Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Center [Nord]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Pokemon-Center [Nord]   25/11/13, 10:47 pm

Das Pokemon-Center am Nordring.

Ein- und Ausgang: Der Nordring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   14/12/13, 04:13 pm

[-----› Vom Nordring]
Rii

Ich betrat vorsichtig den Laden und schaute mich um. Zielsicher lief ich auf die Theke zu und gab der Dame Sheinux, der mittlerweile wieder im Pokéball steckte. Die Frau nahm ihn, legte den Ball in eine "Kuhle" und gab ihn mir nach kurzer Zeit wieder. Mit einem höflichen Nicken verabschiedete ich mich und suchte Ray.
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   14/12/13, 04:18 pm

[<--- Vom Nordring]

Ray

Er kam an und sah sich etwas verloren in dem Pokémon Center um. In seiner Region hatte das alles ganz anders ausgesehen und es hatte kleiner gewirkt, fand er jedenfalls. Er fühlte sich ein wenig erdrückt in dem Center, bis er schließlich eine Frau entdeckte, Schwester Joy! Schnell schritt er auf sie zu und gab der Frau den Pokéball in dem Shera war. Sie lächelte, nickte und drehte sich dann um. Dann gab sie Ray den Pokéball zurück, sein Absol war geheilt. Er nickte ihr dankend zu und kehrte dann zu den anderen zurück.

[---> Zum Nordring]
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   02/02/14, 09:00 pm

----> Route 13
Prim
Sie betrat das große, rote Gebäude, in dem sich kaum weniger Menschen aufhielten als in der Stadt. Zwei Taubsis schossen durch den Raum und Soul grummelte etwas verärgert, als sie über ihn hinweg flogen. Prim dachte zuerst die beiden Vögelchen gehören den Trainern, doch offenbar war dem nicht so, denn sie ließen kleine Flugblätter fallen und zischten dann durch ein offenes Fenster davon. Prim bückte sich nach einem. Es stand nicht sehr viel darauf, es ging um ein legendäres Pokemon Dorf, doch es sagte ihr nicht viel. Trotzdem wollte sie es gerne sehen und vielleicht wollte Monara auch da hin? Aber erst einmal musste sie ihre Pokemon heilen. Als sie endlich an der Reihe war, gab sie alle ihr Pokemon, außer Soul ab, der sich beim Training nicht besonders verausgabt hatte und wartete dann.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 02:47 pm

Cameron

---> Grand Hotel Pique Faine

Als Cameron die Türen zum Pokemoncenter durchquert hatte, sah er sich einmal nach seiner jungen Begleiterin um, bevor er sich etwas abseits hinstellte. Seine Pokemon hatten keine Heilung nötig und Schwester Joy hatte sowieso genug zu tun. Stattdessen sah er über die Schulter eines blonden Mädchens mit einem Lucario, die ein Flugblatt zum Thema Pokemon-Dorf las und so aussah als wolle sie da umbedingt hin. Darauf sprach Cameron sie auch an: "Du glaubst diesen PR-Mist doch nicht allen Ernstes? Das ist doch nur Werbezauber."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 03:46 pm

Prim
Sie zuckte leicht zusammen, als ein Junge sie ansprach und drehte sich zu ihm um. "Werbezauber, hm?" Leicht verwirrt, legte sie den Kopf schief und drehte das Papier in ihren Händen etwas, als würde sich der Inhalt des Flugblattes dadurch verändern. "Du denkst also dieses Dorf ist nichts besonderes?" fragte Prim und inspizierte ein großes Bild, auf dem bunte Blumen und verschiedene Pokemon abgebildet waren.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 03:55 pm

Cameron

"Jedenfalls nicht so besonders wie dieses Flugblatt dir weißmachen will. Naja gut, ich bin aber auch ein skeptischer Mensch." Normalerweiße wäre dieses Gespräch jetzt für Cameron beendet gewesen, allerdings sah er seine kleine Begleiterin noch nicht. Wie hieß sie noch? Monara, genau. Also musste er sich noch irgendwie die Zeit vertreiben. "Sag mal, hast du Lust ein kleines Spiel zu spielen?" meinte er schlicht, bevor er einen Stapel Spielkarten aus seiner Jackentasche zog. Er brauchte heute endlich mal ein Erfolgserlebnis.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:01 pm

Prim
"Achja?" Die Trainerin dachte kurz über die Worte des Jungen nach. Wie kam es, dass sie noch nie etwas von diesem Dorf gehört hatte, wenn es so etwas besonderes war? Ob der Fremde also Recht hatte? Als er sie fragte ob sie Lust hätte ein Spiel zu spielen und Karten aus seiner Tasche zog, grinste sie breit und schob alle Gedanken über das Pokemon Dorf zur Seite. "Ui, ja, ich liebe Spiele!" quietschte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:09 pm

Cameron

"Also, es ist ganz leicht," begann Cameron zu erklären, während er die Karten mischte, "Wir ziehen beide eine Karte, erst du, dann ich. Wer die höhere hat gewinnt. Die Reihenfolge ist von hoch nach niedrig Ass, König, Dame, Bube, dann die Zahlen von Zehn bis Zwei. Haben wir dieselbe Karte, geht es nach Farbe, wobei Herz das höchste ist, dann Pik, Kreuz und Karo. Herz Ass ist also die höchste und Karo Zwei die niedrigste. Verstanden?" Er fächerte die Karten vor ihr auf.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:16 pm

Prim
Sie hörte brav zu, als der Junge die Regeln erklärte, doch besonders viel blieb nicht hängen. Besonders viel hatte sie sich in ihrem Leben noch nicht mit Karten beschäftigt, aber sie war sich sicher, dass sie die Wertungen der Karten während des Spieles schon noch lernen würde. "Ungefähr." zwitscherte sie also und nahm sich eine Karte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:22 pm

Cameron

Durch die kleine Bleistift-Markierung auf dem Rücken der Karte konnte Cameron nach einigem Überlegen erkennen das das Mädchen die Herz Neun gezogen hatte. Er blickte kurz auf die immer noch aufgefächerten Karten in seiner Hand und konnte die Kreuz Dame erkennen, die er sofort herauszog. Die restlichen Karten steckte er wieder in die Tasche. Er drehte also seine Karte um und zeigte sie dem Mädchen: "Und, was hast du gezogen?"
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:30 pm

Prim
Soul betrachtete die Karten misstrauisch und bleckte kurz die Zähne, doch seine Trainerin bemerkte dies nicht und drehte enttäuscht ihre Karte um. "Eine Neun." sprach sie. Das Menschen besser waren als Zahlen, hatte sie bereits verstanden, also hatte sie verloren. "Nochmal." bettelte Prim und hoffte auf mehr Glück. Sie konnte es den ganzen Tag probieren. Schließlich wusste sie sowieso nicht wo sie anfangen sollte Monara zu suchen
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 04:38 pm

Cameron

"Gerne." Cameron nam die Karte des Mädchens entgegen und mischte sie wieder in den Stapel, wobei er bemerkte, das das Lucario ihn ziemlich misstrauisch anstarrte. Er hatte schonmal gehört das diese Pokemon spezielle Fähigkeiten hatten, aber ob sie auch seine Tricks durchschauen konnten? Vielleicht sollte er mal verlieren, nur um den Schein zu wahren. "Dann fang ich diesmal an," sagte er während er die Karten auffächerte und zog die erste niedrige Karte heraus die er erkennen konnte, die Pik Drei. Das Mädchen müsste schon ordentliches Pech haben um eine niedrigere Karte zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   03/02/14, 09:04 pm

Prim
Ihre Hand fuhr über die aufgefächerten Karten und sie biss sich auf die Lippe, während sie überlegte welche sie wählen sollte. Schließlich nahm sie eine aus der Mitte und drehte sie zu dem Jungen. "Herz acht." posaunte sie, bereit über ihren Sieg grinsend, heraus. Soul schien der Sache noch immer nicht zu trauen doch da seine Trainerin offensichtlich Spaß an dem Spiel gefunden hatte, wollte er sich auch nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   04/02/14, 01:45 pm

Monara
Sie hatte sich verlaufen. Natürlich. Wozu brauchte man auch Großstädte? Die wurden doch nur gebaut, um Leute in die Irre zu führen. Müde und schimpfend ging sie in das Pokecenter, dass Kirlia ihr glücklicherweise gezeigt hatte. 
"Ich HASSE Illumina. Aber immerhin habe ich den Orden. Bedeutet, ich kann Pdim suchen und hoffen, dass sie ihn auch hat. Ich hoffe es. Camille wird bestimmt wütend, wenn ich da nochmal aufkreuze."
Sie gab Joy ihre Pokemon und fuhr ihren Monolog fort, während sie Kirlia ansah.
"Und wenn ich mich wieder verkleide? Much erkennt ja nie jemand... ne. Das ist so mühevoll. Und außerdem will mir dann jeder über die Straße helfen."
Sie dachte nach und sah sich um. Prim oder der Junge waren nicht zu sehen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 03:04 pm

Cameron

Ihm machte es langsam Spaß mit dem Mädchen zu spielen, vorallem weil sie so herrlich ahnungslos war. Na gut, da war ihr Lucario, aber sie schien dessen Misstrauen schon mal garnicht zu bemerken, also musste er sich deswegen keine Sorgen machen. Er nam erneut die Karte des Mädchens entgegen und mischte wieder. Seine Begleiterin ließ sich wirklich Zeit. Oder war sie ihm überhaupt gefolgt? Wenn sie in fünf Minuten noch nicht zu sehen wäre, was sie noch nicht war, würde er gehen. Als er die Karten vor dem Mädchen wieder auffächerte, sprach er seine Gedanken laut aus: "Wo bleibt diese Monara denn bloß?"
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 03:12 pm

Monara
Kirlia sah sich um und deutete auf einen Zettel, der auf dem Boden lag. Verwundert nahm Monara ihn und sah drauf.
"Ein Pokemon-Dorf? Klingt ja interessant..."
Sie blätterte das Teil durch und starrte auf das Bild eines Vulpix. Ganz in das Bild vertieft ging sie langsam zur Leseecke und dabei gegen einen Mann.
"Tut mir leid. Haben sie vielleicht... Soul?", fragte sie leicht verwundert.
Doch. Das war Prims Lucario. Aber wo war Prim selbst? Dann fiel ihr auf, dass sie noch immer das Bild von Vulpix aufgeblättert hatte. Schnell versteckte sie es hinterm Rücken und hoffte, Soul hätte nichts bemerkt. Kirlia, welche auch Prim entdeckt hatte, freute sich riesig die Freundin zu sehen.
Mobara entdeckte aber statt dem Mädchen, welches von Lucario verdeckt wurde, nur den Jungen.
"Oh. Ich hab dich wiedergefunden. Aber den Namen habe ich vergessen..."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 04:34 pm

Prim
Sie wollte sich gerade wieder eine Karte nehmen, da erwähnte der Junge den Namen ihrer Begleiterin. "Monara?" fragte sie überrascht und ihre Hand hielt über den Karten inne. "Woher kennst du sie? Die suche ich." meinte sie weiter, als plötzlich jemand gegen Soul stieß. Prim war seltsam verblüfft, das ihr Freund daraufhin nicht knurrte und sah an dem Lucario vorbei. "Monara!" grüßte sie freudig, als sie die Freundin erkannte. "Wo warst du?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 04:58 pm

Monara
"Hi Prim. Ich war überall. Und...", sie hielt ihrer Freundin den Orden hin, "ich hab schon meinen zweifen Orden. Oh man, ich bin ja so stolz auf Nacht und Kel."
Ihre Laune stieg an. Soul schien das Bild nicht gesehen zu haben.
"Hej. Ich habe von einem Pokemondorf gehört. Das klingt spannend, meinst du nicht auch? Ich will es mir mal ansehen.", fuhr sie gut gelaunt weiter.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 05:08 pm

Prim
Sie lehnte sich nach vorn und besah sich den Orden den Monara ihr hinhielt. "Den will ich auch haben." jammerte sie wie ein kleines Kind, das nicht das Spielzeug bekam, dass es wollte. Als Monara das Pokemon Dorf erwähnte, nickte die blonde Trainerin. "Da möchte ich auch hin. Im Flyer waren ja so coole Pokemon!" plapperte sie weiter und schob Soul leicht zur Seite, da es noch immer leicht im Blickfeld stand und in Gedanken versunken schien. "Aber vorher möchte ich meinen Orden gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 05:24 pm

Cameron

Er hob verblüfft die Brauen als ihm klarwurde das er die ganze Zeit mit Monaras Freundin gespielt hatte. Als Monara aber meinte, sie hätte seinen Namen vergessen, musste er lachen: "Ach, kein Problem. Wie gesagt ich bin..." Er musste allerdings erstmal selbst überlegen, welchen Namen er ihr gesagt hatte: "...Dan...Marco." Als Prim dann die Arena erwähnte wollte er noch eine Kleinigkeit einwerfen, um nicht komplett aus dem Gespräch ausgeschlossen zu werden: "Ah, ja, es gibt hier ja eine neue Leiterin. Ich hab gehört die soll nicht so besonders nett sein."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 06:00 pm

Monara
"Doch. Eigentlich ist sie total in Ordnung."
Dann räusperte sich Kjrlia und Monara kratzte sich am Kopf.
"Naja... ich glaube, sie mag mich nicht. Ich hab beim Kampf wohl etwas übertrueben und ein paar Fenster sind zersplittert. Aber warum regt sie sich auf? Es sind Pokemonkämpfe, keine Plüschtiere. Sie hat keinen Grund,  so furchtbar wütend zu werden."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 06:27 pm

Prim
Sie kicherte leise, als es den Anschein machte, dass der Junge seinen eigenen Namen vergessen hätte. Soul schien dabei aus seiner Starre zu erwachen und blinzelte sie an. Als die Sprache auf die Arenaleiterin fiel, lauschte sie gespannt. Auch sie hatte einen guten Eindruck von Camille erhalten, auch wenn diese im Kampf ziemlich hart war. "Ein paar Fenster?" lachte Prim auf. "Du hast den halben Turm zerlegt." übertrieb sie leicht spöttisch.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 06:43 pm

Monara
Sie sah Prim an.
"Sicher? Ich dachte, es wären nur drei gewesen..."
Unsicher sah sie zu Kirlia, welche den Kopf schüttelte.
"Ups... waren wohl doch mehr.", murmelte sie und kicherte unsicher.
In dem Augenblick rief Joy sie zu sich und gab ihr Nachts und Kels Pokeball. Zufrieden ging sie zu Prim zurück. 
"Sagtest du nicht, du musst nochmal hin? Ich will doch deinen Kampf sehen."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 07:31 pm

Cameron

'Puh, das war grad nochmal gut gegangen,' dachte Cameron erleichtet. Fast wäre sein Versprecher aufgefallen, aber er war anscheinend unentdeckt geblieben. "Naja, was weiß ich schon, ich hab nur hier und da was auf der Straße aufgeschnappt. Was dagegen wenn ich euch begleite? Ich wollte schon immer mal die Arena von innen sehen." Cameron tat sein bestes weiter den naiven Marco aus dem kleinen Aquarellia zu spielen, eigentlich fand er nur das die beiden Mädchen sicher eine gute Deckung für ihn wären, vorallem da sie leichtgläubig genug schienen Marco vor bösen Leuten zu verteidigen die ihn für den Taugenichts Cameron hielten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Nord]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Nord]
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: