Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Der Südring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 03:35 pm

Cameron

Als er Prim in der Menschenmenge wiederfand, sah er sie ratlos vor einem Wegweiser stehen, von dem knapp zwanzig Richtungspfeile abgingen, also eine große Chance bereithielt sich zu verlaufen. Inständig hoffte Cameron das Prim nur auf Marco und Monara wartete und schon den richtigen Weg parat hatte und nicht ratlos vor dem Schild stand. "Und wo müssen wir hin?" fragte er als er sie erreicht hatte, hielt dabei aber etwas abstand zu ihrem Lucario, das ihm seit ihrer ersten Begegnung Angst machte.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 03:42 pm

Prim
Sie seufzte erleichtert als sie Marco entdeckte. "Route 4 oder Route 5." zwitscherte sie arglos auf seine Frage hin. "Wir könnten ein Spiel daraus machen, mit deinen Karten. Herz und Karo sind Route 4 und die anderen beiden Route 5. Oder andersherum. Oder wir entscheiden nachdem ich die Karte gezogen hab ob sie für Route 4 oder 5 steht." plapperte sie den Jungen fröhlich voll.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 03:56 pm

Cameron

"Letzteres wäre glaube ich ziemlich sinnfrei," gab er zu bedenken, während er mental die Augen rollte. Aber gut, in einer Sache hatte sie recht, wenn sie nicht wüssten wohin, konnten sie am besten das Glück entscheiden lassen. Also zog er den Stapel Karten wieder aus der Tasche, mischte sie und fächerte sie vor Prim auf. "Herz und Karo sind Route 4, Kreuz und Pik sind Route 5. Viel Glück für uns alle."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 04:45 pm

Monara
Mittlerweile flog sie ziemlich atletisch über die Menge hinweg, welche seltsame Reaktionen von sich gab. Einige lachten, andere schrien. Eier bewarf Monara mit einer Tomate, welche sie dankend aß. Wieder andere feuerten sie an, suchten nach Drähten oder ähnliches. Niemand achtete auf das Kirlia, das elegant durch die Menge flitzte. Als sie bei Prim und Marco angekommen waren, landete Monara vor ihnen und Kirlia steckte etwas in ihre Tasche.
"So. Also... wohin nun?"
Als sie aber das Spiel sah, qujetschte sie leise und schnappte sich eine Karte.
"Herz As. Hab ich jetzt gewonnen?", fragte sie gut gelaunt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 06:03 pm

Prim
"Du Doof, ich wollte ziehen." schmollte die Blondine und verschränkte die Arme. "Du hast das beste verpasst. Arceus ist uns erschienen und hat gesagt wir müssen zu Route 4." log sie um Monara als Strafe etwas zu foppen. "Also auf!" fröhlich lief sie daraufhin zu Route 4. Daran das die 50% Chance bestand, dass es der falsche Weg war, dachte sie gar nicht. Es wunderte sie nur etwas, das manche Leute ihr Grüppchen seltsam musterten, vor allem Monara.
----> Route 4
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 06:20 pm

Cameron

"Ja, hast du. Aber das falsche Spiel," lachte Marco, während Cameron sich innerlich übergab, "bei dem Spiel das Prim und ich im Pokemoncenter gespielt haben, war das Herz Ass die höchste Karte. Und mit Arceus hast du wirklich was verpasst." So, gleichzeitig lachend und sich übergebend, folgte Cameron Prim auf Route 4, während Queen B sich freute ihre Heimatroute nocheinmal wiederzusehen.

---> Route 4
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   10/02/14, 07:04 pm

Monara
"Oh... schade. Dabei mag ich Spiele doch so gerne. Und ihr hättet Arceus aufhalten sollen, als es gehen wollte. Ich wollte ihn wiedersehen. Und außerdem schuldet er mir Pokeriegel. Der hat mir alle weggefressen damals. Aber es war so lustig. Ihr hättet sehen sollen, wie Nacht ihm..."
Sie verstummte. Nacht... das Mädchen sah sich den Pokeball des Traslas an. Still folgte sie den beiden.
Zu Route 4

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 105
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Der Südring   14/02/14, 04:23 pm

Ich stetze mich auf mejine Bank und schaue Amy mit einem.lächelm auf demGesicht zu.
»Los Kaumalat!«
Das Kaumalat spring aus seinem Pokeball und landet direkt aufvmeinem Sch9oß. Ich beginnees zu streicheln doch es entzieht sich mit und krabbelt auf meinen Kopf.
»Ach Kaumalat!« lache ich.
Ich springe auf und beginne mich zu drehen.
Ich schlage ein Rad und springe mit Kaumalat auf einen Baum. Von dort aus beibachte ich weiter Amy und den Anderen Trainer.

Amys Pokemon wird besiegt. Erschrocken springe ich vom Baum.und renne hinter ihr her zum Pokecenter.

-->>Pokecenter Südring

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Der Südring   21/02/14, 05:06 pm

Lucina

Im Südring war viel los, wie ich es gewohnt war. Leute drängelten sich durch die gewundenen Straßen des Großstadteils um verschiedene Dinge zu erledigen. Ich war mittendrin. Fieberhaft suchte ich nach Route 4, denn dort musste ich lang. Endlich fand ich das Tor, welches mich zu gesuchten Route führen würde. Erleichtert darüber wand ich mich aus den Massen und lief durch das Tor auf die Route 4.

-> Route 4

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Der Südring   26/02/14, 02:56 pm

Hikaru

Schnell drängelte er sich durch die Menschenmassen. Hikaru musterte aufmerksam die Umgebung, und suchte nach den Tor zu Route 16. Als er schließlich das Tor zu Route 16 erblickte, eilte er schnell dort hin. Zwar war Illumina City groß, und faszinierend aber so viele Menschen ... Das störte ihn gewaltig.

-> Route 16

Aya

Diese Stadt ist so groß!, staunte die Koordinatorin in Gedanken. Viel Lärm war zu hören, die Autos hupten, die Menschen tuschelten miteinander, und manche warfen der braunhaarigen sogar einen abweisenden Blick zu! Hmpf, die meisten Leute hier sind echt arrogant. Als sie das Tor zu Route 16 erblickte, rannte sie schnell dorthin.

-> Route 16
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Der Südring   28/02/14, 06:54 pm

Mirai
Ich war zu meiner alten Wohnung gegangen und hatte etwas Gesucht.Zero,Milla und Mirrior halfen mir beim suchen,doch ich fande es nicht."Schade...",dachte ich enttäuscht und sah zu Zero,"das finden wir wohl nicht mehr."Zero senkte traurig den Kopf und quakte.Kurz sah ich Millia und Mirrior an und ließ dan Leia raus.Ihr ging es schon besser.Zusammen verließen wir meine Wohnung und gingen in Richtung Route 16
-->Route 16
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

BeitragThema: Re: Der Südring   11/03/14, 06:34 pm

<--- Route 5

Yuki
"Das ist ja nicht zu glauben. Ich habe bis jetzt nicht einen einzigen Trainer gefunden.", maulte ich. Die sind wahrscheinlich alle beim Pokémon Dorf. Dort werde ich auch hingehen. Als ich mehrmals angerempelt wurde, füte ich in Gedanken noch dazu: Und außerdem ist es mir hier viel zu voll. Ich schlüpfte so gut es geht durch die Menge.

---> Route 4

_________________
Avatar by TheRandomizedWinner on DA

by darside34
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Der Südring   15/03/14, 01:45 pm

<------Nordring

Felix
Er blieb stehen, dohc dieses Mal rannte das Frizelbliz, Juls, nicht in den Jungen hinein. Juls fragte sich, was denn so toll sein sollte und verfolgte Felix Blickrichtung. "Wieso fällt mir das erst jetzt auf?" Felix starrte den Prismaturm an. "Da soll ne Arena sein...vielleicht. Aber komm, wi gehen erstmal Pokemon fangen - und trainieren!"

------>Route 5

_________________
~
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Der Südring   30/03/14, 12:13 pm

<---Route 4
Elli
Langsam wurde mir der Aufruhr hier zu viel.
Es war ziemlich laut und unruhig. Ungewohnt, aber auch vertraut. Zwar war der Nordring noch stärker bevölkert, aber hier kamen alle Trainer hin.
"Rose, Camilla, kommt bitte erstmal in die Bälle, ich will euch nicht verlieren." Das Fluffeluff murrte, natürlich, aber schließlich gab es nach und ich schob mich durch die vielen Leute bis ich schließlich auf --->Route 5
angelangt war,

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 102
Ort : In meiner imaginären Welt, gleich um die Ecke...

BeitragThema: Re: Der Südring   08/09/14, 07:34 pm

<--- Route 4
Raven
"So viele Menschen...", hauchte ich. Es war ungewohnt, so viele Leute auf einmal zu sehen und ziemlich laut. Nox schien der Südring überhaupt nicht zu gefallen, jedenfalls zeigte sie den Coiffwaff, die in Illumina anscheinend ziemlich beliebt waren, wütend ihre kleinen, scharfen Zähne, was die Normalpokemon überhaupt nicht zu stören schien. Enttäuscht darüber, das ihre Drohgebärden bei den hundeartigen Wesen nicht so viel Wirkung zeigten, wie bei den Pokemon auf Route 4, kam mein Zorua zu mir getrabt und sprang mit einem Satz auf meine Schulter. "Ja, mir gefällt es hier auch nicht sonderlich.", seufzte ich und geriet kurz ins Taumeln, als ich von einem Passanten angerempelt wurde. Wütend streckte ich ihm die Zunge heraus. "Lass uns lieber schnell von hier verschwinden." Also beeilte ich mich, mir einen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen und kam schließlich zu...
-->...Route 5

_________________






-Ava + Siggi by Desktop Nexus -
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Der Südring   10/11/14, 05:00 pm

Dia

Die Koordinatorin roch Kaffee und öffnete ihre Augen. Sie war in einem Café, vor ihr stand eine frische Tasse Kaffee, deshalb roch es wohl so stark nach Kaffee! Sie schaute sich um und erkannte sofort, dass sie in Illumina gelandet ist. Dia ließ Gentili und Anbiga raus und ließ diese Kaffee probieren, sie haben ihr die ganze Tasse ausgetrunken! Dann entdeckte sie ein Plakat, worauf stand, dass bald ein Wettbewerb in Vanitéa sei! Das Mädchen verschwand sofort und ging Richtung Vanitéa.
[-> Route 5]

Vivien

Sie saß in einem Café und saß einfach nur da, während Cofeu neben ihr saß und schlief. Vivien kann sich an nichts erinnern, sie war auf der Reise und plötzlich saß sie hier und vor ihr stand ein warmer Kakao, welchen sie sofort ausgeschlürft hat. Das Mädchen sah ein Mädchen mit einem Pliprin und einem Togepi, welche eilig das Café verließen und irgendwohin rannten. Kannte Vivien sie nicht? War das nicht eine Koordinatorin? Plötzlich war sie hellwach, sprang auf und lief dem Mädchen hinterher, anscheinend nach Vanitéa.
[-> Route 5]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   24/12/14, 11:36 am

Vom Zentral Plaza
Amy
Das Mädchen schritt beständig voran, vorbei an hunderten Cafés und Gaststätten, direkt auf Route 4 zu.
Vor dem Tor hielt sie an. Zu lange war es her, dass sie auf einer Route war. Sie hoffte alles würde klappen, es wäre ja schlimm, wenn sie eingerostet wäre! Nein, das würde gewiss nicht sein.
Aber man konnte ja nie wissen!
Mit leichtem Unbehagen betrat sie die Route.
zu Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Storm

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Südring   04/01/15, 11:27 am

Rayne

-> Nordring

Endlich nach mühseligen Schritten kam ich vor dem Eingangstor der Route 4 an. "Ich werde diese Stadt niemals wieder freiwillig betreten. Eher springe ich von einer Klippe.", erklärte ich Natsu meinen Unmut. Durch sein zustimmiges Brummen, merkte ich dass er fast am Einschlafen war. Wie konnte er nur bei diesem Lärm einschlafen? Er war schon ein komischer Kerl.
Mit einem festem Ziel vor den Augen, betrat ich die Route 4. Ich werde jede Stadt besuchen und angefangen bei Escissia. Dem früheren Heimatsort von meiner Großmutter.

--> Route 4
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   09/01/15, 07:28 pm

(sry, dass es so spät kommt Rii o3o')
Amelie
Verwirrt sah sie sich um. Wo war das Ottaro nun hin? "Rea?" quiekte sie, allerdings so leise, dass es in der Menge unterging. Eingeschüchtert trottete sie über das Pflaster und blickte in alle Richtungen, doch weder das blaue Wasser Pokemon, noch seine schmutzige Trainerin, ließ sich finden. "Wir sollt-" begann sie dem Vulpix auf ihrem Arm zu zu murmeln, als sich plötzlich einer ihrer Pokebälle öffnete. Verwirrt schaute sie auf ihre Füße, neben denen auf einmal ein grünes Pflanzen Pokemon hockte. "Elly?" fragte die Koordinatorin, doch der kleine Igel beachtete sie gar nicht und schoss davon, als hätte man ihn gerufen. "Hey!" rief Amelie erschrocken, denn die meisten Menschen nahmen keine Rücksicht auf kleine, herumwuselnde Igel, weshalb es für das junge Wesen gefährlich war hier davon zu laufen, doch sie wurde eiskalt ignoriert. Warum hatte sie auch so strohdoofe Pokemon?! Konnten die nicht mal vernünftig und brav sein?! Amelie ließ Vulpix unsanft fallen, die trotzdem elegant landete und spurtete dann ihrem Pokemon hinterher. Plötzlich blieb dieses stehen und wurde beinahe von einem Fußgänger zertrampelt. Dämliches Vieh. Als Amelie neben dem Pflanzen Pokemon zum stehen kam und es hurtig auf den Arm nahm, musste sie feststellen, dass Elly eingeschlafen war. Dümmer ging es doch nun wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Der Südring   13/01/15, 01:51 pm

cf Central Plaza
Ich seufzte und quetschte mich an den ganzen Leuten vorbei, die Augen auf mein Wasserpokemon gerichtet, welches stur seinen Weg lief. Doch bald sollte ich herausfinden, wohin er wollte, als der kleine Kerl plötzlich stehen blieb. Beinahe wäre ich über ihn gestolpert, während er den Essensstand mit leuchtenden Augen anglotzte. Seufzend holte ich ein wenig Geld raus, doch während ich sein Mittagessen kaufte, war er schon wieder weg. Langsam ging es mir gegen den Strich, dass er nie still halten konnte, doch was sollte ich machen? Ich rannte wieder hinterher, bis ich ihn nicht mehr sah. Was zum Teufel... verdammt! Ich rannte los, quetschte mich immer wieder an Leuten vorbei, bis ich beinahe auf etwas grünes getreten wäre. In letzter Sekunde setzte ich den Fuß woanders hin, doch dadurch verlor ich mein Gleichgewicht, was dazu führte, dass ich auf der Nase landete. Sofort stand ich auf und wuselte durch die Beine der Leute, was wieder Stress gab, doch kaum hatte ich meine Sachen wieder und meine Kappe auf dem Kopf, stand ich schon wieder gerade. Seufzend wollte ich mich wieder suchen, doch ein Kerl wollte Stress und stieß mich daher nach hinten. Ich riss eine Menge Leute mit mir zu Boden, dass ich ziemlich neben Amelie gestanden hatte, bemerkte ich dabei nicht. Wütend richtete ich mich auf und wollte schon auf den Mann zugehen und ihm eine reinhauen, als fremde Hände mich an den Handgelenken packten. Ich sah mich um und ein Polizist sah mich streng an.
"Einfach so Leute umrennen und verprügeln geht aber nicht. Sonst muss ich mit deinen Eltern reden."
"Ivh war das gar nicht. Der da hat angefangen!", wehrte ich mich, doch irgendwie wollte das niemand hören. Ich bekam eine Verwarnung und dann hüpfte Ottaro schon in meinen Zopf, wo er einschlief. Ich seufzte und setzte mich in Bewegung, wobei ich jedoch ein Mädchen umrannte. Irgendwie war heute nicht mein Tag.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   17/01/15, 11:08 pm

Johanna
Von Route 4
Endlich konnte sie wieder schmerzfrei laufen, ihr Knie war wirklich lästig.
Sie setzte sich (wieder einmal) auf eine Bank und wartete (wieder einmal) auf Castor und Mary. Doch anstatt herumzusitzen und Däumchen zu drehen, würde sie für den Wettbewerb trainieren.
Sie sah sich um. Ihre Bank stand an dem Eingang einer grossen Gasse mit einem Baum und einem Felsen darin. Keiner ausser sie war da.
"Philliss, übe deine Kratzfurie. Imriess und May, ihr trainiert miteinander."
Das Zorua sprang zu dem Baum und führte die Attacke so stark schnell und oft aus, wie sie nur konnte. Der Pilz wandte sich mit Widerwillen zu dem Tyracroc, welches May erwartend anfunkelte. Johanna schätzte sich glücklich, dass das Tarnpignon auf sie hörte. Es geschah selten genug.
"Gut. Finn!" Das Dratini schaute auf, bis eben hatte er noch mit Phill über die Erforschung von Genf diskutiert. Johanna nickte zu dieser Kombination.
"Du trainierst mit Phill. Versuche eine neue Attacke zu lernen. Phill, feile ein wenig an deinen Flugkünsten"
Das Hoothoot begab sich mit kräftigen Flügelschlägen in die Luft und begann Finn mit Schnabel zu attackieren.
Johannas Mollimorba meldete sich zu Wort.
"Und du übst deine Konfusion. Hebe damit schwere Felsen."
Louanne machte sich übereifrig an die Arbeit.

Johanna war sehr zufrieden mit ihren Pokémon.
Nachdem Philliss ihre Kratzfurie trainiert hatte, stärkte sie ihre Verfolgung. May und Imriess hatten ein Training hinter sich, das ihnen beiden gute Erfahrungen gebracht hatten und ruhten sich nu aus.
Finn hatte zwar keine neue Attacke gelernt, wirkte aber bereits selbstsicherer als zuvor und Lonuh, der schon lange kein intensives Training gehabt hatte, flog nun fast so gut wie ein Taubsi, war aus der Puste und hatte Reflektor gelernt.
Nur Louanne schien keine großen Fortschritte zu machen. Zwar konnte sie ihre Konfusion jetzt anders einsetzten, zum Beispiel konnte sie mehrere schwache, kleine Konfusion auf eine Decke austragen, sodass sie fast reglos schweben konnte, doch mehr noch nicht. Louanne schmollte und verschwand in ihrem Pokeball.
Johanna genügte das. Dass Louanne einen Gegenstand schweben lassen konnte, manchmal sogar gleichmäßig bewegen, war einfach grandios für einen Wettbewerb. Waren ihre Ideen vorher träge und ermüdend gewesen, fielen ihr jetzt verschiedene Dinge ein, die sie machen könnte...




Phill erlernt Reflektor und vergisst Heuler

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 18/01/15, 04:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 01:17 pm

[In einer überfüllten Stadt ist es eigentlich schwer zu trainieren Adee, mal ganz davon abgesehen, dass es dort sicher keine großen Felsen zum herum fliegen gibt ;P]

Amelie
Verwirrt sah sie zur Seite, als einige Menschen neben ihr auf den Asphalt krachten. Wah...? War das nicht Rea? Yay, gefunden! Ein kurzer Blick auf Elly dämpfte ihre aufkeimende Freude wieder, denn das Pokemon pennte trotz des Lärmes einfach weiter! Erschrocken musste die Koordinatorin nun feststellen, dass Rea auch noch von einem Polizisten gepackt wurde. Yay. Heute war echt nicht ihr Tag. Amelie biss sich auf die Lippe und überlegte ob sie eingreifen sollte, aber war es denn wirklich moralisch verwerflich wenn sie einfach wegging? Schließlich taten die anderen Menschen das auch und schienen sich nicht einmal Gedanken darüber zu machen. Warum wollte sie sich eigentlich so dringend bei Rea bedanken? War das nicht naiv, bäuerlich und dumm von ihr? Ganz langsam, um ja keine Aufmerksamkeit zu erwecken drehte sie sich um. Sie konnte hören, dass Rea nur eine Verwarnung bekam. Glück gehabt. Das beruhigte ihr Gewissen etwas. Plötzlich prallte jemand gegen Amelies Rücken, sodass sie auf den Bauch fiel und Ellyon aus ihren Armen kullerte. Mit einem verwirrtem "Shay?" rollte es zwei Mauzisprünge weiter und drehte sich mit großen Augen zu zu seiner Trainerin um. "Du dämliches Fr-" begann diese laut zu fluchen, unterbrach sich jedoch, als sie sich umdrehte und bemerkte, dass sie von Rea umgestoßen worden war. Wenn das kein Schicksal war! Oder auch nur Pech. Oder Glück. Je nachdem. Auf jeden Fall wollte wohl eine höhere Macht, dass sie sich endlich bedankte. "Ah! Du bist's Rea! Vielen Dank nochmal wegen vorhin!" sprach sie also und rappelte sich auf, während ihr Shaymin schmollend zwischen ihre Füße kroch. "Ich hab's mir nochmal überlegt. Eigentlich wäre es doch cool, wenn wir zusammen reisen würden, nicht?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:10 pm

(Geändert^^)

Johanna
Phill und Finn waren wieder in ihren Pokebällen und May hatte sich in eine Ecke gesetzt, Verwurzler aktiviert und heilte somit eine kleine Wunde.
Imriess hatte den Felsen erklettert und sonnte sich nun in dem Schatten der Gasse. Nur Philliss sprang wild herum, aus der Gasse heraus und sprang ein schwarzhaariges Mädchen an, dass mit einem anderen sprach.
"Philliss!"
Johanna stand auf, rannte zu dem Zorua und nahm es auf den Arm.
Sie blickte auf, entschuldigte sich und erkannte, wen sie vor sich hatte.
"Oh! Du bist doch eine Koordinatorin und bist bei Mosaik weitergekommen! Ähm... warte... Amelie, nicht wahr?"
Plötzlich war Johanna sehr aufgeregt.
"Wollen wir zusammen trainieren? Wir müssen einfach!"
Und mit diesen Worten zog Johanna die kleinere, aber ältere Koordinatorin weg, zu ihrer Gasse.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:21 pm

Amelie
Elly fiepte erschrocken, als ein Zorua ihre Trainerin ansprang und rollte sich zusammen. Amelie wandte sich zur Seite und bemerkte eine ihr bekannt vorkommende Person, die sich höflich entschuldigte. "Ach, kein Problem." winkte sie lächelnd ab und überlegte fieberhaft, woher sie das Mädchen kennen könnte, als diese plötzlich ziemlich aufgeregt wurde. Mosaia? Eh? Was? Völlig unvermittelt wurde Amelie am Arm gepackt und davon gezogen. "Eh, warte!" meinte Amelie und stolperte hinterher. Hilfesuchend war sie einen Blick zu ihrem Vulpix, schließlich wollte man gerne die Unterstützung seiner Pokemon haben, wenn man von verrückten Koordinatoren in dunkle Gassen gezogen wurde. Dieses sprang ihr ausgesprochen ruhig hinterher, während Elly, welche zurück geblieben war, sich jammernd an Reas Beine drückte. "Uhm, solange es nur trainieren ist." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Der Südring   18/01/15, 04:33 pm

(Verrückte Koordinatoren? O.o Was stellst du dir vor? xD)

Johanna
Johanna liess von Amelie ab, stellte sich gerade und erklärte jetzt ruhiger: "Ich bin Johanna. Ich habe auch bei dem Wettbewerb mitgemacht, aber naja. Ich kam nicht wirklich weit..."
Die Brünette lächelte verlegen.
"Der nächste Wettbewerb findet in Vanitea statt. In kurzer Zeit. Und ich muss noch trainieren. Und du wirst mir helfen."
Zwar empfand Johanna ihr Verhalten nicht gerade ideal um eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, doch das war ihr jetzt egal. Sie war eindeutig Fan von Amelie. Und Castor. Aber auf den konnte sie noch lange warten...

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Südring   

Nach oben Nach unten
 
Der Südring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Südring-
Gehe zu: