Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Pokemon-Center   25/11/13, 10:33 pm

Das Pokemon Center von Vantiéa.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   16/12/13, 07:50 am

Von Route 7
Monara
Nachdem sie ein ganzes Stück geschafft hatten, betrat Monara das Pokecenter und gab ihre Pokemon ab. Dann rief sie schnell zuhause und bei Lola und Lia an, wobei sie letztere erst durch weiterleitung erreichte. Sie erzählte ihnen, wo sie war und wie es ihr ging. Dann legte sie auf. Ihren Pokemon ging es wieder gut und sie aßen zu Mittag. Dann marschierte sie weiter, Staw und Nacht in ihren Bällen.
Zu Route 5
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   02/02/14, 05:20 pm

Aya

Sie übergab der netten Schwester, ihre Pokemon, und wartete eine Weile darauf, das sie die Pokemon wieder zurückbekommen würde. Als sie diese dann zurückbekam, dachte sie an Felidae. Hm, wo sie wohl steckt?, fragte sich die braunhaarige, und beschloß dann schließlich sie suchen zu gehen. Sie holte ihr Irrbis raus, und stürmte dann schon mit Akiko in den Armen aus den Pokemon-Center.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   10/03/14, 10:02 pm

<---- Route 7

Yuki
Ich stürzte in das Center und hatzte zu Schwester Joy. "Schwester Joy, könnten sie sich bitte mein Riolu ansehen?", fragte ich keuchend. Sie nickte. "Natürlich, warum nicht." Ich ließ Lucky aus seinem Ball. "Ist es schlimm?", fragte ich besorgt."Nein, eigentlich nicht. Trotzdem werde mich darum kümmern." Ich bedankte mich und setzte mich hin. Dann nahm ich Slave auf meinen Schoß und gab ihm ein paar Beeren zur Belohnung. "Ich gaube in Zukunft muss ich mir jeden Beerenstrauch vornehmen den ich sehe." Endlich kam Schwester Joy wieder. In ihrer Hand hatte sie Luckys Pokéball. "Oh danke. Ich bin so froh dass es Lucky besser geht." Schwester Joy nickte. Ich ließ das Riolu heraus und setzte es auf meine Schulter. "Riolu." Lucky streckte sich. "Na, dann können wir ja weiter. Aber erstmal keine Kämpfe, okay?"

----> Route 5

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   30/03/14, 12:26 pm

<---Route 5
Elli
Nach dem langen Marsch und dem Pokemonkampf hatte ich beschlossen die beiden mal in die Obhut von Schwester Joy zu geben.
"Guten Tag!", rief ich.
Die Pokemonkrankenschwester antwortete mit der gleichen Begrüßung.
"Ähm, könnten die sich die beiden mal ansehen?"
Joy nickte und Rose sprang wagemutig auf die Theke. Camilla folgte ihr; natürlich; viel dramatischer, als Rose.
"Den beiden scheint es doch gut zu gehen."
Die pinkhaarige Frau lächelte. "Aber ich werde sie trotzdem kurz behandeln!"
Nach ein paar Minuten kam sie zurück und übergab mir die Pokebälle von Rose und Camilla. "Vielen Dank!"
So gingen wir weiter.
Nicht ohne das Murren von Fluffeluff ertragen zu müssen.
---> Route 7

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   15/03/15, 11:37 am

Rii

Sie lief flink hinein und steuerte auch schon auf Schwester Joy zu. "Können sie bitte meine Pokémon heilen?" fragte Rii freundlich und übergab ihr die rot-weißen Kapseln. "Natürlich." antwortete sie höflich zurück. Der Prozess dauerte keine 5 Minuten, da bekam die Koordinatorin die Bälle zurück. Sie bedankte sich noch und war auch schon wieder draußen. Bisofank, welches nun vollkommen ausgeruht war, ließ die Brünette wieder auf den Ledersattel und trabte gemütlich auf die nächste Route.

----> Route 7

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   22/03/15, 10:41 am

Kazuya

<--- Vanitéa

Kazuya wechselte nach kurzer Wartezeit die üblichen Höflichkeiten mit Schwester Joy, um ihr dann seine drei Pokémon zu überlassen. Während sein Team geheilt wurde, begab er sich kurz in die Waschräume, wo er sich kaltes Wasser ins Gesicht schlug. Die kühlen Tropfen, die ihn das Gesicht herunter rannen, klärten sein Hirn und er konnte endlich wieder einen klaren Gedanken fassen. Sein nächstes Ziel war Illumina City. In Illumina City würde er sich einen Orden erkämpfen -oder dies wenigstens versuchen. In jedem Falle würde es ihm um eine Erfahrung reicher machen. Ganz gewiss.
Draußen erwartete ihn ein fröhliches Chaneira und brachte ihm seine Bälle.
"Danke!", sprach Kazuya, nahm sie, verstaute sie, abgesehen von Ashai, der ihn begleiten sollte.

---> Route 5

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   29/03/15, 09:17 am

Johanna


Wie üblich hatte Johanna Mary überholt und hatte sich einzugestehen, dass sie ein leichtes Triumphgefühl überfiel, wenn sie als erste ankam. Es war vergleichsweise leer in dem Pokémoncenter und konnte so auch schnell ihre beiden geschwächten Pokémon, Finn und Phill, abgeben. Als Johanna sich für die Wartezeit auf einer kleinen Bank nieder ließ, kam eine junge Frau auf sie zu. Sie war blond und kam Johanna irgendwie bekannt vor... ach ja! Die Blondine aus dem Pokémoncenter, die ihr von dem Wettbewerb in Vanitéa erzählt hatte! Und ihr gesagt hatte, dass sie ja gar nicht so schlecht gewesen wäre.
"Sie sind doch diejenige, die mir vom Vanitéa-Wettbewerb erzählt hat, oder?", die blonde nickte, "verfolgen Sie mich?" Johanna hatte dies im Scherz gesagt, doch nun stand die Frage bedrohlich im Raum. Ein helles Lachen der Blondine vertrieb dies. "Nein, natürlich nicht! Der nächste Wettbewerb findet in Cromlexia statt, du gehst doch hin, nicht wahr? Du warst in Vanitéa sehr gut, Johanna, es war auch die richtige Entscheidung dein Zorua zurückzurufen!" Johanna nickte, wollte etwas sagen, aber da stand die Blondine wieder auf und verschwand. Verstört blieb Johanna erstmal sitzen.
Nach kurzer Zeit allerdings erhob sie sich und joggte zurück zu Route 7. wieder hatte die Blondine keinen Zeitraum genannt.
--/Route 7/>

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   30/03/15, 05:57 pm

Mary

Etwas verärgert darüber, dass Johanna sie überholt hatte, kam sie im Pokémon Center an. Gerade in dem Moment verließ Johanna dieses wieder. Mary lächelte ihr kurz zu und machte sich dann auf zu Schwester Joy, die sie wie immer fröhlich begrüßte. Die Trainerin gab ihre Pokémon in die Obhut der Frau und lief etwas im Pokémon Center umher. Nicht viele Leute waren hier. Kein Wunder Vanitéa war nicht so groß. Obwohl es sicher noch kleinere Dörfer gab. Aber jedes noch so kleine Dorf, wollte das Mädchen sehen. Am liebsten die ganze Welt! Da gab es dann ja auch andere Pokémon, andere Trainer! Bei diesem Gedanken wurde sie ganz aufgeregt. Ungeduldig tippte sie sich mit ihrem eigenen Finger gegen die Wange und lief auf und ab, ehe Schwester Joy sie rief und ihr ihre Pokémon zurück gab. Mary dankte ihr und rannte dann so schnell es ging zu Castor und Johanna zurück.

---> Route 7

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   30/03/15, 08:48 pm

» Naoko «

<- Vanitéa
Ich stolperte, blass und die Angst im Gesicht stehend, in das Gebäude hinein. So schnell mich meine, inzwischen schon sehr erschöpften, Beine trugen hastete ich zur Schwester, welche wie immer an der Theke stand und mich besorgt ansah. Ich griff nach dem Ball von Namai und gab ihn, gemeinsam mit dem von Chihiro, der Dame. Diese nahm die Bälle entgegen sprach mich dann allerdings an: "Alles in Ordnung mit dir? Du bist ziemlich blass." "Es geht schon", murmelte ich, doch sie glaubte mir natürlich nicht. "Setz dich hin und ruhe dich etwas aus!", sagte sie mit einem befehlerischen Unterton und deutete auf die Sessel die in einer Ecke standen. Ich nickte und schleppte mich zu den Sitzgelegenheiten und ließ mich sogleich in einen sinken.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   30/03/15, 09:29 pm

Philliss

~---/ Route 7/

Philliss stampfte durch das Tor des Pokémon-Centers und überließ Joy die Pokébälle von Mira und Kindtre. Erst als sie Naoko erblickte, glättete sich ihr äußeres, während hilflose Wut und Schuldgefühle noch in ihr tobten. Seufzend gesellte sich die Top 4 zu der Trainerin, in einen ausgewählten blauen Sessel.
"Entschuldigung, ich hätte wissen müssen, dass Kindtre irgendwann so reagiert. Ich hätte ihn nicht kämpfen lassen sollen."
Jetzt übernahm die Schuld die Überhand und ließen Philliss das Gesicht in den Händen vergraben. Mit den Daumen massierte sie sacht ihre Schläfen, da das Geschrei von eben nun seinen Tribut zollte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   04/04/15, 05:39 pm

» Naoko «

Ich hatte mich inzwischen wieder beruhigt und auch mein Gesicht hatte wieder etwas Farbe bekommen, Chihiro war ja nicht tot, nur verletzt. Trotzdem zitterten meine Finger, welche auf meinem Schoß ruhten, noch etwas. Ich musste mich dazu zwingen langsam zu atmen um nicht wie ein an land geholtes Karpardor zu klingen. Doch als ich Philliss im Eingang des Centers sah, wurde mir etwas flau im Magen. Nicht weil ich sauer auf sie war oder ähnliches, sondern weil ich etwas Angst vor dem, nun sicherlich folgenden, Gespräch hatte. Ich hasste es mich nach solchen Ereignissen unterhalten zu müssen, meistens entstanden viele peinliche Stillen und anderes. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe eine nervige Angewohnheit von mir, aber immer noch besser als sich die Nägel ab zu nagen. Als ich sah wie das Top 4 Mitglied mir näher kam, senkte ich den Blick auf meine Finger. Ich drehte meine Hände etwas und betrachtete den schimmernden, cyanfarbenen Nagellack, welchen ich trug. Er war mein liebster Lack, da Luna, meine geliebte Schwester, ihn mir einmal geschenkt hatte. Ich hörte wie sie sich hinsetzte und überlegte, ob ich ein Gespräch anfangen sollte, doch sie kam mir zuvor: "Entschuldigung, ich hätte wissen müssen, dass Kindtre irgendwann so reagiert. Ich hätte ihn nicht kämpfen lassen sollen." Ich nahm meinen Mut zusammen und sah auf, bereit ihren Blick zu treffen, doch sie hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben und massierte sich die Schläfen. Ich betrachtete sie etwas, dann stand ich auf um mich neben ihr wieder zu setzen. Ich war etwas unsicher, doch ich legte vorsichtig eine Hand auf ihren Rücken. "Es ist kein Problem, es geht Chihiro ja bald wieder gut, ich hatte mich nur erschreckt", meinte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 09:47 am

Philliss

Sie blickte auf, als sie die Hand Naokos spürte und die Worte hörte. Es war trotzdem unbedacht gewesen. Sie hätte Melken schicken sollen, er war so viel gutmütiger und emphatischer. Niemals würde er eine K.O.-Attacke gegen unterlegene Gegner benutzen.
"Ja. Trotzdem tut es mir leid", antwortete Philliss mit gesenkter Stimme. Kurz schwieg sie wieder. Nein! Keine Stille. Das wäre jetzt das schlimmste!
"Ha-hast du ein bestimmtes Ziel, das du gerne ansteuern würdest?", kam es nun von der Top 4, deren Schuldgefühle nun dem fast schon verzweifelten Versuch gewichen waren, Sinn und Frage in Wörter unterzubringen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 11:42 am

» Naoko «

Ich lies mir ihre Frage durch den Kopf gehen und überlegte, es gab in der Tat einen Ort den ich gerne ansteuern wollte um das letzte Pokémon meines Teams fangen zu können. Ich sah das Top-4 Mitglied an und meinte: "Ja, ich würde gerne zu der Omega-Höhle, auch wenn es schon ein gutes Stück von hier ist."




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 01:03 pm

Philliss

"Zur Omega-Höhle? Sehr schön, dann lass uns gleich aufbrechen!"
Es war schon ziemlich seltsam, wie schnell Philliss' Stimmung wechseln konnte. Sie war nun ziemlich erleichtert, dass die erste Spannung überschritten war und fast fröhlich. Ein Chaneira kam mit vier Pokébällen in den kurzen Armen zu ihnen angetrippelt und legte die Kapseln auf einen weiteren Sessel. Die Top 4 nahm sich ihre Bälle (beide hatte eine Kerbe unter dem Druckknopf, sodass sie doe solchen stets erkannte) und überließ es Naoko ihre an sich zu nehmen, während sie Kindtre und Mira an ihr verstecktes Armband unter dem wallenden Ärmel schnallte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 03:13 pm

» Naoko «

Ich nickte zustimmend und sagte, um sicher zu sein, noch: "Okay, es ist immerhin ein ziemlich weiter Weg." Ich griff die Bälle, die das Mitglied der Elite übrig gelassen hatte, und steckte sie alle, bis auf den von Neko, in meine Hosentasche. Mein kleines Evoli ließ ich aus meinem Ball, damit sie uns begleiten konnte. "Das ist Neko, mein erstes Pokemon", stellte ich sie Philliss vor.




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/04/15, 04:26 pm

Philliss

"Sehr erfreut, Neko!", begrüßte Philliss das kleine Evoli. Sie selbst würde erst später ein eigenes Pokémon als Begleitung herausholen. Es wäre vielleicht auch besser sie erstmal ruhen zu lassen. Besonders Kindtre. Oh sie hätte ihn immer noch anschreien können... Mit einem Kopfschütteln, welches aber in einer routinierten Drehung versteckt wurde, verbannte sie die Wutgedanken an Kindtre und trat zum Ausgang.
"Und welches Pokémon erhoffst du dir dort zu fangen?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   08/04/15, 11:37 am

» Naoko «

Mit Neko auf meiner Schulter folgte ich meiner neuen Reisebegleiterin Richtung Ausgang, gleichzeitig beantwortete ich ihre Frage: "Ein süßes eF-eM! Ich liebe diese kleinen Fledermäuse!" Dabei gestikulierte ich viel mit den Armen, so wie ich es immer tat wenn ich sprach. Wi verließen das Center und ich schlug vor: "Lass uns über Route 5 gehen!"
-> Route 5 (poste du bitte zuerst, der letzte Post auf der Seite ist nämlich von mir ^^')




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   08/04/15, 07:06 pm

Philliss

( Aber gern doch ^^/)

" Ein eF-eM also? Ja, das kann wirklich ein wertvolles Mitglied werden. So wie jedes Pokémon mit dem richtigen Trainer", fügte Philliss mit stärkerer Betonung noch an. Melken war ein wichtiges Mitglied. Sollten die ganzen Lampi-Spotter sich im Dreck suhlen. Melken war stark! Ja, es war sogar nicht zu übersehen, dass er Kindtre übertraf. Zumal er taktisch dachte. Das Krebutack war ja teils nur ein brutaler Koloss! Nun, Koloss traf es nicht ganz.
"Und an welcher Arena möchtest du dich zuerst versuchen?"

---> Route 5

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/08/15, 09:38 pm

Zac
Vorsichtig Schob Zac Migi durch die Luft über dem Tresen, wo Schwester Joy ihn in Empfang nahm. Das Pokemon-Center schien sehr leer, aber das war bei einer so kleinen Stadt wohl auch kaum anders zu erwarten, obgleich sie doch ein Durchgangsort für Menschen war die aus Ilumina in den Westen der Kalosregion reisen wollten. Unentschlossen setzte er sich, unsicher ob er auf Daichi oder sein Pokemon wartete.

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   20/09/15, 07:49 pm

Daichi

<--- Vanitéa

Als der Koordinator das PokémonCenter betrat, war das erste, was er sah, Zac, der es sich vor der Theke bequem gemacht hatte. Grinsend, denn Daichi war ein Dauergrinser, trat er an den Bekannten, nachdem er Schwester Joy den Pokéball von Choji gegeben hatte. Hanami kletterte da erstmal an dem Bein Daichis hoch und hüpfte flink auf die Theke. Hach, er liebte das gezierte Serpifeu einfach. Die Gestalt, der gespielt affektierte Charakter, einfach die ganze Art seiner Hanami. Noch in einem verliebten Starren gefangen, hielt Schwester Joy ihm und Zac die jeweiligen Pokémon hin. "Geht's dann weiter?", fragte der Junge nach einem "Danke" zu Joy an Zac gewandt.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   21/09/15, 11:41 pm

Zac [Hoffe es ist in Ordnung das ich Vanitea hier ein bisschen rushe ^^']
"Ja, sehr gerne.", antwortete Zac Daichi, während er sein Pokemon in Empfang nahm. "Ich will unbedingt ein neues Pokemon fangen, ich habe gehört auf einer Route die auf dem Weg liegt soll es ein cooles Käferpokemon geben." Mit einem freudigen Glitzern in den Augen verließ Zac das Pokemoncenter und machte sich auf den Weg durch Vanitea, bis nach Route 7. "Wir müssen einen kurzen Abstecher über Route 7 machen, denn von der zweigt Route 6 anscheinend ab.", teilte er seinem Begleiter mit.
--> Route 7

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/09/15, 07:02 pm

Daichi

Daichi nickte immer noch mit freundlichem Gesichtsausdruck. Bevor er dem anderen Trainer aber folgte, nickte er Hanami zu, die auf seine Schulter hüpfte. "Hmm, was meinst du? Werden wir ein neues Teammitglied fangen?" Die Grasschlange grinste verstohlen, was ein ungewohnter Ausdruck auf dem Gesicht war. Das nahm Daichi einfach mal als Startzeichen und begleitete Zac. "Alles klar!" Der Junge würde auch nicht widersprechen... er kannte sich nicht aus.
---> Route 7

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   25/10/15, 09:14 pm

Chii

Die Blauhaarige wirkte so, als hätte sie es unheimlich eilig, so wie sie ins Center stürmte. Ein paar Köpfe wandten sich ihr zu .. dies empfand Chii als nicht gerade angenehm. Sie versuchte die Blicke so gut wie möglich zu ignorieren, und schlenderte auf den Tresen zu. Chii tauschte ein paar knappe Worte mit der Joy aus, ehe sie sich auf einen Stuhl fallen ließ, und erstmal tief durchatmete.
Als ihre Pokémon wieder geheilt waren, nahm sie diese eilig wieder an sich, und lief wieder aus dem Gebäude. 'Seit wann benehme ich mich in der Öffentlichkeit so?'

---> Route 7
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center   06/01/16, 07:12 pm

Carrie

---> Vanitea

Das Pokemon Center war überraschend leer, also konnte Carrie schnurstracks zu Schwester Joy maschieren und ihr Michonnes und Sepulchas Pokebälle geben. Da es eine Weile dauern würde, machte die Trainerin es sich auf einer Bank bequem und dachte über ihr nächstes Ziel nach. Sie wusste nicht, ob sie bereits stark genug war, sich in einer Arena zu versuchen, deshalb wollte sie gerne erst noch ein Pokemon fangen und ein bisschen trainieren. Sie würde einfach weiter reisen und wenn sie glaubte, das sie soweit war, würde sie es versuchen. Nach einer Weile konnte sie Michonne und Sepulcha wieder mitnehmen und machte sich auf den Weg nach Route 5.

---> Route 5

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» Einblicke ins Kennedy Space Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: