Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/14, 03:08 pm

"Ich habe nicht vor dich zu überreden, aber ich wollte trotzdem mal mein Kommentar ablassen", sagte Amy mit einer leichten Ungeduld in der Stimme. "Wie ich sehe, will dein Aquana auch kämpfen. Wir können, wenn du willst Doppelkampf machen!", schlug die Trainerin vor. "Ich habe noch nie einen Doppelkampf bestritten, es wäre ein gute Erfahrung für mich wie für meine Pokemon..."

Lonuh machte die Feenbrise kaum etwas aus, da er sich die ganze Zeit im Panzer verkrochen hatte. Das Wasser-Pokemon sprang auf und setzte wieder Blubber ein, aber nun um wieder auf die Blasen zu steigen. Wenn Flunkifer nun wieder die Blasen zerbeißen würde, könnte es nicht merken, dass das Schiggy bereits am runterfallen war. Die Schildkröte grinste und schoss eine Aquaknarre ab, die auch zu Ablenkung dienen sollte.

Amy erkannte die Taktik ihres Pokemons und lächelte innerlich. Das hatten sie schon oft geübt und es hatte bisher immer gewirkt. Hoffentlich auch jetzt...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/14, 08:23 pm

Hikaru

"Wenn Kanaye unbedingt will", sagte er, und blickte auf sein Pokemon, welches ein Zeichen gab das es nicht unbedingt kämpfen müsste, wenn sein Trainer es im Moment nicht wolle. "Es ist ihm egal", meinte er dann. Amaya wurde wieder fast von der Aquaknarre getroffen, da es unaufmerksam war, konnte im letztem Moment jedoch ausweichen. Als es dann erblickte wie Lonuh auf die Blasen stieg, wusste es nicht wirklich was es tun sollte, und drehte sich fragend zu seinem Trainer. "Feenbrise", sagte dieser nur, um nicht zu riskieren das der Panzer des Schiggy wieder auf seinen Pokemon landen würde. Das Pokemon erzeugte wieder eine feenhafte Brise, die auf Lonuh zusteuerte. Nach der Attacke, sah das Pokemon seinen Trainer nun wieder an. Diesmal aber etwas gelangweilter. "Du hast doch zugestimmt, das wir kämpfen sollen", sagte der schwarzhaarige ruhig, und Flunkifer nickte wiederwillig, und sein Gesichtsaudruck wurde nun etwas grimmiger. Es drehte sich jedoch wieder um, und warf den Aquana davor, welches es nur frech ansah, einen finsteren Blick zu. Diese Reaktion erwiederte es nur mit einem hämischen Grinsen.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/14, 08:46 pm

Schiggy wurde von der Feenbrise hochgeschleudert und setzte sofort zweimal Blubber ein. Die eine Attacke zielte er auf Amaya, die andere sollte dazu dienen auf einer Blasendecke zu landen. Aber als er die Blasen berührte, zerplatzten diese und er fiel in eine größere, die direkt dadrunter war. Nun war Lonuh gefangen in seiner eigenen Blase. Na toll... Sein seltsames Gefährt stieg ein wenig hehr und zerplatzte auf der Höhe eines Baumwipfels. Lonuh fiel unsanft in eine lichte Baumkrone und setzte von dort aus Blubbre und Aquaknarre ein, weil er nicht wusste ob der andere Angriff getroffen hatte.
Erschöpft verkroch es sich in den Zweigen und beobachtete das Flukifer genau.

Amy kicherte, als sie den Unfall ihres Partners beobachtete. Uuuh, Lonuh, das ist peinlich! Sie wandte sich wieder Hikaru zu und fragte: "Wie heißt du eigentlich?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   16/01/14, 08:54 am

Mirai
Ich kam endlich in Ilumina City an.Es war ein gutes Gefühl wieder Zuhause zu sein.Plötzlich sah ich dann drei Trainer.Die einen kämpften gegeneinander wärend die dritte zusah.Langsam ging ich auf sie zu.Milla und Mirrior folgten mir lautlos,als ob sie nicht entdeckt werden wollen.Zero hingegen lief fröhlich neben mir her und quakte erfreut.Schließlich ist es auch sein Zuhause.Ich wollte die Trainer nicht stören,sagte aber trotzdem kurz:"Hallo."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   16/01/14, 04:30 pm

Amy
Sie wandte sich leicht erschrocken dem Mädchen zu, welches sie angesprochen hatte. Sie nickte mit dem Kopf und grüßte ebenfalls. Lächelnd beobachtete sie die Pokemon, die an der Seite der Trainerin liefen. "Wie heißt du?", fragte sie freundlich und fügte noch hinzu: "Ich bin Amy!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   16/01/14, 05:12 pm

(Adee,Mirai ist en Junge '-')
Mirai
"Mein Name ist Mirai,ich bin Trainer.",sagte ich zu Amy.Zero hielt ihr freundlich die Hand hin und sah sie mit seinen großen Augen an.Mirrior und Milla kamen hinterher.Mirrior verzog sich schnell hinter meinen Beinen und Milla drehte sich weg."Sie mag wohl keine bekanntschaften machen.",dachte ich und seuzte.ich schlug sie sanft und nickte zu Amy.Sie drehte sich dann schockiert um und nickte zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   16/01/14, 06:26 pm

(Tschuldigung, kommt nicht wieder mit ihm vor!)
Amy nickte und schaute kurz zu Hikaru, der immer noch nicht geantwortet hatte. "Ich bin auch Trainerin!", trumpfet sie auf und nahm die Hand des Amphizels. Sie schüttelte einmal kurz und nickte den beiden Pokemon zu. "Was treibt dich hierher?", fragte Amy in Plauderton.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   17/01/14, 01:53 pm

Mirai
"Das ist meine Heimatstadt.Ich wohne hier gleich um die Ecke.Ich bin nur zurückgekommen um einen Partner zu suchen der mich auf meinen wegen begleitet.Achso,und um Leia zu heilen.",sagte ich und zog meinen 4 Pokeball hervor.Kurz ließ ich das kleine Eneco raus.Sie war noch angeschlagen und wollte wieder in den ball,sich weiter ausruhen.Deswegen ließ ich sie wieder in den Ball und packte ihn weg.Zero ging ein Stück zurück und sah zu den Mähikeln,die hier schliefen.Er mochte Mähikel sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   17/01/14, 02:28 pm

Amy nickte. "Ich wohne auch hier!", verkündete sie. Mit einem kurzen Blick zu dem Amphizel bemerkte holte sie ihren Pokeball raus und Ta-ah trabte zu dem Frosch. "Ta-ah, das ist Mirai, Mirai, Ta-ah. Meine Oma wohnt hier und meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, Vater ist immer auf Geschäftsreisen und so wohne ich bei meiner Oma..." Sie drehte ihren Kopf einmal, um eine Verspannung im Nacken zu lösen und sah dann wieder zu Mirai.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   17/01/14, 03:16 pm

Mirai
Ich nickte.Dann sah ich zu Zero.Er drehte sich überrascht zu den Mähikel und quakte fröhlich.Dann fing er an es zu jagen.Endlich traute sich auch Mirrior vor und lächelte.Milla war etwas weiter weg und untersuchte die Stadt."Du wohnst also bei deiner Oma.Hast du vor auch alle 8 Orden zu gewinnen?",fragte ich dann interessiert.Wenn ja würde sie irgendwann eine Gegnerin werden.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   17/01/14, 09:43 pm

Sie zögerte. "Jaaaa, aber wenn ich ein paar Orden habe, würde ich mich auch gerne mal an Wettbewerben versuchen. Ich habe das noch nie ausprobiert!" Sie lächelte Mirrior ebenfalls zu und sah wieder zu Mirai. "Und du? Was willst du machen?", fragte sie etwas abgelenkt. Sie hätte gerne gewusst, was Hikaru jetzt seinem Flunkifer befahl.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/14, 06:18 am

Mirai
"Ich möchte der Champ der Pokemon Liga werden.Doch zuerst muss ich alle 8 Orden gewinnen.Und die eine Arenaleiterin muss umbedingt meine Schwester sein.",sagte ich und senkte den Kopf.Immer wenn ich meine Schwester erwähnte machte ich das.Dann hob ich aber den Kopf und zog die Pokebälle von Mirrior und Milla."Ihr Ruht euch jetzt ein bisschen aus.",sagte ich zu ihnen und sie gingen in die Bälle.Zero ergriff wärenddessen das Mähikel und warf es um."Zero,lass es aber am Leben!",rief ich dann noch zu ihn und er nickte erfreut.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/14, 08:21 am

Amy
Ta-ah nahm den Frosch mit ihren Ranken und schüttelte ihn spielerisch, worauf Amy kicherte.
"Welche Arenaleiterin ist denn deine Schwester?", fragte sie neugierig. Das muss bestimmt doof sein, wenn man kämpft und dann verlieren würde. Große Geschwister ziehen einen doch IMMER auf! Sie sah zu Lonuh, der immer noch im Baum saß und auf Amayas Reaktion wartete. Mit einem Kopfnicken zeigte sie zu dem Schiggy und sagte: "Das ist Lonuh. Und das Mähikel da ist Ta-ah!" Sie zeigte zu Ta-ah die Zero immer noch im Griff hatte. "Mehr Pokemon habe ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern!", fuhr sie mit fester Stimme fort. "Ich bestreite gerade einen Pokemonkampf, aber im Moment reagiert der Trainer plus Pokemon nicht..."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/14, 05:36 pm

Hikaru

Er zögerte erstmal bei der Frage, und endeckte dann schließlich den anderen Jungen, welcher ihn aber nicht besonders interessierte. "Wenn du's unbedingt wissen willst, Hikaru. Meine Schwester ist eine Top 4", sagte er dann, und blickte dann wieder auf die beiden Pokemon. Amaya konterte wieder mit ein paar Bissen, wurde jedoch von der Knarre wieder getroffen. "Ich führe diesen Kampf wohl nicht zuende", sagte er dann plötzlich

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/14, 06:06 pm

Amy fuhr erschrocken um, als Hikaru ihr dann doch antwortete. "Warum? Warum beendest du den Kampf wahrscheinlich nicht?", fragte sie verwirrt. Lonuh lachte das FLunkifer aus, weil es nicht traf. Schließlich saß er auf einem Baum. Er machte aus Blubbre eine Treppe und stieg in einem Tackle herunter.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/14, 06:11 pm

Hikaru

"Weil ich ehrlich gesagt keine Lust darauf habe, das dein Pokemon meins einfach mal auslacht", sagte er dann und blickte auf das blaue Pokemon, welches mit einem Tackle heruntergestürmt war. Amaya schien dies auch nicht besonders zu gefallen, wich jedoch den Tackle wieder aus. Es erzeugte ein paar kleine Feenbrisen hintereinander, und rammte dann seinen Kopf gegen das Schiggy, bevor es schließlich einen betörenden Duft ausstieß, der sich auf den ganzen Kampffeld ausbreitete. Es war Lockduft. "Außerdem, dein Schiggy sollte Amaya nicht unterschätzen", fuhr er dann ruhig fort.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   20/01/14, 06:34 pm

Amy lächelte. "Ich glaube, das hat Lonuh gar nicht vor.", sagte Amy innerlich lächelnd, "Es will dein Pokemon aus der Fassung bringen. Das hat uns schon manchmal zum Sieg verholfen." LOnuh hielt sich die Nase zu und wurde durch den Kopfstoß in paar Meter zurückgeschleudert. Plötzlich wurde sein Blick fröhlich und er sah stolz zu Amy. Lonuh begann zu leuchten und die Brisen prallten an dem gleißendem Licht ab, dass das Schiggy nun umhüllte. Auf einmal ebbte das Licht ab und Lonuh kam als Schillok wieder heraus. Du hast dich entwickelt! , dachte Amy, was sie dann auch laut ausrief. Das neu entwickelte Schillok machte ein paar Blasen auf denen es schnell auf Amaya zuschoss. Seine Zähne begannen zu leuchten, als er das Maul öffnete und Flunkifer angriff.

Schiggy---> Schillok
Lonuh erlernt Biss

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 05:16 pm

Hikaru

Er hörte der Trainerin garnicht zu, und konzentrierte sich weiter auf den Kampf. Die Entwicklung brachte ihn jetzt nicht völlig aus der Fassung, so das er den Kampf aufgeben wolle. Nein, nein, es beeindruckte ihn nicht wirklich. Der schwarzhaarige blickte sein Pokemon an, welches ihm nur zunickte, und im letzten Moment einen Salto ausführte, bevor das Schillok es erwischte. Auch wenn dies nicht ganz klappte, und es nicht richtig landete, sich aber wieder aufrappelte. Das Pokemon erzeugte erstmal wieder den betörenden Duft, und raste dann auf Lonuh zu. Es begann seinen Kopf gegen es zu rammen, bevor es ihm seinen Kiefer zudrehte, versuchte seinen Schweif zu erwischen. Der Trainer sah dann sein Aquana an, welches das ganze vergnügt beobachtete, aber einen Funken Langweile zur Geltung brachte. "Gleich", murmelte der Trainer seinem Pokemon nur zu, welches nickte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 05:43 pm

Amy verdrehte die Augen, als der Trainer nicht reagierte. So feuerte sie nur Lonuh an und gab ihm manchmal Befehle.

Lonuh
Nur kurz frustriert, dass er nicht getroffen hatte, wich er der Kopfnuss auf, wurde aber von Amayas Kieker am Schwanz zurückgezogen. "Schiiiiiiiiiiill!", rief es empört und schüttelte sich, da das sehr weh tat. Wahrscheinlich würde es jedem weh tun, der gerade von einem Krokodilkiefer im Schwanz gebissen wurde. Naja, jedenfalls lenkte ihn dazu noch der Duft von Lockduft ab und er konzentrierte sich für eine Weile nicht. Als Amy jedoch ihm zuschrie, er solle verdammt noch mal etwas machen, riss sich Lonuh zusammen. Schnell machte es einen Biss, der absichtlich daneben ging und während das Leuchten seiner Zähne noch verblasste, schoss er eine Mischung aus Blubbre und Aquaknarre ab. Ohne abzuwarten ob das getroffen hatte, wollte er sich auf den Rücken legen um das Flunkifer zu zerquetschen, oder wenigstens abzuschütteln.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 06:03 pm

Hikaru

Das Flunkifer schien die ganze Sache zu gefallen, da es dem Gegner schadete. Es gab ein paar vergnügte Laute von sich, bis sein Trainer es streng ansah, so das es ein wenig schmollte. Als es dann bemerkte, das sich das Schillok auf den Rücken legen wollte, erschrak es, und huschte zurück. Die anderen beiden Attacken trafen es nicht, da diese eher ins Leere gangen. Nun wartete es was der Gegner als nächstes anstellen würde. Kurz schnaufte es, es hatte bereits Kraft verloren, würde aber nicht aufgeben. Plötzlich schoß ein eisiger, blauer Strahl auf das Kampffeld, und Eis breitete sich dann auf diesen auf. Das Aquana, welches den Strahl abgefeuert hatte, kicherte nur, während sein Trainer nur seufzte. "Oh man, Kanaye", sagte dieser dann leise.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 06:14 pm

Amy lächelte. "Also doch Doppelkampf?", fragte sie lauernd. Sie rief Ta-ah zu sich und sah sie fragend an. Die bähte begeistert und sah kampflustig zu Kanaye.

Lonuh ärgerte sich, da nicht getroffen hatte und machte eine sehr, sehr große und sehr feste Blase, die als Schutz und Transportmittel fungieren sollte, denn das Schillok war noch nie Schlittschuh fahren. Er lenkte die Blase zu sich, machte aber davor einen vorsichtigen Schritt. Sofort fiel er hin und rollte sich in den Blase. Dann lenkte er sie auf Flunkifer zu und schickte schonmal eine Mischung aus Aquaknarre und Blubber voraus.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 06:33 pm

Hikaru

Kanaye begann nur wieder verächtlich zu kichern, als das Pflanzenpokemon ihm einen kampflustigen Blick zuwarf. Jedoch willigte es ein, und sprang ins Kampffeld. Amaya warf ihm einen finsteren Blick zu, als es dann aber plötzlich die Attacken erblickte, erschrak es, und wurde getroffen. Irritert taumelte es dann aber etwas, riss sich dann aber wieder zusammen. Das Wasserpokemon schoß eine Menge Sterne auf das Schillok ab, in der Hoffnung die Blase zu zerplatzen.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   21/01/14, 08:33 pm

Amy nickte zufrieden, als auch Ta-ah auf das Eis sprang.

Lonuhs Blase zerplatzte und seine Aquaknarre, die er abschießen wollte, erstarb durch den Ruck. Wütend warf er einen Blick aus das Aquana und schade erwartungsvoll zu Ta-ah. Die nickte und sprang so hoch sie konnte. Das Schillok schickte eine Blase ab, auf die es dann fiel und umhüllte diese mit weiteren Blasen. Das Mähikel hingegen versuchte ganz viele Rasierblätter heraufzubeschwören und bähte zu Lonuh. Er warf weitere Blasen, die die Blätter einfingen. Schnell rannte er zu dem Mähikel, welches die viele Blasen mit Ranken aneinander zehrte. Ein Wall aus Blättern und Blasen war geschaffen.
Diese Mauer umgab die beiden Pokemon bis zu drei Meter hoch. Schillok lenkte Ta-ahs Blase etwas über die anderen und die Ziege schoss Rasierblatt auf Amaya und Kanaye ab.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   22/01/14, 04:00 pm

Hikaru

"Ausweichen", sagte der Trainer ruhig, und seine beiden Pokemon wichen den Blasen mit den Blättern innendrin aus. Kanaye ging etwas näher an die Mauer ran, und begann dann ein paar eisige Strahle heraufzubeschwören, während Amaya mit Biss versuchte die Blasen zu zerbeißen, und währendessen auch etwas in die Ranken zu beißen. Aber davor stupste das Wasserpokemon noch ein paar Blasen mit der Nase sacht an, da ihm das anscheinend gefällte. Sein Trainer konnte sich schon denken warum.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 05:39 pm

Dia

Mit großen Augen sah sie die großen Häuser an, sie waren einfach riesig! "Schau dir diese Häuser an, Gentili! ", keuchte sie zu ihrem Pliprin. Sie holte ihre Pokémon raus, und schaute sich behutsam das Ei an, dann sagte sie zu ihren Pokémon: "Bleibt hier, nicht weglaufen oder weggehen! " Danach ging sie zur einer Mauer neben dem Eingang und lehnte sich dort an, nebenbei beobachtete sie weiter ihre Pokémon.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: