Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Rpg frage.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Rpg frage.......   14/06/15, 08:26 pm

HalliHallo Leute,
ich bin gerade mal 1 Tag auf diesen Forum angemeldet, doch was solle es. Ich hab eine ehr unübliche und eventuell auch nicht so gut ankommende Frage.

Wer meine Vorstellung gelesen hat weiß das ich meine Charas gerne mit anderen verkupple. Nix schlimmes daran. Und das ist hier auch mehr oder weniger meine Frage, doch(!) ich hab daran gedacht Mirai lieber mit einen Jungen zu verkuppeln...
*kriecht in eine Ecke....*
Ja, ich bin nicht schlecht zu Yaoi oder Yuri aufgeschlossen und für mich ist das auch nix schlimmes, doch ich kann ja leider nicht wissen wie andere dazu stehen.
Ich bin auch nicht so ein Yaoi Fangirl die sofort immer rumschreien wie irre, doch man könnte schon sagen das ich es mag.* kriecht mehr in die Ecke*

So....uhm....ja. -_- Ich...würde mich freuen wenn sich einer meldet, doch ich kann euch gut verstehen wenn keiner möchte. Es ist schon ne komische Anfrage....
*wird unsichtbar....*
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Rpg frage.......   14/06/15, 09:57 pm

Hey Zigarde.

Eigentlich wollte ich dir (auch wenn es nicht meine Aufgabe ist) schnell sagen,
dass du so etwas in Gesuche steckst. Außerdem dachte ich mir, ich sage dir
noch schnell Bescheid, da ich selber zwei männliche Charaktere habe. Generell
bin ich nicht sonderlich gut darin, so etwas zu schreiben, ich über es in einem
andere Forum, allerdings nicht hier. Und ich habe es auch nicht vor. Also, alle
meine Charakter werden Single bleiben, auch, weil sie absolut keine Menschen sind,
die sich binden. Das wollte ich nur noch schnell dazugeschrieben haben, damit du
einen kleinen Überblick hast.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Rpg frage.......   14/06/15, 10:03 pm

Danke für den Hinweis, Mary. Hab den Gesucht Thread total überblickt...

Und außerdem ist es ja deine Entscheidung was du mit deinen Charas machst ;3 Yaoi/Shonen Ai ist einfach nicht für jeden was und ich kann es auch sehr gut nachvollziehen. Doch fragen kostet ja nix ( meistens...)

Naja, mal sehen wie ich es jetzt verschiebe...( Oh mein Gott, ich hab alles vergessen...)
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Rpg frage.......   14/06/15, 10:40 pm

Nagut, also nachdem was ich so gehört habe, bahnt sich in diesem RPG bereits ein weiblich-weibliches Pärchen an, und ich hoffe doch sehr das es in diesem Forum niemanden gibt den das stört. Ich habe die Leute hier alle als sehr nett und aufgeschlossen erlebt und hoffe das sich in niemandem ein Fall verbitterter Homophobie verbirgt. Allerdings müsstest du das "Ausleben konkreter Sexualität" im RPG vermutlich in einem minderjährigen tauglichen Rahmen halten, aber ich denke das brauche ich niemandem zusagen ^^'
MfG,
Seed Flare

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Rpg frage.......   15/06/15, 07:07 am

Ok, ein Yuri Pairing...
Naja, das mit der Sexualität ist mir sehr klar und ich hatte es auch nicht vor. ( Wenn sich jemand meldet) Ich wäre wahrscheinlich eh net weiter als küssen gegangen( wenn überhaupt das)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rpg frage.......   

Nach oben Nach unten
 
Rpg frage.......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» Frage zum Line-up 8L Fotopunkt
» HK 500 CMT Frage
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Fragen und Kritik-
Gehe zu: