Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Endorel's Rivale/Reisebegleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Endorel's Rivale/Reisebegleiter   02/07/15, 09:36 pm

Hellihallo Leute ^^
Ich eröffne mal wieder einen neuen Gesucht Thread( Yay! xD)
Heute suche ich einen Rivalen/Reisebegleiter für mein Manipulationskind Endorel Frost( Oder einfach Endo).

Besondere Wünsche hab ich net wirklich, doch sie sollten sich gegenseitig am Anfang nicht so recht vertrauen, doch mit der Zeit eine gute Freundschaft bilden( Wenn man Endos Form von 'Freundschaft' wirklich Freundschaft nennen kann)
Doch gleichzeitig sollen sie eben auch Rivalen bleiben und sich immer wieder gegenseitig herausfordern.

Das wars dann auch schon.
Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Endorel's Rivale/Reisebegleiter   02/07/15, 09:42 pm

Ich biete dir ganz sachlich meine zwölfjährige Amy an, die gerade die Schnauze voll von Taylor und einigen gewissen Arenaleitern hat. Zunächst recht schüchtern, ist sie später reichlich aktiv und offen. Sie ist in den seltensten Fällen nachtragend. Allerdings sollte Endo ein paar Probleme mit Schillok bekommen...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
 
Endorel's Rivale/Reisebegleiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: