Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty
BeitragThema: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty16/11/15, 11:46 pm

So, das hier bezieht sich nicht auf ein konkretes Datum, sonder ist eher eine Art generelle Aussage. Wie einem schwerlich entgangen sein kann war ich in der letzen Zeit nicht viel online, und habe noch weniger gepostet, genau so wenig wie ich es geschafft habe meinem Aufgaben als Mod in dem Maße nachzukommen wie ich es mir wünschen würde. Der Grund dafür ist, wer hätte es gedacht, die gute alte Schule. Da ich jetzt mit rapiden Schritten auf mein Abitur zulaufe und die Arbeitsintensität zum Teil absurde Level erreicht (ich darf nach diesem Post noch Deutsch und Mathe machen, ich bin froh wenn ich bis eins durch bin (eh nicht)) und G8 mit einem unkoordiniertem Kollegium meine Freizeit zu Kleinholz verarbeitet das in den Öfen meiner abfallenden Noten brennt, möchte ich euch doch zumindest wissen lassen das ich neben den vielen Heulkrämpfen nicht mehr so häufig dazu komme hier meine oder eure Plays (und Plots) aus zu perfektionieren. 
Daher gilt: wenn ich euch aufhalte, oder ihr der Meinung seit das sich das Play ohne meinen Charakter bzw ohne meine Inaktivität besser entfalten würde, schreibt mir eine kurze Nachricht und ich ziehe meinen Chara da mal ab (Seitenblick auf meine Drama-Gruppe) 
und @Adee, du hattest angefragt ob ich nochmal die Fiona übernehme, was ich liebend gerne tun würde, aber im Angesicht der Häufigkeit mit der du dieses Forum frequentierst wäre es wohl doch angebracht wenn diese Rolle jemand spielen würde der auch nur annähernd mit deinem Tempo mithalten kann. (ich denke das wünschst du dir auch so) 
Ich würde mir natürlich erhoffen hier weiter Moderator bleiben zu dürfen, werde aber denke ich nochmal mit Amelie und oder Chii reden müssen inwieweit das sinnvoll und gewünscht ist. 
Ich denke das war es erst einmal von meiner Wellenlänge, man hörst sich ja bestimmt doch noch gelegentlich und hoffentlich mit zunehmender Häufigkeit im Forum. 
MfG,
Seed Flare aka. Paul Shaymin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty
BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty17/11/15, 08:06 am

Hey :)

*dezent ratlos* 
Auch wenn der Text mich betrübt, so starre ich auf die Zeilen und finde ihn perfekt gestaltet. Du kleidest es zu schön.
Meh. Meh. Blöde, überlastende Schule. Was tust du meinem geschätzten, ersten Sklaven an? Sei doch weniger... einnehmend, Schule. 
Ich hoffe für dich, dass sich das in naher Zukunft wenigstens ein ganz kleines bisschen ändert, schließlich wollen hier alle noch mehr Drama und Äktschen sehen, das machst du ja immer so fein und ansprechend, nicht? Natürlich können wir das auch selbst, aber es ist schließlich das gewisse Flare, welches es perfektioniert! Also Kopf hoch, du schaffst das, Physik ist schließlich toll oder so! 
Beurlaubt~
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty
BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty17/11/15, 01:23 pm

<- Sitzt schon wieder krank zuhause rum

Meh, Schule ist blöd :s. Ich denke aber bzw. ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst! \o/. Ja, ansonsten... ich glaube nicht, dass du deinen Posten deswegen direkt abgeben musst, auch Mods dürfen mal abwesend sein, haha.
Viel Erfolg auf jeden Fall! :3
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty
BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty18/11/15, 09:24 am

Huhu ^-^/
Erst einmal muss ich Adee zustimmen, schöner text o3o
Aber zurück zum Inhalt: Es ist doch nicht schlimm, wenn du weniger Zeit hast. Das echte Leben, und damit auch Schule, gehen immer vor und auch ich bin ständig beschäftigt und verschwinde einfach mal für ein paar Tage, ohne jemandem Bescheid zu geben. Trotzdem bin ich egoistisch genug, meinen Admin Posten nicht abzugeben, einfach weil ich glaube, dass ich trotzdem eine Bereicherung bin. Das soll jetzt keine Lobpreisung werden, ich möchte dir einfach sagen, dass auch du eine große Bereicherung für das Team bist, mit deinen kreativen Ideen und deinem Flare *mag dieses Wortspiel jetzt*. Dem wird auch etwas Abwesenheit keinen Abbruch tun, deswegen solltest du genug Selbstbewusstsein haben zu denken: "Ich bin so großartig, ich darf mir erlauben mich selbst zu beurlauben und danach trotzdem noch User aus dem Chat schmeißen!"
Einfach weil ich glaube, dass man deine Art nicht ersetzen kann, auch nicht mit jemand richtig aktivem, wirst du solange im Team bleiben, bist du dich entschließt ganz zu gehen, oder echt großen Mist baust, aber ich glaube nicht, dass jemand außer mir das hinkriegt  <----*hat jetzt zu viel Selbstbewusstsein gesammelt*
In diesem Sinne, auch wenn ich noch ewig labern könnte, viel Glück in der Schule,
geb dir Mühe und du schaffst das schon ^w^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty
BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)
» Werde ich es überleben? Vielleicht...
» Wer kennt sie nicht?
» Nicht wirklich lange weg.
» Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: