Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 03:32 pm

---> Pokemon-Center (Zentral Plaza)

"So ihr Kleinen, die Leiterin ist wieder da!" rief Camille den beiden wartenden Trainern zu als sie den Lichthof wieder betrat. Sie stellte sich sofort ohne weitere Worte gegenüber des Herausforderers auf ihrem angestammten Kampfplatz auf und nahm zwei Bälle von ihrem Gürtel, wovon sie einen direkt auf das Feld warf: "Ich finde du verdienst heute auch etwas Action. Gibts ihm, O'Lantern!" Während ihr Pumpdjinn fröhlich zu dem Zoroark hinüberlächelte, meinte Camille schlicht: "Der erste Zug gebührt dem Herausforderer."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   01/02/14, 03:39 pm

Brix
Er nickte, Cen stellte sich neben ihn. Noch war das nicht ihr Kampf.
"Los, Tiri!"
Das Dartignis flog ab und fing an, seine Kreise zu drehen. Es sah den Gegner und freute sich. Diesen Kampf wollte es gewinnen. Und es würde sicher stärker werden. Brix lies Tyl auch raus, damit es dem Kampf zusah und lernte. Wie eben auch. Dann sah er den Gegner an.
"Der erste Zug wird der letzte sein. Los, Heuler und Schnabel!"
Tiri fing an zu heulen und stürzte sich dann vom Himmel hinab.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 12:26 pm

Camille

"Netter Anfang," bemerkte Camille abschätzig, bevor sie ihrem Pokemon einen Befehl gab: "O'Lantern, Halloween, dann Phantomkraft." Pumpdjinn steckte den Schnabel frontal in den Bauch ein, bevor es Dartignis böse anstarrte. Daraufhin verfärbte der Vogel sich etwas dunkler während es zusätzlich einen Geistertypen annahm. Kurz darauf verschwand Pumpdjinn spurlos, nur um hinter dem Vogel wieder aufzutauchen und es anzugreifen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 04:31 pm

Brix
"Ruckzuckhieb!"
Tiri schoss gerade noch so davon. Der Junge dachte nach. Das war schlecht. Sehr schlecht. Aber er hatte eine Idee. Sie hatte ihm schonmal geholfen.
"Los! Glut!"
Tiri reagierte sofort. Es spuckte die Glutteile so in die Luft, dass sie schweben blieben und fing an, sie auf den Gegner zu schmeißen. Wie vkrher fingen die Füße an zu brennen und es raste so auf den Gegner zu, dass das Feuer nicht erlosch. Nun schlug es mit den brennenden Füßen nach dem Kürbis.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 05:38 pm

Camille

Sie lächelte. "Junge, bist du durchschaubar. O'Lantern, nochmal Phantomkraft." Kaum das es aufgetaucht war, verschwand Pumpdjinn auch schon wieder, knapp bevor Dartignis es mit seiner Feuer-Attacke erwischt hatte und tauchte wieder Sekunden später hinter dem verblüfften Pokemon auf. "Wie wärs wenn du mal was machst das ich nicht auf die gleiche Weise kontern kann wie das vorherige? Du bist echt verdammt langweilig." Währenddessen griff Pumpdjinn erneut Dartignis an.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 06:48 pm

Brix
"Was unvorhersehbares?", grinste Brix kalt.
"Immer gerne. Schnabel."
Tiri verstand. Es flog direkt in die gegnerische Attacke und nutzte Ruckzuckhieb, um schneller zu werden. Mit einem sehr hohen Tempo und Schnabel zielte es direkt auf Pumpdjiin um es noch während dessen Angriff zu treffen. Nun musste es endlich klappen. Brix war nicht sonderlich geduldig.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 07:25 pm

Camille

"Du hälst dich wohl für sehr schlau, oder? Weißt du was? Was du kannst kann ich schon lange. Das hast du jetzt sicher nicht erwartet." Während sie sprach brach Pumpdjinn die Ausführung von Phantomkraft ab und ließ Dartignis näher an sich herankommen. Daraufhin gab Camille den Befehl: "Flammenwurf." Kurz bevor der Vogel es erreicht hätte, feuerte Pumpdjinn nun einen kräftigen Feuerstoß aus dem Mund ab.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   02/02/14, 07:47 pm

Brix
Tiri wurde getroffen, taumelte aber nur ein bisschen. Brix rief es zurück.
"Los Cen."
Das Zoroark sprang auf den Kampfplatz. Sie bleckte die Zähne und knurrte herausfordernd.
"Cen, Nachtflut."
Cen sprang blitzschnell auf den Gegner zu und setzte die gewünschte Attacke ohne zu zögern ein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   03/02/14, 03:00 pm

Camille

"Ich habs doch gewusst, du bist nicht gerade der hellste. Ansonsten hättest du Zoroarks Trugbildfähigkeit benutzt um mich zu täuschen, auf die ich selbstverständlich auch nicht reingefallen wäre. Außerdem sind wir jetzt wieder beim Einfallsreichtum angekommen." Camille musste Pumpdjinn nicht einmal mehr ein Zeichen geben, kurz bevor die Nachtflut es erreicht hätte, verschwand es spurlos, nur um dann hinter Zoroark wieder aufzutauchen. "Los, setz Samenbomben ein!" Auf dieses Kommando von Camille hin setzte O'Lantern eine Salve faustgroßer, hochexplosiver Samen frei und lief sie auf Zoroark regnen.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   04/02/14, 01:37 pm

Brix
"Wäre eh aufgeflogen.", brummte er.
Ein Täuschungsmanöver war ihm im Moment zu kompliziert. Außerdem hätte es eh nicht geklappt. 
"Cen, Verfolgung!"
Cen drehte sich abrupt um und folgte dem Weg des Gegners. Dann rannte es auf die eh schon leeren Febsterrahmen zu und sprang an ihnen hoch. Schnell war es über ihm und setzte abermals Nachtflut ein

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 03:10 pm

Camille

Sie hatte genug von dem ewigen Ausweichen und rief O'Lantern einfach zu: "Lass dich treffen, dann Flammenwurf!" Pumpdjinn drehte sich daraufhin mit dem Gesicht zu der Nachtflut die es frontal traf, bevor er sofort danach eine heiße Feuersalve nach oben zu seinem Gegner Zoroark schoss. "Ich hab langsam genug von diesem Blödsinn."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 03:19 pm

Brix
Cen rannte schnell weg. Oh nein... sie würde sich nicht treffen lassen. Denn sie trug etwas sehr wertvolles bei sich.
"Cen. Lass denQuatsch endlich und kämpf richtig.", knurrte Brix.
Langsam hatte er keine Lust auf Cens Launen. Sie war seit dem Betreten des Feldes so seltsam. Und seit dem Kampf etst recht. Brix sah Camille an.
"Stört es dich, wenn wir noch ein Pokemon dazulegen?", fragte er, während Cen Silberblick mit Nachtflut kombinierte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 03:26 pm

Camille

"Normalerweiße ungern. Aber mir ist gerade so sterbenslangweilig, dein Kampfstil schläfert mich fast ein. Also wenn du wirklich einen Doppelkampf willst dann sollst du einen kriegen." Camille befahl Pumpdjinn sich wieder auf seine Ausgangsposition zu stellen und rief dann auch noch Banette in den Kampf. "Na komm schon. Hol dein Vögelchen raus, damit wir endlich richtig Spaß haben können!" Pumpdjinn wischte sich mit dem Arm über den Mund und Banette knackte mit den Fingerknöcheln, oder zumindest wollte sie damit knacken, wenn sie denn welche besessen hätte.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 03:32 pm

Brix
Er grinste. Jeder andere Trainer hätte diesen Satz falsch verstanden.
"Na dann."
Tiri kam raus und sah Cen etwas erstaunt an. Aber dann flog es los und wartete auf ein Kommando. Brix schloss seine Augen.
"Tiri. Los, Glut . Und lass keine Ecke übrig. Cen, Verfolgung."
Tiri fing an, sich blitzschnell im Kreis zu drehen und seine Feuerattacke auszuführen,  während Cen plötzlich hinter Banette auftauchte um es zu treffen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 03:45 pm

Camille

Bonnie grinste Cen einmal böse an. Es hatte es genau da wo es es haben wollte und anscheinend dachte Camille genauso: "Bonnie, Fluch!" Sie kniff sich einmal fest in der Arm, was ihr anscheinend Schmerzen bereitete, worauf Zoroark von einer dunkelroten Aura umschlossen wurde, kurz bevor es Banette mit Verfolgung traf und keuchend ein paar Meter wegstieß.
Währenddessen verschwand Pumpdjinn erneut spurlos um sich vor der Feuerattacke in Sicherheit zu bringen, woraufhin es direkt über Dartignis wieder auftauchte und Samenbomben auf es regnen ließ.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 05:09 pm

Brix
Tiri fiel, krallte sich aber an Pumpdjin fest und zog es mit sich runter. Im letzten Moment ließ es den Gegner los und schickte nochmal einen Glut hinterher.
Cen zuckte zusammen und fauchte. Kurz hielt es inne und schloss die Augen. Dann seufzte es glücklich und funkelte Banette scheinvar wütend an. Es wurde wirklich wütend und jaulte laut auf. Dann wurde es zu einem Tangela, welches es schonmal gesehen hatte. An einer Stelle am Rücken waren die Ranken dichter, als wolle es diese schützen. Flink rannte es auf Banette zu, nutzte Kratzer und flog so durch das Banette hindurch. Während diesem Durchflug nutzte es aber nochmal Verfolgung und rannte dann einfach weiter.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 05:31 pm

Camille

O'Lantern feuerte mit Flammenwurf gegen die Glut, wurde aber von ein paar Funken getroffen. Als es den Boden wieder erreicht hatte, keuchte es erschöpft. Lange würde es wohl nicht mehr durchhalten.
Währenddessen, wunderte sich Bonnie über Zoroarks seltsame Verkleidung und den nutzlosen Angriff, bevor es von Verfolgung getroffen wurde. Es drehte sich zu ihrem zu einer Pflanze gewordenen Gegner um und begann es mit Irrlichten zu beschießen während erneut der Effekt der Fluchattacke einsetzte.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 05:38 pm

Brix
Cen drehte sich blitzschnell um und fing als Zoroark den Irrlicht ab. Dabei zuckte es zusammen und bekam Schaden. Auch sie keuchte schon langsam. Aber aufgeben durfte sie nicht. Doch plötzlich kullerten ihm die Tränen in Sturzbächen runter, als es Trugträne nutzte. Es schniefte noch ein bisschen als es dann wieder böse grinste und Nachtflut nutzte.
Tiri war mit Ruckzuckhurb ausgewichen und raste nun um Pumpdjin herum, wobei es unregelmäßig plötzlich den Kurs änderte oder eine Piriuette schlug oder Glut einsetzte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 05:46 pm

Camille

Banette raste mit ihrer Dunkelklaue auf die Nachtflut zu um sie zurückzuschlagen, während Pumpdjinn einen letzten verzweifelten Versuch startete Dartignis mit Flammenwurf zu treffen, was ihm allerdings nichts half. Es wurde von Glut getroffen und sackte besiegt zu Boden. Camille konnte es ihm nicht verdenken, schließlich hatte es schon gegen zwei Pokemon gekämpft. Banette parierte unterdessen die Nachtflut und feuerte weitere Irrlichter, diesmal auf beide Gegner.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 05:55 pm

Cen
Es wurde mit jedem Angriff wütender. Brix fragte sich ständig, warum. Irgendwas hatte dieses Pokemon, was es wirklich schützen wollte. Aber WAS? Dann fiel es ihm wie Groschen von den Augen und er sah zu Dia. Sie schien es nicht bdmerkt zu haben. Gut. Und Pumpdjin war besiegt. Ebenfalls gut. Beix stallte sich normal hin.
"Cen. Bleib bei Nachtflut. Tiri, Ruckzuckhieb."
Während Cen, welches den Irrlichtern diesmal ausgewichen war, seine Attacke nutzte, flog Tiri genau in den Irrlicht rein und fing Feuer. Brennend raste es auf Banette zu, nutzte dabei Cens Attacke um nich schneller zu werden und wechselte im letzten Moment auf Glut um, während es gegen Banette prallte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 07:26 pm

Camille

Während Banette, völlig überfordert mit dem Kampf gegen zwei Gegner, es schaffte Dartignis mit einer Dunkelklaue abzuwehren, wurde sie von der Nachtflut des gegnerischen Unlichtpokemons frontal getroffen und blieb erschöpft am Boden liegen.
Camille, die den letzten Teil des Kampfes nur noch schockiert beobachtet hatte, rief ihr Pokemon zurück und meinte nur: "Tja, Glück für dich, du hast gewonnen."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 07:36 pm

Brix
Er war total enttäuscht und versteckte es auch nicht. Eigentlich hatte der Trainer sich mehr erhofft nach dem fast verlorenen Einzelkampf. Aber dann sah er Cen und Tiri an, die ihn neugjeren ansahen. Er lächelte.
"Ihr wart wirklich gut.", meinte er und streichelte die beiden. 
Cen lächelte und ging zu Dia rüber, wobei sie dem Mädchen zuzwinkerte und dann grinste. Brix ging zu Camille. 
"War ein guter Kampf, den ich zugegeben fast verloren hätte."

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 07:42 pm

Camille

"Jaja, bild dir nichts drauf ein. Du bist mein dritter Gegner heute, normalerweiße wisch ich mit Leuten wie dir den Kofferraum meines Autos aus," Camille war sichtlich genervt das sie heute bereits den zweiten Kampf verloren hatte. Sie kramte kurz in ihrer Handtasche und förderte einen zweiten Nachtorden und eine zweite TM zu Tage: "Hier bitteschön. Der Nachtorden und die TM Dunkelklaue." Sie kniff Brix etwas in die Wange: "Damit sehen die Leute das du mich besiegt hast, also mach mir keine Schande da draußen, sonst gibts Ärger." Daraufhin zog sie sich wieder auf ihren Liegestuhl zurück, froh darüber das nicht schon wieder ein Herausforderer auf der Matte stand.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:05 pm

Brix
Er nahm die Sachen, verzog aber das Gesicht, als sie ihm in die Wange kniff. Er hasste es, wenn man ihn wie ein Kleinkind behandelte. Also rief er Tiri zurück. 
"Wenn ich noch was sagen darf, sie waren vorher im Pokecenter.", kommentierte er noch, bevor Brix zu Dia ging.
"Ich bin fertig, kanns losgehen?", fragte er.
Cen sah ihn glücklich an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:17 pm

Dia

"Na klar! ", sagte Dia fröhlich, "Aber... Weißt du wo Anbiga, mein Togepi, ist? Hat es vielleicht Cen? " Sie schaute zu Gentili, das zuckte aber nur ahnungslos mit den Schulter, als würde es sagen wollen: "Keine Ahnung! Ich hab es nicht! " Dann schaute sie sich noch etwas um und wartete auf Brix' Antwort.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: