Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Pokemon-Center   25/11/13, 10:16 pm

Das Pokemon-Center von Petrophia City.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   02/01/16, 04:56 pm

<--- Petrophia

Jason

Als der junge Mann das Gebäude betrat, brach ein regelrechtes Getuschel und Gemurmel zwischen den anwesenden Trainern aus. Ein Top4-Mitglied sah man nicht alle Tage hier. Der Schwarzhaarige ließ sich von den - viel zu lauten - Gesprächen nicht ablenken und bahnte sich seinen Weg vor zu Schwester Joy. Bevor die rosahaarige Frau ihn mit einem freundlichen Lächeln begrüßen konnte, knallte er ihr förmlich die rot-weißen Behälter mit seinen Pokémon darin, auf den Tisch. Nun sah ihn die Dame eher tadelnd an: "Ich nehme an, ich soll Ihre Pokémon heilen?"
Daraufhin schüttelte der Kerl nur den Kopf.
"Tausch' die Kapseln um", sprach Jason dann, beinahe schon befehlend, "das geht schneller, als sie zu reparieren."
Die Frau zog eine Augenbraue hoch und besah die Pokébälle: "Ist etwas vorgefallen?"
"Ob etwas vorgefallen ist?", der Schwarzhaarige holte einmal tief Luft, "die Teile sind defekt und ich bin fast verreckt deswegen!"
Nun zog der junge Mann erst recht die Aufmerksamkeit der umstehenden Leute auf sich. Die Gespräche wurden immer lauter und er konnte förmlich fühlen, wie die Neugierde der anderen Trainer ins Unermessliche stieg. Schwester Joy sah ihn kurz zögerlich an, nahm dann die rot-weißen Kapseln an sich und verschwand in einem Hinterzimmer. Währenddessen ließ sich Jason auf einem Sofa nieder und verschränkte die Arme demonstrativ vor der Brust. Nun hieß es warten. Während er so untätig rumsaß, behielt er Ghost im Auge. Das Trikephalo tat jedoch nichts, es schwebte einfach nur neben ihm herum und hielt mit seiner bloßen Präsenz andere Trainer von ihm fern.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» Einblicke ins Kennedy Space Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Petrophia-
Gehe zu: