Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 08:03 pm

Camille

Camilles Stimmung erhellte sich sichtbar als das Lucario das Kampffeld betrat. Endlich kämpfte dieses Mädchen mal ernsthaft. Also würde sie das selbe tun: "Ich hoffe du erinnerst dich noch an meinen Liebling. Zeigs der Kleinen nochmal Shadow!" Als Gengar auf dem Kampffeld erschien, winkte es ihr einmal fröhlich zu, bevor es Lucario böse anfunkelte. Es hatte wohl nicht vergessen das es den letzten Kampf nur von der Seitenlinie aus beobachtet hatte. "Der erste Zug gebührt der Herausforderin, auch wenn die mir heute schon das zweite Mal auf den Nerven liegt."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 08:14 pm

Prim
Als das Gengar ihr zuwinkte, konnte sie nicht widerstehen und winkte grinsend zurück, weshalb sie einen genervten Blick von Soul kassierte, der wiederum Shadows bösen Blick kalt ignorierte. "Wenn du willst, kann ich nochmal wieder kommen." zwitscherte sie dann, als Camille ihr sagte wie sehr sie sich freue, sie wieder zu sehen. "Also los Soul. Gesichte." befahl die Blondine und das Lucario begann sofort.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 08:25 pm

Camille

"Wenn dann trainier wenigstens ein paar Tage bevor du wiederkommst," reagierte Camille schlicht auf die Drohung des Mädchens. Als Lucario Shadow daraufhin mit Gesichte angriff zollte sie ihr still Respekt, dafür das sie schon so früh Gengars großen Vorteil, seine Immunitäten ausgeschaltet hatte. Aber auch Gengar hatte noch ein paar Tricks im Ärmel. Aber dazu würde sie später kommen. "Los Gengar, Fokusstoß!" Shadow formte eine blaue Kugel aus Energie zwischen den Händen und feuerte sie auf Lucario.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 08:33 pm

Prim
Sie zuckte als Antwort hilflos mit den Schultern. Sie war nun einmal ein ungeduldiger Mensch. "Konter mit Aurasphäre." meinte sie wieder zu Soul, der daraufhin ebenfalls eine blaue Energiekugel formte. Die beiden Geschosse prallten aufeinander und zersprangen in einer kleinen Explosion. "Jetzt Ruckzuckhieb." Blitzschnell sauste das Lucario über das Kampffeld auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 04:04 pm

Monara
Sie sah dem Kampf gebannt zu und drückte Prim die Daumen. Soul war stark, keine Frage. Und Gesichte... eine wirklich gute Taktik. Monara freute sich. Hoffentlich kämpfte Prim mit ihr zusammen gegen ihre Schwestern. Dann würde ja nichts schiefgehen. Oder? Bestimmt.
"Passt gut auf Leute.", ermahnte sie noch einmal ihre Pokemon.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 05:32 pm

Camille

Gengar war bereits dabei dem Ruckzuckhieb auszuweichen, schätzte aber Lucarios Geschwindigkeit falsch ein und wurde hart getroffen und zurückgeschleudert. Allerdings reagierte es sofort nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte mit Aussetzer, um Lucarios temporeichen Ruckzuckhieb zu blockieren. Danach setzte es nach einem knappen Befehl von Camille mit einem schwarz leuchtended Spukball nach.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 05:54 pm

Prim
Sie verzog verärgert das Gesicht, als eine rötliche Aura Soul einhüllte und dadurch klar war, dass es Ruckzuckhieb nicht mehr einsetzen konnte. Doch das Lucario kannte glücklicherweise noch ein paar gute Attacken. "Schlag es zurück mit Knochenhatz." befahl Prim und Soul beschwor einen Knochen herauf, den es wie einen Baseballschläger schwang, um Spukball zu Gengar zurück zu schleudern. Die Wucht der Attacke, ließ Soul etwas nach hinten rutschen, doch trotzdem flog die Energiekugel geradewegs zurück zum Geist Pokemon.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 06:15 pm

Camille

Shadow sprang aus dem Weg als der Spukball zum Absender zurückgeflogen kam, er schlug nur wenige Zentimeter von ihm entfernt in den Boden ein. Camille fluchte leise, ließ aber Gengar sofort wieder mit Fokusstoß zum Angriff übergehen, welches als es den Befehl hörte, mit der glühend blauen Kugel zwischen den Händen auf Lucario zujagte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 06:29 pm

Prim
Sie wollte Soul zurufen mit Ruckzuckhieb auszuweichen, als ihr einfiel, dass Aussetzer noch wirkte. Sie biss sich kurz auf die Lippe und wollte gerade einen anderen Befehl rufen, als Gengar bereits zu nah dran war. Diese eine Sekunde war zu lang gewesen, weshalb Soul den Fokusstoß nur notdüftig mit gekreuzten Armen abwehren konnte und leicht schwankte. "Jetzt Auraspähre." sprach die junge Trainerin und Soul bildete eine Energiekugel in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 06:40 pm

Camille

"Los spring!" rief Camille Gengar zu, denn es war zu nah an Lucario herangekommen und sein Gegner war zu schnell, als das es der Aurasphäre noch ausweichen könnte. Das Geister-Pokemon machte also einen Satz in die Luft, allerdings änderte die gegnerische Kampf-Attacke in just diesem Moment ihren Flugwinkel und Camille fiel voll Schrecken ein, das es unmöglich war einer Aurasphäre auszuweichen. Als sie in Shadow einschlug dankte sie ihm still für seinen Gift-Typ und befahl ihm ihrerseits mit Spukball zurückzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 06:51 pm

Prim
"Wieder Knochenhatz." Prim atmete tief durch. Aurasphäre hatte nicht besonders gut gewirkt, doch das war absehbar gewesen. Trotzdem war sie sich sicher, dass Soul diesen Kampf gewinnen konnte. Das Lucario ließ wieder einen Knochen in seiner Hand erscheinen und nahm dieses mal mehr Schwung, um den dunklen Energieball zurück zuschlagen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 07:04 pm

Camille

"Mist," fluchte Camille, als Gengar erneut gymnastische Höchstleistungen vollbringen musste um nicht von seiner eigenen Attacke getroffen zu werden. Zurück zu den Basics hieß es dann wohl. Gengar feuerte nocheinmal zur Ablenkung einen Spukball auf Lucario, von dem es wusste das es ihn zurückschlagen würde und versuchte dann so nah wie möglich an den hoffentlich abgelenkten Gegner heranzukommen um ihn mit seiner Hypnose einzuschläfern. Denn was schon bei Fiffyen geholfen hat kann bei Lucario ja einen Versuch wert sein.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/02/14, 07:15 pm

Prim
Sie war froh, dass die Knochenhatz Technik so gut klappte, doch sie wusste auch, dass Gengar sich, jetzt da es wusste, dass Soul Spukbälle so kontern konnte, nicht mehr einfach so von seiner eigenen Attacke treffen lassen würde. Also musste sie auch einmal angreifen. "Schlag eine Aurasphäre wie Spukabll." sprach Prim und hoffte Soul würde verstehen was sie meinte. Sie hatten solch einen Angriff nicht vorher geübt und sie hatte nun keine Zeit genau zu erklären was sie von ihrem Freund erwartete. Doch Soul wusste was seine Trainerin wollte und nachdem er dem Spukball zurück geschleudert hatte, erschuf eer eine Aurasphäre die er mit dem Knochen beschleunigte und auf Gengar zuschoss, das bedrohlich nahe war.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/02/14, 09:14 am

Monara
Sie zerbiss sich schon fast die Lippen vor lauter Aufregung. Dieser Kampf war klasse und man konnte sehr viel dabei lernen. Monara wackelte ein bisschen hin und her. Sie wollte unbedingt mit Prim zusammen kämpfen. Das Mädchen war eindetig stärker als sie es eingeschätzt hatte. Das machte einem Lust, gleich mitzukämpfen. Wa schien von dem Kampf auch gebannt zu sein und merkte sich wirklich jede Taktik, die benutzt wurde. Monara lächelte, holte dann aber den Flyer raus und sah ab und zu auf das Vulpix.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/02/14, 02:29 pm

Camille

Gengar hatte seine liebe Mühe, die Aurasphäre von Lucario mit einem Spukball zu blockieren und wurde von der Explosion zurückgeschleudert. Also fiel die Hypnose-Strategie wohl auch flach. Dann blieb nur noch eins übrig: Brutale Kraft. "Gengar, Fokusstoß!" Gengar erzeugte erneut eine blau-leuchtende Kugel zwischen den Händen, die es mit voller Kraft auf das Lucario feuerte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   08/02/14, 09:56 pm

Prim
"Weich aus." rief die Blondine, um nicht immer nur mit Attacken zu kontern. Daraufhin sprang Soul flink zur Seite weg, sodass die Attacke ins Leere ging. "Jetzt wieder Aurasphäre." befahl Prim nun. Sie hätte gerne einen anderen Angriff eingesetzt, doch sie hatte leider wenig Auswahl. "Mehrere." fügte sie schnell noch hinzu, nachdem das Lucario den ersten Energieball abgefeuert hatte und sofort machte dieses sich daran eine ganze Salve abzufeuern.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 12:31 pm

Camille

Shadow sprang wie ein Turner durch die Gegend um den Aurasphären auszuweichen, bekam aber trotzdem einige Treffer ab, die aber nicht genügend Schaden machten. Hin und wieder versuchte es mit einem Spukball zu kontern, hatte aber nie genug Zeit um zu zielen. Als er wieder einen Angriff ansetzte, übersah es eine der Sphären, die es frontal traf und zurückschleuderte, wo es schließlich liegen blieb. "Bravo," entgegnete Camille fassungslos, "Du hast gewonnen."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 12:49 pm

Monara
Sie fing als erste an, sich zu freuen und rief ihre Freunde zurück.  Dann rannte Monara zu Prim und blieb vor ihr stehen.
"Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich."
Noch im selben Atemzug verschwand sie im Tunnel, wo sie einfach hindurchlief und draußen beinahe Marco umrannte.
"Wir können weiter, endlich. Ich freue mich so, du nicht auch, Kirlia?'
Das Pokemon hatte sich statt Monara bei dem Jungen entschuldigt und nickte dann auf die Worte ihrer Trainerin. Nacht war draußen geblieben und setzte sich hin. Das Nachtara war neuguerig, warum die beiden sich so freuten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 02:03 pm

Prim
Sie beobachtete wie das Gengar elegant durch die Gegend sprang und keuchte auf, als es schließlich direkt getroffen wurde und liegen blieb. Als Camille sagte sie hätte gewonnen, quietschte sie laut auf. "Gewonnen Soul!" jauchzte sie. "Gewonnen!" Fröhlich sprang sie Soul an und umarmte ihn, der daraufhin etwas grummelte, bevor sie zu der Arenaleiterin lief. Monara gratulierte ihr und sauste an ihr vorbei, als Prim vor Camille zum stehen kam und zufrieden auf den Zehenspitzen wippte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 02:17 pm

Camille

"Besser auf den zweiten Versuch als garnicht, was Kleine? Hier, die sind für dich." Camille überreichte Prim eine TM und ihren Orden, den Nachtorden: "Das eine ist die TM Dunkelklaue, das andere ein Nachtorden. Damit sieht man das du gegen mich gewonnen hast, das heißt, du verlierst ab jetzt besser nicht mehr, sonst steh ich nämlich als Schwächling da, klar?" Sie wuschelte Prim etwas durch die Haare und sagte dann: "Und jetzt mach das du Land gewinnst, ich will meine Ruhe haben."

Cameron

"Wirklich? Hat sie denn gewonnen?" fragte Cameron so aufgeregt wie er spielen konnte, schließlich war ihm auch der Ausgang des Arenakampfes herzlich egal, nur war er sich sicher, wenn das Mädchen verloren haben würde, würden sie noch länger bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 02:40 pm

Prim
"Jap." stimmte sie breit grinsend zu und nahm TM und Orden entgegen. "Ich werde mir Mühe geben." sprach sie dann und verstaute alles ordentlich in ihrem Beutel. Als Camille ihr durch die Haare wuschelte, lachte sie auf. Eigentlich fand sie die Arenaleiterin richtig cool. "Wenn ich einem Herausforderer entgegen laufe, sag ich ihm du wärst nicht da." meinte sie und sprang fröhlich, aus der Arena, gefolgt vom seufzendem Soul. Als sie draußen ankam, bemerkte sie ihre beiden Begleiter und während sie auf die zwei zu lief, nahm sie ihren Orden heraus um ihn ihnen heroisch entgegen zu halten.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 02:57 pm

Cameron

Er applaudierte seiner Begleiterin und Queen B flog ein paar glückliche Runden um das Mädchen, bevor er sagte: "Glückwunsch. Du musst echt stark sein, ich und B hätten das sicher nie geschafft." Das letzte war sogar wahr, Cameron war kein besonders guter Kämpfer, das war er noch nie gewesen. Er verließ sich einfach lieber auf sein Glück und seine Schauspielfähigkeiten anstatt auf körperliche Kraft.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 03:04 pm

Monara
"Au ja. UNd nun zum Pokemon-Dorf. Ich will mir das ansehen, Kirlia auch und... eigentich wir alle. UNd wir müssen trainieren. UNd..."
Ihr Magen knurrte.
"Auf dem Weg esse ich was."
Kaum hatte sie das gesagt, holte sie iene kleine Box hervor. Ihre Pokemon reagierten blitzschnell und sahen diese Box mit großen Augen an.
"Meine!", rief sie aus und hob die Box knapp außer Reichweite der Pokemon.
Kirlia lachte und nutzte Konfusion, um sich die Box zu schnappen und es begann eine heftige Rangelei, die endlich Monara gewann.
"Wenn ihr euch nicht benehmt, kriegt ihr keine ab, verstanden?"
Sofort war Ruhe und Monara gab den beiden je zwei Pokerigel. Die anderen verdrückte sie selbst.
"Ich sollte ernsthaft dreimal darüber nachdenken, die Box rauszuholen, wenn meine POkemon draußen sind.", murmelte sie und schluckte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 03:08 pm

Prim
"Ach." quietschte die Blondine etwas verlegen, als Marco sie so beglückwünschte und beobachtete wie sein Wadribie sie umkreiste. "Mit etwas Training hättest du es sicher auch geschafft." meinte sie als sie sich plötzlich erschrocken gegen die Stirn schlug. "Mein Rucksack!" sie drehte sich um und wäre beinahe gegen Soul geknallt, der direkt hinter ihr stand. Ihr weißer Rucksack hing über eine der Schultern des Lucarios, welches gerade eine Sinelbeere verdrückte. Prim drehte sich erleichtert wieder um und lächelte Marco und Monara an. "Wo jetzt la-?" ihre Frage wurde von Monara unterbrochen, mit ihren Pokemon um Essen rangelte. Prim legte verdutzt den Kopf schief und beobachtete ihre Freundin.

[Sinelbeere verbraucht]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   09/02/14, 03:19 pm

Monara
Sie bemerkte Prims Blick.
"Warum schaust du mich so an? Ich habe irgendwie das Pech, dass alle meine Pokemon anfangen, meine Pokeriegel zu lieben, die ich selbst aber essen will. UNd das nervt."
Dann sah sie Kirlia böse an, welche einfach die Hand ausstreckte, um mehr zu bekommen.
"Nix da. Mien Essen."
UNd sie bereute jetzt schon die Worte, da Kirlia sich einfach die Box klaute und anfing zu essen. Natürlich hielt sie Soul und B auch welche hin.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: