Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/04/14, 03:35 pm

Camille

Sie beobachtete die Rauchglocke die das Drachenpokemon geschaffen hatte genau. So wie es aussah, würde sie dem Druck, der sich in ihr aufgebaut hatte, nicht mehr lange standhalten und platzen. Camille wusste, das die Explosion kraftvoll sein würde und das Drachenpokemon darin sicher erledigen würde, denn bisher hatte sich innerhalb der Kuppel noch nicht viel gerührt. Trotzdem ließ sie Eye zur Sicherheit ein paar Schritte zurücktreten und sich bereitmachen für eine Explosion. In dieser Situation war Camille froh, das die Fenster noch nicht repariert waren.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/04/14, 05:40 pm

Mamoru
Ich deutete eine Bewegung zu dem Zobiris an. Halma deutete sie einigermaßen richtig und versuchte den Glutschild so langsam es ging auf den Geist zuzubewegen. Es sollte nicht zu schnell sein. Sonst würden sie es bemerken. Dann trat der Drache ebenfalls ein paar Schritte zurück und schickte als Zündung ein paar Glutbrocken hinein.
Ich duckte mich unter der Explosion weg, die Druckwellen nach außen stoben ließ. Halma jaulte und flog nach hinten, klatschte gegen eine Wand und sank bewusstlos nieder. Ein paar restliche Glasscherben flogen durch die rauchgetränkte Luft und landeten scheppernd auf dem Boden. In ein paar Sekunden.
Langsam öffnete ich wieder die Augen und senkte die Arme um die Folgen begutachten zu können.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/14, 04:36 pm

Camille

Sie zuckte unter den Explosion zusammen, während Eye zurückgeschleudert wurde, sich allerdings gerade noch so auf den Beinen halten konnte. Während dieses begann sich wieder mit Genesung zu heilen, meinte Camille trocken: "Für einen Koordinator bist du aber ganz schön rabiat." Als sie dann allerdings bemerkte, das das Drachenpokemon geschlagen an der Wand hockte, fügte sie noch hinzu: "Schade. Naja, vielleicht hast du bei einem Wettbewerb ja mehr Glück."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   07/04/14, 05:55 pm

Mamoru
Ich nickte und sog das besiegte Drachenpokemon ein.
"Danke. Aber freu dich nicht zu früh. Ich werde wiederkommen."
Mit diesem 'vielversprechendem' Schlusssatz beendete ich meinen Besuch im Prismaturm und wandte mich wieder der Reise zu.
Aber erstmal würde ich zum Pokemoncenter gehen.
Ein letztes Winken zu der Arenaleiterin - und tschau
--->Pokecenti Zenral Plaza




Kazuya

<-- Illumina City Südring Pokémon-Center

Kazuya betrat zögernd den Prismaturm. Der Unterschied zwischen der Stadt und der Arena war unglaublich. Es war hier drin so still... und so leer. Ein Spiegellabyrinth begrüßte ihn. Na super. Stöhnend betrat Kazuya das Labyrinth -und hatte sich bereits nach ein paar Schritten verirrt. Ashai kam aus seinem Ball und begleitete den Trainer, der es irgendwie schaffte nicht gegen einen der Spiegel zu rennen. Nach einigen Minuten ergebnisloser Suche kam Kazuya auf die Idee, dass das Frizelbliz ihn doch führen könnte. So ließ er Remon hinaus. Und tatsächlich schaffte er es mit ihm das Kampffeldes zu erreichen. Endlich!
"Hallo!", rief der Junge, als er die Arenaleiterin erblickte, "ich würde gerne gegen sie kämpfen!"

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   22/03/15, 07:17 pm

Camille

Diese Ruhe, an die könnte sie sich wirklich gewöhnen. Es war nun schon eine Weile kein Herausforderer mehr im Turm gewesen, weswegen sie sich entspannt zurücklehnen konnte. Aber irgendwie war das auch irgendwann langweilig, deshalb war sie tief drin auch froh, als wieder ein Junge auf dem Kampffeld auftauchte. "Na Kleiner, du hast dir aber echt Zeit gelassen," setzte sie an, als sie sich aus ihren Liegestuhl erhob, "Gegen wieviele Pokemon möchtest du denn kämpfen? 1, 2, 3 oder 4?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   22/03/15, 09:13 pm

Kazuya

Oha. Die war ihm ja sofort unglaublich sympathisch! Diese Begrüßung! 'Kleiner'!
Nein. Es nervte Kazuya extrem, dass die Arenaleiterin ihn klein nannte. Er hasste es mit Spitznamen oder Koseformen angeredet zu werden.
Drei oder zwei? Das war hier die Frage. Remon und Toushin, beide waren relativ neu und vor allem sehr speziell... Aber selbst wenn er verlieren würde, was solls? Es waren die Erfahrungen, die zählten! "Drei", antwortete Kazuya also und schickte das Frizelbliz aufs Kampffeld.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   23/03/15, 05:35 pm

Camille

"Drei," entgegnete sie gedehnt, "damit liegst du genau 1 Pokemon über dem Durchschnitt, Kleiner. Hoffentlich bist du auch ein überdurchschnittlicher Kämpfer. Obwohl... Nun, ich könnte mir mehr 'überdurchschnittlich schlecht' bei dir vorstellen," witzelte sie. Camille ließ einen ihrer vier Pokebälle auf ihrem Liegestuhl liegen und nahm dann ihren Platz auf dem Kampffeld an. "Ich denke ich fange mit dir an. Los geht's, O'Lantern!" Mit diesen Worten holte sie ihr Pumpdjinn aus dem Pokeball und wartete auf die Reaktion des Trainers mit seinem Fritzelblitz.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   23/03/15, 06:46 pm

Kazuya

Gut. Diese Arenaleiterin kotzte ihn echt an. Er würde auf jeden Fall zurückkommen und sie vernichtend schlagen, sollte er das nicht schon jetzt können.
Das Pumpdjinn war ein Geist-Pflanze-Pokémon. Eine interessante Kombination. Er würde später auf Ashai wechseln, sollte sich das ergeben.
"Okay. Remon, Takle und Donnerwelle!"
Das Frizelbliz zögerte kurz, stürzte aber dann los, um den Kürbis mit Takle zu treffen, umgeben von lähmenden Blitzen.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   23/03/15, 06:58 pm

Camille

Der Junge drehte ordentlich auf, das gefiel ihr. Aber diese Attackenkombination konnte sie ihm nicht durchgehen lassen. Aber dafür hatte O'Lantern ja seinen eigenen, besonderen Trick. "Los Schätzchen, Phantomkraft, dann Halloween!" Das Kürbis-Pokemon verschwand spurlos kurz bevor die elektrischen Funken es erreicht hatte und tauchte dann hinter Frizelblitz wieder auf, wo es das kleine Pokemon einmal böse anstarrte, dass sich darauf hin eine Spur dunkler verfärbte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   23/03/15, 07:49 pm

Kazuya

Remon blieb abrupt stehen, als das gegnerische Pokémon plötzlich verschwand und zuckte zusammen, als ein kalter Schauer ihn überlief. Kazuya musste kurz überlegen, dann fiel es ihm ein, Halloween machte Frizelbliz neben seinem Typ Elektro auch zu einem Geist-Pokémon. Und Geist auf Geist war effektiv. Na wunderbar! Allerdings war Remon flink. "Funkensprung!", rief der Trainer also und der Elektrohund raste abermals los.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   24/03/15, 05:10 pm

Camille

O'Lantern war überrascht wie schnell das Frizelblitz war, ebenso überrascht wie Camille über die Reaktionszeit des Jungen war. Das Geisterpokemon steckte einen Treffer ein, was aber dank des Pflanzen-Zweittyps nicht besonders viel Schaden machte. "Kleiner, weißt du was? Soooo überdurchschnittlich schlecht bist du gar nicht. Immer noch schlecht, aber nicht mehr überdurchschnittlich. Schätzchen, Samenbomben!" Als es diese Worte hörte, begann Pumpdjinn mit hochexplosiven Samen auf das Frizelblitz zu werfen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   24/03/15, 05:43 pm

Kazuya

Oho! Sollte das etwa ein Kompliment sein?!? Ein Kompliment aus dem Munde dieser arroganten ********?" Kazuya grummelte leise vor sich hin. "Remon, einfach durch, Tackle und Donnerwelle!" Das Frizelbliz duckte sich unter den explodierenden Samen weg. Wurde er von den kleinen Explosion zwar geschüttelt, ließ sich das leicht zu verärgernde Pokémon und beirren und stürmte auf Pumdjinn zu, in der Hoffnung es diesmal zu treffen.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   25/03/15, 04:49 pm

Camille

Das große Pumpdjinn hatte Mühe sich noch groß zu rühren während lähmende Blitze über seinen Körper jagten. Glücklicherweise war wenigstens der Tackle ohne Wirkung geblieben, aber allein die Paralyse brachte Camille etwas aus dem Konzept. Sie wusste, das es nicht mehr lange gut gehen würde, deshalb, so dachte sie, sollte sie noch einmal alles geben: "Los, Phantomkraft, dann Flammenwurf!" Das Pumpdjinn verschwand erneut um dann hinter dem Fritzelblitz wieder aufzutauchen, eine nette Alternative zu herkömmlicher Bewegung, bevor es mit einer Feuersalve angriff.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   25/03/15, 07:35 pm

Kazuya

Frizelbliz wollte gleich noch einen Funkensprung hinzugeben, da verschwand das Pumpdjinn abermals und tauchte hinter Remon auf. Die Flammen kreisten ihn erbarmungslos ein, verbrannten ihn, hetzten ihn. Dann hörte der Schmerz plötzlich auf, als Kazuya den Elektrohund einsog und Ashai, sein Glumanda, auf das Kampffeld schickte.
"Gut gemacht Remon, Ashai, Glut!", rief der Trainer, entschlossen, der Arenaleiterin zu beweisen, dass er stark war.
Der Minidrache holte tief Luft und schickte Glutbrocken auf den geisterhaften Kürbis.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   26/03/15, 07:18 pm

(Ist Frizelblitz besiegt oder tauschst du es nur aus?)

Camille

Sie lächelte zufrieden, als der Trainer das Fritzelblitz zurückrief. Das er danach ein Pokemon einsetzte, welches einen Typvorteil gegen O'Lantern hatte war nicht weiter verwunderlich, dennoch war sie sich sicher, das ihr Pumpdjinn auch diesen Kampf gewinnen konnte. Das Glumanda fing mit Glut an und Camille befahl ihrem Pokemon das Ausweichen, allerdings zeigte just in diesem Moment die Paralyse Wirkung und ihr Geisterpokemon bekam eine volle Breitseite ab und blieb geschlagen liegen.
Camille holte es kommentarlos in dessen Ball zurück und rief stattdessen ihr Banette aufs Feld. "So Kleiner, Neues Spiel, Neues Glück. Bereit für Runde Zwei? Vorwärts Bonnie, Dunkelklaue!" Lange finstere Krallen bildeten sich um Bonnies Hände, mit denen es wild brüllend auf Glumanda zustürmte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   26/03/15, 09:04 pm

(Frizelbliz wird nicht mehr zum Einsatz kommen. Ja, besiegt...)(E-ein wild brüllendes Banette stelle ich mir wirklich furchteinflössend vor, Lisa...)

Kazuya

Pumdjinn war besiegt, gut, Kazuya verspürte ein kleines Triumphgefühl und wälzte sich darin wie ein Schwein im Schlamm. Und diese Camille nannte ihn 'Kleiner'! Er hätte ihr in das 'ach-so-hübsche' Gesicht kotzen können! Selbstverliebte, arrogante... Gahr!
Kazuya wurde erst aus seiner innerlichen Schimpftirade geholt, als das Banette, Ashais Gegner, mit Dunkelklaue Angriff, bestialisch brüllend. Das konnte einem ja wirklich Angst machen.
"Versuch auszuweichen, Drachenwut!", sprach Kazuya zu dem Glumanda wenige Schritte vor ihm. Aber Ashai wurde bereits getroffen, konnte höchsten den Aufprall lindern, indem er die Kontrolle über seinen Flug gewann. So spie Ashai eine blaue Stichflamme auf die Geistpuppe.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   27/03/15, 03:42 pm

Camille

Sie war froh als Banettes Angriff traf, allerdings war Banette zu nah an Glumanda dran und bekam eine volle Breitseite der Drachenwut ab. Das schien die Geisterpuppe zwar zu schwächen, gleichzeitig aber auch zu motivieren, den Gegner fertig zu machen. Camille bemerkte das, weshalb ihr gleich wieder den Befehl zum Angriff gab: "Los Bonnie, Fluch, dann zuschlagen mit Dunkelklaue!" Das Geisterpokemon kniff sich einmal fest in den Arm und stürmte dann erneut, wenn auch diesmal schon schwer atmend, mit Dunkelklaue auf das Feuerpokemon zu.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   27/03/15, 05:35 pm

Kazuya

Ashai krümmte sich unter den plötzlichen Schmerzen des Fluches, wodurch es auch zu spät war noch auszuweichen und musste abermals einen Treffer der Dunkelklaue einstecken. Der kleine Drache knirschte mit den Zähnen, ehe es versuchte eine Glut auf den Gegner zu feuern, jedoch keuchend innehalten musste. Kurzerhand rief Kazuya seinen Partner zurück, vielleicht konnte er sich im Pokéball so weit erholen, dass er noch einmal angreifen könnte. So schickte der Trainer sein letztes Pokémon auf das Feld. Toushin. Ein teuflischer Blick durchstreifte die Gegend, erfasste Banette und das Kastadur tackende los, um das Pokémon mit Metallklaue zu attackieren.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/03/15, 10:44 am

Camille

Hmm... Der Junge hatte sein Glumanda zurückgerufen. Also hatte Bonnie im Grunde mehr Schaden genommen als ihr Gegner. Als dann das Kastatur auch noch mit Metallklaue traf, hielt Bonnie sich kaum noch auf den Beinen. Als ein letzter Kraftakt feuerte es eine Salve Irrlichter auf den Gegner, bevor es besiegt zusammenbrach. "Bild dir nichts ein," meinte Camille trocken, "das war allein meine Unachtsamkeit, was schlimm genug ist. Aber das passiert mir nicht noch ein drittes Mal." Fast schon zornig warf sie den dritten Ball aus dem ihr Zobiris entkam, welches mit einem breiten Grinsen auf eine Reaktion den Gegners wartete.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/03/15, 02:43 pm

Kazuya

Banette Bonnie bleibt bösartig!, dachte sich Kazuya, als die Arenaleiterin gereizt ihr zweites Pokémon zurückrief. Er wünschte er könnte ihr diesen Spruch ins Gesicht spucken, sodass ihr die Worte für alle Ewigkeit in ihrem beschränkten Gehirn herumspukten wie es ihre Pokémon in dieser Arena taten, ohne, dass er gleich Hausverbot bekam. So allerdings... Kazuya versuchte gar nicht erst Toushin zuzurufen auszuweichen, da das Tastatur eh viel zu langsam wäre, brennend tuckerte das Pokémon wild im Kreis.
"Fluch, dann Walzer!"
Eine seltsame Aura umgab Toushin, keine dämonische, das wäre zu passend gewesen..., als er sich verlangsamte, aber dafür Angriff und Verteidigung hochschraubte, und dann mittels Walzer auf Zobiris zu rollte.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/03/15, 08:32 pm

Camille

Irrlicht hatte also getroffen. Das war gut. Jetzt hieß es also abwarten, bis die Verbrennung den Gegner erledigt hatte. Und wenn Eye eines gut konnte, dann warten. "Schätzchen, Scanner!" rief Camille ihrem Zobiris zu, welches sofort aus der Rollbahn des Kastatur trat und von dort an für eine gewisse Spanne Zeit allen anderen Angriffen ebenfalls ausweichen würde.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   29/03/15, 08:46 pm

Kazuya

Das war und würde... einfach nur nervig werden. Kazuya sah ihn schon vor sich: einen unfassbar zähen Kampf, den er letztendlich verlieren würde. Einfach nur nein. Nein! Naja, vorerst könnte Toushin ruhig weiter Walzer einsetzen, sich in Rage rollen sozusagen. Ja, diese Vorstellung passte. Zu dem teuflischen Toushin.
Also drehte sich das Kastadur weiterhin, wieder auf den nervigen Untertan von Gegner zu, den er besiegen musste. Vielleicht brannte das Ding dann gleich mit.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/03/15, 06:36 pm

Camille

Das Kastatur gab einfach nicht auf, es versuchte immer weiter Eye zu erwischen, welches agil weiter dem Walzer aus dem Weg sprang. Schließlich hatte der Gegner aber doch Erfolg, denn als die Wirkung von Scanner nachließ, wurde Zobiris hart getroffen und gegen eine Wand geschleudert. Schwer atmend rappelte es sich wieder auf, bevor es sich auf Camilles Befehl hin erst mit Genesung heilte und dann mit Dunkelklaue auf das Kastatur zujagte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 15
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/03/15, 07:58 pm

Kazuya

"Lass dich nicht beirren, weiter Walzer!" Das Kastadur drehte und drehte sich im Rausch des Walzers. Kurz blitzte etwas dunkles auf und scharfer Schmerz erfüllte das rasende Kastadur, welches sich aber nicht von seinem Plan abbringen ließ und sich weiter in dem Walzer drehte. Außerdem müsste Zobiris auch ein wenig Schaden einstecken, Eisenstachel verletzte auf Berührung. Also rollte Toushin noch einmal zu diesem wohl nervigsten aller Gegner.
Wenn das Kastadur jetzt nicht gewinnen würde, würde Kazuya den Kampf schlichtweg abbrechen.
(Solltest du das vorhaben, Kazuya bitte nicht gewinnen lassen, er soll später nochmal wiederkommen ^^)

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   30/03/15, 08:03 pm

Camille

Ihr Zobiris warf sich auf das Kastatur zu, das immer noch rollte und erwischte es mit seinen Krallen. Allerdings hatte Camille im Eifer des Gefechts die Geschwindigkeit und den Eisenstachel des Stahlpokemons unterschätzt. Sie starrte den Jungen fassungslos an und meinte dann tonlos, auf ihr geschlagenes Zobiris blicked: "Du hast gewonnen. Das gibst doch nicht Kleiner." Sie rief ihr Pokemon zurück und angelte einen Orden und eine TM aus ihrer Handtasche. "So Junge, die sind für dich. Ein Nachtorden, zum Zeichen deines Sieges und die TM Dunkelklaue als Belohnung. Und ich würde dir raten jetzt besser gegen keinen mehr zu verlieren. Sonst komm' ich nämlich und mach dich fertig, weil du mich wie eine Verliererin aussehen lässt. Schlimmer, eine Verliererin die gegen Verlierer verliert."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: