Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da

Nach unten 
+6
Frost
Charm Quark
Amelie
Flynn
Adee
Lilly
10 verfasser
AutorNachricht
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty22/10/15, 09:55 pm

Hallu,
hm, jetzt hat es mich wohl offiziell hierher verschlagen. Hergekommen bin ich über meinen Freund, Seed Flare, und Flynn kenne ich zufälligerweise auch. ^^
Mich darf man Lilly nennen und ich bin 18 Jahre alt. RPGe seit gut 7 Monaten, aber ich bin so cool darin, dass 'ne Freundin von mir, die schon n paar Jahre hinter sich hat, dachte, ich tu das genauso lang. Yay. xD
Pokemon spiel ich seit den ersten Editionen, meine Lieblingsedition ist Smaragd und ich würd morden für ein Remake davon. Wobei ORAS schon echt geil ist. <3
Mein Lieblingspokemon ist aber trotzdem Sheinux, weil es super süß und cool ist. Und blau. Das deckt sich zudem auch mit meinem Lieblingstypen, Elektro.
Hm, ja. Was sonst?
Ich guck gern Animes, spontan fallen mir da Fullmetal Alchemist Brotherhood ein, dessen Soundtrack gerade bei mir läuft *hust* Sword Art Online & No Game No Life sind nur zwei weitere von vielen Animes, die ich gesehen habe und liebe. :3 Außerdem hab ich das ganze Kindheitszeug, das auf dem Pflichtprogramm steht, gesehen. Pokemon, Digimon, Doremi und so weiter xD
Was mir dazu noch einfällt - die 5. Gen von Pokemon kann ich komplett nicht leiden, hab die Spiele dazu nicht gespielt und die Staffeln dazu nicht geschaut. Aber gut, Sinnoh hab ich auch nur zu einem Drittel geguckt xD XY wollte ich wieder sehen, aber irgendwie hab ich trotzdem nur bis Folge 10 oder so geschaut. Hm. xD Aber 1-9 hab ich natürlich alles gesehen. Maike und Drew <3

Dann lese ich noch für mein Leben gern und schreibe auch so gerne neben dem RPGen, was mir auch viel Spaß macht. Die City of Bücher plus die dazugehörige Nebentrilogie von Cassandra Clare und Harry Potter stehen da ganz oben in der Liste meiner Lieblingsbücher. <3 (Und sind nebenbei die zwei anderen Welten, durch die ich mich RPGe.)
Mehr oder weniger zocke ich auch gern. Splatoon momentan viel xD Pokemon natürlich. Ich könnt immer und immer wieder Tales of Symphonia durchspielen <3 Mehr fällt mir grad nicht ein. Mein Lieblingsfach ist Mathe. *unauffällig in den Raum werf, damit es nicht so sehr auffällt*

Oh, vielleicht könnte ich ja noch was zu meinem Charakter sagen. Ich bin ein überaus witziger Mensch, total cool, spreche fließend sarkastisch mit ironischem Akzent und äh, gut, ja, bin nicht so herausragend darin, mich selbst zu beschreiben. Achso und ich bin böse, Satans Nachname ist meiner und sou.

Diabolischste Grüße! :3

PS: brief runaway omg sind die cute <3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty22/10/15, 10:06 pm

...
Du...
Das sieht so nach Flaute aus. (Flaute ist Seed Flare.)

"Hallu"
"Sou"
D8

FMAB ist toll!

Hallöle ^^/
Du kennst mich ja bereits als diabolische Sklavenhalterin deines Freundes~ Sprichst du immer noch dagegen? Er ist gerade beurlaubt, da ich auf Teneriffa rumdümpel, deswegen... ALLE SKLAVEN SIND BEFREIT! Bis ich am Dienstag wieder zurück bin~
Ach ja: Möchtest du meine Sklavin sein? Alle können nur gutes über meine Sklavenschaft berichten! *hust* Dann seid ihr ein Sklavenpaar :3 Nur das ihr mir nichts unkeusches im Keller tut... Das ist nicht umsonst ein Eispalast.
Öhm.
Harry Potter! :3
Die Chroniken der Unterwelten gefallen mir ganz gut, auch wenn mir Romance mittlerweile (fast) IMMER zum Halse heraushängt. Einfach... So viel... So voraussichtlich... Doch bevor hier eine Hasstirade beginnt...
Wende dich bei Fragen an mich, ich bin nicht zu Unrecht RPG-Reporterin und muss... ALLES wissen.
Und quetsch' beizeiten Flaute über den Teambereich aus und erzähl's mir, ja? :3

Ach ja... Mathe ist toll!


Zuletzt von Adee am 22/10/15, 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flynn




Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 27

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty22/10/15, 10:10 pm

Lilly! <3

Ich habe einfach erst den Text gelesen, bevor ich festgestellt habe, dass du das bist, und wollte gerade schreiben, dass wir voll die tollen Sachen gemeinsam haben (vor allem bei Mathe und der fünften Pokigeneration stimme ich dir absolut zu! :3 ). Toll, dass du hier bist, mein herzlichstes Willkommen und alles! *o*
Ich bin auch bei Sinnoh ausgestiegen mit Pokémon gucken, Lucia war irgendwie nichts für mich. Maike mochte ich auch nicht so gerne wie Misty, und zum fangirlen von Maike und Drew war ich damals, als ich das geschaut habe, glaube ich zu jung und unreif. Noch völlig desinteressiert an sowas. :'D Nyup, was soll ich noch sagen - wir sehen uns hoffentlich bald. Zu deinem Charakter könntest du noch sagen, dass du ein sehr knuffiger und flauschiger Mensch bist! :3
Flynn ~
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty22/10/15, 10:20 pm

@Adee: Hat er alles von mir, der elendige Identitätsdieb. Seine Smileys sind vermutlich auch zu mind. 70% von mir! xD

FMAB ist geil!

Ja, tue ich. Natürlich tu ich das. Ich bin seine Freundin. xD
Wenn überhaupt, dann bist du MEIN Sklave. Ich arbeite für niemanden, ich lasse andere für mich arbeiten. ;)

Kann ich gar nich verstehen. Wenns gut geschrieben ist, ist es tollig. Ich liebe solche Geschichten. Und Jace und Clary sind so wundervoll. <3 Wobei ich Jem und Will aus der Trilogie noch mehr liebe, best Parabatai ever und sou.

Mach ich, danki. Mal sehen, interessier mich nich so großartig dafür, solange das Team keinen Mist baut. ^^'

@Flynn: Flynn! <3
Mensch, dabei hab ich extra geschrieben, dass ich die Freundin bin und dich kenne und son Zeug, damit dus weißt. :'D Danki. :3
Lucia fand ich eigentlich sogar ganz nett, weiß gar nicht mehr wieso ich aufgehört hab. xD Sinnoh würd ich deswegen, denke ich, tatsächlich gucken, wenn Pokemon nach 9 Staffeln nicht so langweilig und wiederholend wäre. ^^ XY will ich ja nur wegen Serena schauen xDD
Ich wusste damals nicht, dass ich sie shippe, aber ich hab es schon getan haha xD Misty mag ich genauso gern wie Maike.^^
Aw, das ist lieb von dir, danki. :3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty22/10/15, 10:28 pm

Ach, du maßt dich an, *biiieeep* Lassen wir das ;)
Ja, schon. Aber die Charaktere müssen dann auch mal was anderes sein. (Beziehe mich hier allgemein, nicht im Speziellen auf die Chroniken...) Nicht immer nur das Gleiche immer und immer wieder, nur in anderen Ausführungen... Oder dass es total in den Vordergrund gerückt wird, Fanservice ist, alles durch die Macht der Liebe gelöst wird, ........ Ich kann da noch laaaaange erzählen.
Und... wird in Pokémon nicht ständig ALLES wiederholt? O.o
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty23/10/15, 02:48 pm

Das Team baut nie Mist! O3O

Naja, erst einmal gehört sich wohl ein freundliches "Huhu" ^-^/
bevor ich dich voll laber, um dich nicht zu verschrecken. Bei Fragen kannst du dich nicht nur an Adee,
sondern auch an das ganze Team wenden, sonst erzählt dir Adee noch du müsstest ihr
deinen besitz überlassen und zwei urkunden unterschreiben, bevor du ins RPG einsteigen darfst o3o
Und yay, ich liebe auch No Game no Life und die Tales of Spiele,
lass uns freunde sein! ~*o*~ *im kreis renn*
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty23/10/15, 05:09 pm

Tja Öhm ja, freut mich das du hier bist sweetheart <3 

Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty23/10/15, 05:58 pm

Hallo und so auch von mir ^^/
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty23/10/15, 09:36 pm

@Amelie: Dann muss ich mich ja auch nich großartig darum kümmern, was es sonst so anstellt :P

Danki^^
Ich glaub ich wende mich dann an dich. Du bist cool! Die Tales of Spiele sind geil <3
Sowas von sind wir jetzt Freunde! *hinterherrenn*

@Seed Flare: Pff was für ne Begrüßung hier xD <3

Kleiner Shayminfanatiker. :*

@Frost: Hallu zurück und so von mir^^
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty25/10/15, 12:48 pm

Sow, jetzt kann ich dich auch mal begrüßen ^-^/.
Also Willkommen bei den Verrückten, die meisten durftest du ja schon kennenlernen, hehe :3. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty25/10/15, 10:20 pm

@Naoko: Hallu und danki ^^
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty26/10/15, 06:43 pm

ELEKTRO. SHEINUX. Hehe, da sind wir ja auf der selben Länge. *^*

Joa, als Sklavin Adee's kann ich nur Gutes berichten *hust* und willkommen im Zwinkersmiley-Club ^^/ Damit kannst du gewisse Personen hier im Forum sehr gut abschrecken ;)
Ansonsten, joa, willkommen im Forum und so. :3

(Ich bin übrigens ausgebildete Elite-Niete und hartes Fangirl.)

Jaaa, wer kann Zwinkersmileys nicht leiden .. heh.
Die, die den Beitrag bearbeitet hat.
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty26/10/15, 06:47 pm

Yay, ein Sheinuxliebhaber! <3

Haha, ja, das ist auf die ganze Welt anwendbar xD Aber auf wen trifft es denn hier zu? ;)
Danki^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty28/10/15, 03:55 pm

Ich sage dann wohl auch noch Herzlich Willkommen.
Wenn du gerade Harry Potter ansprichst würde es mich interessieren,
ob du in einem anderen Forum RPGst? Und wenn ja- darf ich mir das
vielleicht einmal anschauen? :3

Ansonsten wünsche ich dir hier einfach noch viel Spaß. Vielleicht sieht man
sich ja im Chat oder im HRPG o/
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty30/10/15, 02:43 pm

Willkommen Lilly,
ich bin ja so aktiv ...
cool, dass du auch hier bist! :D

Kann es sein, dass es in letzter Zeit einen dollen Zulauf gibt? Naja, was soll's ich bekomm's ja sowieso nicht mit xF
Möchtest du dem NerdClub beitreten?
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty31/10/15, 08:43 pm

Hallu und danki. ^^
Ehm, kommt drauf an was damit verbunden ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty
BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich auch hier!^^
» Hallo, ich auch hier
» Wartet... Adee und weg? Wie jetzt?!
» Jetzt wird's kritisch
» Meine, bis jetzt noch, Titellose Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: