Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Kiritsugu: "Schwarze Gerechtigkeit"

Nach unten 
AutorNachricht
Deep-Laid

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : 3
Anmeldedatum : 07.11.15

BeitragThema: Kiritsugu: "Schwarze Gerechtigkeit"   08/11/15, 12:00 pm



Kiritsugu
"Schwarze Gerechtigkeit"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Name: Kiritsugu
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,75 m
Kleidung und Accesoires: Kiritsugu bevorzugt es förmliche Kleidung zu tragen. Er ist kein Fan von lässigen Joggingshosen und zerflederten Jeans, sondern trägt eher steife, karierte Hemden mit Schlips und Kragen.
Er trägt ein schwarzes Jaquette, darunter ein graues, schlichtes und einfaches Hemd mit Haifischkragen. Noch dazu ein rabenschwarzer Schlips. Die Hose ist, wer hätte es gedacht, schwarz und steht leicht ab. Hinzu kommen schwarze Oxfords, die im klassischem Stile gehalten sind. Immer mit dabei: Seine allseits geliebte Brille in der Hemdbrusttasche. Generrel gilt bei ihm: Hauptsache schwarz und geradlinig. Smokings mag er immer, auch wenn dieser eine andere Farbe als schwarz hat.
Gesamtes Aussehen: Auch sein Aussehen spiegelt seine Farbe Schwarz sehr gut wieder. Seine Haare, natürlich in schwarzer und natureller Farbe, reichen ihm bis zum Genick und sind sehr struppig und durcheinander. Am unteren Teil seines Kinns wachsen ein paar Häärchen, die aber nicht mit einem Drei-Tage-Bart zu verwechseln sind. Kiritsugu hat eine sehr eckige und spitze Nase - an den Seiten aber sehr glatt und wie er sie nennt 'seifig'. Die Ohren von Kiritsugu sind etwas groß sonst aber stinknormal. Seine Augen sind trapezförmig und ... schwarz! Er hat eine schmale Statur und sieht auch nicht sehr muskulös oder kräftig aus, kann aber dennoch schwere Gewichte tragen.
Sonst gibt es nicht mehr viel über Kiritsugu's Aussehen im Allgemeinen zu sagen. Er kümmert sich nicht viel über Kleidung und Aussehen, aber einen gewissen Stil sollte man schon haben, sagt er immer.

Charakter
Persönlichkeit: Kiritsugu wirkt auf den ersten Blick sehr kühl und makaber, doch im Inneren ist er genau das Gegenteil davon. Er versteckt sich hinter einer Maske, ist sehr verschlossen und man kommt nicht so richtig an ihn ran. Mit Fremden fällt es ihm schwer zu kommunizieren und ins Gespräch zu kommen. Wenn er dann aber mal in einer Konversation vertieft ist, ist er aufgeschlossen und man erkennt ihn nicht wieder. Große Menschenansammlungen, wie Partys oder in Städten mag er nicht.
Er kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen und versucht immer alles um diese zu besiegen. Das denkt man gar nicht von ihm, da er sehr dunkel und mysteriös wirkt, aber es ist tatsächlich so nach dem Motto: "Die Gerechtigkeit siegt immer". Bei einer Tasse Tee und dazu noch Gebäck wirkt Kiritsugu sehr nachdenklich, denkt über Welt und Pokémon nach. Kiritsugu hat also zwei Seiten: In der Äußeren wirkt er sehr stumpf und kalt, aber in Wahrheit (also in der Inneren Seite) ist er barmherzig, froh und aufgeschlossen.
Vorlieben:
Rationalität
die Farbe Schwarz
Tee und Gebäck
Ordnung
Gerechtigkeit
Abneigungen:
große Menschenansammlungen
Kunst und Musik
die Farbe Weiß, da sie das Gegenteil von Schwarz ist
schlampige Kleidung
Ungerechtigkeit
Stärken:
gutes Gedächtnis
klug und schlau
ist gegenüber seinen Pokémon sehr loyal (lässt sie nicht frei, tauscht sie nicht, lehnt seine Pokémon nicht ab)
sehr schnell
ordentlich
Schwächen:
riskiert manchmal zu viel
verträumt, denkt zu viel nach
keine guten handwerklichen Fähigkeiten
verschwenderisch (Tränke, Pokebälle verschwendet er, ...)

Sonstiges
Familie: Kiritsugu's Familie ist ganz groß, da seine Familie eine Pokémonfarm betreibt. Seine Eltern, Onkel und Tante, Großonkel und Großtante und seine Großeltern leben auf der Ranch. Er hat keine Geschwister und ist womöglich die letzte Generation dieser Familie.
Herkunft und Vergangenheit: Kiritsugu stammt aus Kanto. Er wuchs gemeinsam mit seinen Eltern in Fuchsania City auf. Dort war eine recht ereignislose Zeit. Kiritsugu's Eltern hatten drei Evolis, da ihre Familie aus Evoliliebhabern besteht. Mit 9 Jahren, bekam Kiritsugu sein erstes Pokémon ein Evoli. Das freute ihn natürlich sehr, da er genauso wie seine Familie Evolis mochte. In diesem Jahr machte sich Kiritsugu mit dem Pokémon bekannt und spielte mit ihm. Als Evoli und Kiritsugu sich dann schon prächtig verstanden hatten, ging er dann später mit 10 Jahren in den Park der Freunde, wo er viel Spaß hatte. Er spielte den ganzen langen mit seinem Evoli im Park der Freunde - am liebsten war er am Meer. Dort überlegte er immer gründlich, ob er sein Evoli entwickeln sollte. "Ein Aquana wär doch was, aber ist ein Nachtara noch besser?" fragte er sich die ganze Zeit, doch erstmal wollte er mit Evoli genügend Spaß haben.
Fünf Jahre sind vergangen, also fünf Jahre später zogen seine Eltern weg und er musste mitkommen. Seine große Familie hatte sich in Johto auf der Route 39, in der Nähe von Oliviana City, eine kleine aber feine Evolifarm erwirtschaftet. Doch Kiritsugu wollte nicht wegziehen, er wollte weiterhin mit Evoli im Park der Freunde spielen und einfach nur Spaß haben - doch seine Eltern wollten unbedingt zur Farm gehen und Kiritsugu's Meinung hat da keinen interessiert. Er bekam seinen ersten Pokéball und musste sein Evoli das erste mal in diesen Ball halten, da Evoli sonst immer frei herum lief. Kiritsugu konnte diese Pokébälle jetzt schon nicht leiden. Seine Eltern und er wanderten also immer weiter nach Osten, bis sie dann auf Route 39 angekommen waren. Seine Familie freute sich sehr sie endlich wiederzusehen, Kiritsugu hatten sie schließlich nur über Bilder gekannt. Sie nisteten sich schnell ein und begannen Evolis zu züchten. Fünf Jahre später war Kiritsugu immer noch unzufrieden, aber er wusste nicht, was er sonst mit seinem Leben anfangen sollte. Das Einzigste, was ihn aufmunterte, waren seine Evolis. Er war jetzt mitten in einer Züchterausbildung, Richtung: Normalpokémon. Mit 21 schloss er diese ab und wurde erfolgreich ein Pokémon-Züchter, doch das stillte seinen Demut nicht. Doch dann entdeckte er nach langer langer Zeit, was er endlich machen wollte. Sein Großvater bemerkte, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte und sprach ihn darauf an. Kiritsugu antwortete ehrlich. Der Großvater holte ein altes, verstaubtes Fotoalbum. Er zeigte Kiritsugu, was er früher als Pokémontrainer so alles erlebt hatte. Der Züchter war begeistert und dankte seinen Großvater. Jetzt wusste er endlich, was er werden möchte - ein toller Pokémon-Trainer. Er zog dann nach langer Vorbereitung mit 25 Jahren los, und ja es ist vielleicht mit 25 Jahren sehr spät, aber davon ließ er sich nicht abbringen. "Auf geht's nach Kalos" rief er stolz und verabschiedete sich von seiner Familie.
Ziel: Ein direktes Ziel hat er nicht, nur erfolgreich und Vergnügen will er haben. Und vielleicht eine Antwort auf seine Frage, was er evolutionstechnisch mit Evoli machen soll.

Pokemon

Art: Evoli
Spitzname: - (Er nennt es schlicht und einfach Evoli)
Geschlecht: männlich
Charakter: kühn und verspielt
Fähigkeit: Anpassung


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Kiritsugu: "Schwarze Gerechtigkeit"   08/11/15, 03:07 pm

passt, angenommen~ ^w^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Kiritsugu: "Schwarze Gerechtigkeit"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Falke
» USS Cygnus (Das Schwarze Loch) von MPC
» Das Schwarze Tor Abbruch
» "Das schwarze Reptil" ( The Reptile, Grobritannien, 1966 )
» Die schwarze Quelle, Susanne Gavenis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: