Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   16/11/15, 11:46 pm

So, das hier bezieht sich nicht auf ein konkretes Datum, sonder ist eher eine Art generelle Aussage. Wie einem schwerlich entgangen sein kann war ich in der letzen Zeit nicht viel online, und habe noch weniger gepostet, genau so wenig wie ich es geschafft habe meinem Aufgaben als Mod in dem Maße nachzukommen wie ich es mir wünschen würde. Der Grund dafür ist, wer hätte es gedacht, die gute alte Schule. Da ich jetzt mit rapiden Schritten auf mein Abitur zulaufe und die Arbeitsintensität zum Teil absurde Level erreicht (ich darf nach diesem Post noch Deutsch und Mathe machen, ich bin froh wenn ich bis eins durch bin (eh nicht)) und G8 mit einem unkoordiniertem Kollegium meine Freizeit zu Kleinholz verarbeitet das in den Öfen meiner abfallenden Noten brennt, möchte ich euch doch zumindest wissen lassen das ich neben den vielen Heulkrämpfen nicht mehr so häufig dazu komme hier meine oder eure Plays (und Plots) aus zu perfektionieren. 
Daher gilt: wenn ich euch aufhalte, oder ihr der Meinung seit das sich das Play ohne meinen Charakter bzw ohne meine Inaktivität besser entfalten würde, schreibt mir eine kurze Nachricht und ich ziehe meinen Chara da mal ab (Seitenblick auf meine Drama-Gruppe) 
und @Adee, du hattest angefragt ob ich nochmal die Fiona übernehme, was ich liebend gerne tun würde, aber im Angesicht der Häufigkeit mit der du dieses Forum frequentierst wäre es wohl doch angebracht wenn diese Rolle jemand spielen würde der auch nur annähernd mit deinem Tempo mithalten kann. (ich denke das wünschst du dir auch so) 
Ich würde mir natürlich erhoffen hier weiter Moderator bleiben zu dürfen, werde aber denke ich nochmal mit Amelie und oder Chii reden müssen inwieweit das sinnvoll und gewünscht ist. 
Ich denke das war es erst einmal von meiner Wellenlänge, man hörst sich ja bestimmt doch noch gelegentlich und hoffentlich mit zunehmender Häufigkeit im Forum. 
MfG,
Seed Flare aka. Paul Shaymin

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   17/11/15, 08:06 am

Hey :)

*dezent ratlos* 
Auch wenn der Text mich betrübt, so starre ich auf die Zeilen und finde ihn perfekt gestaltet. Du kleidest es zu schön.
Meh. Meh. Blöde, überlastende Schule. Was tust du meinem geschätzten, ersten Sklaven an? Sei doch weniger... einnehmend, Schule. 
Ich hoffe für dich, dass sich das in naher Zukunft wenigstens ein ganz kleines bisschen ändert, schließlich wollen hier alle noch mehr Drama und Äktschen sehen, das machst du ja immer so fein und ansprechend, nicht? Natürlich können wir das auch selbst, aber es ist schließlich das gewisse Flare, welches es perfektioniert! Also Kopf hoch, du schaffst das, Physik ist schließlich toll oder so! 
Beurlaubt~

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   17/11/15, 01:23 pm

<- Sitzt schon wieder krank zuhause rum

Meh, Schule ist blöd :s. Ich denke aber bzw. ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst! \o/. Ja, ansonsten... ich glaube nicht, dass du deinen Posten deswegen direkt abgeben musst, auch Mods dürfen mal abwesend sein, haha.
Viel Erfolg auf jeden Fall! :3

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   18/11/15, 09:24 am

Huhu ^-^/
Erst einmal muss ich Adee zustimmen, schöner text o3o
Aber zurück zum Inhalt: Es ist doch nicht schlimm, wenn du weniger Zeit hast. Das echte Leben, und damit auch Schule, gehen immer vor und auch ich bin ständig beschäftigt und verschwinde einfach mal für ein paar Tage, ohne jemandem Bescheid zu geben. Trotzdem bin ich egoistisch genug, meinen Admin Posten nicht abzugeben, einfach weil ich glaube, dass ich trotzdem eine Bereicherung bin. Das soll jetzt keine Lobpreisung werden, ich möchte dir einfach sagen, dass auch du eine große Bereicherung für das Team bist, mit deinen kreativen Ideen und deinem Flare *mag dieses Wortspiel jetzt*. Dem wird auch etwas Abwesenheit keinen Abbruch tun, deswegen solltest du genug Selbstbewusstsein haben zu denken: "Ich bin so großartig, ich darf mir erlauben mich selbst zu beurlauben und danach trotzdem noch User aus dem Chat schmeißen!"
Einfach weil ich glaube, dass man deine Art nicht ersetzen kann, auch nicht mit jemand richtig aktivem, wirst du solange im Team bleiben, bist du dich entschließt ganz zu gehen, oder echt großen Mist baust, aber ich glaube nicht, dass jemand außer mir das hinkriegt  <----*hat jetzt zu viel Selbstbewusstsein gesammelt*
In diesem Sinne, auch wenn ich noch ewig labern könnte, viel Glück in der Schule,
geb dir Mühe und du schaffst das schon ^w^/
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen   

Nach oben Nach unten
 
Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Setup-Problem - Spektrum-Empfänger
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: