Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Stand ORAS bzw. XY und anderes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty
BeitragThema: Stand ORAS bzw. XY und anderes   Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty09/04/15, 05:35 pm

Juuhh, ich brainstorme so vor mich hin wie's mit meinem Chara weitergehen soll, und da stellt sich mir die Frage: sind Mega-Evolutionen implementiert? Könnte ich also theoretisch nach Yantara City reisen und durch überaus epische Entwicklungen der Dinge in den Besitz eines Key-Stones gelangen? Und, sollte das im Bereich des Möglichen liegen, wie bekomme ich den/die Megastein(e)? Darum bitten das sie in den Shop eingefügt werden? Finden? Verdienen? Quest-loot? Und welche Mega-Steine währen verfügbar? Das RPG spielt ja in Kalos, d.h. X&Y, in die die neuen Mega-Entwicklungen ja (leider) nicht hineingepatcht wurden. Hindert das mein Bibor/Stahlos/Lahmus daran eine Mega-Entwicklung zu vollführen was es ein paar Kilometer weiter möglicherweise könnte? Oder sind Items die erst in ORAS eingeführt wurden in diesem RPG generell verboten/nicht existent?
Hoffe mal die Frage wurde so noch nicht gestellt bzw. beantwortet und freue mich auf Antworten :]
MfG,
Seed Flare
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty
BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty09/04/15, 08:58 pm

Ich bin hier zwar weder Admin noch Moderator noch irgendwas anderes aber soviel ich
weiß gibt es die Mega Steine nur zu besondern Events im RPG oder so. Genauso wie Legendäre.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt auch einen RPG Plot. Im Moment passiert aber nix :/

Sry falls ich was falsches gesagt hab XD
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty
BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty09/04/15, 09:40 pm

So.
Es wurde dir ja bereits geantwortet, Chat und so, aber damit alle es wissen:
Die Mega-Entwicklung soll in einem zukünftigen Story-Plot eingeführt werden. Das Attackensystem ist meines Wissens eine Mischung aus XY und OrAs. Somit werden höchstwahrscheinlich alle Entwicklungen in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty
BeitragThema: Re: Stand ORAS bzw. XY und anderes   Stand ORAS bzw. XY und anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Stand ORAS bzw. XY und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ORAS] Tauschbasar auf Eis
» [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re
» ORAS Tauschbasar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Fragen und Kritik-
Gehe zu: