Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Adees Wettbewerbs-Organisator Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Adees Wettbewerbs-Organisator

Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Wettbewerbs-Organisator Empty
BeitragThema: Adees Wettbewerbs-Organisator   Adees Wettbewerbs-Organisator Empty20/09/15, 12:16 am

Hallöle meine werten Sklaven und Nicht-Sklaven ^^/

Herzlich Willkommen zu Adees "Wettbewerbs-Organisator"!
Hier werde ich die Orte und Teilnehmer der nächsten von mir geleiteten Wettbewerbe ankündigen. Der Ort des Wettbewerbes wird ungefähr nach Reihenfolge, mehr geachtet nach den Charakteren, die dort ein Band gewonnen haben, bestimmt. Nun... Ihr werdet sehen.
Planen werde ich in etwa zwei Wettbewerbe parallel. Einer wird für die "Veteranen", also die bereits stärkeren Koordinatoren stattfinden, der andere für die Schwächeren, damit die jeweiligen Charaktere in Kämpfen auch eine realistische Chance haben. (Beispiel: Karpador und Togepi vs. Aerodactyl und Nidoking) Natürlich ist es euch überlassen, das einzuschätzen, doch ich werde durchaus Einwände erheben, sollte beispielsweise Castor plötzlich am Laien-Wettbewerb teilnehmen.
Sagt mir bitte per PN oder im Chat Bescheid, welcher eurer Charaktere an welchem Wettbewerb teilnehmen soll.

So.
Hier die Orte und Teilnehmer:

Veteranen-Wettbewerb:

Laien-Wettbewerb:


Es sollte euch klar sein, trotzdem noch einmal: Wenn ihr mit zwei Koordinatoren an dem selben Wettbewerb teilnehmt, können die Posts noch so gut sein, die Wahrscheinlichkeit, dass beide Weiterkommen ist ziemlich niedrig.


Des Weiteren biete ich auch Wettbewerbe für Trainer an. Da Trainer zumeist sowieso in der Bewertung einen Nachteil gegenüber Koordinatoren haben, wäre es ja schön, wenn ihr mit gleichen Chancen gegeneinander antreten könnt. Diese Idee ist noch in Arbeit und es wird auf Anmeldungen gewartet~




Schaut ab und zu mal rein, ich aktualisiere es~

Ich habe es mal gepinnt ^-^/ ~Naoko Danke ^^/ <3


Zuletzt von Adee am 28/11/16, 08:42 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adees Wettbewerbs-Organisator Empty
BeitragThema: Re: Adees Wettbewerbs-Organisator   Adees Wettbewerbs-Organisator Empty28/11/16, 08:41 pm

Ankündigungen:

Der Laien-Wettbewerb in Frescora wurde aufgrund des RPG-Neustarts abgebrochen. Der neue Wetbewerb soll in Mosaia stattfinden. Weitere Anmeldungen erwünscht.

Der Veteranen-Wettbewerb in Petrophia bleibt mit den selben Teilnehmern bestehen. Ich fordere alle Teilnehmer auf, sich bis zum 01.01.2016 in der Wettbewerbshalle eingefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Adees Wettbewerbs-Organisator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adees Gedichte^^
» Adees Gefangenschaft bei dem dunklen Magus Lazar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: