Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Der Südring   25/11/13, 10:54 pm

Die breite Straße wird von Häusern und Läden gesäumt, die zum gemütlichen Schlendern einladen.

Enthalten: Das Pokemon-Center am Südring

Von hier aus kommt man zu folgenden Routen:
Route 4
Route 5
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   14/12/13, 01:21 pm

[<--- vom Pokémon-Center [Süd]]

Jason


Er sah sich kurz auf dem Südring um, hier tummelten sich allerlei Pokémon und Trainer herum. Aber das interessierte ihn nicht sonderlich, er war schon sehr oft in Ilumina City gewesen und hatte sich nach all der Zeit schon lange an das Bild, was die Stadt abwarf, gewöhnt. Dennoch ging er auch gerne zum Bahnhof, denn wenn Trainer aus anderen Regionen anreisten, hatten sie meistens Pokémon bei sich, die es hier in Kalos nicht zu fangen gab.
Während Jason in seinen Gedanken schwelgte und langsam die Straße hinunterlief, fiel ihm auf, das hier auch allerlei kleine Kämpfe veranstaltet wurden, manchmal wand er sich kurz einem dieser Kämpfe zu, verlor aber schnell wieder das Interesse daran und ging weiter. Er bog in eine breite Straße ein und machte sich auf den Weg zur...

[---> Route 5]
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   17/12/13, 05:18 pm

Mirai
Als ich aus den Pokemon Center rauskam,ließ ich meine zwei Pokemons wieder aus den Bällen raus.Schnell verstaute ich sie dann und guckte die beiden an.Zero sprang wieder fröhlich umher und Loturzel tippte mich am Bein an.Schnell nahm ich ihn in die Arme und Zero sprang auf meinen Kopf.Zusammen rannten wir dann weiter zu Route 4.
-->Route 4
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   02/01/14, 10:59 pm

--->Route 5
Waldfreund Teil 1
Amy schritt mit schnellen Schritten weiter. Ihre zwei Pokemon liefen neben ihr her. Kurz hielt sie an um sich umzusehen. Ich muss in den Zentral Plaza, schnell! Ängstlich sah sie einen Baum an. Warum ist der so komisch? Der guckt mich an! Beunruhigt rief sie Schiggy und Mähikel zu sich. Wir müssen hier weg! , keuchte sie und rannte zum Zentral Plaza.
---> Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   05/01/14, 05:43 pm

Cameron
[Erster Post]
Reflexartig zog Cameron die Kapuze tief ins Gesicht, als er auf die Straße hinaustrat. Jemanden der ihn jetzt erkannte konnte er gerade überhaupt nicht brauchen. Schließlich sollte ja keiner wissen das er Illumina City verließ. Seine Finger glitten zu seinem Gürtel, an dem er zu seiner Beruhigung immer noch Santas Pokeball vorfand. Also hatte ihn noch kein Taschendieb weggeschnappt. Er schulterte seinen Rucksack noch einmal und begab sich dann schnellen Schrittes in Richtung Route 4

---> Route 4
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/14, 09:44 pm

---> Pokemoncenter Zentral

Amy kam gerade vom Pokemoncenter an, als sie einen Jungen mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze sah. Sie wollte ihn gerade etwas fragen, da ging er auch schon weg. Egal, lass ihn doch Amy! , sagte eine Seite von ihr. Aber ich will wissen warum der so auf Anonymos macht! , sagte die neugierigere Seite von ihr. Sie schüttelte den Kopf, als wenn sie den Gedanken abschütteln wollte und strichelte Lonuh am Kopf.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/14, 07:35 pm

Felidae
Ich betrat die Stadt und sah mich interessiert um."Es ist fast genauso groß wie Stratos City!",sagte ich erstaunt.Dann erinnerte ich mich an die Zeit zurück,wo ich noch in Stratos City wohnte.Plötzlich fiel mir mein altes Taubsi wieder ein."Hoffentlich geht es ihn noch gut.",dachte ich traurig und das lächeln verschwand von meinen Gesicht.Alice sah mich beunruhigt an.Sie machte sich sorgen um mich wie sie es immer tat.Free sah sich wärendessen in der Stadt um.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/14, 08:12 pm

Aya

Sie sah sich erstmal in dieser riesigen Stadt um. "Woow!", sagte sie erstaunt, und auch Iya schien dies zu interessieren. Sie gab aufgeregte Laute von sich, und flatterte hin und her. "Hey, aber nicht hier!", sagte Aya ruhig, und ihr Vogelpokemon saß sich auf ihre Schulter, bis es augenblicklich zu leuchten begann. Es wurde ein wenig schwerer, und auch etwas größer. Schließlich nahm es eine andere Gestalt an, hatte nun einen anmutigeren Körper als davor, kräftige Flugel, und einen art Büschel auf dem Kopf. Triumphierend stieß es ein "Tauboga!", aus, bis es einige Kreise flog. "Wow, Taubsi hat sich entwickelt!", meinte sie begeistert, und scannte ihr neues Pokemon sogleich ein.

Tauboga + Wirbelwind

Hikaru

Als er am Südring ankam, sah er sich erstmal ein bisschen die Umgebung an, bis er sich gelassen an eine Wand lehnte, und seine beiden Pokemon von seinen Schultern sprangen. Er sah währendessen 2 Mädchen, und ein Tauboga, welches sich anscheinend vor kurzem entwickelt hatte. Doch dies interessierte ihn nicht, und er blickte auf seine beiden Pokemon, worauf sein Evoli ein lautes "Evo!", ausstieß, und zu den beiden Mädchen blickte. "Sei still, Kanaye.", meinte er ruhig, worauf sein Pokemon, wieder einige laute Rufe von sich gab, und Amaya schließlich es wieder mit seinen Knuddler zu ersticken drohte, worauf es still wurde. "Ich habe keine Lust, von denen angesprochen zu werden.", sein Evoli legte die Ohren an, und machte sich ängstlich etwas kleiner, als es überhaupt schon war. Er holte einen blauen Stein, aus seiner Tasche und hielt ihm den Evoli vor die Nase. "Berühr ihn.", sagte er mit einem strengen Ton, und das Evoli stupste den Entwicklungsstein mit der Nase an, so das es aufleuchtete. Es wurde blau, bekam Flossen, und ähnelte nun eher einem Fisch. Flunkifer wurde etwas neidisch, da das Aquana nun größer als es selbst war, und eher Arroganz als Ängstlichkeit wie zuvor zur Geltung brachte. "Gut.", sagte er.

Aquana - Kulleraugen
Aquana - Rechte Hand

Aquana + Aurorastrahl
Aquana + Aquawelle
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/14, 01:36 pm

Felidae
Ich sah Aya's Taubsi an,das sich gerade zu einen Tauboga entwickelt hatte."Glückwunsch!",sagte ich knapp.Mir ging mein Taubsi nicht mehr aus den Kopf.Ich war besorgt wegen ihn.Ohne  die Stadt zu erkunden schlug ich den Weg in Richtung Route 5 ein.Alice rannte mir besorgt hinterher und Free hoppelte Langsam hinterher."Machen wir uns dann weiter Aya?",fragte ich sie wärend ich langsam zur Route 5 ging.

-->Route 5
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/14, 01:48 pm

Aya

"Danke.", meinte sie, und holte ihr Tauboga zurück in den Pokeball. "Ob sich Akiko wohl auch entwickeln wird?..", dachte sie, ging dann aber Felidae hinterher, und verbannte den Gedanken. Kurz zögerte sie, ging dann aber seufzend weiter. Irgendwie war ihr langweilig, auch wenn sie doch unbedingt dieses Pokemon fangen wollte..

Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   12/01/14, 09:16 pm

Amy konnte Alex nicht ausmachen und beobachtete beim Warten erstmal zwei Entwicklungen. Komisch, ich hab total Bock zu kämpfen! Obwohl ich das gerade erst gemacht habe... Sie ging zu dem Jungen hin, dessen Evoli zu einem Aquana geworden war. "Hallo!", begrüßte sie ihn, "Wollenwir kämpfen?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   12/01/14, 09:25 pm

Hikaru

Flunkifer begann das Mädchen finster anzustarren, als es sie bemerkte, und zeigte ihr seinen Kiefer. Aquana drehte ihr den Rücken zu. Hikaru lauschte uninteressiert ihren Worten, antwortete dann aber schließlich. "Wenn du unbedingt willst.", sagte er dann genervt, blieb aber gelassen. Er blickte zu seinem beiden Pokemon, für welche es anscheinend okay war. "Amaya.", sagte er nur, und das Pokemon mit dem riesigen Kiefer sprang sofort in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Der Südring   12/01/14, 09:28 pm

-->> Zentral Plaza
Alex

Ich komme vom ZP maschiert und mache mich mit Kaumalat auf die suche nach Amy. »Amy?« rief Alex.
Sie setzte sich auf eine Bank. »Amy?!?« rief sie nocheinmal. Da sah sie die Trainerin neben einem Aquana stehen. »Amy, zum glùck habe ich dich gefunden, bei der Menschenmenge verliert man leicht Leute....«  Sie bluckte Amy an. »Was machst du denn?« fragte sie interresiert.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 07:21 am

"Ich werde gleich noch einmal kämpfen", antwortete Amy ruhig. Sie blickte zu Lonuh und das Schiggy sprang vor. Die Trainerin trat einige Schritte zurück und sagte: "Einzelkampf, zwei Pokemon. Du fängst an!" Sie ließ sich ihre Unsicherheit nicht anmerken und nahm Ta-ah auf den Arm.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 04:25 pm

Hikaru

Er sah desinteressiert zu, wie das Mädchen ihr Schildkrötenpokemon in den Kampf rief, und blickte dann kurz sein Aquana an, bis er wieder den Blick auf sein Flunkifer wechselte. "Amaya, du weißt was zu tun ist.", sagte er ruhig, und sein Pokemon stürmte wie auf's Kommando auf das Schiggy zu, und begann dann schließlich seine Arme um es zu schlingen, und immer fester zu drücken. Hikaru zeigte zwar immernoch keine große Interesse, aber in Wahrheit war er recht Stolz, auf seine beiden Pokemon.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 04:28 pm

Amy lächelte und gab Lonuh ein Zeichen. Die Schildkröte nickte und wich dem Angriff Flunkifers aus. Er holte tief Luft und und schoss eine Aquaknarre ab, die von Blubber gefolgt wurde. Gegenangriff kommt immer gut hin , dachte sie lächelnd. Das Schiggy folgte seinen eigenen Attacken und versuchte ein Takle auf Flunkifer zu starten. Am besten ist es, wenn alle Attacken treffen...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:08 pm

Hikaru

Das Flunkifer wich geschickt aus, wurde jedoch von Tackle gestreift, und fiel hin. "Steh auf. Sofort.", sprach der Trainer , und sein Pokemon knurrte den Trainer kurz an. "Amaya, still.", sagte er dann etwas strenger, worauf sein Pokemon empört aufstand, seinem Trainer jedoch kurz den Kiefer zeigte. Das Pokemon stürmte wieder sofort los, und trat erstmal hinter das Schiggy, bevor es wieder begann seine Arme um es zu schlingen, und seinen stahlharten Kopf gegen es zu rammen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:11 pm

Lonuh drehte sich rechtzeitig um, um zu bemerken wie es umschlungen und vor den Kopf gerammelt wurde. Nach dem Aufprall sah es erstmal nur Sterne, aber er hörte die Stimme seiner Trainerin: Flunkifer ist direkt vor dir! Greif an!" Das Schiggy zog sich in den Panzer zurück und spie durch ein Loch einen Blubbre und eine Aquaknarre.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:21 pm

Hikaru

Das Pokemon erschrak, als eine blaue Knarre auf es zukam, und wurde zurückgeschleudert. "Amaya, pass doch mal auf!", das Pokemon knurrte verärgert, und sah seinen Trainer mit finsteren Blick an. "Verpasse mir nicht noch eine..", knurrte dann dieser zurück, worauf sich das Pokemon wieder umdrehte. Es erzeugte eine Feenbrise, um weniger sichtbarer sein zu können, und sprang dann erneut hinter das Schiggy, rammte seinen Kopf gegen diesen. "Es verwendet die ganze Zeit, die selbe Taktik..", dachte Hikaru.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:28 pm

Amy sah traurig zu dem Trainer hin. Er ist sehr streng zu seinen Pokemon... Hat er denn gar keineZuneigung zu ihnen entwickelt? "Lonuh, kämpfe selbst, ich weiß du schaffst das!" Das Schiggy nickte und sprang hoch. Die Feenbrise erwischte ihn trotzdem, er hätte nicht ausweichen können, aber dem Angriff mit dem Kopf konnte er entkommen. Mit einem Satz landete er hinter dem Flunlifer und schoss einen starken Blubber ab. Er sprang auf die Blasen und erzeugte neue, wobei er versuchte Flunkifer mit Aquaknarre zu treffen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:36 pm

Hikaru

"Ich gehe mit meinem Pokemon so halt um, hast du was dagegen?", knurrte der Trainer gefühlskalt, der anscheinend die Worte an ihrem Gesichtsaudruck abgelesen hatte. Aquana schien das Verhalten seines Trainers nix auszumachen, und sah nur frech zu dem Mädchen. Flunkifer zerplatzte die Blasen mit seinem Kiefer, und schaffte es knapp der Aquaknarre nicht auszuweichen, worauf es wieder gestreift wurde. Wieder fiel es hin, rappelte sich jedoch wieder auf, und versuchte das Schiggy runterzukriegen, indem es versuchte die Blasen mit seinem Kiefer zu zerplatzen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:41 pm

Schiggy fiel erstmal runter und versuchte die Flugbahn so zu vaiieren, dass er auf Flunkifer fiel. Er schoss eine Aquaknarre ab und befand sich nun ein paar Meter direkt über Flunkifer. Die Blasen waren fast alle zerplatzt und er schob sich in den Panzer in der Hoffnung auf das Pokemon zu fallen.

Amy sah ihn lange an. "Es ist deine Sache, aber Pokemon sind wertvoll und sie sind denkend Wesen. Du würdest auch nicht gern so herumkommandiert werden!" Die junge Trainerin hatte sich in Rage geredet und funkelte angriffslustig mit den Augen. "Du weißt gar nicht wie es ist so behandelt zu werden!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 05:54 pm

Hikaru

"Wieder so einer der mir so ein dummes Zeug erzählt.", begann der Trainer genervt, hatte jedoch einen ruhigen Unterton, denn man ebenfalls mithören konnte. "Außerdem, es wäre mein Problem, und nicht dein Problem.", sagte er dann gelassener, und sah sich einer seiner Handflächen an, auf dem sich eine lange Narbe befand. Plötzlich zeigte er seinen Flunkiferanhänger hervor, und kniff die Augen zusammen. "Und was soll das hier zufällig heißen? Heißt das, das ich meine Pokemon abgrundtief hasse, und gerne quäle?", sprach er dann etwas gereizter, blieb aber weiterhin gelassen sowie ruhig.
Währendessen hatte der Panzer einen Fuß von Amaya getroffen, was schmerzte, es jedoch schaffte zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/14, 06:00 pm

"Das habe ich nie behauptet", meinte Amy scheinbar ruhig, aber wer sie kannte, wusste, dass sie sich schwer verkniff den Trainer anzufahren. "Ich sagte nur, dass du sie behandelst, als wären sie deine Diner und nicht deine Freunde." Sie beruhigte sich. "Ja, das wäre dein Problem, aber würdest du nicht wütend werden?"

Lonuh sah aus seinem Panzer auf und sah, dass Amaya getroffen worden war. Es schoss einen Blubber ab und verkroch sich wieder im Panzer.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/14, 12:58 pm

Hikaru

"Mir ist es egal, wie sehr du darauf einredest", sagte er. "Diese Pokemon haben sich mir angeschlossen." Er sah zu, wie sein Pokemon mit einer Feenbrise konterte, und danach wieder einige Schritte zurück ging. Es schnaufte bereits, aber einfach so würde es nicht aufgeben. "Versuche mich doch zu überreden", fuhr der Trainer dann eiskalt fort. "Es wird nicht klappen."
Kanaye machte sich nun auch wieder bemerkbar, und deutete auf die beiden kämpfenden Pokemon. Anscheinend hatte es nun auch Lust zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: