Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Pokemon-Center [Süd]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Pokemon-Center [Süd]   25/11/13, 10:48 pm

Das Pokemon-Center am Südring.

Ein- und Ausgang: Der Südring


Zuletzt von Amelie am 13/12/13, 05:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   13/12/13, 05:03 pm

[First Post]

Jason


Er nahm den Pokéball an, den die Frau, Schwester Joy, ihm gab. Sein Pokémonteam war nun wieder aufgefrischt. Er setzte sich erst einmal hin und breitete die vier Pokébälle vor sich aus.
Storm ist mein schwächstes Mitglied, dachte er.
Das weibliche Libelldra war zwar stark, aber gegen die anderen aus dem Team kam es nicht an.
Das darf nicht lange so bleiben!
Er wurde etwas wütender, denn er trainierte immer wieder, aber Storm schien kaum stärker zu werden, wenn er Champ werden wollte, dann durfte das nicht das Limit sein! Er beschloss schließlich, ein paar Orte nach mächtigen Gegnern abzusuchen. Er verließ das Pokémoncenter.

[---> Südring]
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   17/12/13, 05:15 pm

Mirai
Ich betrat das Pokemon Center und sah mich um.Viel gab es aber nicht zu sehen."So,jetzt müsst ihr beide aber mal in den Pokeball.",sagte ich und holte die zwei Bälle raus.Zero quakte nur und gehorchte.Schnell kam er in den Ball.Dann nahm ich den Ball von Loturzel und er fuhr auch in den Pokeball.Doch er kam sofort wieder raus.Ich schüttelte den Kopf und probierte es dann nochmal,erfolgslos."Loturzel!Jetzt bleib bitte im Ball!",sagte ich und probierte es nochmal.Diesmal blieb er drinne und ich gab beide Bälle ab.Nachdem sie fertig war schnappte ich mir meine Bälle wieder und rannte raus.
-->Südring
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   02/02/14, 05:27 pm

Amy
Panisch rannte die Trainerin in das große Pokemoncenter, welches zum Glück stets offen hatte. Mit einem kurzem Blick zu ihrem Beutel vergewisserte sie sich, dass ihre Pokemon da waren. Amy gab die Bälle in die Obhut der rosahaarigen Schwester Joy und beruhigte sich wieder. Alles wird gut Amy, beruhig dich!
Nach einer kurzen Pause winkte Schwester Joy Amy zu und diese nahm seufzend ihre Pokemonbälle zurück. Sie ließ Ta-ah und Lonuh raus und war erleichtert sie gesund und munter zu sehen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   03/02/14, 03:26 pm

Etsu

Angekommen, stürmte sie sofort zur Schwester Joy hinüber, und holte Reika und Kia schnell in den Pokeball, und übergab sie der Schwester. Diese nickte lächelnd, und verschwand. Nebenbei bemerkte Etsu auch ein anderes Mädchen, mit 2 anderen Pokemon. "Halloo!", rief sie zuerst etwas unsicher, ging dann aber auf die andere zu, und winkte stürmisch. "Ich bin Etsu!", sagte sie dann freudig. Als sie dann bemerkte, das ihre Pokemon wieder angekommen waren, schnappte sie sich beide Pokebälle, und holte alle 3 raus. Igelavar sah seine Trainerin fragend an, während Reika nur wieder in den Armen von Etsu gelandet war, und sie mürrisch ansah. Kia im Gegensatz zu den anderen, flog fröhlich umher. "Plusle!", das Pokemon versuchte sich aus den Griff der Trainerin zu befreien, worauf diese locker ließ, und das Elektropokemon runtersprang. Es verschränkte seine kleinen Arme, und sah dann zu den anderen beiden Pokemon, während kleine Funken seinen Backen entkamen.

Hikaru

Er hatte der Joy seine Pokemon übergeben, nachdem so ein anderes nerviges Mädchen, ihre wieder abgeholt hatte. Eine Weile wartete er darauf, das die Schwester ihm seine Pokemon wieder übergeben würde. Als er seine Pokemon wieder bekam, steckte er die Pokebälle wieder ein, und ging dann auch schon wieder aus den Pokemon-Center.

-> Südring
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   03/02/14, 04:48 pm

Amy
"Hallo!", begrüßte sie die andere Trainerin. "Ich bin Amy, ich vermute du bist Trainerin?" Sie beobachtete das Igelavar. Sie hatte eine natürliche Furcht vor Feuer-Pokemon, aber sie überwand diese. Feuer-Starter könne sie einfach nicht ab! Sie beobachtete Plusle genau, bei Elektro-Pokemon war wes noch schlimmer. Sie holte tief Luft und stieß sie wieder aus. Sie tun dir nichts, sie tun dir nichts!, redete sie sich ein. Lonuh schaute besorgt zu ihr hoch und Ta-ah sprang fröhlich um Etsu rum.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   03/02/14, 05:01 pm

Etsu

"Ähm ja, das bin ich", sagte sie. Akaya begann seinen Blick zu wechseln, und sah nun Amy an. Als Etsu das Atmen von Amy bemerkte, sah sie die andere fragend an. "Ist was?", fragte sie dann, und hob ihr Plusle wieder hoch, welches sofort protestierte, und seiner Trainerin einen Wangenrubbler verpasste. Diese fiel fast beinahe hin, und fasste sich an ihre Wange. "Mensch, Reika!", seufzte sie, und zog sanft an einen der Hasenohren, worauf das Plusle wieder protestierend zu quieken begann, und sich aus den Griff befreite. Genervt lief es aus dem Pokemon-Center. Als das Mähikel sie dann umkreiste, lächelte sie schwach. Ihr Lächeln verblasste jedoch, als die beiden anderen Pokemon ebenfalls hinausstürmten. "Wo geht ihr den hin?!", schrie sie, und stürmte aus den Pokemon-Center.

-> Südring
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   14/02/14, 04:31 pm

Ich warte umgeduldig vorm Ppkecenter und betrete ihn letztendlich. Dabei werde ich fast von einemädchen umgerannt. Ich sehe das Amy's Pokemon gesund und munter sind und laufe glücklich zu ihr. »Deinen Pokemon geht es gut!« rufe ich erleichtert.
Dann deute ich auf die Tür. »Weist du wer das Mädchen war? Sie hatt mich fast umgerannt!«

[srry das ich so lang nihts gepostet hab...hatte vui den Schulstress..... :\]

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   20/02/14, 05:48 pm

(Uuuuh, erst jetzt gesehen :( )

Amy
"Sie heißt Etsu...", antwortete Amy und lächelte zu ihren Pokemon. "Jaaa.... zum Glück..." Sie versuchte sich zusammenzureißen und sagte dann: "Hey du, ich habe gehört, dass das Pokemon-Dorf wiedergefunden wurde, wollen wir dahin reisen?" Jetzt war sie wieder happy. Sie tänzelte um Alex herum und sah sie flehend an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   21/02/14, 03:29 pm

Alex
Ich blicke Amy zögerlich an. Pokemondorf? Das hört sich interesant an....
,,In welche richtung müssen wir da gehen?" Gespannt blicke ich Amy an und wate auf ihre Antwort während ich Kaumalat saft über den Kopf streichel. ,,Da gibt es sicher viele seltene Pokemon......"

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   21/02/14, 03:39 pm

Amy schaute auf ihren Pokedex, wo eine Karte angezeigt wurde und sagte: "Also erst zu Route 4, dann Route 22, Route 21 und 20.
Dazwischen die Städte Nouvaria City und Fractalia City und wir kommen an der Siegesstraße vorbei!"
Sie kontrollierte nochmal die Route und blickte dann auf. Lonuh gab ein Geräusch der Freude von sich und Ta-ah sprang (wie so oft) im Kreis um die beiden herum. "Das ist ein langer Weg, aber es lohnt sich!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   16/03/14, 01:41 pm

Luna
(Sry das ich so inaktiv bin .-.)
Ich lächle Amy an.
»Gut, lass uns dahin gehen. Ich bin sicher das wir viele neue Pokemon emtdecken werden.«
Ich nehme mein Kaumalat in die Arme und drücke es. Ich lächle und hüpfe aus dem Pokemoncenter. Ich drehe mich um und winke.
»Wir sehen uns auf Route vier!« Dann setzte ich Kaumalat aufeinen Kopf und stürme glücklicj aus dem Pokemoncenter.
Seltsam....so gut habe ich mich nich nie gefühlt..... Ich denke es war die richtige entscheidung mit Amy und ihren Pokemon uu reisen.
Mit Kaumalat auf meinem Kopf renne ich heiter in richtung Route vier.

-->>Route 4

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   19/03/14, 04:24 pm

(Nicht schlimm^^)
Amy
"Hey, warte auf mich!"
Schon rannte sie der anderen Trainerin hinterher in Richtung Route 4, ließ viele verdutzte Joys und Wonneiras hinter sich und hoffte, dass sie das Dorf noch rechtzeitig erreichen würde.
Ta-ah nahm auf irgendeine seltsame Weise Lonuh auf den Rücken und rannte im Gleichschritt neben Amy her.
---> Route 4


Amy
Von Route 4
Nach dem Sieg von Rin und Pyrenn, wollte sie noch schauen, ob es ihnen noch gut ging. Das sagte sie auch Schwester Joy, die die Pokebälle lächelnd entgegennahm.
"Ich erinnere mich an dich,  hast du im Dorf ein schönes Pokémon gefangen?" "Hä?" " ich hab dein Schillok und dein Mähikel versorgt,  als du mit dem anderen Mädchen kamst!" "Achso. Nein, ich kam zu spät. Aber das sind meine neuen Freunde."
Joy gab mir die Bälle wieder.
"Mit ihnen ist alles in Ordnung, komm bald wieder!"
Amy wandte sich stirnrunzelnd ab, das nächste Ziel war Route 5.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 19/01/15, 09:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   08/01/15, 08:15 pm

Rii
Das Mädchen lief im Eiltempo auf die rothaarige Schwester zu und über gab ihr voller Elan die Pokėbälle. Die schaute zwar kurz verwirrt, tat aber wortlos ihre Arbeit und heilte Rii's Pokėmon. "Danke, Schwester Joy!" meinte die Koordinatorin, als sie die rot-weißen Kapseln wieder entgegen nahm und in ihre Tasche steckte. Aus dem Augenwinkel entdeckte sie etwas Rosanes, das sich als ihre Gracidea herausstellte. "Nanu?" flüsterte sie leise und betrachtete die Blume. Für sie war sie alles andere als nützlich, aber für ein Shaymin? Gibt es überhaupt einen Trainer, der dieses Pokėmon besaß? Sie dachte angestrengt nach. Natürlich!
<-------Illuminia Südring

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   19/01/15, 09:24 pm

Johanna
Vom Südring
Johanna eilte in das Pokemoncenter, drängelte sich an ein paar Trainern vorbei und gab ihre Pokebälle ab.
Joy missbilligte das unhöfliche Verhalten Johannas, doch was sollte sie schon machen.

Nach einer kurzen Wartezeit hatte das Mädchen die Kapseln wieder entgegengenommen und setzte sich nun auf einen Stuhl, der vor dem Laden des Centers stand.
Normalerweise hätte sie nun Imriess und Phill herausgelassen, doch hier war es ihr dafür zu voll.
Während sie auf Amelie wartete, kam plötzlich ein Mann von der Theke und fragte, ob sie ein Buch haben wollte. Er würde es einfach nicht los.
Dankend nahm Johanna das Geschenk entgegen und das Buch entpuppte sich als Lehrbuch über das Manga-Zeichnen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   22/01/15, 06:17 pm

Amelie
Da sie das Center nach Johanna betrat, hatte sie nicht gesehen, dass diese sich so rabiat vorgedrängelt hatte. Genaugenommen konnte Amelie das Mädchen durch die vielen Leute, die viel größer waren als sie, gar nicht mehr entdecken. Brav stellte sie sich an und musste deshalb natürlich eine ganze Weile länger warten. Ruby gesellte sich derweil zu ihrer neuen Freundin und patschte ihr mit der weichen Pfote auf dem schwarzen Rücken herum. Schließlich waren auch Amelies Pokemon wieder munter und sie ging zum Rand des Raumes, in der Hoffnung Johanna irgendwo zu sehen. Tatsächlich war sie einfacher zu finden als gedacht und so schritt Amelie zügig auf die andere Koordinatorin zu. "So. Du wirst jetzt bestimmt auch direkt nach Vanitea gehen, oder? Wollen wir zusammen hin?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   22/01/15, 08:00 pm

Johanna
Philliss wedelte glücklich mit dem Schweif und stupste das andere Zorua mit der Nase an.
Als Johanna Amelie auf sich zukommen sah, packte die das Buch in ihren unendlich grossen Rucksack und setzte sich gerade hin.
"Puh. Ja, ich würde jetzt nach Vanitea gehen. Allerdings würde ich gerne noch Mary und Castor abholen, aber es wäre echt schön, würdest du mitkommen!"
Die Koordinatorin stand auf. Als sie zur Reise aufgebrochen war, war sie 1.55 groß. Jetzt war sie 1.60 und fast zwölf. Die Zeitverging schnell.
"Ich geh dann schon mal vor."
--> Pokémon Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Farengar

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.15
Alter : 25
Ort : Malvenfroh City

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   29/01/15, 08:18 pm

Farengar

<--------------- Route 5

Nachdem wir die schillernde Großstadt durchquert hatten, kamen wir endlich im Pokémon-Center am Südring an. "So Fang, jetzt musst du für eine Weile in deinen Pokéball mein Freund. Wenn du wieder gesund bist, sorge ich für eine Unterkunft und etwas zu essen, okay?" Fang schleckte einmal zustimmend an meiner Hand. Anschließend ließ ich ihn in seinen Ball zurückschnellen und reichte diesen mit der Bitte ihn besonders liebevoll zu behandeln der hiesigen Schwester Joy, die ihn lächelnd entgegennahm.
Während der Behandlung setzte ich mich auf eine der Bänke und blickte gedankenverloren zur Tür hinaus. Fang war noch nicht sehr stark, was vermutlich an seinem ersten Trainer lag. Wie konnte jemand einem armen, kleinen Pokémon so etwas antun? Fang war schon jetzt ein zuverlässiger Partner für mich geworden, was für ein kranker Mensch musste so ein treues Wesen also zurücklassen und wieso?`Mir jedenfalls sollte das letztendlich egal sein, da Fang mein einziger und bester Freund war. Nach etwa zehn Minuten kam auch schon Schwester Joy mit dem Pokéball zurück. Lächelnd versicherte sie mir, dass es Fang wieder gut gehe, ich ihn aber nicht gleich wieder überstrapazieren solle. "Versprochen, vielen lieben Dank! Auf Wiedersehen!" Erleichtert verließ ich das Center und begab mich zur Route 4.

---------------------> Route 4

_________________




Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   31/01/15, 12:07 am

Amelie
Interessiert beobachtete sie, wie Johanna ein Buch wegpackte und fragte sich neugierig was für eines es wohl war. Hatte es etwas mit Vorführungen zu tun? Ungewollt, erhaschte Amelie einen Blick in die Tasche des Mädchens und entdeckte einen unbenutzten Sticker, was ihr ein flaues Gefühl im Magen bereitete. Sie musste unbedingt mit den anderen Koordinatoren nachziehen, wenn sie erfolgreich sein wollte. Erst vorhin hatte sie einen Werbespot auf einem der großen Bildschirme, die an manchen Hochhäusern angebracht waren gesehen, auf denen Sticker angepriesen worden waren. Ihre Popularität war in letzter Zeit enorm gestiegen. "Ähm, in Ordnung. Ich komm gleich nach, aber ich muss noch was machen." meinte sie und als Johanna das Center verließ, trottete sie sofort zum Einkaufsbereich. Aus den Augenwinkeln nahm sie wahr, dass Johannas Zorua bei Ruby geblieben war und mit ihr herum sprang, allerdings schenkte sie dem nicht allzu viel Beachtung, sondern konzentrierte sich lieber auf das Sticker Sortiment. Es gab wirklich eine unheimliche Auswahl und da sie noch nicht wusste, wie ihre Vorstellung aussehen sollte, war sie vollkommen überfordert. Emerelle gesellte sich zu ihr und spielte mit einem Band, das aus einem Regal neben den Stickern stand und in dem Accessoires gestapelt waren. Amelie warf einen Blick darüber und fand einige davon ziemlich lächerlich, das fiel ihr Blick plötzlich auf das Band zwischen Relles roten Pfoten. Es war schwarz. Schwarz wie die Nacht. und schwarz wie....."Relle, du bist ein Genie!" entfuhr es dem Mädchen und sie fuhr sich erleichtert durch die Haare. Gerade war ihr die ultimative Idee gekommen! Sie brannte schon darauf, sie gemeinsam mit Relle auszuprobieren. Diese schien gerade aber etwas verwirrt zu sein und gesellte sich lieber zu Ruby und Johannas Zorua, um nicht vielleicht ein rosa Schleifschen anziehen zu müssen. Derweil suchte Amelie sich zwei schwarze Bänder, einen hübschen Sticker und pfiff nach dem Bezahlen die drei Füchse heran, um mit ihnen gemeinsam das Center zu verlassen.
-----> Südring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   31/01/15, 12:39 pm

Castor

---> Südring

Castor zog ein paar verwunderte Blicke auf sich, als er wie selbstverständlich sein Stierpokemon in das Pokemoncenter führte. Er übergab es kurz Schwester Joy, die den Stier einmal gründlich durchcheckte und seine Kratzer und Schürfwunden mit Tränken behandelte, bevor sie ihn Castor wieder mitgab, der sein Pokemon in den Ball zurückholte und sich schnell wieder auf den Weg zu seiner Gruppe machte, um den Anschluss nicht zu verlieren.

---> Südring

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   31/01/15, 12:44 pm

Johanna
<---Südring
Johanna beeilte sich zu dem Pokemoncenter, da sie nun doch etwas besorgt war, ob es ihrem Pilz ach wirklich gut ging.
Sie drängelte sich (mal wieder) vor, erntete (mal wieder) einen warnenden Blick von Schwester Joy und übergab den Pokeball von May.
Die Heilung ging schnell von Statten und so zog Johanna wieder los, zu der Gruppe von drei Koordinatoren (sie eingeschlossen) und einer Trainerin.
--->Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   22/03/15, 12:59 pm

Kazuya

Kazuya stürzte in das Pokemoncenter, stolperte und landete auf dem Boden. Die Leute blickten ihn missbilligend an, um sich dann mit einem pikierten Schnauben abzuwenden. Verlegen richtete sich der Trainer auf, klopfte den Staub von der Kleidung und stellte sich dann brav in der Reihe an. Es dauerte seine Zeit, ehe er endlich rankam, doch ziemlich wenig seine Pokémon zu versorgen. War das jetzt der dritte Centerbesuch in kürzester Zeit? Ashai blieb ausnahmsweise im Ball.
Dann stürzte er sich wieder in die Menschenmenge.
---> Central Plaza Prismaturm (Arena)

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   02/05/15, 11:11 pm

Amy

<-- Zentral Plaza

Mit Amys Erfahrungen in der Großstadt konnte es kaum jemand aufnehmen. Wie eine Schlange konnte sie sich durch die winzigsten Lücken zwischen den Menschen winden, sie hatte das Navigationssystem eines modernen Autos in Menschengestalt, sie war der Roboter der Großstadt. Mit einem selbstgerechten Grinsen auf dem jungen Gesicht trat sie Schwester Joy gegenüber. Sie tauschten die üblichen Höflichkeiten aus, Amy wartete eine Weile, dann wurde sie gerufen und sie bekam Spießer und Ta-ah in die Hände. Ein festes Ziel vor Augen schlängelte sie sich nach Route 4.

---> Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   07/07/15, 11:41 am

cf Route 5
Ich seufzte. Kitkat hatte Ruhe gegeben, somit war Mirai wohl wirklich noch hinter uns. Einerseits freute es mich, da alleine reisen doch sehr langweilig sein konnte, andererseits fand ich es seltsam, da wir uns erst fünf Minuten kannten. Aber ok. Ich wollte nicht meckern. Stattdessen steuerte ich das Pokecenter an und setzte Kitkat bei Schwester Joy auf den Tisch, damit diese nachsehen konnte, ob es dem Pokemon gut ging. Das machte ich immer, ich kannte mich mit Felilou zwar aus, aber alles wusste ich immer noch nicht. Und mir fehlte einfach das Zeug, das die Krankenschwestern immer hatten.
Nebenbei besorgte ich mir noch einen Verband und ein Zimmer, da es doch etwas spät geworden war. Es war ein Doppelzimmer, um Mirai wenigstens noch die Möglichkeit zu lassen, es mitzubenutzen. Wenn er wollte. Vielleicht mochte er auch nicht, aber am Ende würde sich das Zimmer eh lohnen, da im schlimmsten Fall Kitkat im Bett schlafen würde.
Doch all dies war mir im Moment egal, ich verschwand nämlich im Bad, um mich dort um so gewisses Zeug zu kümmern. Ich nahm den Verband vom Kopf. Die Wunde dort war die einzige, die sich sauber geschlossen hatte und mir damit keine Probleme bereitete. Doch manchmal kratzte meine Partnerin daran herum und manchmal trug ich den Verband nur, um das Auge zu verdecken. Aber das tat ich jetzt nicht mit den weißen Leinendingern, ich nahm meine weiße Augenklappe, die man immer mal nutzte, wenn mit dem Auge gesundheitlich etwas nicht stimmte, und band sie um. Das sparte mir einiges an Mitleidsblicken, wenn auch nicht alles.
Doch dann war Schluss mit lustig und ich zog meine Sachen aus, um mich alle anderen Verbände zu wechseln. Zur Sicherheit hatte ich drei Rollen genommen, doppelt so viel, wie ich eigentlich brauchte. So konnte ich noch etwas mitnehmen, auf Reisen wusste man ja nie.
Als ich fertig war und die rot-weißen Bänder ordentlich verpackt wegwarf, fühlte ich mich schon besser. Schnell zog ich mich wieder an udn verließ das Bad, um zu schauen, wie es Kitkat ging. Dieser ging es prächtig und ich war froh über diese Tatsache. Schließlich konnten wir dann in Ruhe erstmal essen. Ich sah mich ein wenig neugierig um, ob Mirai in der Nähe war. Wenn wir schon zusammen reisen wollten, konnte ich ihn ja auch mal einladen, oder nicht?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   07/07/15, 02:37 pm

Mirai
<---- Route 5
Ich folgte Aoguro stumm ins Pokecenter. Während er sein Felilou abgab und ein paar Sachen holte, kümmerte ich mich um Neko. Diesen schien es prächtig zu gehen denn er weigerte sich mit allen Mitteln an Joy abgegeben zu werden. Als dann Ao fertig war und  wir das Zimmer betraten, ließ ich mich als erstes auf das kuschlig weiche Bett fallen. Ich war so erschöpft von den ganzen Flug ect. das ich jetzt einfach in Ohnmacht fallen könnte,doch ich riss mich zusammen.
Kurz hörte ich das öffnen und schließen einer Tür. Langsam öffnete ich ein Auge und sah mich im Raum um. Ao schien im Bad verschwunden zu sein. Kann ich ja die Zeit nutzen.
Schnell zog ich meine Schuhe und Mantel aus und packte sie sauber weg. Ich hatte nicht wirklich Wechsel Sachen mir, weshalb ich zum schlafen mein weißes T-Shirt und die Hose anlassen muss. Stören tut es mich nicht, doch Neko. Das violette Pokemon hasst es wenn ich meinen Mantel vor anderen nicht trug. Er will einfach nicht  wie andere den schlechten Zustand von mir sehen.
Auch nun knurrte mich das Felilou an und sein Blick sagte; 'Zieh den Mantel wieder an!', doch ich meinte nur;
>>Neko, mach dir dort doch nicht so viele Sorgen. Ich bin nur etwas dünner und blasser als andere. Das ist nichts schlimmes<<
Neko starrte mich einfach nur ungläubig an. Er fand das 'etwas' untertrieben. Doch was soll Neko tun? So knurrte es noch einmal mich an und wandte sich dann von mir ab.
Ich seufzte. Danach setzte ich mich wieder aufs Bett und wartete ruhig auf Ao.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Süd]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» Einblicke ins Kennedy Space Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: