Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Zentral Plaza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Zentral Plaza   25/11/13, 10:55 pm

Ein beliebter Treffpunkt, denn den Prismaturm kann man nicht verfehlen.

Enthalten: Das Pokemon Center am Zentral Plaza, Der Prismaturm

Von hier aus kommt man zum: Südring und zum Nordring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   16/12/13, 08:01 am

Von Route 5
Monara
Der Südring war schon schlimm gewesen. Aber der zentrale Platz war das schlimmste, was sie sich vorstellen konnte. Es waren so viele Leute hier, das konnte niemand überlebrn.
"Die armen Stadtbewohner."
Murmelnd ging sie weiter, sehr darauf bedacht, Kirlia nicht zu verlieren.
Zu Route 16
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:02 pm

<---Illumina City-Südring
Waldfreund Teil 2
Amy zitterte am ganzen Leib als sie den Zentral Plaza betrat. Diese Bäume! Sie glotzenden sie an! Was mach ich jetzt? Sie kauerte sich hin, nahm den Kopf zwischen die Arme und wimmerte vor sich hin. Schiggy trat näher und legte sich-im Panzer verkrochen- neben sie. Mähikel sprang fröhlich um sie rum und bemerkte wohl nicht die Angst seiner Trainerin.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:15 pm

Alex
stand am Zentral Placa an einem Baum. Kaumalat war neben ihr. Sanft strich Alex Kaumalat über den Kopf. Da höhtre sie Schritte. Ein Madchen kam vom Südring angerannt.
Neben ihr liefen zwei Pokemon. Das Mädchen sah panisch aus. Da beibt es stehen und kauerte sich auf den Boden. Schnell lief Alex zu ihr. Kaumalat hinten nach. ,,Was ist denn los?" fragte sie besorgt. ,,Wieso bist du so schell gerannt?"

(Passt das so? Ich bin mir nicht ganz sicher...is das erste mal das ich eine andere Person treffe :3)
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:19 pm

(Ist alles easy^^)
Amy schaute auf. Ein Mädchen stand vor ihr und neben ihr hüpfte ein Kaumalat.
Sie sah zu einem Baum und legte die Hände vors Gesicht. Ein Reflex, nach kurzem Zögern bemerkte sie, dass sie gar keine Angst mehr hatte. Amy stand auf und klopfte sich den Schutz von der Hose. Ich weiß nicht, ich hatte plötzlich total Angst vor den Bäumen! Oh mein Gott, klingt das doof! Egal , fuhr sie fort, Ich bin Amy. Wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:26 pm

Alex
schaute Amy skeptisch an. ,,Bäume.....kling...interresant.."
Alex konnte ein Schmunzeln nicjt unterdrücken.
,,Ich bin Alex und das ist mein Freund Kaumalat."
Sie streichelte Kaumalat wieder über den Kopf. ,,Du hast uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt." kicherte Alex. ,,Ich dachte schon ein Pyorleo währe hinter dir her."
Sie blickte Amüsiert auf Amy hinab. ,,Willst du am.Biden sitzen bleiben oder vielleicht doch lueber aufstehen?"
(Dann is ja gut :) )
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:31 pm

(Sie ist bereits aufgestanden aber egal^^)

Mühsam stand Amy auf. Sie wusste, dass Alex sie für ganz schön bekloppt halten musste. Ein Pyorleo?Nein, ich hab noch nie eins gesehen. Sie sah das Schmunzeln und fühlte sich leicht in ihrem Stolz verletzt. Das sind Schiggy und Mähikel. Sie sah Alex an. Du bist Trainerin stimmt's? Lass uns kämpfen! Wie komm ich aufs kämpfen? Warum bin ich so gereizt? Hab ich den Verstand verloren? Sie konnte nur schwer widerstehen auf dem Boden rumzutoben und ihn zu suchen.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:41 pm

[Upps..... Du bist auf Medailienjagt, oder?]
,Alex beute sich hinab. ,,Hallo Shiggy, Hallo Mähikel." lachte sie Freundlich.
,,Ja ich bin Trainerin. Du auch, oder?" fragte Alex.
,,Und gaanz leicht...verwirrt. Klar. Lass uns kämpen. Ein Pokemon gegen Eines,oder?"
(Ich hab erst eines....)
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:45 pm

(Ich habe Waldfreund bekommen^^)

Amy sah Alex freundlich an. Ich habe zwei, aber egal. Hmmm, Schiggy ist erschöpft und ich habe noch nicht mit Mähikel gekämpft... Ich nehme Mähikel! , dachte sie vor sich hin murmelnd. Sie rief Schiggy in den Pokeball und bedeutete Mähikel sich vor ihr aufzustellen. Wir sind bereit! , rief sie und sah die Trainerin mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:52 pm

Alex
Du hast es so gewollt!' rief Alex belustigt.
,,Los Kaumalat, kämpf mit mir."
Kaumalat sprang vor Mähikel. ,,Bis jetzt habe ich nur tegen Wilde Pokemon gekämpft, das ist mein erster Teainerkampf..." murnelte Alex.
,,Beginn du. Forderte sie Amy auf. Ich muss mich erst richtig aufwärmen."
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/14, 11:57 pm

Amy blickte zu Mähikel hin. Das ist dein erster Kampf. Schaffst du das? Das Pflanzen-Pokemon nickte und stieß ein mutiges "BÄH!" aus. Amy lächelte und murmelte: Mähikel, Rankenhieb und wenn KAumalat ausweicht, Rasierblatt! Das Pokemon schoss los und ließ lange Ranken auf das Rachen-Boden Pokemon niederregnen.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:09 am

Alex rief:,, Kaumalat Achtung weich aus und setzte Drachenwut ein."
Kaumalat wich aus, doch schon folgte Rasierblatt. ,,Jetzt Drachenwut, versuche die Blätter abzuwähren.
Kaumalat Zielte mit Drachenwut auf due Bläter,.doch trotz der Attake trafen ihn einige Blätter.
Kaumalat richtetete sich wieder auf. ,,Das war eine Planzen Atrake!" meinte Alex. ,,Die richten meines wissen nach keinen großen schaden bei DrachenPokémon an!"
,,Kaumalat, renn mit Takle auf Màhikel zu und setze dann Sandwirbel ein. Anschliesend musst du versuchen es mit Drachenwut zu treffen. Los!"
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:15 am

(Kaumalat ist Drache und Boden, Pflanze wäre gegen Boden effektiv und gegen Drache nicht effektiv ---->normal effektiv+PlanzenPokemon setzt PflanzenAttacke ein--> STAb Effekt---> Attacke wird ein bisschen stärker)
Die Drachenwut kam nicht bis Mähikel, aber schon kam Kaumalat mit Tackle angerannt. Los! Weiche aus und greife mit Rankenhieb an! , rief Amy. Mähikel tat das, aber KAumalat streifte ihn trotzdem und ließ das Pokemon hinfallen. Egelsamen, los! Das PflanzenPokemon hatte bereits seine Ranken aufgefahren. Schnell spuckte es ein paar Egelsamen rauf und versuchte KAumalat zu schlagen.

Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:19 am

(Hast recht :3)
,,Pass auf!" kreischte Alex. Schnell setzt Samdwirbel ein, und Dann Drachenwut! "
Kaumalat spranv zur seite und setzte Sandworbel ein bian fast nichzs mehr erkennen konnte. Dann schoss es mit Drachenwut in Mähikels richtung.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:25 am

(HAt Mähikel getroffen?)

Mähikel stand inmitten einer riesigen Sandwolke, doch plötzlich schoss ein Lichtstrahl heraus und kam auf das Pokemon zu. Du wirst getroffen! Halt aus, aber setzte Rasierblatt mit Egelsamen durch Drachenwut ein! , hörte es die Stimme seiner Trainerin. Mähikels Instinkt riet ihm wegzulaufen, aber Drachenwut war zu schnell. Es beschwor messerscharfe Blätter herauf und setzte die klebrigen Samen rauf. Während das PflanzenPokemon mit voller Wucht getrogen wurde, raste Rasierblatt und Egelsamen auf Kaumalat zu.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:32 am

Kaumalat war so sehr darin vertieft, kleinen gelben Sandkönchen nachzulaufen, das er die Attake gar nicht bemerkte die aif ihn zugeschossen Kam. Die Rasierbläter trafen ihn mit voller wucht ubd Kaunalat elwurde gegen einen Baum geschleudert.
Keuchend blieb es luegen. ,,Kaunalat steh auf!" rief Alex. Mühsam richtete sich Kaumalat auf. ,,Pass auf Kaumalt, du musst versuchen die Egelsamen liszuwerden. Setz Sandsturm ein und Wälze dich anschliesend im Sand um sie Abzureiben. Dann setzr nocheinmal Sandwurbel ein unddTakel. Schau das du dir deine Fähigkeit zu nutze machst und reibe dich an Mähikel!'
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:36 am

Mähikel war glücklich, auch wenn es hart getroffen worden war. Die Egelsamen gaben dem Pokemon schon Kraft. Fröhlich sprang die Ziege rum und schaute dann zu Amy. Noch mal Rasierblatt! Und dann Takle hinterher! , sagte sie ruhig zu Mähikel. Sie sah ruhig aus, aber in Wahrheit war sie sehr aufgeregt. Mähikel Ließ wieder Blätter auf Kaumalat schnellen und griff mit TAckle an.
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 12:55 am

Kaumalaz setzte Sandsturm ein und versuchte die Egelsamen abzureiben. Dann setzte es Takle ein und rannte Mähikel entgegen. Mähikel prallte mit voller Keaft gegen Ksumalat doch dieses krallte sich auf Mähikels Rücken fest. ,,Gut so, und jetzt reibe dich an Mähikel damit Rauhaut wirkung zeit und Mähikel schade nimmmt!"
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Zentral Plaza   03/01/14, 12:14 pm

Mähikel spürte das der Kraftschub aus den Egelsamen schwächer wurde und erschöpft war es auch. Als Kaumalat sich festkrallte und ihm Schaden mit Rauhaut zufügte schlug es mit den Ranken aus. Wachstum! Mähikel konzentrierte sich und wuchs. Nur ein bisschen, aber ausschlaggebend. Es sprang auf den Rücken und begrub Kaumalat unter sich. Nun war Mähikel größer und schwerer, vielleicht würde das reichen...
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 04:10 pm

,,Kaumalat!" schrie Alex entsetzt.
Kaumalat lag zusammengedrückt am.Boden, Mähikel auf ihm.
,,Kaumalat dreh dich auf den Rücken und versuche Drachenwut gegen Mähikel einzusetzen!!

(Wie währe es wenn wir ein unentschieden machen? Also Drachenwut, Explosion und beide Pokemon besiegt?)
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/01/14, 05:39 pm

(Ok, dein Pokemon ist neu und Mähikel wurde vor kurzem besiegt. Unentschieden)

Mähikel sprang weg, als Kaumalat sich drehen wollte. So leicht kriegst du mich nicht! Es bekam gar nicht mehr mit, was Amy ihr zubrüllte und verträte ihren Instinkten. Das war aber auch ein Fehler, denn von Drachenwut wurde es getroffen. Mähikel wurde ein paar Meter nach hinten geschleudert und krachte gegen einen Baum. MÄH! , schrie es. Erschöpft rappelte ich Mähikel auf und sprang um Kaumalat rum. Dabei setzte es Rasierblatt und Rankenhieb ein, und es war zu schnell um getroffen zu werden.

Amy fasste sich an die Stirn. Mähikel war anscheinend in einen Kampfrausch verfallen, den sie nur einmal bei Schiggy erlebt hatte. Trotzdem... sie war beeindruckt wie lange das Planzen-Pokemon standhielt, trotz harten Treffern und den Kampf mit Schiggy. Mähikel wird es schaffen! Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   05/01/14, 04:33 pm

Kaumalat wurd von einer ganzen Serie harter Treffer getroffen.
,,Kaumalat, spring hoch und ziele mit Drachenwut auf Mähikel. Schau das du nich in seine nähe kommst!" schrie Alex panisch. Kaumalat sprang unter groser anspannung hoch, und versuchte,.das wild um sich schiesende Mähikel zu treffen.

(Ok :3)

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   05/01/14, 06:15 pm

Mähikel begann euphorisch zu werden. Es sprang wild rum und setzte weiter Rasierblatt und Rankenhieb ein. Zwar war es zu schnell, dass man es nur mit viel Glück treffen könnte, wenn überhaupt. Tja, Kaumalat hatte offensichtlich Glück. In seinem Kampfrausch bemerkte das PflanzenPokemon Drachenwut nicht und wurde erstmal auf einen Ast katapultiert. Mit einem zickigem 'Bäh' setzte es von dort Rasierblatt ein.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Luna

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 104
Ort : Somewhere Anywhere

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   05/01/14, 07:19 pm

[Hahaha geile Story :3]
Kaumalat wich panisch zur Seite aus,.berlor das Gleichwechicht und viel um. Zapeln lag es auf dem Boden und versuche sich aufzurichten, wzrde aber immer wieder von Rasierblatt getroffen. Keuchend gelang es ihm sich letztendlich aufzurichten. »Kaumalat,.du schafst das! Ich will die gleiche Energie sehen wie damals, im Wald!« Kaumalats Augen blitzen auf. Wackelich auf den Beien und ziemlich angeschlagen nickte es. »Setz Tackle auf den Baum ein, damith Mähikel hinunter fällt! Dann Drachenwut!« Kaumalat nickte entschlossen, rannte mit Tackle auf den Baum zu, und rammte ihn mit voller wucht.

_________________
-Be brave-




-My life is my life and not your life!-
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   05/01/14, 10:47 pm

(XD)
Mähikel hing mit einem Huf verfangen im Geäst und strampelte wild mit den Beinen. Als es endlich herunterfiel, wischte es durch eine Drachenwut, aber es war schon so schnell im Fall, dass es nur kurz war und die Wirkung nicht voll entfaltete. Das Pokemon fuhr Ranken aus, die einerseits nach unten gingen und nach oben, um den Fall zu stoppen. Tja, wie es so kam, brachten die Ranken am Boden nichts, aber die oben zogen das Mähikel wie ein Jojo über den Baum, welches dann erstmal wieder im Geäst stecken blieb-um genau zu sein- in der Krone der Buche.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentral Plaza   

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: