Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   16/01/16, 03:35 pm

Arika

Ein Glück wusste die ehemalige Gegnerin der Koordinatorin, wo sich das nächste Pokémon-Center befand, denn sie machte sich dahin auf und bot Arika an, ihr zu folgen. Das ließ sich der Rotschopf nicht zweimal sagen - mit hastigen Schritten eilte die Siegerin der anderen hinterher. Sobald Nidoran wieder geheilt war, tja... Was würde sie dann machen? Sie brauchte auf jeden Fall noch ein paar Kämpfer im Team. Das war sicher. Trainieren musste sie diese dann auch. Und sie sollte sich über den Ort informieren, in dem der nächste Wettbewerb stattfinden sollte. Das konnte sie ja im Pokémon-Center erledigen. Da sollte es doch immerhin entsprechende Flyer und Prospekte geben.

---> Pokémon-Center, Südring

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   26/01/16, 07:06 pm

Castor

---> Route 16

"Du meinst, das war nur ein Spiel?" fragte Castor und verzichtete darauf, nach der Bedeutung des Wortes 'Schnitzeljagd' zu fragen. Während sie durch den Südring gingen, beobachtete Castor die vielen Leute die hier unterwegs waren. Er fragte sich, was sie wohl den lieben langen Tag lang so taten. Sie waren sicher nicht alle Trainer, Essen bekamen sie an jeder Straßenecke und sie brauchten wohl auch kein Holz für ihren Ofen mehr. Sein Vater hatte ihm einmal erklärt, das in der Stadt alle den Tag über in ein Büro gingen, aber als er ihn gefragt hatte was das war, wusste sein Vater das selbst nicht so genau.

---> Route 5

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   26/01/16, 07:38 pm

Johanna Mayson

<--- Route 16

Johanna rückte aufgrund der Masse etwas näher zu Castor auf. Den Dialog führten sie trotz der lärmenden Kulisse und dem angespannten Gedrängel fort, wobei der Riese durchaus als Schutzschild für die kleine Koordinatorin gegen den Strom fungierte. Sie erhob ihre Stimme, um eine weitere Antwort zu verkünden. "Keine Ahnung. Vielleicht. Kann ja sein. Jedenfalls waren wir zu spät. Nächstes Mal kommen wir ja vielleicht rechtzeitig." Hatte sie gerade von einem 'Nächstem Mal' gesprochen? Ein Überdenken der Worte folgte. "Also, sollten wir noch so einen Zettel finden. Vielleicht war es ja doch der falsche Ort?" Der Gedanke war ihr noch gar nicht gekommen, wie ungewöhnlich. Nun, vielleicht schob sie sich ja ungern selbst eine falsche Schlussfolgerung und somit einen Fehler in die Schuhe. Würde wahrscheinlich zu ihr passen.

---> Route 5

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   02/02/16, 10:06 pm

Carrie

---> Pokemon-Center

Als sie mit Arika das Pokemon-Center verließ, war sie voller Enthusiasmus sich ihr drittes Pokemon zu fangen. Ein bedrohliches Wasserpokemon, das wäre ihr am liebsten, damit würde sie die Typenvielfalt ihres Teams noch weiter ausbauen. Aber es hing natürlich davon ab, welches Pokemon sie mit ihrer Angel an Land zog. Aber dazu... Naja, müsste sie erst einmal das Angeln beherrschen. "Hast du vielleicht schon einmal geangelt?" fragte sie schließlich ihre Begleiterin. Carrie hatte zwar eine Basislektion in dem Angelladen bekommen, aber trotzdem hatte sie das noch nie gemacht.

---> Route 4

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Sockel

avatar

Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

BeitragThema: Re: Der Südring   07/02/16, 01:07 pm

<--- Pokémon-Center, Südring

Arika

Die Frage Carries' traf den Rotschopf etwas unerwartet. Angeln? Sie? Die Koordinatorin schüttelte dezent lächelnd den Kopf.
"Nein, dazu bin ich wahrscheinlich viel zu ungeduldig und sprunghaft", antwortete sie der Trainerin und entschied sich sogleich für eine Gegenfrage, "warum fragst du das eigentlich? Brauchst du Hilfe?"
Selbst wenn die junge Frau noch nie geangelt hatte, konnte sie ihrer momentanen Reisegefährtin bestimmt irgendwie dabei helfen.

---> Route 4

_________________
~ Avatar von mir selbst.~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   22/10/16, 06:19 pm

Johanna Mayson

<--- Zentral Plaza

"Schöne Pokémon", kommentierte Johanna die voraussichtliche Wahl Auroras. Außerhalb des Zentral Plazas nahm die Dichte der herumstreunenden Menschen und Pokémon zusehends ab. Viel Platz für den Einzelnen gab es zwar immer noch nicht, aber zumindest so viel Ellbogenfreiheit, dass sie Philliss endlich herunterlassen konnte. Diese sprang sogleich auf das andere Evoli zu, um es mit einem kraftvollen Stoß in die Seite zum Spielen zu bewegen. Manchmal wusste die Kleine nicht, wohin mit all der Energie.
"Ich bin bereits eine Weile auf Reise. Habe deswegen schon ein volles Team. Mein Starter war ein Karnimani, mittlerweile ist er ein Tyracroc und ich denke fast, die letzte Entwicklung dauert nicht mehr lang!" Johanna lächelte bei dem Gedanken, dass Imriess endlich seine finale Form erreichte. Er verdiente es. Auch, wenn er dann wohl auch mit all ihrer Kraft nicht zu tragen werden würde. "Dann noch ein ziemlich eigenwilliges Tarnpignon und ein Noctuh. Die beiden habe ich gleichzeitig gefangen. Ziemlich schwierige Angelegenheit gewesen." Hatte sich bei jenem Doppelfang nicht auch Imriess entwickelt und Naoko ihr Felilou erhascht? Die Zeit verging! "Außerdem noch ein Hypnomorba und, als letztes, ein Dratini. Es heißt Finn und ist ziemlich bühnenscheu, aber ich glaube, langsam ist er bereit für seinen ersten Wettbewerb." Nach diesem langen Text holte die Koordinatorin erstmal tief Luft. Bei der Erzählung war ein warmes Gefühl in ihr aufgekommen. Wie ein lauer Sommerabend in ihrem Bauch. Sie musste zugeben, dass sie ihr Team schon ziemlich liebte.
"Wenn du willst, zeige ich dir auf der nächsten Route alle." Sie deutete auf einen großen Durchgang, auf dessen oberen Torbogen die Zahl Fünf prangte.

---> Route 5

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Südring   22/10/16, 10:30 pm

Aurora

<======== Zentral Plaza

"Sind nicht alle Tarnpignon eigenwillig?!" muss kurz auflachen weil ihr was eingefallen ist "Mein Großvater hatte mal für einige Wochen 2 Tarnpignon um sie zu studieren, er ist nämlich Pokemonprofessor. Jedenfalls haben die beiden das Haus auf den Kopf gestellt." kichert immer noch wegen der Erinnerng "Meine Oma hatte einen halben Nerzusammenbruch!" dann grinst sie spitzbübisch und zwinkert verschwörerisch "Vielleicht hab ich auch ein bisschen beim Chaos stiften geholfen! Aber du weißt von nix" lacht sie.
Angel gerät kurz ins straucheln wegen des kraftvollen Stoßes fängt sich aber schnell wieder und stürzt sich fröhlich auf das Zorua um es ebenfalls spielerisch zu schupsen und dann gass gibt um Philliss zu signalisieren das sie das Evoli fangen sollte.
Aurora klatscht freudig in die Hände und strahlt Johanna an "Oh ja du musst mir unbedingt alle aus deinem Team vorstellen! Ich hab auch noch eine Menge von dem selbstgemachten Futter" kratzt sich kurz verlegen am Kopf "Ich koche grundsätzlich immer viel zu viel weil ich mir immer denke besser zu viel als zu wenig!" lächelt sie.

========> Route 5
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   07/12/16, 07:48 am

-----> Zentral Plaza
Amelie
Es gab auf dem Südring mehrere Cafes, aber Amelie kannte sich nicht gut genug aus, um beurteilen zu können, welches davon am Besten war. Hauptsache es ist nicht zu teuer und bietet keinen Spezialsaft an..... Sicherlich waren die Cafes am Ende der Straße, weit vom Zentrum entfernt, billiger und ruhiger, aber Amelie brannte vor Ungeduld, also zeigte sie bereits nach einigen Metern auf das erstbeste Cafe, das in ihr Sichtfeld rückte. "Was sagst du dazu?" fragte sie Hedwig und ließ nun endlich deren Hand los.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   13/12/16, 08:01 pm

Nao

<- Zentral Plaza
Am Südring, wie mir die Aufschrift eines Straßenschildes verriet, war zwar schon weniger los, aber für meinen Geschmack immer noch zu viel. Auch An'ei wirkte weiterhin besorgt.
Ich entschied mich dazu, ihn vorerst wieder in seinem Ball zu transportieren. Ich konnte keine unnötige Aufmerksamkeit gebrauchen und die würde das Hunduster definitiv auf sich ziehen, würde es plötzlich wie wild in der Gegend herumrennen.
Nachdem ich also ohne Pokémon unterwegs war, sah ich mich genauer um, um einen Ausgang ausfindig zu machen. Neben einigen Menschen, gab es auch verdammt viele Cafés hier in der Gegend und jedes wirkte so teuer, dass ich mich gleich wieder unwohl fühlte. Zwar war ich der Armut inzwischen entkommen und hatte auch einiges an Geld bei mir, doch es änderte nichts daran, dass ich als Kind fast verhungert wäre.
Ein gutes Stück weiter gab es ein Tor, über dem eine große „4“ zu sehen war. Wohin dieser Weg führte war mir prinzipiell egal – Hauptsache raus aus der Stadt.
→ Route 4

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: