Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Deep-Laid [Vorstellung] Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Deep-Laid [Vorstellung] Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Deep-Laid [Vorstellung] Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Deep-Laid [Vorstellung] Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Deep-Laid [Vorstellung] Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Deep-Laid [Vorstellung] Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Deep-Laid [Vorstellung] Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Deep-Laid [Vorstellung] Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Deep-Laid [Vorstellung] Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Deep-Laid [Vorstellung]

Nach unten 
+2
Frost
Deep-Laid
6 verfasser
AutorNachricht
Deep-Laid

Deep-Laid


Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : 3
Anmeldedatum : 07.11.15

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty07/11/15, 05:28 pm

Hurra! Hurra! Der Deep-Laid ist da! :D

Geboren am 20. März (Frühlingsanfang, Yaay) und bin ein männlicher Geselle.
Ich spiele gern Fußball und bin sehr wissbegierig. Zudem gehe ich ich leidenschaftlich gern zum Klarinettenspielen.

Pokémon kenne ich schon seit der 4. Generation und mir machen die Spiele und der Anime jede Menge Spaß. Mein Lieblingspokémon ist Serpifeu, meine Lieblingsedition ist Platin.
Pokémon ist so vielfältig - und ich mag vielfältige Spiele, bei denen man sich die Ziele selbst ausmachen kann.

In RPGs als auch in Serien und Animes bin ich immer ein großer Fan von kühlen und zornigen Charakteren, da sie meist immer eine mehr als nur interessante Hintergrundgeschichte haben.


Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty08/11/15, 11:33 am

Warum postet hier niemand? Wo ist Adee wenn man sie mal braucht?

Maaann, ich bin doch voll schlecht in Begrüßungen und Löcher in den Bauch fragen. Also, äh, Hallo und so.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty08/11/15, 02:22 pm

Hurra, hurra das Männchen mit dem.....bunten Haar
Hurra, hurra der Deep-Laid der ist da!
Sehn kann ihn jeder! Ja! Nur nicht der Meister Eder!


*hüstel* .......
Herzlich willkommen hier und ich hoffe du hast viel Spaß und so o3o
Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig im passenden Bereich, oder schreib einem Teammitglied,
wir sind alle nett und helfen gerne :3
Wenn du trotzdem Angst vor uns hast, gilt für alle anderen Gestalten hier dasselbe^^
Übrigens ist die richtige Antwort auf die Frage 'Willst du mein Sklave sein?' immer 'Nein'
Aber pass auf die Variationsfähigkeit der Frage auf
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty08/11/15, 03:54 pm

Es tut mir aufrichtig Leid, werter Frost, aufgrund einer dringenden Verpflichtung war es mir nicht möglich, mich hier zu melden! *patpat*

Eigentlich hättet ihr mit der Antwort warten müssen, bis ich poste, ICH bin der erste Begrüsser, klar?! Jetzt konnte ich nicht auf die glatte, unbeschmutzte Oberfläche des raffinierten Spiegels treffen, sondern musste mich auf euren Fingerabdrücken wühlen!
Pah.
Schrecklich.
Jedenfalls: Herzlich Willkommen, Raffi ^^/
Such dir irgendeinen Spitznamen aus, sonst nenne ich dich Raffi.
Und das ziehe ich durch.
Das "Willst du mein Sklave werden?" -Verneinen ist nur so eine Floskel von denen hier. In Wahrheit können dir ganz viele Sklaven bestätigen, dass es dir eine Menge Vorteile bringt, mein Sklave zu sein, Raffi, eine männliche Unterstützung für Frost... Mehehe~
Deswegen die Wichtigste aller Fragen:
Möchtest du mein Sklave werden? ^^/

Und du magst also Fate Zero?


Zuletzt von Adee am 08/11/15, 06:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deep-Laid

Deep-Laid


Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : 3
Anmeldedatum : 07.11.15

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty08/11/15, 06:48 pm

Ein einfaches Hallo hätte es doch auch getan, stattdessen werde ich mit hunderten Insidern zugetextet. Deep-Laid [Vorstellung] Icon_tired

Spaaaaß, danke für die Wilkommensgrüße ^^
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty09/11/15, 11:54 am

Dein Ava ist cool!
Willkommen auf jeden Fall bei uns Verrückten, über Insider wirst du auf jeden Fall noc h genug stolpern :'D.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty09/11/15, 09:19 pm

Tja, nachdem das Chaos dich schon eingeholt hat bevor ich eine Warnung absetzen konnte bleibt mir nicht viel anderes übrig als dich hier auch nochmal herzlich zu begrüßen :) 

Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Deep-Laid [Vorstellung] Empty
BeitragThema: Re: Deep-Laid [Vorstellung]   Deep-Laid [Vorstellung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Deep-Laid [Vorstellung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: