Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Aurel - Top 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Aurel - Top 4    26/08/15, 11:57 pm



Aurel
"Zwischen 'geschafft' und 'fast geschafft' besteht ein riesiger Unterschied."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Chii
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Welchen Typ haben eure Pokémon?: Unlicht
Erscheinungsbild
Größe: 1,80
Kleidung und Accessoires: Aurel besitzt keine Wertgegenstände. Selbst wenn er seine schwarzen Kopfhörer, die gelegentlich um seinen Hals baumeln, verlieren würde, würde er dies als nicht sonderlich tragisch erachten. Ansonsten hält er nicht viel von Accessoires. Sein Kleidungsstil passt so 'halb' dem Typ an, den er verwendet, somit trägt er also eher dunklere Farbtöne.
Gesamtes Aussehen: Aurel besitzt die Ausstrahlung eines freundlich wirkenden und lässigen Menschen, wobei er erstere Eigenschaft nicht ganz so auslebt. Seine zerzausten, dunkelbraunen Haare wirken bei Entfernung schwarz, und somit wird einem erst bei näherer Betrachtung, seine eigentliche Haarfarbe klar. Er besitzt ungewöhnlich orangene Augen, bei denen man sich fragt, ob es nun Kontaktlinsen sind oder nicht. Es weiß keiner so wirklich..
Aurel hat recht blasse Haut und würde sich selber als recht sportlich erachten, auch wenn er nur gelegentlich Sport treibt. Da er Kälte sowie Hitze gut verträgt, passt sich seine Kleidung nie so wirklich dem Wetter an. Meist trägt er also eine schlichte schwarze Jacke, darunter ein nicht allzu grelles oranges Shirt, welches auf seine Augenfarbe abgestimmt ist und eine dunkelblaue, fast schwarze Jeans.

Charakter
Persönlichkeit: Wie bereits erwähnt besitzt Aurel die Ausstrahlung eines freundlich wirkenden und lässigen Menschen, wobei er nur zweitere Eigenschaft auslebt. Menschen gegenüber verhält er sich meist spöttisch und amüsiert, und es kommt auch nicht gerade selten vor, dass er wortlos oder nur mit einer knappen Verabschiedung, seine 'Tour' alleine fortsetzt, wenn er einen Menschen langweilig oder uninteressant findet. Er bringt Leute gerne in missliche Situationen, um dessen Reaktion zu studieren. Man könnte sagen, letzteres ist eine Art Hobby von ihm. Aurel besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis, und kann somit die Reaktionen anderer Menschen gut vorraussagen, auch wenn er das fast nie öffentlich preisgibt. Zwar hat Aurel auch eine gute Seite, jedoch zeigt er diese kaum, auch, um die Geduld anderer Leute zu testen, obwohl er auch so kaum Leuten seine gute Seite zeigt. Er ist einfach der Meinung, dass man sich so etwas wie 'Freundlichkeit' bei komplexeren Persönlichkeiten erstmal verdienen muss. Ansonsten behält er meist einen kühlen Kopf, beobachtet Konflikte lieber, als sich in sie einzumischen, und er hasst es, wenn man ihm Spitznamen wie 'Auri' verpasst. Er ist sowieso der Meinung, dass sein eigentlicher Name überhaupt nicht so ihm passt .. er klingt so 'hell'.
Aurel prahlt ab und zu mit seinem Posten als Top 4, da das von Anfang an nie sein Ziel war.
Man kann sich darüber streiten, ob Aurel nun ein guter oder schlechter Mensch ist. Er selber sagt, er spiele auf beiden Seiten, und dass man ihn nicht einer Gruppe zuordnen könne

Vorlieben:
-  Ruhe
- interessante Menschen
- seine Pokémon
- den Abend

Abneigungen:
- Lärm
- Feen-Pokémon
- Langweiler
- Süßigkeiten, insbesondere Schokolade

Stärken:  
- Schnellleser
- intelligent
- gute Menschenkenntnis
- behält meist einen kühlen Kopf

Schwächen:
- hält sich oft nicht an Vorgaben
- kontaktschwach
- kann sich bei Lärm nicht konzentrieren
- manchmal ein weenig detailbesessen

Sonstiges
Familie: Vater, Stiefmutter und 2 jüngere -Geschwister
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde Aurel in Metarost City, einer Stadt Hoenns. Aurel baute nie eine so wirkliche Beziehung zu seinen Eltern auf, so das er es sehr gut verkraften konnte, als seine Mutter aufgrund eines Unfalls mitten im seinem 5. Lebensjahr starb. Glücklicherweise entsprach seine Vergangenheit dann nicht den Klischees, dads sein Vater seine Trauer mit Alkohol verarbeitete und seinem Sohn gegenüber handgreiflich wurde. Stattdessen dauerte es nicht besonders lange, bis er seine heutige Stiefmutter, sowie -Geschwister kennenlernte. Aurel hielt nie sehr viel von ihnen, verspürte jedoch nie einen Groll gegen sie. Zwar versuchten seine nicht blutsverwandten Geschwister ihm dauernd (im geschwisterlichem Sinne natürlich) näherzukommen, jedoch gaben sie es nach nicht allzu langer Zeit auf, da Aurel nie auf ihre Aktionen einsprang. Irgendwann bekam er dann auch ein Pokémon, ein recht aggressives, und misstrauisches Hunduster, welches seinem neuen Besitzer erstmals ziemlich kritisch gegenüber stand. Aufgrund dessen wollte man es sogar wieder weggeben, auch wenn Aurel strikt dagegen war.
Irgendwann ging er auch aus purer Langeweile auf Reisen, da er es in Metarost als langweilig empfand. Ein Ziel hatte er eigentlich nicht, auch wenn er sich ein paar Pokémon fing und sich ein paar Orden erkämpfte. Aurel reiste durch ein paar Regionen und dadurch dass er sich auch einige Male Top 4 stellte, bekam er ein Angebot in Kalos, welches einen Posten als Top 4 anbot, da offenbar ein Platz frei geworden war. Er nahm selbstverständlich an. Wieso sollte man so Angebot verneinen?
Er spezialisierte sich also nun auf den Typ Unlicht, auch wenn er Kalos kaum kannte, und sich somit vornahm, die Religion ein wenig zu erkunden.
Ziel: Aurel ist mit seinem derzeitigen Posten vollkommen zufrieden. Zwar hat er vor, eine Art Tour durch Kalos zu bestreiten, jedoch will er sich auch die Leute, die in dieser Region so herumstreifen, ansehen.
Wie sieht es in eurem Raum aus?: Der Raum ist dem Typ Unlicht entsprechend in dunklen Tönen und eher schlicht gehalten. Weiße, stark leuchtende Muster prangen an Wand, sowie Boden.

Pokemon

Art: Hundemon
Spitzname: Kuro
Geschlecht: männlich
Charakter:Kuro ist ein misstrauisches, aggressives Hundemon. Es hat eine Weile gedauert, bis es seinem Trainer einigermaßen vertraut hat, da es selbst jetzt, immernoch ein gewisses Misstrauen gegen ihn hegt. Es befindet sich meist außerhalbs seines Pokéballs.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Flammenwurf, Finte, Donnerzahn, Finsteraura, Ränkenschmied

Art: Calamanero
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Charakter: Aurel hat Calamanero vor nicht sehr langer Zeit eingefangen. Es entwickelte sich überraschend schnell, und zeigt Potenzial im Kampf, auch wenn ihm immer wieder Missgeschicke passiereren. Trotz seines eher furchteinflößendes Aussehens ist es ein eher sanftmütiges Pokémon.
Fähigkeit: Umkehrung
Attacken: Kraftkoloss, Donnerblitz, Psychoklinge, Schlitzer, Nachthieb

Art: Piondragi
Spitzname: -
Geschlecht: männlich
Charakter Piondragi ist sehr stur und zäh, so missachtet es auch manchmal die Befehle seines Trainers. Einen richtigen Umgang mit ihm zu finden, ist also nicht immer sehr einfach.
Fähigkeit: Kampfpanzer
Attacken: Feuerzahn, Donnerzahn, Giftschock, Giftspitzen, Erdbeben


Art: Zobiris
Spitzname:[/b] -
Geschlecht: männlich
Charakter Zobiris ist ziemlich hinterlästig und manchmal ein wenig nervig, da es ziemlich oft nicht sehr erfreuliche Späße reißt.
Fähigkeit: Adlerauge
Attacken: Horrorblick, Juwelenkraft, Spukball, Dunkelklaue, Schmarotzer



Zuletzt von Chii am 01/11/17, 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Aurel - Top 4    29/08/15, 09:44 pm

Perfekt, angenommen~ ^-^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Aurel - Top 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurel von Elisa Marx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: