Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~   14/06/15, 07:06 pm



Mirai Snowflower
Die Welt ist ein dunkler Ort. Das Leben ist hart und schwer. Und diese, die das nicht erkennen, haben Leben niemals gelebt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Zigarde
Geschlecht:männlich
Alter:17 Jahre
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,75 Meter
Kleidung und Accesoires:
Trägt um seiner normalen Hose eine lange Eisenkette, wo ich alle Pokebälle befestige
Gesamtes Aussehen:
Mein Aussehen willst du also wissen, wie? Nagut, ich werde es dir erzählen..
Mein Haar, weiß und flauschig, geht mir bis zum Nacken. Es lässt mein Kopf durch seine Flauschigkeit nur noch größer rüberkommen. In kurzen Worten; stelle dir eine Wolke vor, die um meinen Kopf schwebt. Ein spitzes Kinn, blassbraune Augen und dünne Lippen schmücken mein Gesicht. Man kann sogar schon die Wangenknochen unter meiner Haut vorstechen sehen.
Ihr solltet wissen das ich nicht besonders viel Gewicht auf meinen Hüften habe. Mit der Größe von 1,75 Meter wieg ich nur leichte 40 kg. Ein großer, schwarz/grauer Parka verdeckt meisten meinen ganzen Körper, ein Kontrast zu meinen bleichen, schlanken Hals. Natürlich trag ich ihn aber nicht immer. So versteckt sich unter dem dunken stück Kleidung ein schneeweißes T-Shirt mit einem roten Muster. Wollt ihr das Muster genauer wissen? Es ist der Umriss mein geliebten Partners Neko, einen Felilou. Eine normale Jeans bedeckt meine knochigen Beine. Als Gürtel trag ich eine echte Eisenkette. Sie dient mir auch gleichzeitig um die Pokebälle dort zu befestigen. Ne Tasche trag ich nie mit mir rum, so stopf ich alles in meinen Parka. In den Taschen passt viel mehr als du glaubst. Meine Schuhe sind auch normale Turnschuhe, auch ehr in einer dunklen Farbe gehalten. So, nun kennst du mein Aussehen, also könntest du mich bitte allein lassen? Nein? Oh man...

Charakter
Persönlichkeit:
Ihr wollt auch noch wissen wir ich im Kopf ticke? Könnt ihr mich nicht einfach inruhe lassen?
...
*seufz* Ok ok, ich erzähle es euch!
Wie soll ich sagen? Ich bin nicht so der freundliche und soziale typ wie die meisten auf der Erde. Ich hasse Orte mit zu vielen Menschen, geschweige den mit denen zu reden. Menschliche Freunde habe ich auch nicht wirklich...Jedenfalls bin ich ziemlich unsozial und verbringe die meiste Zeit draußen auf den Routen. Viele bezeichnen mich als kaltherzig und emotionslos, doch das bin ich nicht. Weißt du, ich kümmere mich rührend um Neko seidem ich ihn eines Tages als Ei fand. Er ist wie ein Sohn für mich. Doch neben dieser Beschützerinstinkt kann ich auch ein temperament haben womit man nicht spaßen solle. Ich hab kein Problem mich zu prügeln*grins*
Mhh...sonst bin ich aber wirklich ehr der kaltherzige Typ. Ich halte mich von den meisten Angelegenheiten raus, sodass ich zum Beispiel auch nicht wirklich den Leuten helfe. Ist ihr Leben, immerhin. Gibts sonst noch was? Uhm...nicht wirklich *kopf schief legen* Ok, es gibt noch die Tatsache das ich ein wenig komisch bin für die meisten Leute. Zum Beispiel kaufe ich manchmal Frauenkleidung( niemals oberteile, meistens Hosen) wegen meinen dünnen Körper. Es ist einfach bequemer...*rot werden*
Uhm...mehr sag ich jetzt aber nicht mehr. Hab ich schon viel zu viel gesagt...* Kopf wegdrehen*
Vorlieben:
Was ich mag? Mein Partner Neko, Daigo, Regentage und Pflanzen. Reicht das?
Abneigungen:
Ich hasse auf jedenfall den Typ Feuer. Er ist viel zu gefährlich für die Pflanzen. Sonst hass ich Vollmondnächte, dumme Leute und den Lärm anderer Menschen.
Stärken:
Weißt du, ich bin ein ziemlich guter Gärtner. Auch im malen und schreiben hab ich ein Händchen. Manchmal schreib ich sogar ganze Geschichten über meine Erlebnisse. Sonst hab ich ein fast zu gutes Gedächnis. Ich vergesse nie was.
Schwächen:
Ist es nicht lustig das ich mich Trainer nenne obwohl ich nie einen Kampf gewinne? Ich bin einfach nicht gut im trainieren und fangen von Pokemons. Deswegen sind die Arenaleiter auch nicht gerade mein hauptziel...Sonst bin ich schlecht in schwimmen und Flug Pokemon reiten. Eins hat mich mal im See geschmissen...* rot werden*

Sonstiges
Familie:
Jetzt auch noch solche private Infos? Wollt ihr mich stalken oder was? Nagut, meine Mutter hieß Inu snowflower und war eine hervorragende Züchterin, während mein Vater Yoshiya Snowflower ein guter Trainer in seiner Jugend war. Zufrieden?
Herkunft und Vergangenheit:
*Seufz* ahh....
Ich wuchs in Einall,in einem Sumpfgebiet, auf. Nicht gerade ein bewohnter Ort. Obwohl meine Mutter Züchterin war, bevorzugte sie das Leben in der Natur. Mein Vater war ehr der Stadtjunge, doch am Ende zog er doch mit in die wilde Natur. Und ja, dann wurde ich dort geboren. Ich wuchs mit der Natur auf und lernte sie zu schätzen und zu lieben. Dann, im Alter von 7, fand ich ein lila Ei. Mit der Hilfe meiner Eltern brachte ich es dann zum schlüpfen und ein junges Felilou kam zum Vorschein. Es hang an mir wie ein Baby an seiner Mutter und so wurden wir schnell beste freunde. Am meinen 10 Geburtstag entschied ich mich dann in die weite Welt zu reisen und alles zu erkunden. So packte ich meine Sachen, schnappte Neko und verließ mein Elternhaus. Doch schnell lernte ich das die Welt nicht so ein schöner Ort ist wie ich dachte. Überall lauerten Gefahren, man konnte keinen vertrauen. Alle wollten dich irgendwie hintergehen oder sogar noch viel schlimmeres tun. So bekam Neko der  einzigste, den ich vertraute. Und naja, mit der zeit wurde ich dann immer abweisender und unsozialer. Ich probierte mich an manchen Trainern und Arenaleitern, doch gewanne nie einen Kampf. Ich probierte Pokemon zu fangen, doch immer entkamen sie mir. So lernte ich auch; du kannst die Pokemon nicht einfach zwingen dein Partner zu bekommen, sie müssen es selber wollen. Mein 15 Geburtstag änderte dann mein Leben. Ich entschied mich nach Kalos zu ziehen und dort mein Glück zu probieren. So begann ich alles zu planen. In den stolzen Alter von 17 Jahren schnappte ich dann Neko, packte meine Taschen und nahm das Flugzeug nach Kalos. Und ja, nun sitze ich hier, erzähle euch stalkern alles über mich. Sind wir nun endlich mal fertig?
Ziel:
Ziel, uhm...Ein Ziel...
Ich hab nicht wirklich eins. Ist das schlimm?

Pokemon

Art:Nya, Ich bin ein Felilou, nya!
Spitzname:
Mama hat mich Neko getauft, Nya! Wie findest du den Name, nya?
Geschlecht:
Ich hab das gleiche Geschlecht wie Mama, nya.
Charakter:
Mhh...Mama sagt immer ich bin freundlich, aufmunternd und niedlich und Mama hat immer Recht, Nya!
Fähigkeit:
Nya, Mama trainiert mich nicht wirklich. Meine Fähigkeit ist Flexibilität, nya!


[url=http://www.servimg.com/view/18628443/147]


Zuletzt von Zigarde am 14/06/15, 07:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~   14/06/15, 07:28 pm

Hier wird nicht mit Leveln gearbeitet. ^^
Das 'Lvl 10' solltest du also entfernen, ansonsten ist alles in Ordnung.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~   14/06/15, 07:38 pm

Ok, wird sofort erledigt!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~   14/06/15, 07:44 pm

Angenommen. <:

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~   

Nach oben Nach unten
 
Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
» Filmmusik
» Ich mache hier keine Werbung
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: