Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:41 pm

(ich gar nichts, aber Amelie ist ein misstrauischer Mensch xp)

Amelie
Die fremde Koordinatorin beruhigte sich wieder und stellte sich als Johanna vor. Offenbar war ihr Geist noch zu retten, sehr erleichternd. "Du warst trotzdem gut, Joahanna." meinte Amelie, auch wenn sie sich nicht mehr sicher war, welchen Auftritt das Mädchen vorgeführt hatte. Vielleicht würde sie sich erinnern, wenn sie ihre Pokemon sah? "Ah, finde ich in Ordnung, mir wird Training auch nicht schaden. Wie wäre es mit einem Doppel Kampf?" Sie fuhr über ihre Pokebälle und sah hinab zu Vulpix, während sie sich schon überlegte, wen sie einsetzen wollte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:49 pm

(Aha O.o ^^)

Johanna

"Gerne!"
Sie sah zu Imriess, der immernoch faul auf dem Felsen lag.
"Imriess, komm."
Johanna nahm einen Pokeball, Phills. Er war nah daran sich zu entwickeln und würde das Training brauchen.
"Gut. Los Phill!"
Die Koordinatorin streckte ihren Arm, drückte auf den Knopf an der Kapsel und die Eule flog heraus, leicht frustriert, da er gerade fast durch pures Nachdenken an die Formel von Genf gekommen war. Nun, das würde er natürlich nicht sagen.
Johanna trat ein paar Schritte zurück, als Imriess endlich vom Felsen rutschte und sich kampfbereit aufstellte.
"Du fängst an."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:58 pm

Amelie
Das Johanna ein Wasser Pokemon einsetzte, passte ihr nicht wirklich, schließlich wollte sie Emerelle einsetzen, die im Typ Nachteil wäre, aber sie wollte sich auch nicht beschweren. Außerdem war es sicher ein gutes Training und als solches sollte sie es sehen. Und wer brauchte gerade das meiste Training? Amelie brauchte nicht lange zu überlegen und rief Nymeria, ihr Dratini hervor, während ihr Vulpix langsam ebenfalls heran trottete. "Danke." meinte sie und nickte Joahanna zu, als diese ihr den ersten Angriff überließ. "Kulleraugen und Agilität." befahl sie. Emerelle setzte augenblicklich einen niedlichen Blick auf, derweil Nymeria sich aufpumpte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 05:07 pm

Johanna

"Grimasse und Raserei. Phill, Reflektor und in die Luft."
Imriess starrte zu Vulpix zurück, liess sich nicht von dem Gesichtsausdruck beeindrucken und schnitt eine gruselige Grimasse.
Phill setzte seine neue Attacke ein, ein glänzendes Schild, das ihn vor physischen Attacken schützte, um dann über dem Kopf von Imriess zu flattern, der auf das gegnerische Dratini zuschritt, um es zu rammen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 05:19 pm

Amelie
Vulpix niedlicher Blick verschwand, sein Fell stellte sich auf und es zog ebenfalls ungewollt eine Grimasse, als es Imriess ansah. Nymeria ließ sich hingegen nicht beeindrucken und setzte noch einmal Agilität ein, um den Geschwindigkeitsverlust wieder gut zu machen. Dann schlängelte es sich elegant an Imriess vorbei, sodass es hinter ihm stand. "Relle, Feuerwirbel gegen Hoothoot." befahl Amelie, um zu verhindern, dass der Vogel Nymeria angriff, die direkt in seiner Reichweite stand. "Nym, Wickel." Das Dratini gehorchte und versuchte sich um das Tyracroc zu wickeln.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 05:28 pm

Johanna
Als das Dratini sich um Imriess wickelte, versuchte er seine gebogenen Reißzähne in Nym zu schlagen.
Phill wurde von dem Feuerwirbel eingeschlossen, doch bevor er ganz gefangen würde, schoss er heraus, das Feuer leckte an seinem Gefieder, doch er war frei und flog nun mit leuchtenden Schnabel zu dem Vulpix.
Johanna wunderte sich, dass ihre Pokémon kämpften, obwohl sie nichts gesagt hatte. Nun ja, sie taten ihre Arbeit gut, also beließ sie es dabei. Trotzdem sollte sie nun wieder die Führung übernehmen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 05:34 pm

Amelie
Nym zuckte zusammen, als sich scharfe Zähne in ihren Körper bohrten, quetschte das blaue Krokodil jedoch weiterhin fest zusammen. "Donnerwelle." meinte Amelie und Nymeria schickte elektrische Wellen durch ihren Körper in Tyracroc hinein. "Schaufler." rief die schwarzhaarige Koordinatorin dann schnell ihrem Vulpix zu, sodass dieses im Boden verschwand, bevor Hoothoot es erreichen konnte. Dann biss sie sich auf die Unterlippe, weil ihr einfiel, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre, Emerelle einfach ausweichen und gleich zurück schlagen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 05:49 pm

Johanna
"Nun gut, dann wohl wieder ich..."
Phill stoppte gerade noch so über dem Erdboden und schwebte nun wieder etwas höher. Imriess konnte sich nicht gegen die Paralyse wehren, da er ja immernoch von dem Dratini umwickelt war. Das war das erste, was sie ändern müssten.
"Phill, Hypnose auf das Dratini, Imriess, nochmal Biss"
Sie hatte Emerelle zwar im Hinterkopf, doch momentan konnte sie gegen das Vulpix eh nichts ausrichten.
Phill flog zu Nym und versuchte sie mit Hypnose einzuschläfern, während Imriess nun mit leuchtenden, eiskalten Zähnen auf die Gegnerin biss.
Warte, eiskalt? Eiszahn!
Imriess lernt Eiszahn und vergisst Tackle

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:03 pm

Amelie
Sie öffnete den Mund um Nymeria zu befehlen sich zurück zu ziehen, schließlich hatte sie ihr Ziel erreicht, das Wasser Pokemon war paralysiert, da schoss jedoch Emerelle aus der Erde um Tyracroc ebenfalls anzugreifen. Offenbar war dem Vulpix klar, dass es sich nicht einfach verstecken konnte, weil Nymeria sonst zwei Gegner hatte. Dadurch ließ Nymeria los und konnte Eiszahn entwischen, wurde jedoch von der Hypnose erfasst und verfiel sofort in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:14 pm

Johanna
Es gefiel ihr nicht Pokémon im Schlaf anzugreifen, also würde sie erstmal das Vulpix angreifen...
"Aquaknarre. Und Schnabel."
Imriess wurde von der Attacke getroffen und trat einen Schritt zurück. Doch gleich darauf setzte er Aquaknarre und Phill Schnabel ein, hoffentlich schnell genug.

In der Zwischenzeit sprang die übermütige Philliss aus Johannas Armen und gesellte sich zu Amelie. Sie konnte den Duft eines anderen Zoruas erschnuppern.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:31 pm

Amelie
Sie kniff die Augen zusammen, als Johanna sich auf Vulpix konzentrierte. Mit einem Jaulen wurde es von Aquaknarre getroffen und kugelte rückwärts. "Ruckzuckhieb." versuchte Amelie ihr Vulpix zumindest vor dem Angriff des Hoothoot zu bewahren, doch es war bereits zu spät und Emerelle musste gleich noch einen Treffer einstecken. Vor allem die Aquaknarre hatte es ziemlich ausgelaugt, sodass sie leicht schwankte, als sie sich wieder aufrappelte und das Wasser aus dem Fell schüttelte. "Feuerwirbel auf dich selbst, dann Konfusstrahl gegen Tyracroc." Emerelle gehorchte, hüllte sich selbst in wärmende Flammen, die tröstend über ihr Fell leckten und fixierte dann das Wasser Pokemon an.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:41 pm

Castor

---> Route 4

Als er Illumina City in einem südlichen Eingang betrat bemerkte er sofort Johanna, die anscheinend gegen eine andere Trainerin in einem Doppelkampf kämpfte. Da er dadurch wohl ein wenig Zeit haben würde, beschloss er, auch ein wenig zu trainieren. Zu diesem Zweck holte er Bull, mit dem er schon lange keinen Kampf mehr bestritten hatte, aus dessen Ball, ebenso wie Ice, der sein Trainingspartner sein sollte. Erst ließ er Ice mehrfach Eisenabwehr einsetzen um sicher zu sein, das ihm das Training so wenig wie möglich schaden würde, dann ließ er das Tauros mit Hornattacke angreifen. Auch wenn sich Arktilas durch die Treffer keinen Mikrometer vom Fleck bewegte, Tauros war anscheinend willens das Pokemon zu verschieben. "Los, konzentrier dich!" rief Castor ihm zu. Tauros setzte seine ganze Konzentration in die Hornattacke, woraufhin seine Stirn anfing blau zu glühen und es es schaffte, den großen Eisberg um ganze drei Millimeter zu verschieben. Als es das geschafft hatte, legte es sich zufrieden auf den Boden und Castor setzte sich neben es, um es hinter den Ohren zu kraulen.

Tauros lernt Zen-Kopfstoß

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:55 pm

Johanna
Imriess konnte aufgrund der Paralyse nicht ausweichen und würde zusätzlich nun auch noch verwirrt.
Es war also ziemlich sicher, dass er gar nicht mehr angreifen würde. Zumindest vorerst.
"Imriess, ruh dich ein wenig aus..."
Das Krokodil wusste nicht wohin, also setzte es sich prompt auf den Boden, während er verzweifelt versuchte seine Verwirrung in den Griff zu bekommen.
Phill war nun erstmal auf sich gestellt, was zunächst damit begann, dass er sich leicht verbrannte, da er dem Feuerwirbel zu nah gekommen war.
Langsam trudelte das Hoothoot herunter, landete sanft auf dem Boden.
"Auf den Felsen."
Johanna wollte Nym nicht mit Aufruhr wecken. Und durch den Feuerwirbel konnte er nicht. Also abwarten und ich Sicherheit bringen.
Phill flatterte ungeschickt auf den Stein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 06:58 pm

Mary

<--- Route 4

Mit Panflam im Schlepptau kam sie wieder in der großen Stadt an. Dieser Teil kam ihr aber unbekannt vor. Deswegen lief sie mit großen Augen umher und betrachtete alles mit einem "Aaah!" oder "Oooh!", was manchen Leute gehörig auf den Zeiger ging. Wie das Mädchen aber war, bekam sie dies gar nicht mit und selbst wenn, wäre es ihr wahrscheinlich relativ egal gewesen. "Wow! ier ist alles so groß!", rief sie atemlos und hob den Kopf zu den umherstehenden Häusern. Ab und an stieß sie gegen Menschen, Laternen oder Pokémon. Panflam musste sogar schon von ihrem Kopf springen um Gegenstände aus dem Weg zu schieben. Seufzend lief er also nun neben seiner Trainerin her, welche gerade einen Stand musterte. Plötzlich hörte Panflam Geräusche, die ihn an einen Kampf erinnerten. Er zog Mary mit sich und folgte den Lauten, bis er am Ziel angekommen war. Dort kämpfte Johanna gegen ein Mädchen. Mary sprang einmal auf. "Da bist du ja! Wir haben dich überall gesucht!" Panflam rollte mit den Augen, denn er war sich sicher, dass das rothaarige Mädchen keinen Gedanken an Johanna verschwendet hatte, als sie durch die Straßen gelaufen war. Er sagte jedoch nichts, sondern hängte sich an ihren Arm, den sie in die Seite gestemmt hatte. Dort schaukelte er etwas herum. "Ich darf doch, oder?" Mit der anderen Hand holte das Mädchen wieder ihren Pokédex heraus und richtete ihn auf die ihr unbekannten Pokémon.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 07:33 pm

Castor

Er hatte einen sehr guten Weg gefunden durch die Menschenmassen zu kommen ohne alle fünf Minuten jemanden umzurempeln. Als absolute Ausnahme, er schwor sich das er so etwas nie wieder tun würde, hatte er sich auf Tauros Rücken gesetzt und ließ sich von ihm durch die Menge tragen. Dem Normalpokemon schien das weniger auszumachen als seinem Trainer, welches es sogar genoss, wie die Menschen ängstlich oder ehrführchtig vor ihm zurückwichen. Als Bull das Mädchen, Mary, erblickte, mit dem Castor seitdem gereist war, blieb es neben ihr stehen und stupste sie einmal mit der Schnauze an, während Castor immer noch fasziniert von den Hochhäusern um sie herum war.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 08:44 pm

Amelie
Misstrauisch schielte sie zu dem Zorua herüber, dass sie erst jetzt bemerkt hatte. Wann und wozu war es herüber gekommen? Auch ein Mädchen mit einem PokeDex in der Hand näherte sich ihnen. "Eh, hallo." meinte Amelie knapp zu ihr wollte sich jedoch nicht ablenken lassen. Obwohl sie bei Wettbewerben nie Probleme mit Publikum gehabt hatte, machte es sie nervös, beobachtet zu werden. Tyracroc schien ziemlich neben der Spur zu sein, weshalb es ein wundervolles Ziel abgab, allerdings war Johanna so freundlich gewesen die schlafende Nymeria in Ruhe zu lassen, weshalb sich auch Amelie dazu verpflichtet fühlte, Hoothoot statt des Wasser Pokemon anzugreifen. Außerdem war dies hier nur ein Trainingskampf und als solchen sollte sie ihn auch sehen. Gerade als sie einen Befehl abgeben wollte, schoss Vulpix Feuerblasen nach dem Flug Pokemon. Funkenflug! Träge blinzelnd öffnete Nymeria nun endlich ihre Augen.

[Vulpix erlernt Funkenflug]
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 08:53 pm

Mary

Verwunderte drehte sie sich um, als sie etwas an ihrer Schulter spürte. Sie erkannte Castors Tauros und betrachtete es mit funkelnden Augen. Es war so groß! Wie alle seine Pokémon. Sie streichelte einmal die Schnauze des Pokémons und schaute dann hoch zu Castor. "Wow! So was will ich auch Mal machen! Ich brauch einfach ein Pokémon, das auch so groß ist! Macht das denn Spaß? Bestimmt!" Panflam hatte sich währenddessen an ihrem Arm hochgeschwungen und war auf ihre Schulter geklettert. Dort betrachtete er das Pokémon ebenfalls neugierig. Er fragte Tauross, ob es nicht schwer sei, einen Menschen zu tragen. Andererseits schien ihm das Normal Pokémon auch recht stark und größer als Castor war es sowieso. Damit hatte sich seine Frage eigentlich geklärt, aber er wollte nicht unhöflich sein und wartete deswegen noch auf eine Antwort. Mary hatte sich wieder dem Kampf zugewandt und winkte dem fremden Mädchen fröhlich zu. "Ich bin Mary und da Panflam. Schöne Pokémon hast du da!"

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 09:10 pm

(So, dann mal ran...)

Johanna
Sie winkte Mary und Castor zu, konzentrierte sich aber lieber auf den Kampf.
Phill versteckte sich halb in einer Ritze des Felsens, würde aber dennoch von einigen glühend heißen Funken getroffen.
"Hoch mit dir!"
Die Eule klapperte unruhig mit dem Schnabel.
"Phill...?"
Das Flugpokemon begann zu Leuchten. Weißes Licht hüllte es ein, verbarg die Gestalt und plötzlich erhob er sich. Mit kraftvollen Flügelschlägen und einem entschlossenem Heulen stieg Phill empor.
Johanna riss die Augen auf und lachte. Sie lachte vor Freude, dass sich ihr zweites Polemon entwickelt hatte.
"Jetzt...", begann sie strahlend, "Schnabel!"
Die riesige Eule stürzte herab auf das Vulpix, der Schnabel glühte vor Kraft und Johanna verschwendete keinen Gedanken an das Drachenpokemon.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 09:19 pm

Amelie
Sie bekam das Gewinke gar nicht mit, auch nicht, dass sich Ruby nun aus dem Pokeball bequemte und das fremde Zorua mit großen Augen anstarrte. Sie war viel zu beschäftigt damit Hoothoot- nein Noctuh anzugaffen. Auch Vulpix schien erschrocken. Wie erstarrt blieb es stehen und bewegte sich auch nicht weg, als Amelie ihm zurief es solle seinen Flauschhintern mit einem Ruckzuckhieb in Sicherheit bringen. Glücklicherweise beschwor Nymeria eine Windhose, um Noctuh aus der bahn zu werfen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 09:42 pm

(Oh, muss noch Teamkommando machen...

Hoothoot hat sich entwickelt



Johanna
Phill wurde schon wieder bei seinem Schnabel gestört und wich zur Seite aus, was jedoch nicht verhinderte, dass ihn der Angriff mitzog. Gefangen in dem Luftstrudel musste er sich sehr anstrengen nicht auf den Boden zu krachen.
Doch jeder Tornado musste ein Auge haben.
Das Noctuh versuchte sich in die Mitte der Windhose zu lenken und schaffte es gerade so sich zu befreien.
Erschöpft schwang sich die Eule höher in die Luft, um dort mit ruhigen Flügelschlägen über das Kampffeld zu kreisen und auf Johannas Befehle zu warten.
Doch die war völlig aus dem Konzept gebracht von dem Wachsein des Dratinis. Leicht stotternd befahl sie Imriess auf Nym mit Eiszahn einzuschlagen.
Das Krokodil hievte sich hoch und schaffte es die richtige Richtung einzuschlagen. Jedoch höchst langsam.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 09:50 pm

(wär ich eigentlich auch von selbst noch drauf gekommen :D)

Amelie
"Nymeria, benutz Drachenwut." befahl Amelie ihrem Dratini, als Tyracroc sich auf sie zu bewegte. Schonzeit hin oder her, das Risiko eingehen, dass Dratini einen Eiszahn abbekam wollte sie auch nicht, schließlich war bereits Vulpix völlig fertig. "Funkenflug." fügte sie für Emerelle hinzu, die brav wieder begann Noctuh abzuschießen. Ihr Zorua wedelte derweil grüßend mit dem Schweif und ignorierte den Kampf völlig.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 09:58 pm

Johanna
"Aufruhr! Ausweichen!"
Phill schätzte die Flugbahn des Funkenfluges ab und wich aus. Leider hatte er sich verrechnet und ein Teil verbrannte ihm sein glänzendes Gefieder. Johanna fragte sich unwillkürlich, ob das wieder rückgängig zu machen wahr.
Nun stieß das Noctuh unangenehme Laute aus, die alle Kämpfer außer ihm selbst schwächen sollten. Natürlich war das auch schlecht für das Tyracroc, doch er würde das schon aushalten. Was er wohl weniger problemlos aushielt war die Drachenwut, durch die er hindurchlief -jetzt schneller, da Paralyse und Verwirrung kurz nachliessen-, Fest davon überzeugt unbedingt noch Nym mit Eiszahn Treffen zu müssen.

Philliss ignorierte irgendwelche Schreie des Kampfes und schmiegte sich an das andere Zorua.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 10:08 pm

Amelie
Weder Nymeria, noch ihre Trainerin hatten erwartet, dass Tyracroc einfach durch rennen würde, weshalb das Dratini nun doch von Eiszahn gepackt wurde. Verzweifelt schlug Nym um sich und schlug schließlich fest mit dem Schweif zu, um den sich ein schwaches lila leuchten bildete. Drachenrute. Während Nymeria sich noch zu befreien versuchte, grub Vulpix knurrend die Krallen in die Erde und legte die Ohren an. Dieser entsetzliche Lärm! Wütend schoss es einen Feuerwirbel in die Luft.

Ruby war von der plötzlichen Anhänglichkeit des fremden Zorua höchst verwirrt und blinzelte verunsichert, ehe es die Fremd sanft mit der Pfote zur Seite schob. Sie stand nicht so auf kuscheln. Echt nicht.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 10:24 pm

Johanna
Imriess ließ erschrocken los, als das Dratini plötzlich mit einem derart starkem Drachenangriff zurückschlug. Das bewahrte ihn jedoch nicht vor dem Schlag, der seinen Kiefer traf.
Durch die Wucht wurde Imriess weggeschleudert. Johanna erwartete schon, dass er besiegt liegen blieb, doch zum Trotz kollektiver Erwartungen rappelte er sich auf, spuckte einen Zahn aus und funkelte Nymeria an.
"Nein, Partnertausch..."
Phill flatterte wild umher, bemüht dem Feuer zu entgehen, würde jedoch eingeschlossen. Es würde unerträglich heiß. Trotzdem rief er weiter brav seinen Aufruhr.
"Imriess Aquaknarre auf Phill, dann auf Vulpix."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 10:39 pm

Amelie
Die Koordinatorin atmete erleichtert auf, als Tyracroc Nymeria wieder losließ. Zwar war der Drache nun trotzdem angeschlagen, aber wenigstens wieder frei. Als Tyracroc jedoch einen Zahn ausspuckte, japste sie entsetzt nach Luft. "Ohbeiarceusdastutmirleid." sprach sie in Höchsttempo, während Nymeria erneut Drachenwut gegen Tyracroc einsetzte. Hatte sie den kein Erbarmen?! Bei Gott, ihre Pokemon waren kälter als sie! Vulpix war derweil wirklich angepisst von Phil, welches sich erlaubte kackfrech im Himmel Kreise zu tanzen und so einen Lärm zu veranstalten. Während sie Funkenflug nach oben schoss, bemerkte sie die Aquaknarre gar nicht und wurde erneut getroffen. Noch während sie von Wasser eingeschlossen war, rief Amelie sie in ihren Pokeball zurück. Da versuchte sie immer ihren Pokemon beizubringen eher defensiv zu sein und da konnte Relle nicht einmal alleine auf ihren Flauschehintern aufpassen!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: