Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Hauptraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Hauptraum   30/08/15, 04:17 pm

Ein großer Raum. Meistens befinden sich alle hier, denn hier findet sich auch
das Missionsbrett.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 05:28 pm

Miso

Das Flunkifer knabberte gedankenverloren - wie fast immer - an einer Maronbeere, und schien offenbar zu warten. Ihr monotoner Gesichtsausdruck verriet nicht über die aktuelle Gefühlslage des Flunkifers, auch wenn es sich zugegebenerweise ein wenig langweilte. Allmählich wurde ihr auch von den ganzen Maronbeeren, die sie gestern Abend munter in sich hineingestopft hatte, übel, und sie beließ es somit auf einer Beere. Zwar empfand Miso das als ziemlich schade, aber naja.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 05:43 pm

Alex

Scheinbar schüchtern stand das Trasla im Raum rum und blickte umher. Es war jetzt also hier, in der Gilde und hatte doch keine Ahnung, was machen sollte. Klar, ein paar Pokémon helfen, zeigen, dass er mehr Mann war als alle anderen hier. Und auch wenn er es sich zutraute ohne Partner herumzulaufen, wollte er ein paar Momente warten. Vielleicht gab es ja passende Pokémon, mit denen er zurecht käme. Anderen Falls, wenn er es alleine schaffen würde, wäre der Preis noch viel höher. Er musste ihn sich jedenfalls mit niemandem teilen. Kurz blickte er zu dem Flunkiefer, das ebenfalls im Raum stand, ließ dann aber seine Augen wieder auf das Missionsbrett wandern.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 05:56 pm

Nox

Aus den schmalen Lippen des Shuppets kam es schief und beinahe schon in einer unheimlichen Tonlage gepfiffen. Was für andere wie ein schauriger Gesang klang, war für Nox eine fröhliche Melodie. Heute war ein guter Tag. Es kamen viele Pokémon vorbei und zahlten ihr Geld ein. Schöner konnte es nicht werden. Das glückliche Pfeifen des Geist-Pokémon wurde noch von einem weiteren lauten Geräusch begleitet. Nox schwebte entspannt in die Halle hinein, nun konnte man auch endlich den Auslöser der nervigen Pfeif-Begleiterscheinung sehen. Neben dem Shuppet schwebte ein eisernes Bund mit schweren, goldenen Schlüsseln, eingehüllt in einem lilanen Schimmer, daher. Diesen Bund wirbelte Nox fröhlich vor sich hin, sodass es laut klimperte. Der Bankier steuerte zielstrebig auf die erste Pokémongruppe zu, die für ihn wie ein Team aussah.
"Guten Tag", kam es von Nox gebrummt, "ihr seid ein Rettungsteam, richtig?"

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 06:10 pm

(First Post)

Chione

Das Schneppke befand sich im Hauptraum neben seinen Teamkollegen Miso und Yamimaru und betrachtete abwechselnd das Flunkifer, welches mal wieder Maronbeeren aß, und das Missionsbrett, um die Aufträge darauf zu studieren. Tatsächlich fiel die Auswahl nicht schwer und Chione wollte soeben den anderen beiden mitteilen, was sie als richtig empfände, als der Bankier der Stadt, Nox, zu ihnen trat. "Ja", antwortete Chione auf seine Frage hin schlicht, ohne die Begrüßung zu beachten.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 10:12 pm

Yamimaru

Genau wie seine zwei Kollegen schaute er auf das Missionsbrett. Vielleicht etwas kritisch, da er genau die Belohnung, den Auftrag, den Auftraggeber und den Ort ins Visier nahm. Er wand sich kurz ab, um sein Team zu fragen, ob diese bereits eine Idee hätten, doch Miso war anscheinend eher mit ihrer Beere beschäftigt, als mit den Aufträgen. Also wand das Absol sich Chione zu, welche von einem seltsamen Pokémon angesprochen wurde. Yami warf dem Bankier einen scharfen Blick zu, bevor er es dem Schneppke gleichtat und zustimmend nickte.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Hauptraum   31/08/15, 10:27 pm

Nox

Auf die Antwort des Schneppke hin, nickte der Bankier leicht. Hinter seinem Rücken kam nun, ebenfalls von einem lilanen Schimmer umhüllt und somit schwebend, ein beschriebens Blatt Papier. Der Auftrag schwebte langsam zu den drei Pokémon hin, sodass diese ihn aus der Luft greifen konnten.
"Ich wollte ihn eigentlich gerade an das Missionsbrett schlagen", das Geist-Pokémon sah kurz zur Anschlagtafel hinüber, an der sich ein paar Teams tummelten.
Der Blick des gierigen Shuppets wanderte wieder zurück.
"Tangela hat vor kurzer Zeit Geld bei mir eingelagert. Er sagte mir, wenn er nach einer Woche nicht von seiner Erkundung wiederkäme und sein Vermögen abhole, dann solle ich ein Rettungsteam informieren."
Die fliegenden Schlüssel klimperten wieder laut, da Nox sie erneut zum Drehen animierte.
"Seid ihr interessiert an dem Auftrag? Falls ja, werde ich euch mehr Einzelheiten geben."

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 12:46 am

Miso

Stumm folgte das Feenpokémon den Worten des Bank-Inhabers und nickte mehrmals, um zu verdeutlichen, dass sie zuhörte. "Wir sind interessiert", beantwortete sie in einer monotonen Tonlage für ihr Team. Zwar wirkte das vielleicht ein wenig unverschämt, jedoch vermutete Flunkifer sowieso sehr stark, dass auch ihre Kollegen zustimmten. Nebenbei zupfte Miso sich ihren Schal zurecht, und konzentrierte sich nun wieder auf eine Maronbeere, welche es in den kleinen Händen hielt. Das Stahlpokémon nahm immer haufenweise Beeren mit..

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 03:55 pm

Chione

Ihre Truppe hemmte wahrscheinlich die ganze fröhliche Energie in diesem Raum, bei der Ernsthaftigkeit, die sie verströmten. Nun, sie waren auch wirklich keine Spassbomben, dafür jedoch seriös (Haha). Tatsächlich dachte das dunkel gewandete Schneppke dies wirklich, sie meinte, dass Ernsthaftigkeit auch Seriösität ausmachte und kam gar nicht auf die Idee, ihr Tun als falsch einzustufen, da sie schließlich bei Pokémon aufgewachsen war, die so lebten. Die, die dies nicht taten, waren entweder dumm oder besaßen kein Talent darin. So viel zu Chiones Weltbild.~
Es war für Chione nur ein Beweis ihrer Seriösität, dass der Bankier sich mit dem Auftrag an sie wandte und nicht etwa an die fröhlich plaudernden Pokémon etwas weiter. Und seriös wie sie waren, nahmen sie diese Mission natürlich an, klare Sache. Also neigte Chione ihren Körper leicht, was bei der Rasse der Schneppke ein Nicken war.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 04:36 pm

Crawl
#First Post

Nach einen langen, ausführlichen Schlaf hatte ich mich endlich aus dem Bett zwingen können und stand nun im Hauptraum der Rettergilde, dieser schon gut besucht war. Mein Blick fiel sofort auf die komische Truppe und auf den mir bekannten Bankinhaber. Ich hatte nie persönlichen Kontakt mit ihn, doch sah ihn schon oft aus der ferne. Der fliegene Sack...
Mit einen knappen Schnaufen unterließ ich es auch die anderen Pokemon mit gemeinen Sachen zu vergleichen und schwank stattdessen meinen Blick durch die Halle nach anderen, interessanteren Sachen. Leider fand ich aber keine. Unbegründet schlug ich meinen blattförmigen Schweif auf den kalten Holzboden mit Wucht.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 05:04 pm

Yamimaru

Das Absol nickte etwas geistesabwesend, als auch die anderen zwei zustimmten. Man sollte besser etwas leichter anfangen, bevor man übereifrig andere Dinge angeht. Nebenbei viel ihm ein Pokémon auf, dass anscheind den Raum musterte. Und vielleicht auch die Gruppe. Mit einem Kopfschütteln wand er sich wieder dem Auftraggeber zu. "Gut, dann zu den Einzelheiten." meinte Yami skeptisch.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 07:35 pm

Alex

Er verfolgte das Geschehen, als ein Shuppet den Raum betrat. Was es wohl wollte? Als es jedoch zu der Gruppe ging, verfinsterte sich die Mine des Pokémon weiter. Warum kam es mit dem Auftrag nicht zu ihm, sondern zu solchen Amateuren? Mit schlechter Laune, lief es auf dem Missionsbrett. Dabei rempelte er das Serpifeu einfach aus dem Weg, fühlte sich jedoch angegriffen und motzte es an."Hey, was stehst du einfach in meinem Weg rum?!" Eine neue Herausforderung gefunden, starrte das Trasla das grüne Pokémon wütend an.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 07:47 pm

Nox

Das dumpfe Klopf-Geräusch ließ den Kopf des Shuppets herumwandern, um den Auslöser zu suchen. Es dauerte gar nicht lange, da erfassten die Iriden schon den Störenfried. Irgendein, scheinbar, wildgewordenes Serpifeu stiftete da Krawall. Ach, was ging das den Bankier an? Solange er nicht den Boden oder so etwas bezahlen musste, war ihm das Verhalten des anderen Pokémon egal. Stattdessen wandte er sich wieder dem Team zu und nickte kurz.
"Das Missionsziel ist es natürlich, Tangela zu finden und ihn gegebenfalls zu retten. Soweit ich weiß ist er zur Strandhöhle aufgebrochen", begann Nox zu sprechen, "es ist eine E-Klasse-Mission. Nichts Besonderes, aber eventuell gibt euch Tangela ja als Dank für die Rettung ein bisschen von seinem Vermögen ab."
Erneut machte der Schlüsselbund einen Salto in der Luft. Nach einer kurzen Sprechpause, sah das Shuppet die drei Pokémon vor sich wieder an.
"Und? Nehmt ihr an?"

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 08:01 pm

Miso

Sie hörte lediglich halbherzig zu, da Miso immernoch mit einem äußerst kritischem Blick die lilane Beere begutachtete, und das Flunkifer mit sich zu ringen schien. Sollte es nachgeben, und einfach wieder erneut die köstlichen Beeren in sich hineinschaufeln, nur um dann wieder unter Bauchschmerzen zu leiden? Oder sollte es doch die Fassung behalten, und einen ganzen Tag ohne seine Leibspeise aushalten?
Letzteres war ein Albtraum für Miso, so entschied sie sich doch eilig für ersteres, und stopfte sich die Beere in den Mund, bevor sie sich doch wieder umentschied. Zwar gab das bestimmt ein komisches Bild ab, und der Bauch des Flunkifers meldete sich wieder, da sie die Beere zu schnell runterschluckte, jedoch versuchte sie, sich nichts anzumerken lassen, und blickte wieder zum Bank-Inhaber. Aufgrund ihrer Beschäftigung hatte sie nur Wörter wie 'Strandhöhle' oder 'E-Klasse' mitbekommen, aber najaaa ..
"I-ich bin einverstanden", gab es dann von sich, auch wenn seine Stimme leicht ins Schwanken geriet, was man durch das Stottern bemerkte.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 08:12 pm

Yamimaru

Er beobachtete scharf das Trasla, dass sich, nach Yamis Meinung, leicht arrogant verhielt, auch gegenüber dem Serpifeu, dass er kurz daraufhin schräg anmachte.
"Hört sich vielversprechend an." meinte er zum Bankier und nickte ein weiteres mal. Das Absol versuchte ein leichtes Lächeln aufzusetzen, um den Eindruck zu vermittelt, dass er sich freute. Gelang ihm auch halbherzig. Es ist ja nicht so, dass Yamimaru eine Maschine wäre, das Unlicht-Pokémon will seine Gefühle nur nicht unbedingt zur Schau stellen. Stattdessen zog er sich in seinen dicken, seidigen Pelz zurück und ließ alles an ihm vorbeiklirren.
Zu den anderen gewand murmelte er: "Vorbereitung? Wann wollt ihr los?" Es war zwar 'nur' eine E-Mission, aber man sollte sich immer gut vorbereiten.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Hauptraum   01/09/15, 08:35 pm

Chione

"Esse nicht so viel...", murmelte Chione kurz an Miso gewandt, als diese wieder ihre blaue Beere in sich hineinstopfte. Das Schneppke verstand einfach nicht, warum das Flunkifer unablässig nur dieses eine Nahrungsmittel in sich hineinstopfte. Vielleicht war sie einem falschen Wissen aufgesessen, dass sie einen stärker machten, oder ähnliches. Doch fragen tat sie nicht. Zu der Mission sagte Chione nichts weiter, sie war damit einverstanden, warum auch nicht? Vorbereitungen würden nicht allzu viele getroffen werden müssen, nur einigen, was passieren sollte. "Der Erlös wird gerecht aufgeteilt. Sollte etwas übrigbleiben, geht es in die Teamkasse. Und Miso, nimm keine Maronbeeren mit. Du wirst Bauchschmerzen bekommen." Dieser Befehlswort war gewöhnlich bei ihr, es war ihre Art einen Vorschlag zu machen. Außerdem war es logisch, was sie sagte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Hauptraum   02/09/15, 07:34 am

Crawl
Ich war immer noch tief in Gedanken verloren, als ich mit Wucht aus meinen Platz geworfen wurde. Mein Blick fiel sofort auf ein Trasla. Dieses fragte mich warum ich in seinen Weg stand. Eine sehr idiotische Frage wenn man bedenkt dass in den Raum sehr viel Bewegungsmöglichkeiten gibt. Aber okay....
Doch statt die Frage zu reagieren, meinte ich zu den Pokemon;
>>Wusstest du das dein Kopf wie eine grüne Nussschale aussieht?<<
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hauptraum   02/09/15, 07:23 pm

Miso

Innerlich verdrehte das Flunkifer die Augen über ihre Teampartnerin, jedoch hatte sie schon recht. Miso litt aufgrund ihrer Liebe zu Maronbeeren öfters unter Bauchschmerzen, auch wenn sie nie aus diesem Fehler lernen wollte. Also nickte das Stahlpokémon nur stumm, und schien keinen Einwand gegen die Mission oder die Befehle Chione's zu haben. Irgendwie würde sie es schon überleben..

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Hauptraum   02/09/15, 08:30 pm

Nox

Das Shuppet nickte auf die Annahme des Teams hin zufrieden und der eiserne Schlüsselbund samt goldenen Anhängsel klimperte erneut laut. Als die drei Gestalten anfingen, sich abzusprechen, wartete der Bankier noch einen Moment.
"Übrigens, es ist kein Problem, wenn ihr versagt", ein hämisches, breites Grinsen wanderte über Nox' finsteres Gesicht, "dann kann ich das Geld behalten."
In gewisser Weise sagte das Geist-Pokémon dies zu sich selbst, denn es erwartete gar keine Antwort, geschweige denn wollte es eine. Eigentlich hatte es nur seine Gedanken laut ausgesprochen. Ohne noch einen weiteren Moment zu verschwenden, schwebte Nox dann schließlich gen Ausgang.
"Ihr wisst, wo ihr mich findet, wenn ihr den Auftrag abgeschlossen habt", kam es noch einmal kurz gerufen, ehe das Shuppet aus dem Blickfeld jedes Anwesenden verschwand - denn es hatte die Gilde verlassen und machte sich zum Dorfplatz auf.

---> Dorfplatz

_________________
~ Avatar von mir selbst.~


Zuletzt von Sockel am 04/01/16, 07:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Hauptraum   04/09/15, 06:22 pm

Alex

Er baute sich etwas weiter auf, nachdem er die Worte des Serpifeu gehört hatte. Was sollte das denn heißen?! Die Hände zu Fäusten geballt, funkelte er das Pflanzen Pokémon noch immer wütend an. "Was meinst du damit, he? Willst du Stress?" Irgendwie kam ihm das Pokémon merkwürdig vor und dennoch, noch eine dumme Antwort und das Pflanzen Ding konnte sich einen Monat nicht mehr hinsetzten.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Hauptraum   04/09/15, 06:40 pm

Yamimaru

Das Unlicht-Pokémon schmunzelte leicht über die Konversation seiner Kollegen. Auch was den Erlös betrifft nickte er kaum merklich mit dem Kopf. Er zwei aufgebrachte Pokémon in seiner Nähe ließen die Belustigung verfallen. "Was für Nervensägen." grummelte er finster in seinen dicken Pelz hinein und warf dem Trasla und dem Serpifeu böse Blicke zu. Jedoch besann Yami sich eines Besseren und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder dem Team. "Wollen wir dann los?" fragte das Absol. Seine Augen ruhten immer noch auf dem Ausgang, den der Bankier eben nutzte, um zum Dorf zu kommen. Er ist erst vor kurzem in das kleine Örtchen gekommen und würde sich gerne weiter umschauen, aber die Mission hatte Prioritäten. Also wartete Yami mit kalter Mine, auf die Antwort der Damen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Hauptraum   04/09/15, 06:49 pm

Crawl
Ich schüttelte meinen schlangenartigen Körper. Stress mit diesen minikleinen, komisch aussehenden Nusskopf ist idiotisch. Dazu hat die Hohlbirne es ja zuerst drauf abgesehen, weshalb die Frage einfach nur ironisch war. Mit einer geschmeidigen Bewegung schlug ich das Ende meines Schweißes auf den Holzboden und schüttelte den Kopf.
>>Ich meine,was ich gesagt habe. Dein Kopf hat die Form einer Nussschale und die Farbe ist grün. Deshalb 'grüne Nussschale'. Es ist also nicht wirklich eine Lüge oder ein Versuch 'Stress mit dir zu beginnen', sondern nur eine theoretische Anmerkung<<, erklärte ich den Trasla und nickte zu mir selbst,>>Dazu hast du mich zur Seite geschupst und dann darauf angesprochen. Somit ist es idiotisch zu fragen ob ich Stress möchte. Ehr glaub ich das du welchen möchtest<<
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Hauptraum   04/09/15, 07:40 pm

Chione

Chiones Blick war wieder gewandert, richtete sich bei Nox' Worten noch einmal auf ihn, woraufhin sie wieder den Körper neigte, um ein Nicken zu symbolisieren. Das war bei Häufung doch gewiss ungeheuer anstrengend... Auch den trockenen Scherz ließ lie unkommentiert, denn, wie bereits erwähnt, war sie kein äußerst humorvolles Gemüt. Ein Streit zwischen zwei Pokémon ließ die Iriden sich regen, wurde jedoch nur nebensächlich betrachtet. Viel wichtiger war die auflösende Frage Yamimarus, die eilig von einem "Natürlich." beantwortet wurde und eine Bewegung veranlasste, die das Schneppke Richtung Ausgang schob. Wieder einmal wartete sie nicht die Zustimmung ihrer Gesprächspartner ab, sondern befand andere Reaktionen für unpassend. Und somit unglaubwürdig.

---> Dorfplatz

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Hauptraum   04/09/15, 08:30 pm

Miso

Miso beachtete die streitenden Pokémon garnicht. Wenn das Flunkifer eines gut konnte, dann war es Ignorierrn .. oder nicht bemerken, auch wenn das bei bestimmten Lautstärken ein Wunder war. Das Stahlpokémon wusste bis heute nicht, was sie von ihren Kollegen halten sollte. Alle drei strahlten eine kühle Aura aus, auch wenn Miso da noch am harmlosesten war. "Ja", antwortete sie nur knapp, als sie durch eine Frage aus ihrer Gedankenwelt gerissen war.
Die Mission hatte nun mal höhere Priorität .. auch wenn Miso jetzt schon um ihre Maronbeeren trauerte.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Hauptraum   13/09/15, 07:34 pm

Yamimaru

Er runzelte seuftzend die Stirn und warf den streitenden Pokemon nochmals einen genervten Blick zu. Solche Art von Pokemon kann er gar nicht ab, lieber umgab er sich mit stiller Gesellschaft, wie mit Miso und Chione, die grade schon dem Dorfplatz entgegen lief. Kurz darauf folgte das Absol seinem Team-Mitglied und setzte eine Klaue vor die andere, dem Dorf entgegen. Er hatte manchmal die Angewohnheit auf Holz, ja Holz, auszurutschen.

----> Dorfplatz

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptraum   

Nach oben Nach unten
 
Hauptraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: PMD :: Orte :: Rettergilde-
Gehe zu: