Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Prismaturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:29 pm

Monara
Sie war die ganze Strecke gerannt und blieb vor dem Turm stehen. Dann erst bemerkte sie, dass Prim gar nicht da war. Ups...
"Ich freu mich schon auf Prims Kampf, du nicht auch?", fragte sie Kirlia gut gelaunt.

Brix
Cen gab Dia das Togepi und zusammen gingen sie runter. Unten stand das Mädchen, diesmal mit einem Kirlia. Das Pokemon starrte sofort in seine Richtung und Cen zuckte mit den Ohren. Auf dem Gesicht des Mädchens erschien Freude.
"Hallo Brix.", lächelte sie.
"Was willst du? Und woher kennst du meinen Namen?", fragte er leicht unfreundlich.
Das Mädchen sah ihn an. War das Trauer?
"Ach... dein Zoroark hat ihn mir gesagt.", meinte sie dann etwas zu schnell.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:36 pm

Dia

Gentili trug Anbiga wieder auf dem Kopf, und sie gingen runter. Da stand ein Mädchen. "Ähm.. Hallo", sagte Dia. Das Pliprin musterte das Mädchen und ihr Kirlia misstrauisch, und plötzlich kam Robin aus ihrem Ball. Es gab fröhliche Laute von sich und drehte sich mehrmals, als es das andere Kirlia sah. Dann schaute Dia die Trainerin etwas verdutzt an.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:42 pm

Monara
Sie bemerkte den Blick des Mädchens und sah etwas unsicher zu Kirlia. Als aber ein anderes Kirlia auftauchte, lächelte sie und sah es sich genau an.
"Du siehst gut aus. Zu was soll es sich denn entwickeln?", fragte sie die Trainerin.
Ohne auf eine Antwort zu warten, sah es das Kirlia wieder an.
"Versprich mir, gut auf deine Trainerin acht zu geben, ja?", fragte sie und sah dabei zu ihrer Freundin.
Diese sah Brix an, oder eher durch ihn durch.

Brix
Dieses Mädchen machte ihn nervös. Und verursachte wortwörtlich Kopfweh. Es waren die selben Schmerzen, die er bekam, wenn er versuchte sich zu erinnern. Warum bloß? Währenddessen redete das Mädchen wirres Zeug und das Kirlia starrte ihn an. Oder durch ihn hindurch? Was zum Darkrai war das?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:50 pm

Dia

"Es soll ein Guardevoir werden", sagte Dia freundlich, "Und vielleicht finden wir mit etwas Glück sogar ein Guardevoirnit..." Sie lächelte, als das Mädchen zu Robin sagte, das es auf sie acht geben soll. "Wie heißt du eigentlich? ", fragte Dia das Mädchen. In ihrem Kopf wirrten schon mehrere Ideen, wie sie heißen könnte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 08:59 pm

Monara
"Richtig. Mein Name ist Monara.", lächelte sie.
Dann sah sie das Kirlia an.
"Guardevoir geben ihr Leben für ihren besten Freund... pass auf es auf.", sagte sie.
Ihr Blick hatte sich wieder verändert. Dann wurde er normal und sie rief  ihre anderen Pokemon raus.
"Wenn Prim ihren Orden hat, werden wir superhart trainieren.", versprach sie ihnen.
Dann hörte sie die Stimme an ihrem Ohr.
Glaubst du etwa, das bewahrt sie vor ihrem Schicksal? Dummes Mädchen. Nichts und niemand kann sie retten. Nichtmal du. Denn du bist schwach. Schwächer als ich, schwächer als der Fluch.
Monara drehte sich schnell um. Aber da war nichts. Die anderen würden sie für verrückt erklären. Doch Brix hatte die Ugen erschrocken geöffnet und sich verstohlen umgesehen. Das Mädchen dürfte nichts gehört haben.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 09:27 pm

Dia

"Ist was? ", fragte Dia in die Runde. Etwas ist seltsam, sehr seltsam. Dia schnmunzelte. Irgendwie kam eine traurige Stimmung auf, und Dia kamen all ihre schlechten Erinnerungen aus. Damals, als kleines Kind, durfte sie auf einem Ponita reiten. Dann stürzte sie eine Schlucht runter, und hat eine Woche lang mit wilden Pokémon in einer kalten Höhle gewohnt. Die Kälte, die Einsamkeit, nur die treuen Pokémon haben auf sie aufgepasst. Plötzlich wurde ihr kalt und sie zitterte.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 09:34 pm

Brix
Er sah Dia etwas erschrocken und dann besorgt an.
"Hej... alles in Ordnung?", fragte er leise.
Die Stimme war so plötzlich wie sie gekommen war wieder verschwunden. Er kannte sie. Woher? Egal. Cen umarmte Dia, damit es ihr besser ging.

Monara
Sie bemerkte das Zittern des Mädchens nicht. Stattdessen tat sie so, als wäre nichts passiert. Sie sah über die Menschenmenge und suchte Prim. Wo war sie denn? Es konnte doch nicht so lange dauern, hierherzukommen.

(Ist Kirlia männlich oder weiblich?)

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 09:43 pm

Dia (Also mein Kirlia ist weiblich, deins auch ^-^)

Sie spürte ein warmes Fell, es war Cen. "Alles gut", sagte sie mit einer etwas leisen Stimme, "Nur paar schlechte Erinnerungen, mehr nicht" Dia versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen, aber es kamen nur mehr schlechte Erinnerungen hoch, alle geschahen deswegen, weil sie stürzte, sich verlief, oder was auch immer, die Erinnerungen waren schlecht. Gentili kuschelte sich mit Anbiga an Dia, damit sie wieder glücklich ist.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 09:56 pm

Brix
"Gut. Wollen wir eigentlich mal wieder gehen?", fragte er das Mädchen.
Cen sah ihn an und stupste ihn aufmunternd an. In Richtung Monara.

Monara
Sie wusste es. Sogar Zoroark erinnerte sich. Sie freute sich sehr darüber. Und bei Brix würde sie halt nachhelfen müssen. Das würde schon irgendwie klappen. Hoffte sie. Wenn nicht, würde Selfe bitter dafür bezahlen. Und Brix auch. Für diesen Wunsch.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 10:10 pm

Dia

Sie war tief in den schlechten Erinnerungen eingetaucht. "Äh.. Ja! ", sagte Dia plötzlich. Schon oft hatte sie von dem legendären Pokémon-Dorf gehört, ein Ort voller Frieden und Ruhe. Der perfekte Ort, um schlechte Erinnerungen zu begraben! Schöne, duftende, bunte Blumen, große Wiesen, ein schöner, klarer Fluss mit einem Wasserfall, wie wundervoll!

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 10:18 pm

Brix
Er nickte.
"Und wohin?", fragte er, während er Cen in ihren Ball rief.

Monara
Sie sah Brix an. Eigentlich konnte sie einfch mitkommen. Es wäre fast wie früher. Nein... gelogen. Flemmli war nicht da. Und Nacht und Lava und Feuer auch nicht... es war so bitter. Es hatten alle sterben müssen. Schon zweimal. Warum war sie so schwach? Kobos hatte sie schon zweimal gerettet... und wenn sie sich was anderes wünschte? Sie blinzelte. Vielleicht das Auflösen? Nein... ohne Kirlia konnte sie nicht glücklich sein...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 10:23 pm

Dia

"Zum Pokémon-Dorf", sagte Dia, ihre Stimme war wieder völlig normal, "Es ist im Süden von Fractalia City. Du kannst da auch einen Orden gewinnen" Dia war wieder völlig die alte, die Erinnerungen sind wieder weg, aber nicht für sehr lange... Wann würden Dia sich wieder erinnern? Vielleicht im Pokémon-Dorf? Oder auch woanders?

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   05/02/14, 10:28 pm

Brix
"Klingt gut.", lächelte er und hoffte insgeheim, Monara nicht mehr zu begegnen.
Außerdem fragte er sich, was das Dorf wohl war. Es klang wirklich interessant. Vielleicht gab es da seltene Pokemon... mal sehen.

Monara
Pokemondorf? Dann würde sie die beiden vielleicht wiedersehen. Sie freute sich noch mehr darauf, endlich dahin zu kommen. Wenn nur endlich Prim und Marco auftauchen würden...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 07:35 am

Dia

"Gehen wir dann?", fragte Dia Brix. Sie wollte endlich los und Gentili und Anbiga schauten sie erwartungsvoll an, sie wollten wohl mit den wilden Pokémon spielen. Dia stieg schon der Geruch von schönen, duftenden Blumen und dem großem, klarem Fluss. Sicher wird es dort schön sein, Ruhe und Frieden, das Paradies.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 10:50 am

Brix
Er nickte.
"Klar, sofort."
Schnell rief er Cen zurück und verstaute ihren Ball sorgfältig bei den anderen. Schnell überprüfte er seine Tasche, aber die war noch vollkommen intakt. Dann nickte er Dia zu.
"Wir können."

Monara
Sie hatte keine Lust mehr zu warten. Und außerdem musste sie sich noch entschuldigen... Marco fand sie seltsam, sowas spürte sie immer. Und sie würde ihm bestimmt nicht den Anblich geben, dass sie Ärger bekam... mal wieder. Also verabschiedete sie sich von Brix und dem Mädchen und ging wieder zum Lichthof. Vorsichtig betrat sie ihn.
"Hallo? Camille? Ich... wollte mich nochmal entschuldigen wegen der Fenster... ich kann es von mir aus auch abarbeiten.", sagte sie ruhig.
Kurlia hatte sie an der Hand gefasst und würde im Falle von riesigem Ärger ihre Freundin mit sich wegteleportieren.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 01:38 pm

Dia

"Okay, welchen Weg gehen wir? ", fragte Dia den Trainer, während sie Robin zurück in den Ball rief, "Über Nouvaria und vorbei an der Siegesstraße oder Frescora, Fluxia City und Mosaia? Mir ist es egal" Anbiga setzte Metronom ein und erschuf einen Schneeball, den sie lachend auf Brix warf. "Anbiga! Sowas macht man nicht! ", schimpfte Dia das Togepi, aber es kicherte leise weiter.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 02:48 pm

Prim
Nachdem sie es endlich durch die Menschenmenge geschafft hatte, betrat sie den riesigen Turm und sah sich nach ihren beiden Freunden um. War es nun Zeit für den versprochenen lauten Ruf? Prim zuckte die Schultern und sah zu Soul. Den Prismaturm konnte man unmöglich verfehlen und die beiden wussten, dass sie sich den Orden holen wollte also war es sicher kein Problem, wenn sie schnurstracks zu Camille ging, nicht? Dieses zweite mal, fanden sie den Weg durch das Labyrinth ziemlich schnell und Prim grinste breit, als sie am Lichthof ankamen und sie Monara sah.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 02:55 pm

Camille

Aus dem Augenwinkel heraus sah Camille schon wieder jemanden aufs Kampffeld treten und setzte schon an: "Hat man denn hier nie seine Ruhe, davon krieg ich ja Übermüdungsfal...." Als sie jedoch merkte das die kleine Fensterzerstörerin seelenruhig in der Tür stand und sich ganz scheinheilig entschuldigte, brach es aus ihr heraus: "Abarbeiten? Wo denn bitteschön, hier gibt es nirgendwo Arbeit für dich. Wieso bist du dämliches Gör jetzt auch wieder da? Du hast doch deinen Orden, Herrgott im Himmel ich hab dich sogar laufen lassen, aber nein, du musst ja umbedingt wieder hier auftauchen und mir auf die Nerven gehn, sowas dämliches kann man auch nur von dir erwarten du kleine..." Gerade als Camille richtig loslegen wollte, bemerkte sie das ein zweites ihr bekanntes Mädchen die Arena betrat, die Blonde, die Shadow auf die Bretter geschickt hatte: "Und du bist auch wieder da. Hat sich dein Hündchen fertig geheult und wills nochmal versuchen?"

-------------------------------------------------------------------------------

Cameron

Er wusste das er sich verlaufen hatte, dieses dämliche Labyrinth. Er hatte keine Ahnung wo er war, und als er nach fünf Minuten wieder am Ausgang ankam, entschied er sich dort auf seine Begleiterinnen zu warten.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 03:08 pm

Monara
"Es tut mir ja leid! Ist ja nicht so, als wäre ich nur hier, um mich nochmals zu entschuldigen. Ich will nur den Kampf von meiner Freundin sehen. Mehr nicht. Darf ich das? Und mit den Fenstern... das war keine Absicht. Wirklich."
Sie jammerte schon fast und zwar so laut, dass man es sicher schon im Erdgeschoss hören konnte.

Brix
"Nouvaria waren wir schon. Lieber die andere Route.", meinte er.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 03:59 pm

Dia

"Okay", sagte Dia, "Dann gehen wir als erstes zu Route 16, soviel ich weiß. Gentili, Anbiga: Ihr kommt jetzt in eure Bälle, damit ich euch nicht verliere" Dia saugte die zwei Pokémon in ihre Bälle und ging los. Als erstes über den Zentral Plaza, dann über den Nordring und am Ende durch das Tor zu Route 16.

[zu Route 16]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 04:39 pm

Prim
Die Arenaleiterin schien ziemlich verärgert über Monara zu sein und Prim fasste sich leicht verlegen an den Hinterkopf. Sie konnte es Camille nicht verdenken, vielleicht wäre es besser gewesen Monara zu bitten im Pokemon Center zu warten? Doch dann sprach die junge Frau sie direkt an und die Blondine verschränkte beleidigt die Arme. "Dexter hat nicht geheult. Nicht wirklich." motzte sie schmollend.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 05:43 pm

Monara
"Mach dir nichts aus der. Ich bin sicher, du gewinnst ihn diesmal.", lächelte sie freundlich und verzog sich zur Zuschauertribune.
Aber statt sich brav auf den stuhl zu setzen, hockte sich das Mädchen auf die Mauer. Sonst würde sie nichts sehen. Außerdem war sie so leicht, dass nichts kaputtgehen konnte.

Brix
Er nickte, sah nochmal zum Turm und folgte ihr dann.
Zu Route 16

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 06:05 pm

Camille

"Pff, wenn du meinst Kleine..." Das schien Camilles Pauschalantwort für beide Fragen der Mädchen zu sein, denn sie stellte sich sofort wieder auf ihrem angestammten Kampfplatz auf. "So Mädchen, das gleiche wie letztes Mal in grün. Eins oder Zwei, wie viele Pokemon willst du denn? Nicht das es irgendeinen Unterschied machen würde, ich werd dich eh wieder wegfegen, genau wie letztes Mal," meinte Camille abschätzig, während sie trotzdem Lucario neugierig musterte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 06:38 pm

Prim
Sie verzog das Gesicht, als Camille sie 'Kleine' nannte und beobachtete wie Monara sich auf die Mauer setzte. Ja, diesmal würde sie gewinnen. "Wieder nur ein Pokemon." antwortete sie der Arenaleiterin und ohne ein Kommando, trat Soul aufs Kampffeld und wartete auf seinen Gegner. Er war Prims stärkstes Pokemon. Wenn er es nicht schaffte, schaffte es keiner. "Diesmal wird es nicht so enden wie letztes mal." sprach sie und ärgerte sich darüber, dass Camille so abschätzig von ihr redete.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Prismaturm   06/02/14, 06:45 pm

Monara
Sie frehte sich schon auf Prims Kampf und auch auf Souls Wahl. Sie hatte das Pokemon nie wirklich kämpfen sehen. Aber lernen muss sein. Sonst würde ihre Familie ihr den Kopf umdrehen. Also ließ sie alle ihre Pokemon raus. 
"Ihr seht euch genau an, wie die Pokemon kämpfen, klar? Man kann aus sowas viel lernen. Also passt gut auf. Ok?"
Die Pokemon nickten. Staw hatte zwar kleine Probleme mit dem Zuschauerrang, dann rollte er sich aber in der Ecke des Raums zusammen und sah so zu.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Prismaturm   

Nach oben Nach unten
 
Der Prismaturm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: