Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie    07/06/15, 10:42 pm

Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mal Bilder geschossen und bearbeitet. Sollte sich da eine gewisse Kontinuität durchsetzten, landet hier auch öfter mal etwas. ^^'
Shaymin hat euch alle lieb <3 Shaymin

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie    08/06/15, 07:34 pm

Ich kenne mich mit Photographie (Ja, ich schreibe es mit "ph") aus, kann dir allerdings sagen, dass mir Bild 1 und 4 sehr gefallen, was an dem Stil liegt.
Bei Bild 4 ist es einfach dieses epische Motiv, das irgendwie gar nicht episch ist, aber trotzdem episch aussieht °^°/
Und bei Bild 1 ist es der Kontrast von Rose zu Blatt. Natürlich gefällt mir die Farbe des Blattes mehr (Mehe~). Die anderen Bilder sind auch gut. Bild 2 mag ich nicht so.
Hm. Dieser Kommentar ist irgendwie sinnlos. Tja, stell mal wieder war rein, Sklave ^^/

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
 
Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafanzeige gegen Amazon
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer
» Demonstration gegen die Pferdesteuer
» 8. - 10.5. 09 Ersttag "Sakrale Kunst" mit Briefmarkenschau in Linz
» Gegen den Wind, ein Papiermechanikmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: