundet sich mit ihr an. Das Mädchen zeigt ihm ihre Fantasy-Welt, die sie betreten, indem sie über einen Bach in einen Wald springen. Diese ist nicht real, wird aber von der Reslität beeinflusst und andersherum. Glaube ich. Zunächst findet der Junge das seltsam, dann ist er davon begeistert, doch am Ende stirbt sie...

Einzelheiten: Kurz nachdem sie sich getroffen hatten, sind sie bei dem Jungen vor'm Haus und eine Schar Kobolde/Wichtel/Feen fliegt vorbei.
Ein Mädchen in der Schule mobbt andere (bis sie selbst gemobbt wird?). Die beiden Protagonisten helfen dem Mädchen und später ist es als Riesin in dem Fantasie-Wald. Bin mir nur mit letzterem ganz sicher.

So, mehr fällt mir nicht ein. Sagt mir bitte, wenn ihr den Film kennt oder euch bekannt vorkommt, ich fand' ihn super x.x KP, ob ich ihn jetzt noch super find'. Ist laaaange her....
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Eine komplizierte Suche... Empty
BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   Eine komplizierte Suche... Empty09/07/15, 02:37 pm

Klingt stark nach 'Brücke nach Terabithia' , wobei einiges nicht darauf zutrifft.
Ansonsten würde mir noch 'Die Geheimnisse der Spiderwicks' einfallen, aber das ähnelt
nur einigen Punkten, während es beim Ersten schon viele passende Punkte gibt.
Schau einfach mal, ob es der Terabithia Film ist, der ist nämlich wirklich schön :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Eine komplizierte Suche... Empty
BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   Eine komplizierte Suche... Empty09/07/15, 03:55 pm

Amelie, du bist ein Goldschatz, 'Brücke nach Terabithia' ist korrekt =(*o*)=
Die Riesin habe ich doch gleich erkannt~ Warum ist sie mir so gut im Gedächtnis geblieben? <.< Ich freue mich darauf, ihn Zuhause anzuschauen, auf YouTube, Netflix wasimmer...
Danke dir, das Thema ist geschlossen ^^/ ~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine komplizierte Suche... Empty
BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   Eine komplizierte Suche... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine komplizierte Suche...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche jmd zum adoptieren
»  Die Suche nach der Sonne (Eventvorschlag)
» Dia - eine Koordinatorin aus Escissia
» Eine Woche nicht da
» Alles eine Frage der Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: