Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Adventsturnier {Simulator} Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Adventsturnier {Simulator} Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Adventsturnier {Simulator} Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Adventsturnier {Simulator} Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Adventsturnier {Simulator} Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Adventsturnier {Simulator} Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Adventsturnier {Simulator} Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Adventsturnier {Simulator} Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Adventsturnier {Simulator} Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Adventsturnier {Simulator}

Nach unten 
+3
Chii
Amelie
Rii
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 01:10 am

Adventsturnier {Simulator} Articuno.full.1676887

Hallo liebe Trainer und Trainerinnen, bald steht wieder eine der, meiner Meinung nach, schönsten Zeiten im Jahr an: Die Adventszeit. Um euch in dieser kühlen Zeit ein wenig aufzuwärmen, veranstalten wir ein Turnier, und was könnte spannender sein als Kämpfe zwischen den mystischen legendären Pokémon? Deswegen wird dieses Turnier auch im Uber abgehalten!

Regeln:
- Gespielt wird der Modus ORAS Uber, also sind nur gebannte Pokémon verboten. Mega-Rayquaza, welches dem Tier AG angehört, ist ebenfalls nicht erlaubt.
- Das Item Seelentau ist verboten.
- Das Pokémon Darkrei ist verboten.
- Es gilt die Species Clause, also darf jedes Pokémon nur einmal pro Team vorkommen.
- Es gilt die Item Clause, also darf jedes Item nur einmal pro Team verwendet werden.

Da es ein Simulator-Turnier ist, braucht ihr keine Pokémon Edition oder einen Ds. Gespielt wird mit Pokémon Showdown.

Preise:
Die ersten 3 Plätze erhalten Siegeravatare.

Platz 1:
- Shiny/Fossil Pokémon für das RPG
- 60 PP
- Eine Wunschzucht für X/Y/OR/AS oder ein Shiny Pokémon für X/Y/OR/AS (nur bis zur 4. Gen einschl. fangbar und es wird rngt sein) oder eine TM fürs RPG

Platz 2:
- 3 Superbälle für das RPG
- 45 PP
- Ein Pokémon mit ZAs nach Wahl für X/Y/OR/AS oder ein Pokémon in einem besonderen Ball für X/Y/OR/AS (muss in HG/SS fangbar sein) oder ein Entwicklungsitem fürs RPG

Platz 3:
- 3 Pokébälle für das RPG
- 30 PP
- Ein Pokémon mit VF nach Wahl für X/Y/OR/AS oder GP-Item für X/Y/OR/AS oder eine Angel für das RPG

Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein Hoopa-Code verlost, der auf den Spielen X, Y, OR und AS einsetzbar ist. Wenn ihr Interesse an den Code habt schreibt es bitte in euren Beitrag. Seid aber so sozial und verzichtet auf den Code, wenn ihr keines er oben genannten Spiele habt oder bereits einen Code besitzt, dankeschön :3.
Die Anmeldung geht bis zum 30.11. Anmelden könnt ihr euch mit einem "in".


Zuletzt von Naoko am 24/11/15, 08:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 06:37 am

In o/
Hoopa-Code? °^° Aber immer gerne :'D


Zuletzt von Rii am 17/11/15, 07:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 06:41 am

in^^
kein Hoopa-Code für mich pls


Zuletzt von Amelie am 16/11/15, 04:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 07:50 am

In.
Probieren kann man's ja :,D


Oh, cool, Nuzlocke mit Hoopa! *^*


Zuletzt von Adee am 16/11/15, 05:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 04:20 pm

In °-°/
Hoopa-Code? Klaar~


Zuletzt von Chii am 16/11/15, 04:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 04:34 pm

Ach ja, da war ja noch was!
Unter allen Teilnehmern wid ein Hoopa-Code verlost, wenn diejenigen, die sich bisher angemeldet haben (@Adee, @Amelie, @Rii, @Chii) Interesse an einem haben, editieren sie das bitte in ihren Beitrag :3.
Seid aber so sozial und nehmt nicht an der Verlosung teil, wenn ihr bereits einen habt oder kein Spiel der 6.Generation besitzt.

~Naoko
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty16/11/15, 08:20 pm

In °^°/
Und Hoopa-Code kann ich brauchen.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty24/11/15, 08:25 pm

In, Hoopa Code wird nicht benötigt. 
Was ich noch kurz in den Ring werfen wollte war ob wir nicht eine Begrenzung für legendäre/Uber-Pokemon, wie Nintendo das in seinen Online-Tunieren z.T. tut, in die Regeln aufnehmen wollen, weil ansonsten die Diversität in strategischen Uber Teams ... naja nicht besonders groß ist. ^^ 
Ich habe nun allerdings selbst nicht die größte Erfahrung mit dem Tier, also ... 
ich freue mich auf jeden Fall schon sehr :3 

Edit: Sollte Mega-Rayquaza nicht auch bei den gebannten Pokemon stehen, zumindest für die die nicht so mit Smogon vertraut sind? 

Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty24/11/15, 08:56 pm

Ich orientiere mich immer an den BisaBoard-Turnieren und dort gibts auch nie eine Begrenzung und es scheint zu fnktionieren ^^. Aber ich werde es mir fürs nächste Mal mal merken, jetzt ist vll. auch etwas spät um das noch zu ändern x).

Bezüglich Rayquaza: Ich wusste gar nicht, dass Rayquaza sein eigenes Tier hat, lol :'D. Habs mal in den Regeln angemerkt, danke für den Hinweis auf jeden Fall :3.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty01/12/15, 02:53 pm

Runde 1~

Huhu ihr Lieben!
Heute beginnt die erste Runde des Turniers. Mithilfe von random.org hab ich euch in zwei Gruppen aufgeteilt. Ihr tretet gegen jeden in der Gruppe einmal an und darafhin postet eine Person das Ergebnis des Kampfes. Pro Pokémon, welches euch am Ende übrig bleibt, erhaltet ihr einen Punkt. Am Ende werden alle Punkte verrechnet und die beiden besten jeder Gruppe kommen weiter.

Gruppe A
@Chii
@Frost
@Naoko
@Seed Flare

Gruppe B
@Rii
@Amelie
@Adee

Die Kämpfe sollten bis zum 9. Dezember ausgetragen sein. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
Aktueller Punktestand:


Zuletzt von Naoko am 11/12/15, 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty01/12/15, 07:36 pm

So, Chii hat mit 3-0 gegen den Kaktus gewonnen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty06/12/15, 04:12 pm

2:0 gegen Chii gewonnen, gg :'D (Das mit Megahorn war fies cx)
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty06/12/15, 05:59 pm

Melde mal einen 2-0 Sieg gegen Nao, gg ^^
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty08/12/15, 07:09 pm

2:0 für Amelie /.\
Ich bin schlecht /.\
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty09/12/15, 09:09 pm

4:0 für Seed.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty09/12/15, 09:24 pm

2-0 gegen Flare gewonnen, gg cx
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty10/12/15, 11:29 am

Da noch ein paar Kämpfe fehlen, wird die Deadline bis zum 12.12. verlängert! In Gruppe A sind sogut wie alle Kämpfe ausgetragen, es fehlt nur noch einer zwischen Seed Flare und mir, um welchen wir uns kümmern.
In Gruppe B fehlen noch alle Kämpfe gegen @Rii. Von Adee weiß ich, dass Rii zu einem Termin nicht erschienen ist. Wie sieht es denn mit deinem Kampf gegen sie aus, @Amelie? o:
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty11/12/15, 12:52 pm

0-2 gegen Seed Flare verloren gg :'D (dieser Hax mit Rayquaza ewe)
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty11/12/15, 12:56 pm

Naja Uber ist halt haxy weil man gezwungen ist Dmg über Accu zu spielen, da fand ich die Doppelpara gegen Lugia schlimmer, hast aber recht xD

Meiner Erfahrung nach gilt übrigens Origin Pulse > Hydropump weil es einfach noch fünf Accuracy mehr hat
GG Shaymin

jetzt heißt's auf Rii warten :O
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty14/12/15, 09:06 am

Nein ich habe es nicht vergesseb *hust* *hust*

Da zwischen Rii und den anderen beiden aus Gruppe B kein Kampf zustande kam, habe ich mich dazu entschieden Adee & Amelie weiter kommen zu lassen, um weitere Verzögerungen zu vermeiden (nichts gegen dich :*).
In Runde 2 wird nach dem K.O.-System gekämpft, es werden also zwei Kämpfe ausgetragen, von welchen sowohl die Gewinner als auch die Verlierer erneut gegeneinander antreten, um die endgültigen Gewinner zu ermitteln. (Bei den Paarungen habe ich im übrgen darauf geachtet, immer ein Mitglied von Gruppe A gegen eines von Gruppe B kämpfen zu lassen).
Die Paarungen:
1. @Amelie vs @Seed Flare
2. @Adee vs @Chii

Die Kämpfe sollten bis zum 21.12. ausgetragen sein, wobei ich davon ausgehe, dass sich zwei Kämpfe auch schneller erledigen lassen können ;3.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty14/12/15, 06:09 pm

I-ihr glaubt es nicht, aber... ICH HABE GEGEN CHII GEWONNEN! *lacht krank*
..
Glück.
1-0.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty17/12/15, 06:07 pm

@Amelie, wann hättest du denn mal Zeit dich mir zum Kampf zu stellen? :3 Wir machen ja einen wenn ich das richtig verstanden habe, und die- oder derjenige der aus unserem Kampf als Sieger/in hervorgeht muss dann gegen Adee ran :] 

Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty17/12/15, 06:29 pm

Hm, sry, dass ich so inaktiv war /-\
passt es samstag abend? Oder Sonntag? Vorher leider nicht
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty18/12/15, 02:21 pm

Nur um das jetzt schon mal zu klären: Ich denke mal, dass die wenigsten von euch während der drei Weihnachtstage Zeit haben. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wie es denn zwischen dem 26. und dem 30. Dezember aussieht? Damit ich weiß ob da de ltzten Kämpfe ausgetragen werden sollen oder besser erst im Januar :3.
@Amelie @Adee @Chii @Seed Flare (oder auch die Person die ich nicht taggen kann, meh '-' wuhu es klappt! Danke Ad-chan :'3)


Zuletzt von Naoko am 19/12/15, 02:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty18/12/15, 04:55 pm

Du musst den Namen mit Anführungsstrichen kennzeichnen also: @ "Seed Flare"
Und das halt zusammen.

Ich denke 26.-30. Dezember passt, ich weiß nur nicht, ob ich zuhause bin und damit an meinen Computer kann... Wird aber klappen, denke ich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventsturnier {Simulator} Empty
BeitragThema: Re: Adventsturnier {Simulator}   Adventsturnier {Simulator} Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventsturnier {Simulator}
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Simulator] Neujahrsturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Kampf Areal-
Gehe zu: