Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center [Nord]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 07:44 pm

Monara
"Mir egal. Wenn du mit unserem Tempo mithälst, kannst du gerne mitkommen.", meinte sie schulterzuckend.
Kirlia schien den Jungen anzustarren, wäre da nicht die Sache mit ihrer Blindheit, von der aber nur Monara wusste. Diwse sah ihre Freundin leicht verwirrt an und dann zu Marco.
"Was ist mit ihm?", fragte sie dann so leise, dass nur Kirlia es hören konnte.
Ich weiß nicht... er hat seinen Namen vergessen. Oder es scheint so.
Monara nickte. Zwar konnte nur sie Kirlia hören, aber Soul konnte sie sicher auch verstehen. 
"Ich weiß. Aber mach dir keine Sorgen. Wir schaffen das schon... wie alles."
Sie versuchte ein Lächeln. Es misslang kläglich.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 07:48 pm

Prim
"Ja, ich will gleich los." antwortete sie Monara, als Schwester Joy ihr auch schon ihre Pokemon reichte, welche Prim dankbar an ihrem Gürtel befestigte. Als Marco sie fragte ob es sie stören würde wenn er mitkäme, schüttelte die Blondine den Kopf. "Natürlich kannst du mit." zwitscherte sie breit grinsend und wippte ungeduldig auf den Zehenspitzen. Sie wollte los, sobald Monara ihre Pokemon zurück bekam. Soul knirschte kurz mit den Zähnen, bei Kirlias Worten. Er hatte schon längst bemerkt, das mit dem Jungen etwas nicht stimmte, aber das war nicht seine Sache und solange Prim fröhlich und nicht in Gefahr war, würde er nichts tun.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 07:53 pm

Cameron

Cameron hatte irgendwie das Gefühl jemand hier würde ihm misstrauen. Allerdings brauchte er die Mädchen nur bis sie aus Illumina City rauswaren, vielleicht etwas länger wenn ihm nach Gesellschaft war, aber ansonsten war es ihm egal. Also meinte er nur: "Vielen Dank. Ich glaube schon ich kann mit euch mithalten. Ich hoffe nur ich verliere euch unter den ganzen Leuten nicht." Er rang sich ein Lachen ab, was überraschend überzeugend klang.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 07:59 pm

Monara
"Gut. Ich muss nur noch schnell telefonieren."
Damit rannte sie zum PC und wählte die Nummer ihrer Mztter.
"Was gibt es denn?", fragte diese.
"Ich habe zwei Orden. Und eine Freundin. Ihr Name ist Prim und sie ist total nett. Außerdem habe ich viele neue Pokemon."
Sie hielt die Pokebälle an den PC.
"Das hier sind Wa, Kel, Staw und Nacht.", lächelte sie.
Ihre Mutter zuckte bei Nachts Namen zusammen. Sie hatte nicht vergessen, was damals passiert war.
"Ach ja. Wie viel kosten Fensterscheiben?"
"Mehr als ich dir leihen kann."
Monara nickte enttäuscht. 
"Vergiss nicht, Professor Eich anzurufen."
"Mach ich auf dem Weg."
Damit verabschiedeten sie sich und Monara ging zu Prim zurück. 
"Es kann losgehen."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   05/02/14, 08:07 pm

Prim
"Wenn nicht geb ich dir akustische Signale." beruhigte Prim Marco und nickte ihrer Freundin dann zu, als diese kurz verschwand. Sie wartete ungeduldig, während Monara telefonierte und versuchte dabei Soul mit Grimassen zum Lachen zu bringen, was jedoch nicht funktionierte. Gerade wollte sie Soul als Spaßverderber anklagen, da kam das andere Mädchen endlich zurück und Prim quietschte kurz vor Vorfreude. "Also auf, zum Prismaturm." jubilierte sie lauter als beabsichtigt und verließ energisch das Pokemon Center.
----> Prismaturm
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   06/02/14, 10:56 am

Monara
Sie lachte und wünschte Prim insgeheim viel Glück. Allerdings lueß sie sich etwas zurückfallen und zog den Flyer wieder raus. Das Bild mit Vulpix war immernoch da. Hoffentlich würde eines mitkommen wollen. Dann fiel Monara etwas ein. Sie holte die Kamera raus, die ihrihr Onkel mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie kannte die wichtigen Knöpfe noch. Also machte sue ein lustiges Bild von Kirlia, welche aber heftig protestierte und versuchte, dem Mädchen die Kamera zu klauen. Schnell rannte Mknara los, den Flyer nur unordentlich in ihre Tasche gesteckt und die Kamera auch. Allwrdings lief die Trainerin in die falsche Richtung und nahm aus Versehen eine Abkürzung.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   06/02/14, 02:51 pm

Cameron

"Dann spitze ich besser die Ohren," versuchte Cameron zu witzeln, allerdings musste er sich von dieser zuckersüßen Sprechweiße in die er sich da hineinmanöveriert hatte regelmäßig innerlich übergeben musste. Er würde das auch bald mal äußerlich tun müssen, vielleicht fand er ja im Prismaturm eine angemessene Stelle. Nachdem er einen kurzen Moment abwesend war, bemerkte er das Prim schon weg war und lief ihr hinterher, in Richtung Prismaturm.

----> Prismaturm
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   25/12/14, 02:31 pm

Sisuki
Vom Nordring
Ich trat durch die elektrische Glastür.
Als sie sich schloss, musste ich innerlich aufseufzen. Endlich, eine Art Ruhe und Stille. Wundervoll!
Hermine ließ mich los, grinste mich an und versetzte mir den an einen leichten Schlag mit ihrem Stock. Es tat nicht weh, aber...
"Wofür war das denn?"
Sie zwinkerte mir schelmisch zu.
Verwirrt wandte ich mich ab, ging auf den Laden zu und sagte leise: "Einen Pokeball bitte..."
"Wie bitte?", fragte der Verkäufer freundlich.
Eingeschüchtert wurde ich noch leiser.
"Ich hätte gerne einen Pokeball."
Der Mann vor mir zog die Augenbrauen kraus. "Es tut mir leid, aber du musst leider sprechen!"
Meine Stimme klang piepsig und rau zugleich, aber schließlich schaffte ich es dem Verkäufer verständlich zu machen, was ich wollte.
"20 Pokedollar!"
Ich bezahlte, nahm das Produkt entgegen und lief mit geducktem Kopf
zur Route 13.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   31/03/15, 05:41 pm

Taylor

<--- Nordring

Endlich war er in dem Gebäude angekommen. Mit einem leisen Seufzer stellte er sich in die Schlange und wartete bis er endlich an der Reihe war. Er händigte Schwester Joy seine Pokémon ohne ein weiteres Wort aus und setzte sich dann auf eine Bank. Dort nahm er seine Karte heraus und betrachtete die Möglichkeiten die er im Moment hatte. Schlussendlich entschied er sich nach Romantia City zu gehen und den dortigen Arenaleiter herauszufordern. Dann würde er weiter nach Fluxia City ziehen, seinen zweiten Orden ergattern und schlussendlich in Fractalia City seinen dritten gewinnen. Dann hatte er wieder ein paar Möglichkeiten weiter zu ziehen, doch diese Route erschien ihm momentan am plausibelsten. Er steckte die Karte zurück in seinen Rucksack und wartete weiterhin schweigend auf seine Pokémon. Ihm fiel der Supermarkt auf, denn dort schienen die Pokébälle heute besonders günstig, weshalb er sich gleich einen kaufte und sich dann wieder setzte. Nach einer kurzen Weile rief Schwester Joy ihn zu sich und händigte ihm seine Pokémon aus. "Sie sind wieder komplett fit. Ich hoffe du kommst bald wieder", sprach sie, während Taylor sich einfach umdrehte und wieder hinaus in die Menge trat.

---> Nordring

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Nord]   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Nord]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Nordring-
Gehe zu: