Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Kurari  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Kurari  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Kurari  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Kurari  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Kurari  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Kurari  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Kurari  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Kurari  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Kurari  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Kurari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Kurari  Empty
BeitragThema: Kurari    Kurari  Empty15/06/15, 05:08 pm


Kurari  Neuzug10
Kurari
"Fertig mit nichts tun. Jetzt? Garnichts tun.."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Chii
Geschlecht: M
Alter: 15
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1, 79
Kleidung und Accesoires: Kurari kleidet sich eher schlicht. Markenklamotten oder Accessoires sind wenige bis garkeine in seinem Besitz.
Gesamtes Aussehen: Kurari ist trotz seiner Größe nicht besonders auffällig. Zwar nicht so unaufällig, dass er komplett in der Menge versinken würde aber auch nicht gegenteiliges. Er hat hellbraunes - immer perfekt sitzendes - Haar, welches er manchmal unter einer Kapuze verbirgt. Seine meist müden hellblauen Augen sind im Gegensatz zu seinen Haaren nur halb so interessant. Seine Haut hat einen recht hellen Ton und ist von jeglichen Unreinheiten verschont. Vom Körperbau her ist Kurari eher dünn, trotz keinen Sport, jedoch eher magerer Ernährung. Manchmal wirkt Kurari trotz seiner schlichten Kleidung wie ein Perfektionist. Manchmal wirkt er jedoch wie einer, der sich nicht um das Aussehen schert, da er manchmal mit ungerader Haltung und fast einschlafend seines Weges geht.

Charakter
Persönlichkeit: Bis heute fragt sich Kurari, was sich seine Eltern bei seinen Namen gedacht haben. Sein Name trägt nämlich die Bedeutung 'faul' oder auch 'ziellos'. Aber seien wir mal ehrlich, genau diese Worte treffen auf Kurari zu. Der Braunhaarige hat nämlich IMMER Zeit zum entspannen und .. nichts tun. Er ist meist recht entspannt und wirkt wirklich immer ziemlich lustlos und vorallem müde. Kurari's Stimme passt wirklich perfekt zu ihm.
Oft hängt er an seine Sätze Dinge wie "Das würde ich jetzt sagen, hätte es mich interessiert" oder gespielte Freudenausbrüche. Oder auch 'Und das sag ich nicht oft'. Zweiteres klingt natürlich immer total glaubwürdig und enthusiastisch. Auch hat Kurari trotz seines seltsamen Charakters dank seiner Schwester recht viele Freunde, die ihn jedoch laut seiner eigenen Aussage nur nerven. Er fühlt sich außerdem unter vielen Menschen nicht besonders wohl, auch wenn man ihm das nicht anmerkt. Auch hat er sich im jungen Alter nicht besonders für Pokémon interessiert, dies zumindest, bis seine Eltern ihm eins schenkten. Heute findet er ein .. bisschen Gefallen an diesen Wesen. Nebenbei ist Kurari auch furchtbar direkt und ist vielen daher nicht gerade symphatisch. Aber dies stört ihn nicht sonderlich, er ist nun mal so.
Manche Leute denken, Kurari habe schwere Dinge durchgemacht und hat seinen alten Charakter verschlossen. Dies sagen sie jedoch, ohne ihn zu kennen. Den dieses Verhalten ist für Kurari nicht gerade ungewöhnlich. Der Typ namens Kurari versteht sich nämlich selber nicht .. Und wird es auch niemals.
Vorlieben: faulenzen, Tee, Ruhe, Abend
Abneigungen: Lärm, Süßigkeiten, hyperaktive Menschen, Geburtstage
Stärken: Geduld, Ruhe bewahren, Pünktlichkeit, lernen
Schwächen: Kondition, zeichnen, unordentlich, kann mit manchen Persönlichkeiten nicht umgehen

Sonstiges
Familie: ältere Schwester (Cecile, 19), Eltern
Vergangenheit: Die ersten Jahre verbrachte Kurari im ruhigen Städtchen Aquarellia. Jedoch dauerte es nicht lange bis die Familie in Illumina City zog, auch wenn dies Kurari ganz und garnicht gefiel. Lieber entspannte er sich in Aquarellia, als dauernd von Menschenmengen umher geschubst zu werden. Schon in jungen Jahren wies der Braunhaarige ein recht seltsames Verhalten auf, was auch seine Familie zu bemerken schien. Während Cecile verzweifelt versuchte, ihrem Bruder die Außenwelt näher zu bringen, schenkten ihm seine Eltern ein Pokémon. Erstmals war Kurari ziemlich erleichtert, da ihm seine Eltern ein junges Absol schenkten. Absol hatten bekanntlich eher ruhige und lässige Wesen, so hatte es Kurari zumindest gehört. Zu seinem Leiden jedoch war Absol ein sehr aufgedrehtes und fröhliches Pokémon, welches seinen Besitzer auf Trab hielt. Anfangs mochte Kurari das Unlicht-Pokémon nicht besonders, schloss es aber irgendwann ins Herz. Halbwegs. Eine besonders spektakuläre Vergangenheit hatte Kurari also nicht. Zwar verbrachte er - gezwungenermaßen - recht viel Zeit mit Absol und seiner großen Schwester, erlebte jedoch nie ein besonders großes Drama. Wenn es nach seiner Schwester ginge, wäre Kurari bereits mit 12 oder 13 Jahren auf reisen gegangen, da er 'so langsam auch mal seine Flügel ausbreiten sollte'.  Irgendwie ging Kurari dann doch erst in ein paar Jahren auf Reise, da Cecile ihn förmlich drum anflehte. Vermutlich hatte sie von ihrem Bruder die Nase voll. Auch nannte der Braunhaarige auf Wunsch seiner Schwester sein Absol Minah. Ihm fiel sowieso kein Name ein und schlecht fand er den Namen nicht.
Ziel: Das Wort 'Ziel' findet man nicht in Kurari's Wortschatz.

Pokémon
Art: Absol
Spitzname: Minah
Geschlecht: Weiblich
Fähigkeit: Glückspilz
Charakter: Minah ist ein sehr fröhliches und aufgedrehtes Absol. Schon in Kindheitstagen ging sie ihrem Trainer oft auf die Nerven, da sie meist ziemlich viel Aufmerksamkeit benötigt. Minah ist sehr schnell beleidigt und braucht dann erstmal eine Weile um sich wieder einzukriegen. Kurari wäre ohne sein Absol noch hoffnungsloser, als er es so schon ist.


Kurari  Zugesc10


Zuletzt von Chii am 08/08/15, 04:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Kurari  Empty
BeitragThema: Re: Kurari    Kurari  Empty15/06/15, 09:05 pm

Passt, angenommen~ x3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Kurari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: