Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 07:18 pm

Brix
Oh verdammt. Diese Stadt war eindeutig zu groß. LEise stöhnte er auf. DIa zu finden schien unmöglich. Also schickte er Tyl, Cen und Tiri aus, um das Mädchen zu finden, ion der Hoffnung, dass einer fündig wurde. Während er wartete, setzte er sich auf eine Bank und sah sich um. Es war wirklich zu voll hier.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 07:28 pm

Dia
Als sie Tiri, Cen und Tyl sah, rief sie ihre Pokémon zurück und vermutete ungefähr, wo Brix stand. Sie nahm Gentili an die Hand und bahnte sich den zu dem vermuteten Ort. Dann gelangte sie zu einer Bank, und sah Brix dort sitzen, Dia sagte zu ihm: "Hallo Brix! Voll hier, oder? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 07:32 pm

Brix
Dioe POkemon waren vor DIa da gewesen.
"Ja, ziemlich. Schwer, hier jemanden zu finden. Ich glaube, nächstes Mal suchen wir uns einen Treffpunkt, denn man gut findet."
Er sah sich um. Es war trotzdem sehr schön.
"Cen, Tyl, Tiri, zurück."
Die Pokemon verschwanden.
"UNd? Hast du noch was großes vor? Oder hast du die Arena gesehen?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 07:51 pm

Dia

"Also die Arena ist auf dem Zentral Plaza", sagte Dia, "Der nächste Wettbewerb ist in Vanitéa, das ist nicht weit weg von hier, so viel ich weiß, hoffentlich beginnt er nicht ohne mich..." Sie schaute kurz hoch zur Sonne, die sie stark blendete, Dia hoffte sehr, das sie es zum Wettbewerb schaffen würde.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 07:55 pm

Brix
"Wenn du willst, können wir zuerst dort hin. DIe Arena haut ja nicht ab."
Es war wirklich ziemlöich heiß. ABer Brix wusste auch, dass man sich bei Wettbewerben beeilen musste. UNd bei Arenen brauchte man das nicht. Logisches denken, oder sowas. Er lies Cen raus.
"UNd? MEinst du, wir können mit der Arena warten?", fragte er sie.
Cen nickte.
"Dann ist es beschlossen. WIr gehen nach Vanitéa.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 08:34 pm

Dia

"Okay", sagte Dia zu Brix, "Ich muss davor schnell noch ein Roselia fangen, mein Team soll so vielfältig wie möglich sein..." Langsam bahnte Dia sich den Weg durch die Menge zum Tor das zur Route 5. Sie hielt Gentili ganz fest, um sie nicht in der Menge zu verlieren. Dann war sie endlich im Tor.
[zu Route 5]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   24/01/14, 08:40 pm

Brix
Er zog die Augenbrauen hoch. So würde der Wettbewerb sicher ohne sie anfanfen.
"Ich warte hier auf dich.", sagte er, bevor sie ging und setzte sich wieder auf die Bank. Cen, Tiri und Tyl wurden rausgelassen und die drei tobten in der Nähe rum. Brix selbst legte sich auf die Bank, zog sein Stirnband vor die Augen und schlief ein.
Später folgte er ihr doch. Mshr oder weniger.
Nach Vanitéa über Route 5

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   25/01/14, 08:44 pm

Amy
Ta-ah bähte enttäuscht und die beiden Pokemon versuchten die Mauer zu erneuern.
Aber Lonuh war schon erschöpft und langsam brach ihr Schutzschild zusammen. Das Mähikel sprang von der Blase, wich den Eisstrahlen aus und kletterte die Ranken und Blasen hinunter. Letzendlich stand sie vor Kanaye und griff mit Ranken an, an denen Egelsamen klebten.
Eine typische Taktik von Ta-ah, oft wirkungsvoll, aber traf halt nicht immer.
Falls die Attacke fehlschlagen sollte, würde die Ziege sofort ein paar Rasierblätter abschießen.

Währenddessen biss sich Lonuh durch die Mauer und schätzte die Position vo Amaya ein. MIt einem gewaltigen Satz durchdrang das Schillok seinen eigenen Schutzwall und raste mit Biss auf das Flunkifer zu. Er überlegte es sich kurz und schoss erst noch Aquaknarre ab, dann lief er weiter.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   26/01/14, 01:54 pm

Cameron
---> Route 4

Als Cameron die Stadt betrat blieb er erst einmal am Straßenrand stehen und sah sich um, um sicherzugehen dass auf der Straße niemand unterwegs war den er kannte. Er überlegte sich kurz, wie er wohl am besten nicht auffiel. Was erwarteten seine Bekannten denn von ihm? Erstens: Das er mit Santa unterwegs war. Check, neben ihm schwirrte immernoch Queen B durch die Luft. Zweitens: Das er allein unterwegs war. Das war ein Problem. Zumindest bis er aus der Stadt raus war, sollte er sich wohl einer Gruppe anschließen. Ihm viel eine kleine Menschentraube ins Auge, zwei von ihnen trugen gerade einen Doppelkampf aus. Cameron erkannte Mirai als einen der Zuschauer. Wie hatte er sich ihm gegenüber nochmal genannt? Daniel, genau. Er ging also auf die kleine Gruppe zu und gab sich so interessiert wie er nur konnte, als er sich mit einem "Hi! Oh Mirai, schön dich, ähm, mal wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   26/01/14, 02:09 pm

Hikaru

Kanaye trat ein paar Schritte zurück, und erschrak als die Ranken auf es zusausten. Teilweise wurde es von den Ranken geschlagen, und umwickelt, konnte sich jedoch befreien und wich zurück. Wieder schoss es einen eisigen Strahl auf das Pflanzenpokemon ab. Amaya war zuerst etwas abwesend, erschrak jedoch ebenfalls, als eine Aquaknarre als es zudüste. "Kanaye", das Aquana sprang vor das Stahlpokemon, und blockte den Angriff ab, was ihm gut zu tuen schien. Er sprang wieder zurück, und Flunkifer drehte Lonuh ihren gewaltigen Kiefer um, und öffnete ihn, um mit einer Biss-Attacke zu kontern, oder wenigstens zu drohen.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   28/01/14, 08:49 pm

Prim
Immer noch geschockt und verwirrt über Kairathins plötzlichen Wutausbruch, stolperte sie neben Soul her, der so ernst, achtsam und abwesend schien wie immer. Als würde ihn das gerade geschehene nichts angehen. In solchen Momenten wünschte sie sich wirklich die Sprache der Pokemon verstehen und sprechen zu können. So könnte sie nicht nur herausfinden weshalb Mamutel sich so seltsam verhalten hatte, sondern vielleicht endlich einmal Souls Verhalten nachvollziehen. Mit einem Seufzer, wandte sie sich zur Route, die ihr am nächsten lag, um Kairathin aus seinem Ball zu lassen ohne von Passanten angeblafft zu werden.
----> Route 5
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   29/01/14, 07:25 pm

Hikaru

Er verdrehte genervt die Augen, da das Mädchen immernoch nicht zu reagieren schien. Wenn jemand nicht reagierte, konnte er ja schon gleich gehen. Er wollte seine beiden Pokemon zurückrufen, doch Kanaye wehrte sich mit einer Aquawelle, als er merkte das sein Trainer die beiden Pokebälle zückte. "Wenn sie nicht reagiert, können wir gehen", meinte der Trainer genervt.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   30/01/14, 04:13 pm

(Tut mir leid, hatte für ne Woche meinen Compi nicht...)

Amy

Lonuh wurde getroffen, aber konterte gleichzeitig mit einem Biss. Zwar hatte ihn die Attacke voll erwischt, aber er gab nicht auf. Ta-ah wehrte einen Teil des Eisstrahls mit Ranken und Blättern ab, wurde schlussendlich jedoch getroffen. Enttäuscht bähte sie auf und sprang wütend aua Kanaye um sie aus nächster Nähe mit Blättern und Ranken zu attackieren.
Amy warf Hikaru einen bösen Seitenblick zu und dachte: Der kann was erleben!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   30/01/14, 05:22 pm

(Macht nix, wollte nur mit Hikaru posten. ^^ Und Kanaye ist ein er c:)

Hikaru

Weiter drehte Amaya Lonuh den Rücken zu. Kanaye trat wieder ein paar Schritte zurück, als die Ziege vor es sprang. Es wartete, was Ta-ah tuen würde, auch wenn es selber nicht ganz wusste, ob es überhaupt getroffen werden würde, oder dann kontern könne. "Warum machst du dir eigentlich solche Gedanken über meine Pokemon?", meinte er dann, mit einem kaum hörbaren fragenden Unterton.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   30/01/14, 07:13 pm

(Oh...) (Hä? Kann er Gedanken lesen?) (Hat Lonuh getroffen?)
Amy und Co.

Ta-ah sie schoss, wie sie gedacht hatte, Ranken und Blätter ab, an denen jeweils abwechselnd Egelsamen klebten. Wenn diese treffen würden, würde Ta-ah geheilt werden und Kanaye wäre geschwächt. Sie lächelte und schaute das gegenüberliegende Pokemon frech an. Dann sprang es zu Flunkifer m auch da ein paar Egelsamen abzulassen, die jedoch von Blasen eingefangen wurden, die Lonuh gerade auf Amaya abgeschossen hatte.
Amy sah ihn lange an. "Ich weiß es nicht. Ich glaube das tue ich mit jedem..."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   31/01/14, 05:18 pm

(Äh, editiere gleich. Naja, Amaya hatte ja sowieso den Kiefer zugedreht, die Entscheidung liegt bei dir, was es macht. Und können wir den Kampf dann bald als Unentschieden beenden? Weil heute ist das Pokemondorf-Event :O)

Kanaye knurrte, als es den frechen Blick des Mädchen erntete. Es mochte dies nicht. Weil es sich abgelenkt hatte, wurde er von den vielen Ranken getroffen, an denen Egelsamen klebten. Er taumelte, und schüttelte kurz den Kopf, bevor er das Mähikel finster ansah. Amaya 'schmiss' sich zur Seite, und konnte so einen Angriff vermeiden. Jedoch war ihr schwindelig, und ihre Kraft würde bald ausgehen. Dann beschwörte es ein paar Feenbrisen, und einen himmlischen Duft. Kanaye wurde nahezu selber betört, konnte sich jedoch überwinden, und hielt ihm durch, auch wenn er ab und zu wieder taumelte.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   01/02/14, 12:19 pm

(Ok, sie beendet ihn jetzt) (Wenn Lonuh jetzt trifft sind beide besiegt und Amy beendet den Kampf, weil sie Lonuh zum Poke bringen will?)
Amy
Lonuh taumelte, als es von den einzelnen Feenbrisen getroffen wurde. Langsam fiel es auf die Knie und setzte seine letzt Kraft in eine große Blase, in die er stieg und sie mit Aquaknarre antrieb. Direkt auf Amaya zu. Wenn er treffen würde wären er und Amaya besiegt, das wusste er, doch er hoffte seine Trainerin nicht zu enttäuschen. Den Duft roch er nicht ganz so intensiv, weil er Schnupfen (XD) hatte.
Ta-ah traf mit einer unvorsichtigen Rasierblatt-Attacke die Blase und ließ sie fast zerplatzen, aber Lonuh erneuerte sie wieder. Die kleine Ziege spürte, dass das Schillok vollständig erschöpft war und wollte es abhalten, aber der Lockduft ließ sie innehalten. Dann erfasste Ta-ah eine Feenbrise und sie wurde unkontrolliert auf Kanaye zugeschleudert.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   01/02/14, 01:37 pm

(Jo)

Hikaru

Amaya wurde getroffen, da sie selbst von den Duft ein bisschen überrumpelt war, und ihr die Kraft ausging. Letzendlich war sie besiegt, und lag nurnoch da. Als die Ziege dann auch noch auf das Wasserpokemon flog, versuchte Kanaye auszuweichen, wurde jedoch ebenfalls getroffen, und lag nun ebenfalls einfach nurnoch so da. Kampfunfähig. Schweigend holte der Trainer die beiden Pokemon zurück. "Unentschieden", murmelte er leise, und packte seine Pokebälle in seinen Rucksack ein.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   01/02/14, 03:38 pm

Cameron

'Das wird so nichts. Die scheinen mich erstens nicht zu bemerken und zweitens nicht an meiner Gesellschaft interessiert zu sein.' Also entfernte er sich schweigend von der Gruppe. Er musste wohl oder übel allein weitergehen und machte sich auf den Weg ins Zentrum von Illumina City. Dort waren so viele Leute, er würde wohl kaum auffallen, außerdem befanden sich sowohl seine ehemalige Schule als auch sein Haus in der Südseite der Stadt.

----> Zentral Plaza (Grand Hotel Pique Faine)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   01/02/14, 05:36 pm

Amy
Sie wusste, was die Attacken bewirkt hatten, war aber wie gelähmt von dem Anblick der besiegten Pokemon. "Nein!", hauchte sie und stürzte vor. Lonuh drehte ihr müde den Kopf zu, als sie näher trat und sie rief ihn zurück. Ta-ah wollte aufstehen, aber sie hatte schwere Verletzungen und brach wieder zusammen. Nein!, wiederholte Amy in Gedanken immer wieder und schaute kurz zu Hikaru. "Unentschieden!", rief sie panisch und signalisierte Alex dass sie zum Pokemoncenter ging.
---> Pokecenter Süd

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   02/02/14, 04:21 pm

Mirai
Ich sah den beiden zu,wante mich dann aber ab.Gelangweilt sah ich zu Zero."Ne Idee,wo wir hingehen könnten?",fragte ich ihn und er quakte nur."Ich hätte Bock auf einen Kampf...Wie wäre es,wenn wir einen Gegner suchen?"Mit diesen Worten wante ich mich ab und ging zum Zentral Plaza.Meine Pokemon folgten mir.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   03/02/14, 03:14 pm

Etsu

Sie schnaufte. Immernoch hatte sie Reika in den Armen, welche sich fragend umsah. Anscheinend reagierte sie neugierig auf die Stadt. Naja, kein Wunder, die Stadt ist ja schließlich so groß..
"Komm Kia!", rief sie ihren Flugpokemon zu, welches ein bisschen umherflog, aber bei den Kommando der Trainerin, sofort zu ihr flog. "Wir sollten erstmal ins Pokemon-Center", sagte sie, und erblickte es sogleich. "Ah, da ist es ja!"

-> Pokemon-Center Südring

Hikaru

Sie sind einfach noch zu schwach.., sagte er zu sich selber, beschloß dann aber noch härter mit ihnen zu trainieren, damit sie noch stärker werden würden. Das einzige was für den Trainer zählte, war der Sieg. Die Niederlage, oder Unentschieden zählte für ihn nicht. Er ging jedenfalls dann ins Pokemon-Center. Als er wieder da war, ging er auch schon zu Route 5.

-> Pokemon-Center Südring

-> Route 5

Etsu

"Meensch! Wo seid ihr den jetzt hin?!", schrie die Trainerin aufgelöst, und blickte sich panisch um. Ihr Blick klammerte sich an eine Gasse, wo das Feuerpokemon gerade hineinlief. "Akaya!", sie lief ihnen hinterher, und erblickte schließlich als sie am Ende der Gasse angekommen war, die knurrende Reika, welche Etsu drohend ansah. Akaya und Kiandra waren mit von der Partie, und versuchten das Pokemon zur Vernunft zu bringen, ohne Erfolg. Die Trainerin bahnte sich einen Weg, durch ihre beiden Pokemon, zu dem kleinen Hasen. "Reika! Warum wehrst du dich nur so?", seufzte die Trainerin, und aus den Backen des Plusle's kamen kleine Funken. Die Blondine hob das Pokemon sanft hoch, worauf es begann wie wild herumzuzappeln, in der Hoffnung wieder runterzukommen. Dies interessierte die Blonde im Moment jedoch nicht, da sie ein Plakat an der Wand endeckt hatte. "Pokemon-Dorf?", murmelte sie sich etwas verwirrt selber zu. "Da gehen wir hin!", sie schien plötzlich alles vergessen zu haben, und raste mit den immernoch protestierenden Plusle, und ihren beiden Pokemon los.

-> Nordring

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   09/02/14, 12:30 pm

----> Nordring

Faith
Ihre Augen verfinsterten sich, als sie feststellen musste, dass auf dem Südring genauso viele Menschen unterwegs waren wie auf dem Nordring. Störten sie sich denn nicht auch gegenseitig? Sie blickte sich nach ihrem Begleiter um. Hier war er zwar ziemlich nutzlos, aber sicherlich wäre das außerhalb der Stadt besser. Sie hoffte nur er würde nicht versuchen allzu sehr mit ihr zu reden. Faith ließ ihren Blick weiter schweifen um den Weg nach Route 4 zu finden, doch glücklicherweise war das Tor so riesig, das es beinahe auffälliger war als die blinkenden Werbetafeln und unmöglich zu übersehen. Zügig schritt sie darauf zu um den vielen Menschen endlich zu entkommen.
-----> Route 4
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   09/02/14, 02:29 pm

Castor

----> Nordring

Faith legte einen ganz schön schnellen Schritt an den Tag, in diesem Menschengewirr hatte Castor Probleme sie nicht aus den Augen zu verlieren. Er hätte sich gerne die Stadt noch etwas länger angesehen, aber es war immer besser jemanden zu haben mit dem man reisen konnte, außerdem hätte er sich wahrscheinlich sowieso wieder verlaufen. Als Faith und er das große Tor zur Route 4 passierten war er erleichtert das die Menschenmassen sich aufgelöst hatten.

----> Route 4
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 03:29 pm

Prim
Endlich angekommen, stellte sie sich neben einen unscheinbaren Wegweiser und hoffte ihre Begleiter nicht verloren zu haben. Der Beschriftung der vielen Pfeile nach, konnten sie von hier aus zu Route 4 und zu Route 5 - und zu ungefähr 15 verschiedenen Restaurants und Cafes. Es gab also eine 50% Chance den richtigen Weg zu wählen. Hilfesuchend sah sie zu Soul, doch der zuckte die Schultern. Entweder interessierte es ihn nicht, oder seine magischen Lucario-Kräfte versagten hier. Prim tptte auf ersteres und wartete, denn alleine wollte sie die Entscheidung nicht fällen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: