Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flynn



Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   21/09/15, 11:28 pm

Hallu ihr Verrückten,

bin ich hier richtig, ist das hier das Irrenhaus? Ja? Dann ist ja gut, schön, euch kennenzulernen! :3 Ich bin Flynn und ich bin 19 Jahre alt und jetzt kommt meine Geschichte: Eines Tages zeigte mir ein tolles Menschenwesen namens Seed Flare dieses Forum, und jetzt, drei Tage später bin ich plötzlich hier. Krass, oder? Das war das wichtige, jetzt kommen die unwichtigen Sachen über mich. :3

~ wirklich richtig aktiv war ich das letzte Mal vor über einem Jahr in einem Forum, das war eine tolle und lange Zeit, die mein Leben ziemlich beeinflusst hat. War ein Katzenforum mit WarriorCats-Bezug, aber mittlerweile ist es wohl leider ziemlich tot. :c
~ Pokemon finde ich toll, seitdem ich früher immer nach der Schule Pokito geguckt und meinen Gameboy Advance und Color bekommen habe. Mit dem Anime habe ich dann ungefähr aufgehört, als Lucia dazukam. Besonders liebe ich PMD, unglaublich schöne Story, und ich hab schon gelesen, dass ich mit der Einstellung hier nicht allein bin. (:
~ als Lieblingspokemon fallen mir jetzt als erstes Mew (<3), Evoli und Endivie ein.
~ ich bin sehr schlecht im Entscheidungen treffen und außerdem ziemlich perfektionistisch, dadurch dauert das Charakter Erstellen bei mir manchmal etwas länger. Bin gerade schon mit der Frage, was für ein Poki ich nehmen soll, überfordert. :'D
~ ich sehe im RL verdammt viel jünger aus, als ich bin. Aber hey, was soll's.
~ Was ich so mag...
... Katzen, vor allem natürlich meine liebste Pauline, die gerade in meinem Bett liegt und natürlich den maximal möglichen Platz wegnimmt.
... Animes - ich kenne nicht allzu viel, toll finde ich Elfen Lied und Sword Art Online. Avatar - der Herr der Elemente ist ja nicht direkt einer (Diskussion incoming? :'D), aber feiere ich auch. :D
... Bücher - zum Beispiel Rabenmond oder die Undendliche Geschichte oder Artemis Fowl, um mal relativ unterschiedliche zu nennen.
... Musik (studiere ich auch ab Oktober auf Lehramt, neben Mathe). Vom Hören her wären da die Ärzte, die Wise Guys, Alligatoah, die Beatles, Ingrid Michaelson und sowas. Vom selbst Musik machen her spiele ich auf dem Klavier fast nur Klassik, singen tue ich fast alles gerne, aber nicht so gerne vor anderen. :'D
~ ich zocke viel Minecraft, ich Nerd. Wobei ich gerade wegen des Univorkurses nicht mehr gaaanz so viel Zeit habe. Gerne würde ich Tera (MMORPG) spielen, nur scheint mein PC da echt überfordert mit zu sein. ._.
~ und ich liebe Standardtanzen. Bin noch nicht so lange dabei, aber es macht mir so unglaublich viel Spaß, ich bereue es extrem, dass ich damit nicht früher angefangen habe. *-*
~ allgemein Sport machen finde ich auch immer mal ganz gut, so fürs Gefühl.
~ früher bin ich überall mit meinem Kickboard hingefahren - es heißt Kiki und war eine sehr coole Freundin. :'D
~ und ich denke viel nach und beobachte mich ständig, wie ich mich so verhalte, vielleicht um mich irgendwie besser kennenzulernen. Das kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Aber hey, wir sind alle ein bisschen psycho, deswegen sind wir doch hier, oder? :D

Nyu. :3 Das wars. (: Jetzt habt ihr willkürlich oder unwillkürlich ausgewählte Informationen über mich und könnt diese auseinandernehmen oder so stehen lassen wie ihr wollt. Wie gesagt, ich freue mich, euch kennenzulernen. <3
Liebe Grüße,
die Flynn c:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   22/09/15, 04:10 pm

Ich habe das heut' früh gelesen und wollte schon einen ewig langen Text als Antwort schreiben, dann fiel mir auf, dass ich eveeeentuell zur Schule gehen sollte.
Jedenfalls:

Flaute/Seed Flare/SFSF/Paul Anton/The First Slave und was nicht noch alles kündigte dich bereits an. Mit Freuden und mit Zufriedenheit lobte ich natürlich meinen faulen Sklaven und freute mich bereits auf Wachstum des Forums sowie die Möglichkeit einer neuen Sklavin, mehe~. Schon von mir gehört? Adee mein Name, freut mich.~

Und, werte Flynn, das mit dem Irrenhaus ist äußerst subjektiv. Ich möchte meinen, dass (fast) die gesamte Userschaft gesunden.... Lebensverstandes ist und dass Lindwürmer, Chiis, Repräsentatoren, Humor...e, Sklaven, Ich, Pedomoons und Schneemänner nicht zu der üblichen Gesellschaft gehört, die ihr Dasein in einer Nervenklinik fristet. Bei Flaute sollte dies noch einmal überdacht werden, da er sich "Hitla, der Geile" nannte, doch wie wir alle *hust*nicht*hust* wissen, war das ein Witz seines Freundes.

- Mein erstes Forum war ein WarriorCats-Forum.

- PMD HIMMEL *^*

-.... Kein Wasser, kein Eis?

- Jaja, der Perfektionismus~

- Bei mir andersherum.

- Ach die Katzen! Äußerst einnehmend!

- ELFENLIED! *hust* Avatar ist wunderbar! Ebenso wie die Fortsetzung "Die Legende von Korra". Ist allerdings ein Cartoon.

- Als Achtjährige las ich Artemis Fowl...

- du spielst Klavier? Wie lange schon? (Nun... Ich jetzt schon fast drei Jahre lang.)
Und hübsch! Nette Fächer~ D-das meine ich ernst! >.
- The Elder Scrolls? Oder Medieval?

- Ih, Tanzen.

- BOGENSCHIESSEN! BASKETBALL! BOULDERN! *hust*

- Kreative Namensgebung, mehe~

- Flaute hat viel Arbeit geleistet. Ich muss dringend mit ihm reden...

Und das Wichtigste überhaupt: Willst du meine Sklavin werden?
Meine gesamte Sklavenschaft kann dir den Luxus dieses Seins bestätigen! Die Meisten zumindest...
Mehehe~


Ach ja, was ich vergessen habe:
Bei Fragen wende dich gerne an mich, ich bin RPG-Reporterin und weiß somit über alles Bescheid. ALLES.
^^/

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 22/09/15, 06:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 18
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   22/09/15, 05:34 pm

An dieser Stelle auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen und der gut gemeinte Rat dich dieser größenwahnsinnigen mit Gottkomplex nicht zu unterwerfen :'D
Ich kenn da einen Mew-Liebhaber mit dem du dich zusammentun kannst, und den ich auch schon längst hier rein geschleppt hätte, wenn er nicht die literarische Begeisterung eines Steins hätte.
Das mit dem Irrenhaus hast du ebenfalls sehr gut erfasst, ein Term der sich auf beinahe jede Umgebung anwenden lässt in der ich anzutreffen bin.
Souh, hier noch ein Willkommens-Shaymin als LEIHGABE, ein Plüscheinhorn bekommst du bestimmt noch: Shaymin
MfG,
Seed Flare alias Paul
~wird ungewohnt dich Flynn zu nennen ^^'
Ps: DIE RAUMZEIT IST RELATIV! D:

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin



Zuletzt von Seed Flare am 22/09/15, 05:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   22/09/15, 05:35 pm

Weil dir Adee schon so viel zum Lesen zumutet fass ich mich mal kurz: Willkommen und viel Spaß ^^

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   22/09/15, 06:03 pm

Wer hat denn schon wieder dieses Zeug hier hin gestellt? :c
*Den wegweiser und das große Plakat mit dem Wort 'Irrenanstalt' entsorg*
wir sind hier alle in wundervoller geistiger verfassung :c
Naja, außer vielleicht Adee, Chii, Seed, Frost, N, Zigarde, Mary,......*das Schild wieder hinstell*
Ich nehme alles zurück, du bist richtig hier, herzlich willkommen! :3

Joa, das Begrüßungseinhorn kriegst du nur um Chat, also schau da mal rein und
hab viel spaß hier ^3^/
Bei Fragen stell sie einfach im Fragen Thread oder schreib ein Teammitglied an, wir sind alle
höchst kompetent und sind dir gerne behilflich^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Flynn



Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   22/09/15, 11:35 pm

Hilfe, hier sind ja lauter Leute! o: Hallu, ihr Leute. c:
Adee - ach komm, was hat deine Schule denn, was ich nicht hab? ._. Nein, das Paul (Anton? Gut zu wissen :D ) hat mir noch nichts von deiner Person berichtet, aber freut mich ebenfalls sehr. :3 Ansonsten heil Flaute... oder so!
Über unsere Wa-Ca-Vergangenheiten müssen wir uns definitiv mal im Chat austauschen. Und ja, PMD Himmel. *-* (Reptain <3)
Gegen Wasser- und Eispokis hat das Flynn auch nichts, toll finde ich zum Beispiel die obligatorischen Evolitionen, Suicune , Lapras, Corasonn... Seedraking... Arktos... :3 Aber reicht alles nicht für meine ersten Plätze. (:
Artemis Fowl habe ich das erste Mal auch relativ früh gelesen und einiges nicht wirklich verstanden. Danach immer wieder, und vor allem die ersten paar Bände sind einfach genial.
Klavier habe ich so schleichend irgendwann ganz früh angefangen, weil meine Eltern beide spielen. So ab zwölf hatte ich dann sechs Jahre Unterricht. Aber ich bin technisch lange nicht so weit, wie man es dann sein könnte, weil ich halt viel zu wenig übe. Aber auch ein Thema, über das ich dich noch ausfragen werde. *-*
The Elder Scrolls kenne ich so von den Grundzügen her, von Medieval habe ich noch nichts gehört. o: Neuer Stoff zum süchtig werden?
Bouldern - okay, das sieht geil aus. Bogenschießen ist definitiv toll, aber darin bin ich mit ziemlich großer Sicherheit unbegabt. Basketball - neee, nichts für kleine Leute, die nicht werfen können. :'DD
Und das wichtigste - das mit dem Luxus des Seins klingt sehr verlockend, oder trügt der Schein etwa? 1. Habe ich Bedenkzeit? 2. Wo kann ich mich beschweren, wenn du nicht nett zu mir bist?
Und ja, ich habe viele Fragen und werde sie dir stellen. ALLE.

Paul Anton, an dieser Stelle noch ein Dankeschön für diese neue Welt hier. (: Wenn ich dich im RL Anton (wie kam es dazu - oder ist das ein Zweitname?) nennen darf, sei dir hier auch Sabine erlaubt. c: Lässt sich dieser Mew-Liebhaber vielleicht mit meinem Charme überzeugen? Das Shaymin ist wunderbar blümchenflauschig, meeeeeins! o:
~ ∀x1, x2 ∈ M : f(x1) = f(x2) ⇒ x1 = x2.

Frost, auch dir vielen Dank. c:

Amelie, yaaay, hier gefällt es mir. Das ist ein schönes Schild, das gefällt mir auch. :3 Kann ich ein Begrüßungseinhorn mit Pegasusflügeln? *-* Dann muss ich es nur noch schaffen, mal zu einer nicht ganz so späten Zeit online zu sein. Morgen! :3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   24/09/15, 02:50 pm

Auch noch einmal Herzlich willkommen von mir!~
Ich beneide immer die Leute, die so lange Vorstellungen hinbekommen,
denn ich schaffe das nicht xD WaCa war auch mein erstes Forum, viele davon
sind ebenfalls ausgestorben, bei einem anderen wurde ich inaktiv und jetzt kann
ich es leider nicht mehr finden.

Ansonsten, Amelie? Was habe ich jemals verrücktes Getan? D:

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   25/09/15, 06:58 pm

Äh. Von mir auch ein Willkommen!
(Im Club der unkreativen Willkommensgrüsse)

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3   

Nach oben Nach unten
 
Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Alter Handwerkerspruch: Nach fest kommt ab !!!
» Witzige Signaturen
» Kristin Cashore - Die Beschenkte
» Kommt ein Vogerl geflogen ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: