Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.   11/11/15, 11:11 pm

Hallu,
ich hab mich mal vor nem Jahr oder so mit dem Zeichnen beschäftigt, weiß Arceus wieso. xD Aber dabei sind ein paar ganz nette Sachen rausgekommen. Meiner Schwester konnte ich sogar ganz stolz ein gemaltes Togepi zeichnen, das ich morgen oder so mal fotografieren werde. Und einem Freund hab ich zu Weihnachten letzten Jahres das Lichtel hier gemalt. :3 (Also, meine Bilder sind immer abgezeichnet, muss man dazu sagen. Ich bin wirklich unbegabt darin, etwas ohne Vorlage zu malen. Das muss schon vor mir liegen, was ich zu Papier bringen will. xD)

Lichtel:
 

Letztens hatte ich auch wieder Lust und vielleicht kommt ja was dabei raus, womit ich angeben kann. xD
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.   14/11/15, 10:00 am

Wow, sieht doch gut aus *^*
Ich kann nicht einmal Dittos zeichnen, vielleicht abpauschen aber auf keinen Fall zeichnen,
nicht einmal mit Vorlage^^'
Hattest du Lust und kam etwas Hübsches dabei heraus? ^3^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.   14/11/15, 01:24 pm

Aw vielen Dank. :3
Nee, noch nicht. Bin dabei immer ganz langsam. Erst wenn ich mittendrin bin, ist es schnell fertig xD Aber ich hab grad meinen Micky Maus und meinen Rufus gefunden! :D (Fürs Togepi war ich bisher zu faul.)






Ich frage mich nur, wo die echten Bilder hin sind...hab die vor Ewigkeiten gezeichnet und abfotografiert, aber kp wo ich die Bilder hingesteckt hab... :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.   

Nach oben Nach unten
 
Lillys meisterhaften Meisterwerke. Oder so.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: