Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Strandhöhle [Klasse E] Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Strandhöhle [Klasse E] Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Strandhöhle [Klasse E] Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Strandhöhle [Klasse E] Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Strandhöhle [Klasse E] Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Strandhöhle [Klasse E] Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Strandhöhle [Klasse E] Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Strandhöhle [Klasse E] Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Strandhöhle [Klasse E] Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Strandhöhle [Klasse E]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty30/08/15, 04:56 pm

Dieser Dungeon besitzt 4 Stockwerke, und ist von daher nicht besonders schwer zu meistern.
Die Strandhöhle weist ein angenehmes Klima auf, da die kühle Küstenluft die doch recht hohe Wärme wieder wettmacht.

Antreffbare Pokémon: Muschas, Kabuto, Corasonn, Schallelos [Ost]
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty07/09/15, 06:00 pm

------> Erkundungsgilde
Fey
Uri zischte flinker hinter ihr her, als sie es dem ulkigen Pokemon zugetraut hätte, sodass sie gemeinsam an der Strandhöhle ankamen, an der man das Meer laut gegen die Küste schlagen hören konnte. Die Höhle war sicher nass, aber Fey würde das nicht stören, schließlich war sie im Wasser aufgewachsen, aber bei ihrem Begleiter war sie sich nicht sicher, kannte sie Pokemon wie ihn doch nicht. Sie sollte dieses Abenteuer wohl nutzen, um mehr über ihn in Erfahrung zu bringen, weshalb sie gleich mit ihrem Fragebogen loslegte: "Welche Art von Attacken beherrscht du? Kämpfst du viel? Und schau, ein Schallelos!" meinte sie und deutete bei ihren letzten Worten in die Höhle hinein, in welcher sich der Schatten eines Pokemon abhob, das in Feys altem Lebensraum häufig anzutreffen gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty14/09/15, 05:38 pm

Uri (Schneidform)
Abrupt stoppte Uri als Fey begann ihn auszufragen. Eine Sekunde blitze er sie aus seinen funkelnden Augen an, kippte dann schnell etwas nach vorne und entfesselte einen Blättersturm, der wenige Zentimeter am Gesicht seiner Erkundungspartnerin vorbeifegte. Die messerscharfen Blätter erfassten das Schalellos und schleuderten es als sehr effektive Attacke mehrere Meter weit zurück in die Dunkelheit der Höhle, wo man ein Platschen vernahm als wäre es im Wasser gelandet. Zufrieden, da er seiner Meinung nach auf alle Fragen und Aussagen angemessen reagiert hatte, nickte er dem Dratini zu und verschwand tiefer im inneren der Höhle. Zwar hatte der Rückstoß seine Durchschlagskraft für die nächste Zeit stark angegriffen, aber so war Uri nun mal.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty15/09/15, 06:16 pm

Fey
Uris Augen funkelten sie an, was Fey nicht wirklich werten konnte, doch da kurz darauf ein Blättersturm an ihr vorbeizischte, interpretierte sie das Ganze als Drohung. Offenbar fragte sie zu viel. Andererseits erwischten die Blätter Schallelos und wehten es fort. Ein netter Nebeneffekt oder geplant...? Fey war sich nicht sicher, also beschloss sie das zu ignorieren und einfach genauso freundlich zu sein wie bisher. Hieß, sie trottete Uri schweigend hinterher, während sie sich ihre Fragen selbst beantwortete.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty21/09/15, 11:27 pm

Uri (Schneidform)
Vorsichtig lugte Uri um die Ecke in den nächsten Raum, und hoffte sehnlichst auf einen Aufstieg oder eine Treppe, wurde jedoch enttäuscht. Stattdessen fand er zwei Kabuto, die ihn aus ihren roten Augen sehr freakig anstarrten. "SCHAUT NICHT SO DOOF!", rief er, lauter als man es in einem Dungeon voller Gegner sollte, und feuerte einen Ladungsstoß in die Richtung der beiden Gestalten. Dieser war jedoch mehr ein jämmerlicher Funkenregen als eine majestätische Entladung. "FEY HILF MIR!", rief der schwebende Rasenmäher jetzt leicht panisch nach hinten, als die beiden Schalentiere energisch auf ihn zukrabbelten, wobei ihre Beinchen fiese Klack-Geräusche auf dem Boden machten.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty22/09/15, 06:11 pm

Fey
Sie blinzelte langsam, als Uri etwas hinter der nächsten Biegung anquäkte und warf einen prüfenden Blick nach hinten, doch glücklicherweise kam niemand angeschlichen. Doch da man den lauten Ruf im ganzen Dungeon gehört haben musste, würden sicher noch einige Pokemon auftauchen. Jetzt jedoch, musste Fey sich auf die Pokemon konzentrieren, die bereits da waren, denn Uri ließ einen Hilfeschrei verlauten. Etwas irritiert, weil der Blättersturm des schwebenden Pokemon die beiden Kabutops doch besiegen müsste, schoss Fey eine Donnerwelle auf eines der Kabutops, um es aufzuhalten, während sie auf das zweite zustürzte, um es mit Wickeln in die Mangel zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty22/09/15, 06:19 pm

Uri (Schneidform)
Wieder seiner geliebten Maximen ließ Uri sich dazu herab eine defensive Attacke einzusetzen und nach Feys Vorbild das andere Kabuto mit einer Donnerwelle zu stoppen. Dabei geriet er, weil er beim Schweben nicht auf den Boden unter sich achtete, auf ein Wunderfeld, und mit einem lauten "KLACK" spürte er wie seine vollen Kräfte zurückkehrten. Ein neuer Einsatz von Ladungsstoß traf zwar nur das Kabuto das inzwischen sowieso umwickelt und paralysiert war, knockte es jedoch aus.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty22/09/15, 07:14 pm

Fey
Das Kabutops, versuchte sich aus ihrer festen Umarmung zu befreien, doch vergeblich. Fest hielt Fey ihren Gegner im Griff, bis sie plötzlich ein Klacken alarmiert zurück schrecken ließ. Doch glücklicherweise, war das Geräusch lediglich von Uri gekommen, der nun mit einem sehr effektiven Ladungstoß, das Wasser Pokemon wegschleuderte, ehe es sich für die Umwickelung rächen konnte. Das zweite Kabutops, schlug Fey mit ihrem Schweif, woraufhin es zurücksprang, seinen Freund schnappte und floh, um nicht ebenfalls ko zu gehen. "Gut." kommentierte der Drache den Kampf wortkarg und deutete deutete in die Richtung, in welche die beiden Kabutops gerannt waren. "Ich glaube dort geht es nach oben. Aber sei nicht mehr so laut."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty03/10/15, 02:27 pm

Uri (Schneidform) U2
"Ich werd' mir Mühe geben.", gab das Elektropokemon zurück, und schwebte die Treppe hinab die es tiefer in den Dungeon hineinführte. In dem kleinen Raum in dem er landete sah Uri sich vorsichtig um, konnte jedoch keine Bedrohung erkennen und beschloss daher zuerst auf Fey zu warten. Diesen Moment nutze jedoch ein Liliep für sich, das sich langsam durch einen Gang anschlich der in Uris Rücken lag.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty04/10/15, 03:58 pm

Fey
Sie sah sich noch ein letztes mal unruhig um, bevor sie Uri auf die nächste Ebene folgte. Kaum unten angekommen, entdeckte sie ein Liliep, welches sich mit stechend gelben Augen und voller Vorfreude zuckenden Tentakeln, von hinten an ihren Erkundungspartner anschlich, der auf sie gewartet hatte. Wahrscheinlich glaubte es, das schwebende Pokemon wäre allein, aber mit einem warnenden "Vorsicht!" und einem schaurigen Silberblick, in Richtung des Pflanzen-Pokemon, machte sie ihre Anwesenheit deutlich.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty06/10/15, 09:18 pm

Uri (Schneidform) U2 
Scheinbar gehörte das Liliep nicht zu den mutigsten Vertretern seiner Art, denn als die Lindwurmdame es böse anstarrte ergriff es mit dem Tempo das eine Seeanemone nun mal an den Tag legt die Flucht. Selbstverständlich konnte Uri es nicht lassen ihm einen Konfustrahl hinterher zu schicken, was das Pflanzenpokemon ins Taumeln brachte und es letztendlich in einen der tiefen Gezeitentümpel am Rand plumpsen ließ. Das verleitete das Rotom zu lautem Kichern. "Danke für die Warnung.", rief es, noch immer laut kichernd, zu seiner Begleitung: "Lass uns in den nächsten Raum schauen." 
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Strandhöhle [Klasse E] Empty
BeitragThema: Re: Strandhöhle [Klasse E]   Strandhöhle [Klasse E] Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandhöhle [Klasse E]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuchtklippe [Klasse D]
» Kleiner Wald [Klasse D]
» Kleine Höhle [Klasse E]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: PMD :: Orte :: Dungeons-
Gehe zu: