Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Der Dorfplatz Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Der Dorfplatz Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Der Dorfplatz Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Der Dorfplatz Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Der Dorfplatz Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Der Dorfplatz Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Der Dorfplatz Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Der Dorfplatz Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Der Dorfplatz Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Der Dorfplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty30/08/15, 01:39 pm

Der große Platz dient als Treffpunkt für Pokemon und Reisende, denn von hier aus erreicht man sowohl die Gebäude und Häuser, als auch die Dungeons und Gildenhäuser.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty13/09/15, 08:41 pm

Chione

<-- Rettergilde-Hauptraum

Die Räume der Rettergilde waren (fast) allesamt hell und lichtdurchflutet, eine Marter für die empfindlichen Augen des Schneppke. Doch die Gegend außerhalb des Gebäudes war grausamerweise noch peinigender für das ehemals blinde Pokémon, ja, es spürte förmlich, wie die Sonne in seine schwarzen Augen drang und die Dunkelheit darin vertreiben wollte... Grässliches Licht. Vielleicht wäre 'Nyx' doch die bessere Wahl für Chiones Namen gewesen. Sie selbst interessierte nicht sonderlich, wie sie hieß. Wahrscheinlich wäre es ihr sogar egal, trüge sie den Namen "Schantalle Klaus-Dieter". Doch... dies kann wohl keiner so recht beurteilen. Und sooo schlimm ist der Name doch auch-...! (Gerumpel) Jedenfalls trippelte das kegelförmige Eispokemon den kläglich-sonnigen Pfad zum Dorfplatz hin entlang, um auf diesem seinen Kollegen aufzulauern.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty26/09/15, 01:57 pm

<--- Rettergilde-Hauptraum

Miso

Mit ruhigen Schritten schlenderte das Feenpokémon auf den Dorfplatz zu. Eigentlich hatte das Flunkifer null Lust auf die Mission, jedoch wollte es nicht den Zorn seiner Teamkollegen heraufbeschwören, so dass es lieber schwieg. Bei den Kämpfen musste es hoffentlich eher halbherzig mitwirken .. Miso war müde. Und momentan ein kleines bisschen faul.
Das Flunkifer rempelte ein Pokémon an, entschuldigte sich nicht, und erntete dafür einen bösen Blick, welchen sie jedoch geflissentlich ignorierte .. oder garnicht mitbekam. Als Miso das schillernde Schneppke erblickte, beließ sie es dabei, auf es zu zusteuern, und dann hinter ihm herzulaufen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty12/10/15, 10:36 pm

-----> Rettergilde- Hauptraum

Yamimaru

Das grimmige Pokémon zog eine halbherzige Fratze, nachdem es der hellen Sonne entgegen blickte. Er spürte förmlich, wie sich die warmen Strahlen in seinen viel zu dicken Pelz bohrten und ihm die Außenwelt unerträglich machten. Das Unlicht-Pokémon wartete förmlich auf eine Mission, die sie in kalte Gebiete schicken würden. Irgendwo wo pausenlos der Schnee fiel und Yami sich in seinem flauschigen Fell wohl fühlen konnte. Hier war es einfach nur die Hölle.
Still lief er hinter seinem seinem Gedankenpfad hinterher, bis er erwartungsvoll vor Chione zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty14/10/15, 07:37 pm

Chione

Während sie anhielt und sich umdrehte, bemerkte sie, dass Miso sowie Yamimaru mittlerweile die Gilde verlassen hatten und ihr folgte. Mit einem Ganzkörper-Nicken drehte sie sich wieder um und trat den Weg zur Strandhöhle an. Mehr Kommunikation wurde weder benötigt, noch war sie üblich, da sie alle doch recht schweigsam und Badass waren. Generell passten sie nicht so ganz in das Bild des belebten Dorfes... Aber... Als würde Chione darüber nachdenken!

---> Strandhöhle


Zuletzt von Adee am 20/10/15, 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty20/10/15, 10:33 pm

Miso

Das Flunkifer war mit den Gedanken wieder ganz wo anders. So nahm es das Nicken des Schneppkes garnicht richtig wahr, das es an .. Maronbeeren dachte. Wer hätte das gedacht?
Miso war förmlich süchtig nach diesen Beeren, dies konnten sicherlich auch ihre Teamkollegen bestätigen .. Als es jedoch realisierte, in welcher Situation es sich gerade befand, schüttelte Miso eilig den Kopf und folgte Chione. Wow, es herrschten echt viele Gespräche zwischen ihnen ..

---> Strandhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Der Dorfplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Dorfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: PMD :: Orte :: Das Dorf-
Gehe zu: