Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Eine komplizierte Suche...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Eine komplizierte Suche...   05/07/15, 02:35 pm

Hallöle ihr Lieben ^^/

Hier sind die Filmekenner gefragt; Ich suche einen Film. Einen Fantasy-Film. Ich weiß nicht, wie er heißt oder die sonstigen Genre, nur den ungefähren Handlungsstrang und ein paar Einzelheiten:

Es fing glaub' ich damit an, dass ein Junge in eine neue Stadt // ein neues Dorf zieht. Er trifft ein Mädchen, welches immer als sonderbar abgestempelt wird und freundet sich mit ihr an. Das Mädchen zeigt ihm ihre Fantasy-Welt, die sie betreten, indem sie über einen Bach in einen Wald springen. Diese ist nicht real, wird aber von der Reslität beeinflusst und andersherum. Glaube ich. Zunächst findet der Junge das seltsam, dann ist er davon begeistert, doch am Ende stirbt sie...

Einzelheiten: Kurz nachdem sie sich getroffen hatten, sind sie bei dem Jungen vor'm Haus und eine Schar Kobolde/Wichtel/Feen fliegt vorbei.
Ein Mädchen in der Schule mobbt andere (bis sie selbst gemobbt wird?). Die beiden Protagonisten helfen dem Mädchen und später ist es als Riesin in dem Fantasie-Wald. Bin mir nur mit letzterem ganz sicher.

So, mehr fällt mir nicht ein. Sagt mir bitte, wenn ihr den Film kennt oder euch bekannt vorkommt, ich fand' ihn super x.x KP, ob ich ihn jetzt noch super find'. Ist laaaange her....

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   09/07/15, 02:37 pm

Klingt stark nach 'Brücke nach Terabithia' , wobei einiges nicht darauf zutrifft.
Ansonsten würde mir noch 'Die Geheimnisse der Spiderwicks' einfallen, aber das ähnelt
nur einigen Punkten, während es beim Ersten schon viele passende Punkte gibt.
Schau einfach mal, ob es der Terabithia Film ist, der ist nämlich wirklich schön :3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   09/07/15, 03:55 pm

Amelie, du bist ein Goldschatz, 'Brücke nach Terabithia' ist korrekt =(*o*)=
Die Riesin habe ich doch gleich erkannt~ Warum ist sie mir so gut im Gedächtnis geblieben? <.< Ich freue mich darauf, ihn Zuhause anzuschauen, auf YouTube, Netflix wasimmer...
Danke dir, das Thema ist geschlossen ^^/ ~~~~

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine komplizierte Suche...   

Nach oben Nach unten
 
Eine komplizierte Suche...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Suche Kugellager MTX4R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: