Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Partner für Mirai gesucht! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Partner für Mirai gesucht! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Partner für Mirai gesucht! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Partner für Mirai gesucht! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Partner für Mirai gesucht! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Partner für Mirai gesucht! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Partner für Mirai gesucht! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Partner für Mirai gesucht! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Partner für Mirai gesucht! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Partner für Mirai gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty15/06/15, 03:46 pm

HelliHallo Leute,
diese Frage hatte ich schon mal allgemein unter fragen gestellt, weil mein Gehirn nicht diesen Thread registriert hat *facepalm*

Jedenfalls war es dort auch mehr insgesamt um das Thema als eine richtige Anfrage und weil ich es scheinbar nicht mehr verschieben kann( oder es einfach net finde),werde ich es hier nochmal( richtig) stellen.

Ich bin auf der Suche nach einen Partner für meinen ersten Chara Mirai Snowflower. Er ist 17 Jahre alt und wird von einen Felilou begleitet, was er von Geburt an aufgezogen hatte. Zurzeit befindet er sich auf Route 5.
Und ja, mit Partner meine ich den romantischen Weg und ja, ich möchte gerne das Mirai mit einen Jungen zusammen kommt.

Ich habe auch nicht vor in die sexuelle Richtung zu gehen. Also ist es dann ehr Shonen-Ai als richtiger Yaoi.

Mit der minikleinen Hoffnung das eventuell sich einer Meldet, ende ich diesen Text.

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty15/06/15, 06:32 pm

Huhu ^-^/
Ich finde dein Gesuche an sich interessant und würde mich dafür melden, ein kleines Problem... du müsstest ein Weilchen warten, weil ich noch ein paar PPs sparen müsste, um mir einen weiteren Chara machen zu können ^-^'
Aber so lange brauche ich nicht mehr, also würde ich mich echt gerne für das Gesuch melden ^-^

EDIT: Ups, grad gesehen, ich hab die PP schon zusammen O.O Könnte also sofort loslegen, wenn du möchtest ^-^


Zuletzt von . am 15/06/15, 07:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty15/06/15, 06:51 pm

( Yay, jemand hat sich gemeldet!)

Jedenfalls warten macht mir nix aus :3 Sag mir einfach bescheid wenn du fertig bist und ja. Bin jedenfalls froh das sich jemand gemeldet hat ;3

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty15/06/15, 07:20 pm

Haha, ich hab den Post zwar editiert, aber deine Antwort ist mir entgangen. Hab NACH dem Post gesehen, dass ich das schon zusammen hab und sofort loslegen kann ^-^' Also mache ich mich an die Arbeit. Irgendwelche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty15/06/15, 07:34 pm

Nein, ehr nicht. Ok, eine Sache;
-Er sollte Mirai schon auch mal zum lächeln bringen und ihn aus seiner kalten Schale holen. Das wäre es dann auch schon.

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner für Mirai gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   Partner für Mirai gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Partner für Mirai gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirai
» Reisebegleiter gesucht!
» Postpartner gesucht
» Rea gesucht
» Gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: