Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
MITMACH-FF! Inspektion Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
MITMACH-FF! Inspektion Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
MITMACH-FF! Inspektion Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
MITMACH-FF! Inspektion Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
MITMACH-FF! Inspektion Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
MITMACH-FF! Inspektion Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
MITMACH-FF! Inspektion Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
MITMACH-FF! Inspektion Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
MITMACH-FF! Inspektion Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 MITMACH-FF! Inspektion

Nach unten 
+9
Flynn
Charm Quark
netiralotte
Zigarde-kun
Rii
Mary
Chii
Amelie
Adee
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty29/08/15, 11:17 pm

Hallöle meine Sklaven und Nicht-Sklaven!

Ja, ich wage mich auch einmal ran... Ich wurde von Luxusvilla und einem gewissen Humor (*hust*) dazu inspiriert und nun:

Jason (alias Maike) kam als erstes darauf: Man sollte doch mal Adees Sklavenbehandlung näher inspizieren. Bald fühlte sich Adee durch das Drängen der Userschaft derart genötigt, dass sie allesamt (auch ihre Sklaven) zu einem Aufenthalt in ihrem Eispalast einlud. Hier soll nun die Behandlung der Sklaven inspiziert werden. Und es ist allgemein bekannt, dass das nur in einem Chaos enden kann...


Also. Eine Sache zu den Charakteren: Stellt euch bitte so dar, wie ich es in den Adee-Geschichten vermerkte. Maike als Humor, Amelie als Lindwurm, Rii mit Kitsune, Seed Flare als humanoides Shaymin, Chii als Chii, Lizzie als Dratane (oder welchen Begriff Sie verwendet), Monara als... vielseitiges Geschöpf und Teufel, Mary als Saarland UND SO WEITER...
Einige Sklaven, die nicht auf diesem Forum sind, werde ich als NPC's einspielen. *hust*Frost macht zwar keinen Steckbrief, kommt aber trotzdem vor, mit Assieule*hust* *husthust*Sáphir ähnlich. "Sie kennt Adee als überlegen und mächtig an, solange diese nicht versucht, sie zu versklaven, sie nicht die ganze Zeit darauf rumhackt oder versucht zu töten." Als würde ich letzteres Tun (*hust*) *husthust*

Steckbrief:

Ihr könnt durch Kommentare gerne die Handlung etwas lenken und euch auch Gastauftritte wünschen...

(Äh. Ich unterlasse es mal, mir einen Steckbrief zu geben. Ihr werdet schon sehen...)

Ich freu mich :,D


Zuletzt von Adee am 03/09/15, 06:38 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty29/08/15, 11:34 pm

Aussehen: Kennst mich ja, rosa und so ^w^
Charakter: Hm, ich kann mich selbst einfach nicht beschreiben, das ist unmöglich .3.
Man sollte vielleicht gesagt haben, dass ich wahrscheinlich nach meinem Vater komme,
deshalb spät pubertierend bin und mich erst mit ca. 101 Jahren in ein Einhorn verwandle.
Lässt euch möglichst nicht von mir beißen, wie jeder weiß führt der Biss eines Lindwurms
zu Wahnvorstellungen und der Biss eines Einhorns zur Verwandlung in einen Werwolf.
Gesinnung und Ziel: Adees des Machtmissbrauch beschuldigen und ihr lehren, wie man richtig mit Untertanen umgeht (Sie lieben und ehren und nett bitten, statt zu zwingen~)
Macken: Ich bestehe nur aus Macken °^°
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty29/08/15, 11:42 pm

Hehe~ *grins*
Stecki:


Zuletzt von Chii am 31/08/15, 07:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty29/08/15, 11:51 pm

Tehehe~ Da mache ich doch gerne mit!

Aussehen: Mary sieht, wenn man sie mit ihrer Verwandtschaft vergleicht, wohl kaum so aus, wie sie aussehen sollte. Die dunkelbraunen, dicken Haare gehen ihr gerade wieder bis kurz übers Schlüsselbein und werden von ihr immer noch als störend erachtet. Die Struktur nervt sie zu Tode, weshalb sie sogar schon anfängt, extra Shampoo dafür zu nutzen. Ihre Augen sind genauso langweilig braun, allerdings ist sie sich nicht sicher, ob sie heller oder dunkler, als ihre Haare sind. Ihr Gesicht ist rund, mit kleinen Hamsterbäckchen und einer Nase, die entweder spitz oder eine niedliche Stupsnase, da werden sich die Leute nämlich nie einig. Die Augenbrauen sind bereits etwas markanter, während die Lippen und auch der Rest im Gesicht relativ klein sind. So sind es jedoch auch Hände und Füße. Ihre Finger sind lang und schmal, die Nägel kräftig und gesund. Da sie seit einiger Zeit Kurzsichtig ist, trägt sie ab und an eine braune Brille, die sie als störend oder hübsch empfindet, ganz wie die Stimmung heute so ist. Die Statur ist ziemlich weiblich.
Größe: knapp 1.60 m
Charakter: Mary selber schätzt, dass sie auf Fremde kühl, desinteressiert oder gar eingebildet rüber kommt. Bei Leuten die sie nicht gut kennt ist sie einfach zu schüchtern und weiß nicht recht, was sie jetzt überhaupt sagen soll. Sie stellt sich nicht gerne zu "Bekannten" und folgt deren Gespräch, weil sie glaubt es ginge sie nichts an. Selbst wenn diese sich nur über das Wetter unterhalten. Generell ist sie nicht gerne unter Menschen. Besonders nicht unter vielen. Nur wenn Freunde oder Familie dabei sind, findet sie es in Ordnung auch an Orte mit vielen Menschen zu gehen. Auch wenn es immer noch kein Vergnügen für sie ist. Allgemein kann man sie einfach introvertiert nennen. Kennt man sie jetzt aber gut genug und erwischt sie nicht auf dem falschen Fuß ist sie offen und lustig. Sie kann einen ganz eigenen Humor haben, der teilweise die Leute auch schon nervt. Wörter im Mund umtrehen gehört zum Beispiel dazu. Mary ist niemand der gerne spontan handelt. Lieber macht sie sich über alles Gedanken und entscheidet dann. Mittlerweile ist es ziemlich schwer sie aus dem Zimmer zu bekommen, würde ihr aber jemand anbieten in einen Freizeit Park zu gehen, wäre sie sofort dabei. So etwas wie Höhenangst, Schwindel oder Übelkeit kennt sie eigentlich nicht. So lange sie gesichert ist, kann auch nichts passieren. Und Spaß machen Freizeitparks und Kletterparks auf jeden Fall! Leider sind ihr Sachen auch schnell peinlich, weshalb sie in der Öffentlichkeit so weinig Aufsehen wie möglich erregen möchte und allgemein ist ihr die Meinung anderer ziemlich wichtig. Jedoch versucht sie es sich abzutrainieren. Auch Geduld darf sie dank einiger Personen täglich üben. Nah am Wasser gebaut ist sie auch, sowie die Verkörperung der Faulheit. Musik gehört zu ihrem Leben dazu, immer zu jeder Zeit. Einfach nur 3 Stunden rumfahren und lauschen ist genug für sie. Sogar, wenn es nur die drei gleichen Lieder immer und immer wieder sind. Sie interessiert sich ab und an für komische Dinge und wird deshalb ab und an komisch beäugt.
Gesinnung: Stürzen natürlich! Für Südkorea! (der zwar kein Sklave mehr ist, aber der Wille zählt!)
Ziel: Die Sklaven befreien und Adee dazu bringen nie wieder so etwas zu tun. Ach ja und ein paar Kriege wären nicht schlecht.
Macken: Essen und Trinken teilen. Bah.
Sonstiges: Nun, wie Adee schon sagte, ist Mary eine Repräsentation, gehört zum Hause Hufflepuff und kann eventuell vielleicht bändigen, wobei sie sich nicht sicher ist, was.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 12:36 am

Aussehen: Ah, weiße, zerzauste, kurze Haare und gelbe Augen. Meistens eine graue Strickjacke an und schwarzen Rollkragenpullover. Ähnelt leicht ihrem weißen Fuchs.
Größe: 1,70m
Charakter: Rii ist ein optimistischer Pessimist, ziemlich neutral bei Konflikten und hat eine strenge eigene Meinung. Sie ist im allgemeinen streng, doch kommt oftmals als liebenswürdig, wahnsinnig und naiv über. Sie liebt politische Diskussionen und interessiert sich auf der einen Seite für Gesellschaftswissenschaften und auf der anderen für Anime, Manga, Japan und Fantasy. Rii wird bei langsamen Menschen sehr schnell handgreiflich, was davon zeugt, dass sie nicht viel Geduld hat. Sie verabscheut Weichtiere im allgemeinen und liebt dafür Schlangen umso mehr, was viele nicht nachvollziehen können. Aufgrund ihres Fuchses hält Rii aber keine.
Die Weißhaarige liebt klassische Musik, Rock und etwas Modernes. Am liebsten mag sie 'Comptine D'un Autre Été'.
Gesinnung oder Ziel: Gegenüber Adee ist sie ziemlich neutral und hat keine großartigen Ziele, ausser den Eispalast einmal abzulecken.
Legt jeden mit um, der Adee Schlechtes will.
Macken:
•hasst es sich zu erschrecken
•Angst im Dunkeln
•Knackt mit ihrem Genick, Rückrat, Fingern, Handgelenken, Schultern, Zehen
Sonstiges: Yo.


Zuletzt von Rii am 06/01/16, 03:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 12:47 am

DIE AMELIE-PLAYLIST VON YANN TIERSEN! *^* *highfive mit Rii*

Alle angenommen *freut sich schon* Nur bei dir, Amelie, fehlt noch die Größe ^^ Und das mit den Haaren solltest du mir nochmal erklären x)
Ich werde am ersten Sonntag im September wahrscheinlich so das Kapitel schicken. Vielleicht auch früher.
Ihr anderen: Ich erwarte auch sehnlichst eure Steckbriefe! *^*
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 06:21 am

》Aussehen《
Eine Dratane durch und durch...
Ein Bildchen von mir :3:
》Größe《
1,78 Meter
》Charakter《
Ein Charakter wie mich findet man alle Tage. Gelangweilt, einfallsreich, protestierend, hinterhältig....Eine typische Dratane. Es macht mir Spaß nur dumm in der Luft rum zu fliegen oder die Unmöglichsten Sachen auszuprobieren! ^-^ Dazu kann man mich schon ein Kind der Liebe nennen. ;3 Immer probieren Leute zusammen zu führen oder sich selber in welche verknallen, egal welches Geschlecht.
》Gesinnung oder Ziel《
Was soll ich sagen? Ich bin leider eine von Adees Sklaven, doch war es auch meine eigene Wahl. Ach man....aber egal. Meine Persönlichkeit fängt ja eh viel an und beendet sie nie. Jedenfalls bin ich Adees Sklavin( Sogar keine schlechte oder schwache), doch flieg ich ehr dumm durch die Gegend und nerve...rede und beobachtete andere Wesen.
》Macken《
Immer wenn ich niese, dann kommt Feuer aus meiner Mundhöhle.
》Sonstiges《
Meep :3


Zuletzt von Zigarde am 30/08/15, 09:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 09:37 am

Aussehen: Kennst mich ja, rosa und so ^w^
Meine Haare sind dunkelblond und da ich sie geschnitten habe, sind sie nur noch schulterlang.
Größe: 160 cm, hatte einen Wachstumsschub
Charakter: Hm, ich kann mich selbst einfach nicht beschreiben, das ist unmöglich .3.
Man sollte vielleicht gesagt haben, dass ich wahrscheinlich nach meinem Vater komme,
deshalb spät pubertierend bin und mich erst mit ca. 101 Jahren in ein Einhorn verwandle.
Lässt euch möglichst nicht von mir beißen, wie jeder weiß führt der Biss eines Lindwurms
zu Wahnvorstellungen und der Biss eines Einhorns zur Verwandlung in einen Werwolf.
Gesinnung und Ziel: Adees des Machtmissbrauch beschuldigen und ihr lehren, wie man richtig mit Untertanen umgeht (Sie lieben und ehren und nett bitten, statt zu zwingen~)
Macken: Ich bestehe nur aus Macken °^°
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 09:40 am

Ja, so is's in Ordnung ^^ Lizzie, angenommen...

*kann sich die Lindwurmdame mit blonden Haaren zwar immer noch nicht vorstellen, aber egal...* Diese... Enthüllung!
Nach oben Nach unten
netiralotte

netiralotte


Anzahl der Beiträge : 1
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 25.08.15
Alter : 22
Ort : da wo Endal wohnt

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty30/08/15, 01:13 pm

Name: netiralotte
Spitzname: Lotte
Alter: 14
Größe: 1, 68 m
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun (Natur) oder rot
Charakter: relativ freundlich, in Gegenwart mit Fremden extrem schüchtern, unter Freunden und guten Bekannten etwas aufgedreht, manchmal frech
Hasst: Puppen und Kinder (<- sind gruselig…), Fehler unter die Nase gerieben zu bekommen und nicht beachtet zu werden
Mag: Katzen, Musik, Anime und Manga, gutes Essen und Bäume
Hobby: Gitarre spielen und im Garten sitzen
Macke: wechseln immer wieder
Gesinnung und Ziel: sterben oder die Weltherrschaft


Zuletzt von netiralotte am 28/09/15, 07:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty03/09/15, 07:08 pm

Name: Seed Flare
Spitzname: Seedie, Flaute, SFSF oder sonstwas
Alter:17 (schätze ich mal)
Größe: 1.83m
Augenfarbe: Grün
Gesamtes Aussehen: Wie ein Shaymin halt so wird wenn eine enttäuschte Magierin etwas Humanoides aus ihm macht. Weiße Haut mit dünnem Flaum bedeckt, hellgrüne Haare sowie Fell/Flaum in der selben Farbe an Händen und Füßen, Gracidea-Blumen an beiden Schläfen, weiß gefiederte Flügel aus den Schulterblättern, sollte es aus diesem oder jenem Grund mal die Gestalt wandeln.

Charakter: Flaute ist nett und hilfsbereit, und das erstmal unvoreingenommen der gesamten Schöpfung gegenüber. Ein besonderes Faible hegt er für Pflanzen, allen vorweg seine eigenen. Unglücklicherweise verfiel er aufgrund einer Laune Adees ins Sklaventum, und fristet seitdem ein mehr oder weniger tristes Dasein im Eispalast. Flaute erschrickt hin und wieder leicht, und verbuddelt sich dann gerne im Boden. In entscheidenden Situationen geht manchmal seine heroische Ader mit ihm durch.

Gesinnung: Er stellt sich sicherheitshalber mit Adee gut, und sie tut ihm irgendwie leid. Sollte ein ähnlich mächtiges Wesen ihm den Weg zum Freien Humanoiden um einige hundert Stufen abkürzen wäre er jedoch sehr dankbar.

Macken: Seed Flaute mag kein Eis und nichts kaltes.

Sonstiges: Seed Flare sprengt hin und wieder und mal mehr sowie mal weniger absichtlich mit seinem Schocksamen Löcher ins Raum-Zeit-Kontinuum.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty03/09/15, 07:31 pm

Inspektion

1. Massen im Eispalast:


Zuletzt von Adee am 08/09/15, 08:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty04/09/15, 03:14 pm

Mehehehe, so genial~ xD
Also ich finde es bisher echt unterhaltsam und musste ziemlich lachen,
auch finde ich, dass du mich sehr, sehr gut getroffen hast :'DDD
Freu mich schon auf mehr ^w^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty08/09/15, 08:24 pm

Schön, dass es dir gefällt ^^/

2. Eine zündende Idee (<-- AHAHAHA!):


Zuletzt von Adee am 09/09/15, 06:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfanatiker und so x))
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty09/09/15, 02:00 am

Unglaublich fabelhaft, und Flaute wunderbar porträtiert. Nur die Verwendung von 'depressiv' als Adverb finde ich höchstens verhandelbar (~Schönheitsfehler~) :'D <3 Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty09/09/15, 04:04 pm

(Yay, Kleidung losgeworden! >:D)
Schönes Kapitel, ich hab jede Zeile genossen ^-^
Ich werd erfreut und gespannt auf das neue Kapitel warten x)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty09/09/15, 04:18 pm

Wow, hast du echt gut gemacht. War amüsant mit anzulesen (okay...?). Es hat mir sogar einen komischen Laut entlockt, der mich dann selber wieder zum Lachen brachte :D

"Kleinwüchsig" Pfff... 'Klein' ist das passende Adjektiv hier, Adee :> >:(
Nach oben Nach unten
Flynn




Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 27

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty24/09/15, 10:06 pm

Flynn c:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty25/09/15, 10:00 pm

Angenommen, neue Sklavin ^^/
Das nächste Kapitel kommt entweder am Wochenende oder so Mitte/Ende nächste Woche. Geduldet euch!~
Nach oben Nach unten
Flynn




Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 27

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty25/09/15, 11:05 pm

Flynn schrieb:
Flynn c:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty26/09/15, 02:52 pm

Ich empfinde "Kleinwüchsig" aber als sehr melodisch in diesem Satz~
Und schön, dass es euch gefällt ^^/

(Warum auch immer du den Steckbrief neu geschickt hast O.o)

Die Abendwärme zeigt die Katze:
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty27/09/15, 08:35 pm

Aussehen: Ich bin meistens eine schwarze Katze mit hübschen, dunkelblauen Augen, die fast schwarz scheinen. Manchmal bequeme ich mich aber, auch mal eine andere Gestalt anzunehmen. Dann bin ich in der Regel ein Mensch, etwa Teenageraussehen mit langen, schwarzen Haaren und blauen Augen. Meine Kleidung hat keinen bestimmten Stil, scheint aber auch stets gegen die Mode zu sprechen. Meistens jedenfalls. Sonst kann ich noch zu einer großen, schwarzen Wyfern werden, der man sich lieber nicht entgegenstellt. Meine Teufelsgestalt ist unbekannt und ich zeige sie auch nicht >:D
Größe: Naja... als Katze so um die 20cm hoch, als Mensch 1,70m und als Wyfern bin ich vom Schweif zum Kopf ca 30m, meine Höhe sind etwa 3m. Die Flügelspannweite beträgt 25m.
Charakter: Meinen Charakter zu beschreiben würde VIEL zu lange dauern, weswegen ich es kurz mache. Ich bin unglaublich klug und verrückt, wobei meine Verrücktheit alles andere, sogar Amy, übertrifft. Ich kann jeden sprachlos machen und jeden noch so doofen Spruch mit einem noch dooferen Spruch kommentieren. Meine Klugheit verstecke ich, um im richtigen Moment davon Gebrauch zu machen. Außerdem liebe ich Süßigkeiten und obwohl jeder behauptet, ich würde alles dafür tun, wäge ich immer ab, ob es sich für mich lohnt. Ich höre auf nichts und niemanden und da ich der Herrscher der Unterwelt bin, habe ich auch Fähigkeiten, die sich alle nur erträumen. Ebenso bin ich untot und trete für die Rechte der Zombies ein, um ihr Image zu verbessern.
Gesinnung oder Ziel: Ehrlich gesagt ist mir Adee so ziemlich egal, ich will meinen Spaß haben und verhindern, dass sie noch mehr Leute versklavt. Also... irgendwie bin ich ihr Gegner.
Macken: Ich bestehe aus Macken, alles hier aufzuzählen wäre viel zu kompliziert D:
Sonstiges: Spiele mich gut, sonst kündige ich ò.ó
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty01/10/15, 03:10 pm

Aussehen: Naja, ich bin hellblond, blauäugig, schmächtig und sehe jünger aus, als ich bin.
Ich bin nämlich dreizehn.
Und sehe aus wie elf.
Junge elf.
Das liegt wahrscheinlich, an der Stupsnase, den kleinen Ohren, großen Augen und dem ziemlich weichem Gesicht. Außerdem zeige ich keine Andeutung von Pubertät und habe dementsprechend keine Kurven. Außerdem bin ich auch sonst sehr zierlich.
Ich werde mich wahrscheinlich in einen dicken Pelzmantel kuscheln! nd ich bin ein Mensch.
Größe: 1.55
Charakter: Einen Charakter wie mich findet man doch alle Tage. Ich bin situationsbedingt sehr schüchtern oder sehr aufgedreht. In einer größeren Gruppe, vor allem, wenn mir alle ein wenig fremd sind, aber in kleineren Gruppen bin ich extrem präsent und aufgedreht! Ich liebe kleine, süße Dinge und manche bezeichnen mich auch als niedlich... Aber weißt du, ich verlasse mich darauf, dass du mich gut beschreibst!
Gesinnung oder Ziel: Ich kenne dich aus Tylo, und ich stand Lazar gegenüber. Wir haben miteinander gesprochen.
Aber ich kenne dich vorrangig aus der Menschenwelt und irgendwie hast du es geschafft, mich hierher zu rufen O.o
Dafür bin ich dir natürlich sehr dankbar und eigentlich ist es mir egal, dass du Sklaven hälst, weil ich weiß, dass du nicht böse bist! Mein Ziel ist es, alle ein wenig mehr kennenzulernen und ganz viel Spaß zu haben ^^
Macken: Ich kenne mich nicht <.<
Sonstiges: Tylo! Wasser! Allerdings eher flüssiges.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty03/10/15, 03:48 am

"dezent geistlosem Gesichtsausdruck"
Das nehm ich dir persönlich! :'D
verzogene kleine Hexe!
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty11/10/15, 03:54 pm

Stecki:


Zuletzt von Naoko am 11/10/15, 06:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





MITMACH-FF! Inspektion Empty
BeitragThema: Re: MITMACH-FF! Inspektion   MITMACH-FF! Inspektion Empty

Nach oben Nach unten
 
MITMACH-FF! Inspektion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Fanfictions und Geschichten-
Gehe zu: