Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon-Center [Zentral]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   27/04/15, 07:59 pm

Daichi

<--- Zentral Plaza

Mit den Pokébällen seiner beiden Partner in der Hand, eilte er auf die geschäftige Schwester Joy zu, um ebenjene zu überreichen. Ein paar Minuten später hatte er auch die Kapseln wieder, was ihn dazu veranlasste sein Team einmal zu checken. Erstaunlich wie munter sie auf einmal waren...
Mit Hanami auf der Schulter und Choji im Ball, machte er sich auf zu der nächstbesten Route. Der ursprüngliche Plan.

---> Route 13

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   24/10/16, 12:07 pm

Christian Raise/ Zigarde
<= Coming from: Zentral Plaza - Illumina City

>>Ich komme aus Illumina City, und du? <<, beantwortete Zigarde die Frage, bevor er das PokeCenter betrat. Sobald der Albino im Gebäude war, begann er sich an den Theken nach den Prospekten um zusehen. Er fand einige, was die Suche nicht leichter machte. Ruhig sah er sich die verschiedenen Stapel an, doch war auf den ersten Blick nichts zum nächsten Wettbewerb zu finden. Er kniff die Augen hinter der Brille zusammen und ging sie einfach nochmal durch. Irgendwo muss etwas dazu stehen, das war sich Zigarde sicher.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   24/10/16, 05:21 pm

Castor

---> Zentral Plaza

"Ich komme aus der Nähe von Blizzach," beantwortete er Zigardes Frage, während er ein paar Prospekte und Zeitschriften durchblätterte, "ich weiß nicht ob du das kennst, es liegt jedenfalls in Sinnoh. Dort liegt meist das ganze Jahr über Schnee und es ist ziemlich kalt." Castor hätte gerne noch weiter von Zuhause erzählt, aber da stach ihm in einer Zeitschrift eine Anzeige ins Auge, auf der ein junges Mädchen mit ihren Pokemon am Strand eine Vorführung gab. "Hier, schau mal," zeigte er Zigarde die Anzeige, bevor er den Text daraus vorlas: "'Demnächst: Pokemon Wettbewerb in Petrophia!'."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   24/10/16, 05:37 pm

Christian Raise/ Zigarde

Er ging immer noch verschiedene Prospekte durch als Castor seinen Heimatort nannte. Blizzach? Nie davon gehört. Es war bestimmt kein Ort aus Kalos, sonst würde er mindestens einmal davon gehört haben müssen. Wiederrum kann es auch einfach ein kleines Dorf in den Bergen sein, eines was nicht so bekannt ist. Während er noch einige Zeit grübelte, gab ihm der Koordinator im Hintergrund schon längst eine Antwort: Blizzach ist ein Ort in der Sinnoh Region. Okay, also kam er nicht aus Kalos.
Plötzlich wurde der Albino von Castor gerufen. Er legte die Prospekte zurück an ihren Platz und trat an die Seite des Mannes. Er las eine Anzeige von einer Zeitschrift vor, welche die roten Augen des Gamers in wenigen Sekunden selbst entdeckten. Petrophia... Er war schon mal dort. Oder? Sein Orientierungssinn war nun nicht das Beste.
>>Petrophia... Den Ort kenne ich. Er sollte nicht zu weit von Illumina entfernt sein<<, meinte Zigarde zu seinem zur zeitigen Reisepartner.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   24/10/16, 06:02 pm

Castor

Gut, Zigarde kannte den Ort also auch, sie würden sich also schon mal nicht verlaufen. "Ich glaube ich war da sogar schon mal," meinte Castor, "da gabs ziemlich schönes Wasser." Zum Aufbruch bereit wandte sich Castor dann schließlich zum gehen, bevor er sich Kalos' Karte nochmal in den Kopf rief: "Ich glaube am schnellsten geht es, wenn wir über Vanitea und die Geolinkhöhle gehen. Oder kennst du einen anderen Weg?" Obwohl er gefragt hatte, trat Castor doch schon durch die Tür und trat wieder auf den Zentral Plaza hinaus.

---> Zentral Plaza

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   24/10/16, 06:29 pm

Christian Raise/ Zigarde

>>Nein, das müsste so passen. Mir fällt gerade jedenfalls kein a-<< Castor war schon lange weg, bevor Zigarde seinen Satz beenden konnte. Ein verwirrter Blick fiel auf die Tür des PokeCenter wo man gerade noch so ein Blick vom Koordinator erhaschen konnte. Dann schlossen sich die Schiebetüren. Hu, er war ja sehr schnell unterwegs. Zigarde sollte ihn wohl einholen. Der Albino folgte Castor schnell.

=> Next Stop: Zentral Plaza - Illumina City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Zentral]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Einblicke ins Kennedy Space Center
» PLZ 01*** Race-Center-Munzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: