Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Iven Fichtwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Iven Fichtwald   06/08/15, 07:43 pm


   
   Iven Fichtwald
   
"Ein Leben in Einsamkeit ist kein Leben für mich."
   -------------------------------------------------------------------------------------------------
   Allgemeines
   Username: Jason
   Geschlecht: Männlich
   Alter: 17 Jahre alt
   Beruf: Iven ist weder ein Koordinator noch ein Trainer, er ist eher ein Reisender. Müsste man ihn jedoch als eines von beiden betiteln, würde man vielmehr zum Trainer tendieren.

   Erscheinungsbild
   Größe: Mit einer Größe von 2m ist Iven wahrlich riesig.
   Kleidung und Accesoires:Schwarzer, langer Pelzmantel, rot-schwarz-kariertes Hemd, weißes T-Shirt, schwarze Hose aus rauem Material und schwarze Lackschuhe
   Gesamtes Aussehen: Iven ist ein zwei Meter großer junger Mann. Er ist breitschulterig gebaut und besitzt sehr kantige Gesichtszüge. Passend zu seiner Körpergröße ist er entsprechend muskulös. Er hat hellgrüne, aufmerksame Augen und blassblonde, kurze Haare, welche gleich noch ein wenig heller erscheinen, aufgrund von Ivens' bleicher Hautfarbe. Ivens Lippen sind schmal, ebenso wie seine Nasenflügel und seine langen Augenbrauen. An Kleidung trägt der junge Mann, sogar im Sommer, dicke Klamotten. Ein langer, schwarzer Pelzmantel schmückt seinen Oberkörper, manchmal auch seinen Unterkörper, wenn er das Kleidungsstück abnimmt und es sich um die Hüfte bindet. Ein rot-schwarz-kariertes Hemd befindet sich unter dem dickem Pelzmantel. Und als wäre das nicht schon genug, trägt er unter dem Hemd und dem Pelzmantel noch ein weißes, schnödes T-Shirt. An Beinbekleidung besitzt er eine schwarze, lange Hose, aus einem rauen Material. Passend dazu werden seine Füße von zwei großen, schwarzen Lackschuhen eingefasst.

   Charakter
   Persönlichkeit: Im Grunde genommen ist Iven ein sehr ruhiger und besonnener Mensch. Er hasst es allein zu sein und verabscheut die Einsamkeit über alles, deswegen liebt er es unter Menschen zu sein. Schon der Gedanke daran, vollkommen auf sich gestellt und allein zu sein macht Iven krank, er hat große Probleme damit. Deswegen hält er sich immer an andere. Er drückt sich höflich und gesittet aus, wobei einem auch sogleich Ivens Art zu Reden auffällt, er rollt das 'r' stark und zieht Wörter mitunter sehr in die Länge. Iven hat aufgrund seiner Erziehung Probleme damit, sich selbst als gleichgestellt mit anderen Menschen zu sehen, er ordnet sich automatisch unter und agiert daher, sobald er eine Person gefunden hat, als deren Beschützer oder sogar auch schon Diener. Mitunter kann dies den betreffenden Menschen nerven. Allerdings führt Iven jeden Befehl der Person aus, egal welcher Art. Aber wehe die Person verlässt ihn, wendet sich von ihm ab, oder irgendwer tut ihr etwas, dann legt sich ein Schalter im Kopf des jungen Mannes um. Denn, egal wie ruhig und vernünftig Iven sonst ist, er besitzt auch Aggressionsprobleme. Er kann sehr gewaltätig und aufbrausend werden, sogar gegenüber Personen, die er sonst immer vor Schaden bewahrt hatte oder deren Diener er spielte. Er vergisst dabei meist auch seine höflichen Anreden, Manieren und Weiteres. Im Nachhinein tut es dem Blonden jedoch leid. Womit Iven ebenfalls Probleme hat, abgesehen von seinen Ängsten und Aggressionen, ist das Zeigen von Gefühlen. Er frisst viel lieber alles in sich hinein. Zudem ist er nicht gut darin, die Wahrheit zu sagen, weil er glaubt, dass seine Meinung nichts wert ist und lügt daher.
   Vorlieben: Gesellschaft, andere Menschen, Tee, Schnee
   Abneigungen: Einsamkeit, allein gelassen zu werden, Gewalt gegenüber seinen 'Schutzbefohlenen', Hitze
   Stärken: Physisch stark, intelligent, (normalerweise) ruhig, opfert sich für andere auf
   Schwächen: Aggressionsprobleme, Verlassensängste, fehlendes Selbstbewusstsein, lügt oft

   Sonstiges
   Familie: Ivens Eltern leben mit weiteren Familienmitgliedern, wie Onkel, Tante und Großeltern und Ivens Schwester, Amelia, in Sinnoh.
   Herkunft und Vergangenheit: Iven wurde in einer stürmischen Winternacht in einer abgelegenen Villa in Sinnoh geboren. Das große Anwesen der Familie Fichtwald befand sich weit oben im Norden, beinahe fernab jeglicher Zivilisation, nur in die Stadt Blizzach reiste man ab und an, aber auch eher selten. Nach nicht allzu langer Zeit wurde ein weiteres Kind geboren, ein Mädchen, Ivens Schwester, Amelia. Iven 'genoss' eine sehr autoritäre Erziehung, er hatte sich jedem Befehl zu beugen und zu befolgen, zudem war seine Meinung egal und er durfte sie auch nicht äußern. Nachdem man entschied, dass das talentiertere Kind, Amelia, das nächste Familienoberhaupt werden sollte, wurde der ältere Bruder mehr oder weniger zu ihrem Beschützer, der sich um jedes ihrer Wehwehchen zu kümmern hatte, bestimmt. Dies tat Iven auch ohne jeden Widerspruch. Von dieser Zeitspanne her rühren seine heutigen Probleme. Aufgrund seiner stets unterdrückten Emotionen, bauten sich starke Aggressionsprobleme in ihm auf und setzten sich dann, in gegebenen Situationen frei. Dass er oftmals lügt, rührt daher, dass seine Meinung nicht anerkannt oder ignoriert wurde und er es nun ungewohnt findet, wenn er danach gefragt wird. Er lügt als Antwort meist und tut so, als wäre er derselben Meinung, denn seine ist in dem Denken des jungen Mannes nichts wert. Sein fehlendes Selbstbewusstsein ist auf die Unterdrückung der Familie zurückzuführen. Doch wie kam es dazu, dass Iven nun durch Kalos reist? Die Familie entschied, dass es besser für Amelia sei, wenn sie nicht von ihrem Bruder und Nichtigkeit abgelenkt werden würde und so trennten sie die zwei von einander. Iven sagte man, es sei förderlich, wenn er durch die Welt reisen würde und sich Wissen aneigne. Der junge Mann stimmte dem Ganzen nur gedankenlos zu und brach seine Reise, auf das Drängen seiner Familie hin, an. Damit er auch an verwinkelte Orte kommt und sich vor keiner Gefahr fürchten muss, wurde Iven ein Pokémon mitgegeben. Da er erst seit Kurzem umherwandert, hat er mit diesem noch keine starke Bindung aufgebaut und er weiß meistens auch nicht, was er mit ihm anfangen soll.
   Ziel: Im Grunde genommen hat Iven kein Ziel. Er reist durch die Welt, weil seine Familie es ihm befahl. Doch wenn man ihn fragt, beantwortet er die Frage damit, dass er umherreist, um sich Wissen anzueignen, denn dies waren die Worte seiner Eltern.

   Pokemon

   Art: Galapaflos
   Spitzname: Es besitzt keinen und wird einfach Galapaflos genannt.
   Geschlecht: Männlich
   Charakter: Das Pokémon ist sehr still und ruhig. Es agiert eher als Beobachter, doch es handelt nie aus eigenem Anliegen, es wartet immer auf die Anweisungen seines Trainers. In diesem Punkt ähnelt es Iven also. Jedoch ist es weder aggressiv noch gewalttätig, egal was passiert. Es scheint seinen Trainer zu respektieren und unterstützen zu wollen. Manchmal taucht ein Funkeln in den Augen der kleinen Schildkröte ein und man könnte schwören, es sei in Sorge um Iven.
   Fähigkeit: Felskern


   
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Iven Fichtwald   06/08/15, 07:54 pm

Das Chii entdeckt keine Fehler. °^°
Angenommen

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Iven Fichtwald   07/08/15, 12:38 am

Seit wann kann man Fossil-Pokemon als Starter haben, ich dachte das ginge nicht
ich meine, meinetwegen kann man gern eins haben, hat mich nur gewundert ^^

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iven Fichtwald   

Nach oben Nach unten
 
Iven Fichtwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: