Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Partner für Mirai gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Partner für Mirai gesucht!   15/06/15, 03:46 pm

HelliHallo Leute,
diese Frage hatte ich schon mal allgemein unter fragen gestellt, weil mein Gehirn nicht diesen Thread registriert hat *facepalm*

Jedenfalls war es dort auch mehr insgesamt um das Thema als eine richtige Anfrage und weil ich es scheinbar nicht mehr verschieben kann( oder es einfach net finde),werde ich es hier nochmal( richtig) stellen.

Ich bin auf der Suche nach einen Partner für meinen ersten Chara Mirai Snowflower. Er ist 17 Jahre alt und wird von einen Felilou begleitet, was er von Geburt an aufgezogen hatte. Zurzeit befindet er sich auf Route 5.
Und ja, mit Partner meine ich den romantischen Weg und ja, ich möchte gerne das Mirai mit einen Jungen zusammen kommt.

Ich habe auch nicht vor in die sexuelle Richtung zu gehen. Also ist es dann ehr Shonen-Ai als richtiger Yaoi.

Mit der minikleinen Hoffnung das eventuell sich einer Meldet, ende ich diesen Text.

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   15/06/15, 06:32 pm

Huhu ^-^/
Ich finde dein Gesuche an sich interessant und würde mich dafür melden, ein kleines Problem... du müsstest ein Weilchen warten, weil ich noch ein paar PPs sparen müsste, um mir einen weiteren Chara machen zu können ^-^'
Aber so lange brauche ich nicht mehr, also würde ich mich echt gerne für das Gesuch melden ^-^

EDIT: Ups, grad gesehen, ich hab die PP schon zusammen O.O Könnte also sofort loslegen, wenn du möchtest ^-^

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von . am 15/06/15, 07:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   15/06/15, 06:51 pm

( Yay, jemand hat sich gemeldet!)

Jedenfalls warten macht mir nix aus :3 Sag mir einfach bescheid wenn du fertig bist und ja. Bin jedenfalls froh das sich jemand gemeldet hat ;3

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   15/06/15, 07:20 pm

Haha, ich hab den Post zwar editiert, aber deine Antwort ist mir entgangen. Hab NACH dem Post gesehen, dass ich das schon zusammen hab und sofort loslegen kann ^-^' Also mache ich mich an die Arbeit. Irgendwelche Wünsche?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   15/06/15, 07:34 pm

Nein, ehr nicht. Ok, eine Sache;
-Er sollte Mirai schon auch mal zum lächeln bringen und ihn aus seiner kalten Schale holen. Das wäre es dann auch schon.

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner für Mirai gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Partner für Mirai gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauschpartner(in) in Österreich für UNO - Wien gesucht
» Gruselige und schaurige Namen für ein Internetradio gesucht
» [Recherche] Songtext gesucht!
» Dringend Fachauskunft gesucht
» Gesucht: Blaue dreieckige Briefmarke mit Uboot-Motiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: