Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center [Süd]

Nach unten 
+9
Frost
Farengar
Rii
Luna
Chii
Adee
Felidae
Sockel
Amelie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty17/01/16, 02:44 pm

Carrie

---> Südring

Schnurstracks marschierte das Mädchen zu der Schwester Joy, der sie ihre beiden Pokemon gab. Zwar hatte Michonne nicht am Kampf teilgenommen, aber ein kurzer Check-Up würde ihm sicher auch nicht schaden. Diese meinte nur, es würde wohl ein paar Minuten dauern, also lehnte Carrie sich nahe des Schalters an die Wand und wartete auf ihre ehemalige Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty17/01/16, 05:01 pm

<--- Südring

Arika

Nachdem die Rothaarige das Gebäude betreten hatte, stellte sie sich an und wartete schließlich darauf, dass sie zu Schwester Joy an den Thresen kam. Sie grüßte die Frau höflich und bat dann um eine Heilung ihres Nidorans, ehe sie der Angestellten vorsichtig den Pokéball des Giftpokémons in die Hand drückte. Die Dame mit den rosanen Haaren erklärte der Koordinatorin, dass es einen kleinen Moment dauern würde. Daraufhin nickte diese nur, drehte sich um und ließ den Blick durch das Pokémon-Center schweifen, ehe sie die ehemalige Gegnerin entdeckte und sich neben sie stellte.
"Ich habe noch gar nicht nach Deinem Namen gefragt", merkte Arika lächelnd an, "ich jedenfalls bin Arika, schön Dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty17/01/16, 06:13 pm

Carrie

Kurz nach ihr kam auch die andere Rothaarige bei Schwester Joy dran, anscheinend würde es auch bei ihr etwas dauern, bis ihr Pokemon geheilt war. "Ich bin Carrie," antwortete sie auf die Frage der Koordinatorin - beziehungsweise, auf Arikas Frage, "so wie die aus dem Stephen King Roman, wenn du den kennen solltest." Carrie glaubte immer noch daran, das ihre Eltern ihr mit ihrem Namen eine gewisse Liebe zu dem Genre Horror in die Wiege gelegt hatten.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty18/01/16, 07:27 pm

Arika

Die Koordinatorin winkte bei Carries zusätzlicher Namenserklärung nur schmunzelnd ab.
"Ich lese nicht viel", quittierte die Rothaarige die Aussage der anderen jungen Frau.
Eigentlich las Arika so gut wie gar nicht. Sie war eben kein Bücherwurm. Die grünen Iriden wanderten zum Thresen, doch Schwester Joy schien ihr Werk noch nicht beendet zu haben. Der Wildfang drehte den Kopf wieder zu der ehemaligen Gegnerin.
"Wie sieht eigentlich Dein nächstes Reiseziel aus?", fragte Arika dann.
Sie selbst wusste zwar, was sie machen wollte, jedoch nicht wo.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty18/01/16, 09:06 pm

Carrie

"Es ist eine nette Geschichte," bemerkte Carrie noch knapp, verzichtete aber auf weitere Details. Auf die nächste Frage von Arika zuckte sie einmal mit den Schultern. "Auf lange Sicht weiß ich das noch gar nicht," antwortete sie wahrheitsgemäß, "als nächstes werde ich vermutlich in Richtung Route 22 aufbrechen, dort soll ein guter Angelplatz sein, vielleicht fange ich mir dort noch ein Pokemon."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty24/01/16, 11:32 am

Arika

Die andere wollte also in Richtung Route 22 aufbrechen und dort angeln - interessant. Arika selbst hatte noch nie geangelt. Dazu stufte sie sich selbst als zu ungeduldig und sprunghaft ein. Allerdings hatte sie es auch nicht versucht und konnte so nur im Voraus ahnen, wie sie reagieren würde.
"Bist du denn eine Anglerin?", fragte die Koordinatorin sogleich gen Carrie.
Oder ist es dein erster Versuch, hängte die junge Frau noch an ihre Aussage in Gedanken heran, sprach es aber nicht laut aus, da man es auch ohne richtig verstand.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty24/01/16, 06:22 pm

Carrie

"Nein, nein," antwortete sie der Koordinatorin, "ich hab mir die Angel erst, ungefähr," sie musste kurz überlegen, bevor sie weitersprach, "ja, zwei Minuten vor unserem Kampf gekauft. War ein Sonderangebot und ein Wasserpokemon zu haben schadet nie, also hab ich zugeschlagen." Sie wollte noch weiter sprechen, aber Schwester Joy rief Carrie zu sich und gab ihr ihre Pokemon zurück. Bevor sie das Pokemon-Center verließ, ging sie nochmal zu Arika hinüber: "Hast du vielleicht Lust mitzukommen? Vielleicht können wir für dich auch einen Fisch ans Land ziehen."
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty30/01/16, 10:56 am

Arika

Die Rothaarige lauschte den Ausführungen ihres Gegenübers konzentriert und aufmerksam, als diese jedoch von Schwester Joy unterbrochen wurde, wandte sich auch Arika um. Sie ging ebenfalls zum Thresen, sammelte ihr Nidoran ein und bedankte sich bei der Angestellten, ehe sie sich von dieser auch schon verabschiedete. Bevor Carrie das Pokémon-Center verließ, fragte sie noch an die Koordinatorin gewandt, ob sie Lust hätte mitzukommen.
"Gerne doch!", rief die junge Frau da nur grinsend aus.
Sie war scheinbar nach wenigen Sekunden schon Feuer und Flamme mitzukommen. Einen kämpfenden Fisch wollte sie unbedingt sehen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty30/01/16, 06:06 pm

Carrie

Sie grinste breit, als das Mädchen einwilligte mitzukommen. "Also, abgemacht!" sagte sie, bevor sie sich noch dem Verkaufsstand im Pokemoncenter zuwandt um sich dort von der Verkäuferin einen Netzball - von dem sie wusste, das er bei Wasserpokemon besonders gut wirkte - verkaufen ließ. Daraufhin richtete sie ihre Sonnenbrille nochmal gerade hin und trat zur Tür hinaus.

---> Südring
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty01/02/16, 03:19 pm

Arika

Während Carrie sich noch einen Netzball kaufte, faltete Arika ein Prospekt auf und warf einen Blick hinein. Der nächste Wettbewerb für Anfänger würde in Vanitea stattfinden. Gut zu wissen. Die Rothaarige nickte zufrieden, dann verstaute sie das Schriftstück in ihrem riesigen Rucksack. Mit eiligen Schritten wanderte sie zu der Trainerin hinüber, um mit ihr das Pokémon-Center zu verlassen und zurück zum Südring zu gehen.

---> Südring
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Süd]   Pokemon-Center [Süd] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Süd]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: