Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Nox' Bank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Nox' Bank   31/08/15, 05:19 pm

Dies ist die Bank. Sollten Gilden-Teams Geld in ihre Teamkasse geben, postet bitte einmal, dass ihr dies auch im RPG tatet.
Geleitet wird die Bank von einem Shuppet namens Nox, welches im hinteren Teil des Gebäudes auch schläft.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Nox' Bank   04/01/16, 06:35 pm

Selig grinsend zottelte Kalea zur Bank, wobei das Blatt auf ihrem Kopf fröhlich hüpfte. Sie hatte auf dem Markt ein Buch mit dem Titel "Welt der Farbeagle" entdeckt, welches ihr in ihrer Bibliothek noch fehlte und war nun fest entschlossen seiner mächtig zu werden und damit die Geheimnisse der Farbeagle aufzuschlüsseln und sie zu unterjochen, hihi! Allerdings war dafür etwas Geld vonnöten, weshalb das Endivie sich mit einem "Hallo?" nach dem Bankbesitzer umsah.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Nox' Bank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefe / Poststücke österreichischer Banken
» Diana, Prinzessin von Wales

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: PMD :: Orte :: Das Dorf-
Gehe zu: