Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 10:57 pm

Johanna
Sie schmunzelte in sich hinein.
"Das ist nicht schlimm, Tyracrocs haben immer 48 Zähne. Gleich wird wieder ein neuer da sein."
Als Nymeria nochmals Drachenwut einsetzte, zog auch sie den Pokeball aus dem Rucksack und sog Imriess ein.
"Und ich würde jetzt aufhören."
Phill schwebte elegant zu ihr und plötzlich fiel ihr auf, dass er nun genauso groß wie sie war.
Philliss nickte kurz zu Rubynium, dann sprang sie zur Seite und schlug spielerisch mit einer Pfote nach ihr.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 11:04 pm

Amelie
"Eh?" sie blinzelte verwirrt und starrte Tyracroc an, als wöllte sie zusehen, wie ihm ein Zahn wächst, doch dann verschwand es bereits in seinem Ball. "Ah. Gut. Ich denke auch, das wäre das beste." sprach sie und trottete zu Nymeria, um ihr über den Kopf zu streichen. "Es war ein schöner Kampf." meinte sie mit einem ehrlichen Lächeln zu Johanna und bemerkte jetzt endlich auch, dass Ruby sich aus ihrem Pokeball befreit hatte und fröhlich Johannas Zorua ansprang.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 11:15 pm

Johanna
Sie lächelte zurück. "Ja! Aber ich möchte bei dem Wettbewerb nicht dein Gegner sein!"
Phill heulte leise und Johanna strich ihm geistesabwesend über den Kopf. "Das hast du gut gemacht..."
Philliss legte sich auf den Rücken und trat das andere Zorua mit den Hinterpfoten weg. Schnell sprang sie wieder auf und leckte sich über die Pfote. Ihr dunkles Fell war verstrubbelt und aufgeplustert. Natürlich erntete sie einen warmen Blick Johannas, als sie ein Jaulen ausstieß.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   19/01/15, 05:36 pm

Amelie
Sie lächelte ebenfalls. "Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber so gut wie wir sind, muss es darauf hinaus laufen." Die Koordinatorin zwinkerte keck, während Dratini die beiden Zoruas beobachtete. "Wir sollten jetzt ins Pokemon Center gehen." schlug sie dann vor und drehte sich um, wobei ihr Blick ebenfalls auf die beiden Füchse fiel. Wollten die beiden auch noch trainieren? Sie schüttelte verärgert den Kopf als Ruby Trugträne einsetzte, weil es von dem anderen Zorua weggestoßen worden war und schubste es mahnend um, damit es damit aufhörte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   19/01/15, 06:59 pm

Castor

Als Mary ihm über die Schnauze strich, schnaubte Tauros einmal zufrieden und wedelte glücklich mit dem Schwanz. Als Castor merkte, das sie stehen geblieben waren und er angesprochen wurde, sprang er von Tauros Rücken herunter. "Groß werden alle Pokemon irgendwann von selbst," antwortete er Mary, "aber ja, schön ist es schon. Aber eigentlich mache ich es nicht gerne. Ich meine, mich tragen lassen. Schließlich hat Tauros ja mit sich selbst schon genug zu tragen. Aber es erschien mir als der einfachste Weg durch die Menge durchzukommen."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   19/01/15, 08:32 pm

Johanna
"Äh. Ähähähä..."
Johanna zog eine Grimasse. Es war ziemlich unwahrscheinlich, dass sie weiterkam. Sie war einfach noch zu unerfahren. Urg. Bei Mosaia war sie echt erstaunlich schlecht gewesen. Also. Sie, nicht ihr Team. Das war natürlich großartig.
"Ja. Gehen wir zum Pokemoncenter..."
Philliss heulte ebenfalls los, hörte dann wieder auf und hüpfte hinter ihrer Trainerin hinterher. Einmal schaute sie noch zurück und winkte mit dem Schweif als Zeichen, dass Ruby mitkommen sollte.
--->Pokecenter Südring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/15, 04:08 pm

Mary

"Wirklich alle? Auch Panflam?" Fragend musterte die Trainerin ihr Feuer Pokémon. Wirklich vorstellen konnte sie sich das nicht, jedoch war es auch nicht unmöglich. Sie kannte ihn nur schon so lange so, wie er jetzt war. Ob er sich wohl sehr verändern würde? Diese Frage schwirrte durch ihren Kopf, ehe sie bemerkte, dass der Kampf der beiden Mädchen beendet war und sich das Pokémon von Johanna entwickelt hatte. Natürlich holte sie wieder ihren Pokédex heraus und begutachtete die Informationen des Pokémons genau. Das tat sie aber eigentlich bei jedem, unwissend, dass das ein Vorteil werden könnte. Sie sah Johanna nach, die anscheinend den Weg zum Pokémon Center suchte, blieb aber hier. Immerhin war sie noch nicht fertig mit besichtigen und ihre Pokémon waren auch nicht verletzt. SO spannend war es in dem Gebäude eben doch nicht. "Naja, ich würde es auch machen! Dann siehst du auch alles viel besser!", meinte die Trainerin zu Castor.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/15, 06:31 pm

Castor

"Sicher auch Panflam," bestätigte Castor, auch wenn er es selbst gar nicht so genau wusste. Aber bestimmt würde sich auch Panflam irgendwann entwickeln. "Ist das nicht Amelie?" fragte er schließlich mehr sich selbst als Mary, als er Johannas Gegnerin in Richtung Pokemon-Center hinterherblickte, "Doch natürlich! Amelie, aus dem Mosaiawettbewerb!" Er konnte sich erinnern das sie damals, als er die Wettbewerbshalle verlassen hatte, den zweiten Halbfinalkampf bestritten hatte. Wer den Wettbewerb wohl gewonnen hatte? Rii war es wohl nicht, das hätte sie in Frescora gesagt, also entweder Amelie oder Dia. Er würde das Mädchen fragen, wenn sie wieder kam.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/15, 05:45 pm

Ich hatte Amelie gesehen, doch ihr Angebot... naja. Irgendwie wollte ich es doch nicht annehmen. Klar, ich hatte gefragt, ob wir reise wollen, aber nun, da ich sie mehrmals gesehen hatte, wollte ich sie nciht in eventuelle Gefahr bringen. Kurzum, ich lehnte ab. Aber wenigstens blieb ich noch höflich.
"Tut mir leid... mir ist etwas dazwischen gekommen, ich kann doch nicht mit dir reisen. Jedenfalls im Moment nicht. Geh lieber ins Pokecenter und heile deine Pokemon."
Ich hatte den Kampf gesehen, er war nicht schlecht gewesen. Doch Ottaro zog mich ebenso weiter, also verabschiedete ich mich noch eilig von Amelie, bevor ich dem kleinen Quälgeist hinterher lief und somit in der Menge verschwand.
Tbc Route 5

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   22/01/15, 05:34 pm

Amelie
Sie bemerkte, dass Johanna bei ihren Worten das Gesicht verzog. Anscheinend hatte sie nicht so viel Vertrauen in sich selbst, wie sie hätte haben können. Eigentlich traurig, aber andererseits war es wohl nur ein Vorteil für Amelie, wenn ihre Gegner sich unterschätzten und mit wenig Selbstvertrauen an die Sache ran gingen. Ruby preschte schwanzwedelnd an ihren Trainerin vorbei in Pokemon Center, weshalb Amelie ihr schnell hinter her huschte und in das große, rote Gebäude eintrat.
-----> Pokemon Center Südring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   22/01/15, 08:51 pm

Johanna
<--- Pokecenter Südring
Die junge Koordinatorin ließ sich ein wenig von der Menge treiben, bis sie die Gasse sah, in der sie mit Amelie trainiert hatte und sich gekonnt gegen den Strom der Menschen wehrte. Es war erstaunlich leicht sich hinauszustehlen und zu Castor und Mary zu gelangen. Sie schienen ein Gespräch über Entwicklungen zu führen.
"Hach, Entwicklungen... Phill, Imriess, kommt raus!"
Zu Mary gewandt erklärte sie: "Imriess war meine allererste Entwicklung. Und jetzt hat Phill sich als zweites entwickelt. Entwicklungen sind wunderbar!"
Sie umarmte Phill, der sich scheinbar unwohl fühlte und dann Imriess, doch den störte das nicht. Er würde wahrscheinlich alles mit sich machen lassen.
"Ach und übrigens: Amelie kommt gleich, sie wird dann mit nach Vanitèa kommen!"
Glücklich wirkend strahlte Johanna ihre Reisegefährten an. Eigentlich war sie recht nervös, fast gereizt von der Aussicht an einem weiteren Wettbewerb teilzunehmen. Ob sie es wohl überhaupt über die Vorführungsrunde schaffen würde? Es war wünschenswert einen Fortschritt zu sehen...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Südring   23/01/15, 06:50 pm

Mary

Lächelnd winkte si Johanna zu, als diese zu ihnen kam. "Was? Noch jemand?" Fragend schaute sie zur Seite, fuhr sich durch die Haare du fing dann hämisch zu grinsen an. "Das könnte spaßig werden." Dabei funkelten ihre Augen und ein leises Lachen entfuhr ihr, ehe sie sich wieder zu den beiden wandte und sie anstarrte. "Und wo bleibt sie? Braucht wohl ein bisschen länger als du." Daraufhin folgte eine Weile, in der sich Mary umschaute, Panflam mit ihr. Das Mädchen schien wohl tatsächlich noch eine Weile zu brauchen, daher legte sie die Hände in die Seite und überlegte kurz, was sie machen könnte. Sie entschloss sich, sich noch etwas umzuschauen und lief daher drei Minuten später wieder durch die halbe Stadt, Enton nahm sie auch kurz raus, damit sie ach etwas davon hatte, diese große Stadt sehen zu können.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   23/01/15, 10:42 pm

» Lucina «

<- Route 4

Ich wurde von lauten Menschen, Krach und Gestank in der Großstadt empfangen, doch ih hatte auch nichts anderes erwartet. Was sollte man auch groß von einer riesigen Stadt erwarten, bis auf eben dieses? Drängelnde Menschen, im Stau stehende Autos, brüllende Verkäufer, die ihre Waren anpriesen, typisch Großstadt und nichts für mich. Mich hatte es noch nie in Großstädte gezogen und das würde es auch sicherlich nie, mir reichte dieser Anblick, um die Großstadt verachten zu können.
Ich schob mich in die Menschenmassen und ließ mich vom Strom mitziehen, bis ich das Tor zu Route 5 sah, ich blieb stehen und sofort wurde ich von hinten an gerempelt und von einem Geschäftsmann mit Aktentasche angefaucht, ich solle mich bewegen. Genervt drängelte ich mich durch die Leute und erreichte erleichtert das Tor zur nächsten Route.

-> Route 5




_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/15, 05:21 pm

Johanna
"Ja, scheint so..."
Allerdings konnte Johanna es Amelie schlicht nicht verübeln, dass sie sich etwas Zeit liess.
Als Mary die Stadt weitererkundete, setzte sie sich wieder auf ihre heissgeliebte Bank und nahm das Mangabuch heraus.
Eine kurze Erklärung, warum das Buch geschrieben wurde, war die Einleitung, gefolgt vom Inhaltsverzeichnis, Standard.
Johanna blätterte um und entdeckte eine Anleitung für das Zeichen eines Mangakopfes eines klischeehaften Teen-Girls.
So schwer sah das gar nicht aus... Vielleicht könnte sie das auch mal probieren...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   27/01/15, 07:20 pm

Castor

"Ja, wahrscheinlich," entgegnete er seinen beiden Begleiterinnen, "Aber das ist doch gut, oder nicht? So sieht man das sie sich besonders um ihre Pokemon sorgt." Nachdem er das gesagt hatte, fügte er hastig noch hinzu, an Johanna gewandt: "Nicht, das du das nicht auch machen würdest." Er begann langsam, sich wieder Gedanken wegen des Wettbewerbs zu machen, welche Pokemon er einsetzen würde und so weiter und dabei wurde er irgendwie jetzt schon ganz nervös. "Sonst noch jemand aufgeregt?" fragte er einmal in die Runde.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   27/01/15, 07:49 pm

Johanna
Johanna runzelte die Stirn über Castors Kommentar, darüber, dass sie sich um ihre Pokemon sorgte. War da irgendeine Andeutung in der Stimme? Sie hörte nichts, dennoch gefiel ihr das nicht...
Bei Castors ironische Frage, ob noch jemand aufgeregt sei, prustete sie gedämpft in die Augen des Manga-Mädchens.
"A-aufgeregt? In Mosaia habe ich ja sowas von verkackt! Ich hoffe, dass ich in Vanitea wenigstens bis in die Kampfrunde komme! Oder wenigstens das Gefühl hatte gut gewesen zu sein! Ach und wo wir schon bei dem Thema sind: Welches Pokemon nimmst du eigentlich?"
Bei diesen Worten holte sie ihre fünf Pokebälle raus. Fünf? Wo war Philliss? Naja, wahrscheinlich bei Amelies Zorua... Da sollte sie sich nicht allzu grosse Sorgen machen müssen.
Wenn nehme ich eigentlich? Ich würde ja Imriess jetzt wegen Eiszahn nehmen, aber war Vanitea nicht eine Sandhalle? Da ist er nicht gut aufgehoben. Ich sollte auch nicht Philliss nehmen, sie hat nicht wirklich eigenständige Attacken. Sie wäre eher als Partner geeignet. May. May wäre eigentlich eine gute Wahl. Naja, Sand... Da passen ihre Attacken nicht wirklich dazu. Blieben noch Louanne und Phill... Phill wäre natürlich sehr interessant. Besonders jetzt, mit Reflektor und ENTWICKELT!!!, aber Louanne wäre natürlich ein Pokemon mit weniger Risiko. Ihre Konfusion ist schon echt... Und der Psystrahl. Aber Phill war nicht beim letzten Wettbewerb dabei. Vielleicht sollte ich ihm auch mal eine Chance geben. Vielleicht will sich Louanne auch wieder beweisen? Passt zu ihr...
"Ich schwanke zwischen Louanne und Phill...", Louanne, als sie Johannas Stimme vernahm, hüpfte sofort aus ihrem Pokeball, stellte sich in die Ecke und beschoss den Felsen mit Psystrahl.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 04:59 pm

Castor

"Welches Pokemon?" Johannas Frage war die gleiche Frage die er sich gerade gestellt hatte. Eigentlich würde er ja gerne Bull einsetzen, schließlich hatte es als einziges in Frescora nicht auftreten dürfen. Falls er es in die Kampfrunde schaffte... nun, das würde er sich dann überlegen, falls überhaupt. "Ich werde glaub ich Tauros nehmen," meinte er und tätschelte dabei dem Stier neben ihm die Schulter.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 05:04 pm

Johanna

"Tauros?"
Sie überlegte.
"Das wäre eine echt ungewöhnliche Wahl! Aber es wird bestimmt toll! Ich könnte mit Pokemon wie Nidorino keine so interessante Show hervorzaubern, wie du es gemacht hast!"
Johanna lächelte leicht, bei dem Gedanken, wie sie dem Stier Handstand beibringen würde.
Louanne war immernoch damit beschäftigt den Felsen mit Psystrahl zu attackieren. Er war bereits von einem leuchtend bunten Schein umgeben.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 05:14 pm

Castor

Bei Johannas Lob wurde Castor etwas rot. "Äh, danke. Naja, ich nehme eben einfach die Pokemon die ich gefangen habe für die Wettbewerbe. Jedes Pokemon hat etwas schönes, oder cooles an sich, finde ich." 'Und nicht nur bestimmte 'Wettbewerbspokemon'.' "Ich finde eben, man muss nicht immer nur glitzer-funkel-leuchtende Vorführungen machen. Das ist natürlich auch sehr schön, aber ein bisschen Abwechslung tut den Zuschauern bestimmt auch gut. Nicht wahr Bull?" Er kraulte das Stierpokemon hinter dem Ohr, woraufhin es anfing glücklich mit dem Schwanz zu wedeln, als ihm Johannas Mollimorba mit ihrem Psystrahl auffiel. "Das sieht ja toll aus..." meinte er, auf den Felsen deutend.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 05:22 pm

Johanna

Johanna nickte.
"Klar, aber man muss schon ganz schön kreativ sein. Sogenannte 'Wettbewerbspokemon' gelten einfach als leichter zu präsentieren."
Sie beobachtete mit einem warmen Lächeln die Fröhlichkeit des Taurusses und folgte Castors Blick zu Louanne, die nun aufhörte und schwer atmete. Allerdings leuchtete der Felsen bunt und auch das Gras darum blinkte munter.
"Oh! Ja! Louanne!"
Das Mollimorba blickte auf und strahlte Johanna an, hektisch auf den Stein deutend.
"Ja, ich habe es gesehen, das ist super! Louanne, ich nehme dich!"
Phill nickte dem Mollimorba zu, dass plötzlich wieder energiegeladen ein Freudentänzchen aufführte.
Du willst dich wirklich beweisen, oder?
"Ist die Vanitea-Wettbewerbshalle nicht eine Sadfläche?

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 06:44 pm

Castor

"Eine Sandfläche?" Wiederholte Castor Johannas Frage, "Ich weiß nicht, ich war noch nie dort. Aber wenn es wirklich eine Sandfläche ist..." Er überlegte noch einmal wie er Tauros am besten in dem Wettbewerb einsetzen würde. Eine Sandfläche wäre sicher besser als, tja, Eis oder Wasser. Aber Mosaia war ja schon Wasser und Frescora war sowas wie ein kleiner Garten. "Ja sicher, es könnte eine Sandfläche sein. Aber ich weiß es eben leider nicht."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/15, 07:09 pm

Johanna

Die Koordinatorin tätschelte nachdenklich Louanne, die es sich selbstzufrieden auf ihrem Schoß bequem gemacht hatte und Phill fleißig zunickte, während er ihr leise die einzelnen Bestandteile von Genf erläuterte.
"Ich glaube... Vanitèa... Ja. Das war eine Sandfläche. Nicht gerade das tollste Territorium... Man kann die Gegend weniger einbezie-"
Bei dem Wort 'einbeziehen', ließ Johanna kurz den Mund offen, runzelte die Stirn, verengte die Augen zu Schlitzen und starrte hinab zu ihrem Mollimorba.
"Louanne. Ich habe eine wirklich gute Idee. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an..."
Johanna laberte Louanne kurz mit Erinnerungen und Sinneseindrücken voll, die das Psychopokemon nickend zur Kenntnis nahm. Zwar verstand Louanne nur die Hälfte, von dem, was Johanna sagte, aber sie schien eindeutig zufrieden mit ihr, also störte das nicht weiter. Außerdem war die Idee gar nicht mal so schlecht. Und Louanne würde gewiss nicht nochmal versagen! Sie würde Johanna eindeutig Stolz machen, egal was sie für Scheiße von sich gab.
Von dem Reden ganz gefesselt entging ihr, dass Phill in seinem Pokeball verschwand und Imriess sich auf den dezent leuchtenden Stein setzte.
Schließlich blickte die Brünette auf, starrte Castor durchdringend in die Augen.
"Können wir bitte irgendwas machen, bis Amelie kommt? Ich bin zu aufgeregt, als dass ich rumsitzen könnte."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   29/01/15, 06:54 pm

Castor

Er trat reflexmäßig einen Schritt zurück als Johanna ihm tief in die Augen schaute. "Öhm, sicher, an was hattest du denn gedacht?" Als es diese Worte hörte, schnaubte Tauros nur verächtlich. Wie konnte sein Trainer nicht wissen, was das Mädchen wollte. Also trat es vor und schob Castor mit der Schnautze ein paar Schritte zurück, bevor es Aufstellung für einen Trainingskampf einnahm. Castor, der begriff was das Pokemon meinte, fragte sicherheitshalber noch einmal: "Öhm, du willst kämpfen?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   29/01/15, 07:52 pm

Johanna

Ihr war es egal gewesen, ob ein Kampf, oder ein langwieriges Gespräch, Hauptsache etwas interessantes.
"Uih. Mein vierter Kampf seit kürzester Zeit. Gern!"
Johanna hob Louanne von ihrem Schoß auf die Bank, rief Imriess zu, dass er von dem Felsen runterkommen und beiseite gehen solle, trat ein paar Schritte in ihr kleines Trainingslager hinein und warf Mays Pokeball auf den Boden.
Die Kapsel öffnete sich und schwebte zurück zu Johanna, während sich der Pilz in rotem Licht materialisierte.
"Castor, fang doch bitte an."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Der Südring   30/01/15, 03:24 pm

Mary


Sie drehte sich zu den beiden Koordinatoren und blickte sie vorwurfsvoll und mit den Armen in der Seite an. "Könnt ihr über nichts anderes reden? Hier sind auch noch Leute die kaum was damit anfangen können." Dann schaute sie trotzig zur Seite und zog einen Schmollmund, stand aber selbstbewusst und aufrecht da. "Das kommt davon wenn man mit Koordinatoren loszieht Mary." Aber sie hatte sich ja entschieden und es bis jetzt noch nicht bereut. Sollten die eben reden, sie konnte sich ja auch anders beschäftigen. Panflam musterte sie unsicher, ehe er auf die beiden Begleiter deutete. Die Trainerin drehte sich um und öffnete lautlos ihren Mund. "Huh?!" Empört verschränkte sie ihre Arme vor der Brust. "Ihr wollt kämpfen?! Ohne mich?!" Sie rümpfte die Nase und versuchte desinteressiert zu scheinen. "Ihr habt doch nur Angst zu verlieren", meinte Mary dann nach einer Weile und funkelte dabei mit den Augen. Ihr Mund war zu einem spöttischen, selbstsicheren Lächeln verzogen. " Dann bewerte ich euch eben! Fühlt euch geehrt!" Lachend stellte sie sich in die Mitte der beiden und wartete auf eine Reaktion. Enton war unbemerkt aus dem Pokéball gekommen und hatte sich neben die Trainerin gestellt, sich verwirrt den Kopf haltend.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: