Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 07:34 pm

Carrie

Auf die Fragen des anderen rothaarigen Mädchens musste Carrie kichern. "Ehrlichgesagt," antwortete sie leicht verlegen, "ich bin nicht ganz so kampferprobt. Ich würde wahrscheinlich schlagen, treten und schreien. Der Rest würde wahrscheinlich spontan kommen, wenn ich wirklich einmal in so einer Situation wäre." Erneut kicherte sie etwas, bevor sie das Mädchen fragte: "Was ist mit dir? Du klingst, als würdest du dich mit soetwas auskennen."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   10/01/16, 08:26 pm

Arika

Die andere Rothaarige erklärte dem Wildfang, dass sie nicht wirklich kampferprobt war und wahrscheinlich schlagen, treten und schreien würde. Auf die nächste Frage der Fremden hin, musste Arika gar nicht lange überlegen.
"Es gibt hundert Möglichkeiten einen Kampf mit verschiedensten Techniken zu gewinnen!", leitete die Koordinatorin also ihre Antwort ein, "ich würde meine Füße zum Schwächen- und dann anschließend meine Fäuste für den Finalschlag verwenden. Allerdings sollte man das nicht unbedingt trennen, sondern immer kombinieren!"
Im Kopf malte sich Arika schon die schwierigsten Szenarios aus und wie sie diese lösen könnte, da fügte sie noch mit einem leichten Lächeln hinzu: "aber da dich dieses Thema sowieso nicht interessieren wird, lasse ich ausführliche Erklärungen lieber bleiben."

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 05:31 pm

Carrie

Mit den Füßen schwächen? Finalschlag mit den Fäusten? Und das kombiniert? Carrie drehte sich davon irgendwie der Kopf. "Du kennst dich wirklich gut mit so etwas aus," meinte das Mädchen beeindruckt, "machst du so etwas professionell?" Schon als sie die Frage ausgesprochen hatte, merkte sie wie blödsinnig das war. Schließlich war das andere Mädchen Koordinatorin, sowas passte schlicht und einfach nicht zusammen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 05:48 pm

Arika

Ein Schmunzeln huschte über das bleiche, mit Sommersprossen verzierte, Gesicht der jungen Frau bei den Worten der Fremden.
"Nun, mein Beruf ist es nicht, jedenfalls nicht komplett", begann Arika mit ihrer Antwort, "Ich kämpfe und trainiere schon mein gesamtes Leben lang, trat bei zahlreichen Wettkämpfen an, und jetzt werde ich mir mein tägliches Brot damit verdienen, dass ich mein größtes Hobby mit dem Dasein als Koordinatorin verbinden werde, jepp."
Die meisten verstanden die Rothaarige nicht. Wie passten denn bitte ästhetische Wettbewerbe und kämpfende Muskelmaschinen zusammen? Doch der Wildfang hatte da sein ganz eigenes Bild.
"Und als was arbeitest du?"

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 06:14 pm

Carrie

Wie sich herausstellte, hatte Carrie falschgelegen. Die Koordinatorin war tatsächlich sowohl Koordinatorin als auch Kämpferin. "Nicht das ich etwas dagegen hätte," sagte Carrie dann, "aber wie passt das zusammen? Kämpferin und Koordinator? Ich stelle mir das schwierig vor." Daraufhin fuhr sie sich einmal mit der Hand durch die Haare, bevor sie sich der Frage des anderen Mädchen widmete: "Ich weiß nicht ob ich die Tatsache, das ich Orden sammle als Arbeit bezeichnen kann. Das eheste war ich in Richtung Arbeit gemacht habe, war die Geisterbahn von meinen Eltern. Die war aber mehr Vergnügen als Arbeit."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 06:37 pm

Arika

Die Koordinatorin nickte auf die Antwort der anderen hin. Sie war also eine Trainerin, interessant. Doch bei der nächsten Frage konnte Arika es sich nicht nehmen lassen, eine ausführliche Antwort zu geben.
"Kämpfe sind doch pure Ästhetik!", sprudelte es aus der Blassen hervor, "die perfekt aufeinander abgestimmten Muskeln, die wie Zahnräder in einer Uhr laufen, die Organe, die sich gegenseitig unterstützen und Höchstleistung vollbringen, das Adrenalin, das durch die Adern schießt... Es kann doch gar nichts Schöneres geben!"
Die grünen Augen der jungen Frau glänzten während ihrer Ansprache. Sie war vollkommen von ihren Worten überzeugt und motiviert.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 07:13 pm

Carrie

Anscheinend hatte sie bei der Koordinatorin einen Nerv getroffen, so ausschweifend und überzeugt wie ihre Antwort war. "Und Schweiß, Blut und gebrochene Knochen," fügte Carrie für sich noch ein paar Punkte hinzu, "Ich verstehe was du meinst. Auch wenn es wahrscheinlich gerade bei Wettbewerben nicht viele gibt die auch so denken." Trotzdem, es klang interessant was die Koordinatorin da erzählte, irgendwann würde sie sich das gerne mal ansehen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 07:23 pm

Arika

Auf den ersten Kommentar ihres Gegenübers hin, musste die Rothaarige kurz auflachen. Nachdem sie sich ziemlich schnell wieder beruhigt hatte, sah sie die andere fest an.
"Aber da wir beim Thema kämpfen sind... Du bist eine Trainerin, richtig?", meinte Arika fragend, obwohl sie natürlich keine Antwort erwartete, da sie nur einen kurzen Moment verstreichen ließ und dann weitersprach, "wie wäre es mit einem Pokémonkampf?"
Immerhin musste auch Nidoran noch an Stärke gewinnen, mal ganz davon abgesehen, dass der Wildfang eh noch weitere Teammitglieder benötigte. Und Pokémonkämpfe machten der jungen Frau ebenfalls ziemlich viel Spaß.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 09:00 pm

Carrie

Als die Koordinatorin nach einem Kampf fragte, wurde Carries Grinsen breiter. Diese Wendung gefiel ihr sehr. Auch war sie gespannt zu sehen, ob die erfahrene Kämpferin auch als Pokemon-Trainerin was drauf hatte. Und schließlich war es auch eine gute Gelegenheit, mal einen Testkampf mit Sepulcha zu wagen. "Klar, kann los gehen," meinte sie also knapp und steckte mit ein paar Rückwärtsschritten ein imaginäres Kampffeld ab. Sie zog sie den Pokeball ihres Roselias vom Gürtel und warf ihn mit einem "Los Sepulcha!" auf das Kampffeld. Das Pflanzenpokemon beäugte das andere rothaarige Mädchen einmal, drehte eine Pirouette und machte sich zum Kampf bereit.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 09:24 pm

Arika

Die Fremde nahm Arikas Kampfeinladung an und erschuf ein imaginäres Schlachtfeld für die Pokémon. Mit einem zufriedenen Lächeln stellte die Rothaarige erst einmal vorsichtig den riesigen, schwarzen Rucksack auf dem Boden ab, um dort schließlich aus einer Seitentasche eine rot-weiße Kapsel hervorzuholen. Sie betätigte den grauen Knopf des Pokéballs und aus dem gleißenden Licht stieg die lilane Gestalt eines männlichen Nidorans hervor.
"1vs1, richtig?", fragte Arika und fügte gleich noch etwas hinzu, "und wer bekommt den Erstschlag?"
Nidoran musterte seinen Gegner konzentriert. Es war nicht nervös in Anbetracht des nahenden Kampfes, keinesfalls. Ausgeglichenheit und Ruhe erfüllten den Leib der kleinen Kreatur.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   11/01/16, 09:38 pm

Carrie

Neugierig beobachtete Carrie das Pokemon ihrer Gegnerin. Ein Nidoran also, ein Gifttyp, somit war Sepulcha mit allen ihren Attacken im Nachteil. Vielleicht hätte sie doch mit Michonne kämpfen sollen. "Jap, Eins gegen eins. Und du kannst gerne den ersten Angriff machen." Carries Roselia drehte indes noch ein paar Pirouetten, war aber dennoch bereit, sich zu verteidigen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/16, 02:48 pm

Arika

Auf die Antwort ihrer Gegnerin hin, nickte die Koordinatorin eifrig. Sie besah das Roselia aufmerksam, dann wanderten die grünen Iriden zu Nidoran.
"Alles klar, dann beginne ich jetzt", sprach die Rothaarige fröhlich, "los, Nidoran, wir eröffnen das Ganze mit Silberblick!"
Das lilane Pokémon wackelte kurz mit den großen Ohren, als es den Befehl Arikas vernahm, nickte es einmal. Es setzte eine konzentrierte Miene auf und fixierte das Pflanzenpokémon mit den Augen. Im nächsten Moment spiegelte sich das Licht in den Seelenspiegeln und diesen Effekt nutzte das Wesen sogleich, um das Gesicht zu verziehen und dem Roselia einen bösen Blick zu zuwerfen, der für eine gesenkte Verteidigung sorgen sollte.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/16, 03:58 pm

Nezumi Murasaki
<< Illumina City, Nordring

Irgendwie war es im Südring leicht leerer, oder? Es schien hier auch nicht so viele Geschäfte wie im anderen Teil der Großstadt zu geben...
Das war das erste, was Nezumi auffiel. Im Nordring herrschte Trubel und hier...herrschte auch noch Trubel, doch war es trotzdem viel übersichtlicher. Naja, beschweren wird sich darüber der Schwarzhaarige jedenfalls nicht. Und so begab er sich zu einen der riesigen Tore, die den Eingang zu einer Route markierten und verließ durch dieses Illumina

>> Route 5
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/16, 05:10 pm

Carrie

Während Roselia auf den bösen Blick von Nidoran hin zusammenzuckte, gluckste Carrie einmal auf: "Ach Gottchen, der Kleine schaut ja wie ne Figur aus "Five Nights at Flumpy's"." Dennoch besann sie sich wieder auf den Kampf und gab ihrem Pokemon den ersten Befehl: "Los Sepulcha, Stachelspore!" Mit dem Typnachteil den sie hatte, war es wohl das Beste, den Gegner erst einmal in der Bewegung einzuschränken, bevor sie zum Angriff übergingen. Das Roselia ließ indes orange Sporen aus ihren Blüten auf das Nidoran zuströmen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/16, 05:06 pm

Arika

Ehrlich gesagt hatte die Koordinatorin keine Ahnung, wovon ihr Gegenüber da sprach. Sie hatte den Begriff jedenfalls noch nie gehört - oder nicht bewusst wahrgenommen. Es freute die Rothaarige, die Augen strahlten Zufriedenheit aus, als Silberblick seine Wirkung nicht verfehlte. Dennoch war Nidoran zu langsam gewesen und die lähmenden Sporen hatten es erreicht. Da es sich wohl oder übel erst an die körperlichen Einschränkungen gewöhnen musste, entschied sich Arika für einen Zug, bei dem die lilane Kreatur weiterhin keinen direkten Angriff ausübte, sondern sich selbst weiter stärkte.
"Energiefokus!", rief die Rothaarige ihrem Pokémon zu.
Nidorans große Ohren zuckten, als den Befehl vernahm. Seine Aufmerksamkeit ließ nicht von dem gegnerischen Roselia, während es sich konzentrierte und den Körper mehr Adrenalin produzieren ließ, um es selbst zu stärken. Sein Blut rauschte und es konnte den eigenen Herzschlag hören. Seine Volltrefferquote war erhöht.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/16, 05:46 pm

Carrie

Ihre Gegnerin schien, trotz ihrer vorher gezeigten Liebe zum Kampf, wohl eher der abwartende Typ zu sein. Nun, sie konnte sich das in diesem Kampf vermutlich leisten, Carrie jedoch nicht, da es nur eine Frage der Zeit war, bis Nidoran sich etwas mit der Paralyse arrangiert hatte. Also musste sie zum Angriff übergehen. "Sepulcha, Giftstachel, los!" befahl Carrie ihrem Pokemon. Das Roselia drehte noch eine Pirouette, bevor es violette Stacheln aus seinen Blüten auf das kleine Nidoran schoss.

Castor

---> Route 5

Es war amüsant zu sehen, wie die Menschenmenge in Illumina City vor Tauros aus dem Weg sprang und es verwundert anstarrte. Naja, man sah wahrscheinlich auch nicht jeden Tag zwei Koordinatoren auf einem Tauros durch den Südring reiten. Ein bisschen schön war es auch, so konnte sich Castor von Tauros' Rücken aus die Gegend besser ansehen und fand schnell den Weg nach Route 16.

---> Route 16

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/16, 07:47 pm

Arika

Die Fremde befahl ihrem Roselia mit Giftstachel anzugreifen und so flogen bald schon spitze, violette Nadeln in Richtung Nidoran. Gerade wollte Arika ihrem Gefährten noch zurufen, dass er ausweichen solle, da war es bereits zu spät und die kleine Kreatur knickte leicht ein, als die Attacke traf und sich die Stachelenden in seine raue Haut bohrten. Dazu kam noch die Paralyse, die dafür sorgte, dass es einen Moment dauerte, bis Nidoran wieder fest auf den Beinen stand. Die rothaarige Koordinatorin dachte kurz nach, dann befahl sie dem tapferen Kämpfer: "Los! Schnell, setz' Schnabel ein!"
Das Horn an der Stirn des lilanen Wesens begann zu leuchten, ehe die Hinterbeine sich kräftig vom Boden abstießen, um einen halbwegs schnellen - dank der Paralyse war die Geschwindigkeit immerhin eingeschränkt - Sprint hinzulegen. Innerlich hoffte Arika inständig, dass die Attacke ihr Ziel nicht verfehlte und vielleicht sogar einen Volltreffer landete.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/16, 08:27 pm

Johanna Mayson

<--- Route 5

Vor dem prächtigen und äußerst beeindruckenden Stier teilte sich die Menge grummelnd, sodass Johanna und Castor auf dem treuen Rosse eine Stromlinie in den Horden der Menschen bildeten. Ein junger Mann erdreistete sich, ihnen den Stinkefinger zu zeigen, was sie mit einer gekonnten Zugengeste konterte. Der Herr in braunem Anzug funkelte sie gereizt an und verschwand in einem Café, wohl, um seinen Frust an armen Bediensteten zu kompensieren. Das Mädchen grinste. Sollte der sich doch sonst wohin verkriechen! Sie bestritt weiterhin ihre Rettungsmission! Mary hatte sie schon fast verdrängt...

---> Route 16

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   14/01/16, 09:24 pm

Carrie

Roselias Angriff traf zwar, hatte aber wegen des Typnachteils nur mäßigen Schaden angerichtet. Zu allem Überfluss beherrschte Nidoran auch noch eine Attacke des Typen Flug, was gegen Roselia sehr effektiv wirken würde. Mit ein paar Tanzbewegungen versuchte Roselia ihren Gegner zu verwirren und auszuweichen, aber es half nichts, dem Treffer konnte sie nicht entgehen. Auch wenn sie einem Volltreffer immerhin entgehen konnte, hatte die Attacke ordentlich Schaden angerichtet. Das Pflanzenpokemon taumelte ein paar Schritte, bevor es sich mit einer Drehung wieder auffing und auf Carries Kommando hin mit Absorber angriff, in der Hoffung, wieder etwas Kraft zurückzugewinnen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 03:08 pm

Arika

Nidoran traf seinen Gegner zwar mit Schnabel, jedoch landete es keinen Volltreffer. Wäre ja auch zu schön gewesen. Das Pflanzenpokémon taumelte ein paar Schritte, ehe es sich wieder auffing und eine Absorber-Attacke startete. Verdammt. Die lilane Kreatur musste es irgendwie daran hindern.
"Doppelkick, einmal auf den Boden", rief Arika ihrem Kämpfer zu.
Auch wenn ihr Befehl irgendwie wirr wirkte, verstand Nidoran ihn. Es sammelte Energie in den Beinen an und setzte dann Doppelkick ein. Einen Tritt nutzte es, um sich kraftvoll vom Boden abzustoßen und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit dem Gegner entgegen zu springen, dazu bereit, den zweiten Angriff Doppelkicks' in dessen Gesicht zu platzieren. Damit war Nidoran immerhin seiner Langsamkeit durch die Paralyse entgangen, Absorber erreichte es trotzdem noch teilweise "im Flug".

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 06:22 pm

Carrie

Auch wenn es durch Absorber ein klein wenig Kraft zurückgewann, ein direkter Doppelkick ins Gesicht war nichts was Roselia so einfach wegsteckte, es wurde ein paar Meter weit geschleudert und blieb schließlich am Boden liegen. "Komm schon Sepulcha," rief Carrie ihrem Pokemon zu, "du schaffst das, steh auf!" Mühsam rappelte das Pflanzenpokemon sich wieder auf. Absorber war jetzt ihre einzige Chance noch ein wenig durchzuhalten, also hob sie erneut ihre Blüten an um Nidoran Kraft abzusaugen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 06:40 pm

Arika

Der zweite Tritt traf das Roselia nun ins Gesicht und Nidoran landete vor dem Pflanzenpokémon auf dem Boden. Es war zwar froh, dass es getroffen hatte, jedoch begann sein Gegner sofort wieder damit, ihm Kraft abzuzapfen. Die Absorberattacke ging keinesfalls spurlos an dem Arikas Teammitglied vorbei. Sie dachte kurz nach. Eine große Distanz lag nicht zwischen den beiden Kontrahenten...
"Setz' Schnabel ein!", rief die rothaarige Koordinatorin hastig ihrem Giftpokémon zu.
Die großen Ohren des Nidoran begannen wieder zu wackeln und das kleine Horn an der Stirn leuchtete erneut auf, dann setzten die kurzen Beinchen auf den Gegner zu mit entschlossener Miene. Die Paralyse verlangsamte es weiterhin, doch die kurze Strecke zwischen ihm und Roselia kam ihm da zu Gute.

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 06:49 pm

Carrie

Obwohl Absorber diesmal voll traf, Nidoran ließ sich nicht beirren und griff sofort wieder mit Schnabel an. Nidoran war nach dem Doppelkick viel zu nah an Roselia dran, somit konnte sie nicht mehr ausweichen. Also blieb für Carrie nur die Flucht nach vorne: "Sepulcha, Giftstachel, schnell!" Das Pflanzenpokemon riss die Arme hoch und feuerte dem Nidoran noch eine Salve Stacheln entgegen, wurde aber im Gegenzug von Schnabel getroffen und zu Boden geworfen, wo es schließlich geschlagen liegenblieb. "Gut gemacht Sepulcha," sagte Carrie zu ihrem Pokemon als sie es zurückrief, bevor sie sich an ihre Gegnerin wand. "Gar nicht mal schlecht für eine Koordinatorin."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 07:10 pm

Arika

Die feinen Giftnadeln trafen Nidoran noch, bevor das Roselia besiegt zu Boden ging. Ein breites Grinsen huschte über das Gesicht der Koordinatorin, sie stiefelte zu ihrem Pokémon rüber und tätschelte ihm einmal stolz den Kopf, ehe sie es zurück in seinen Pokéball rief. Die grünen Iriden huschten zu der Fremden hinüber.
"Du hast aber auch gut gekämpft", meinte sie an ihr Gegenüber gewandt.
Der Blick der jungen Frau wanderte kurz suchend umher. Wo war hier nochmal das nächste Pokémon-Center?

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   15/01/16, 07:31 pm

Carrie

"Danke," entgegnete Carrie auf das Lob der rothaarigen Koordinatorin. Der Kampf hatte ihr gezeigt, das sie noch lange keine Chance gegen einen Arenaleiter hier hatte, da fehlte ihr noch viel Training. Aber jetzt musste sie sich erstmal um Sepulcha kümmern. Gut, das sie vorhin am Pokemon-Center vorbeigekommen war, sonst wäre sie vermutlich hilflos verloren. "Ich gehe jetzt ins Pokemon Center, du kannst mitkommen wenn du willst," sagte sie zu dem anderen Mädchen, bevor sie sich auf den Weg machte.

---> Pokemon-Center Südring

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: