Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Adlai Mooren | Von wegen Zierde!

Nach unten 
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 16
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Adlai Mooren | Von wegen Zierde!    18/11/15, 04:12 pm



Adlai Mooren
"Die Präsentation deines Lebens beginnt... jetzt!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Adee
Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Beruf: Als Zirkusartist kann er keinem der beiden Berufe wirklich zugeordnet werden, auch wenn sein Tun eher dem eines Koordinators ähnelt.

Erscheinungsbild
Größe: 1.69
Kleidung und Accesoires: Er kleidet sich gewöhnlich. Auch wenn seine Kleidung möglichst flexibel sein soll, sind eine dehnbare Jeans, schwarz-weiße Sportschuhe und einen verschiedenfarbiges T-Shirt nun wirklich durchschnittlich. Bei Aufführungen gerät er aber durchaus in eine spezielle Tracht. Je nachdem.
Gesamtes Aussehen: Mit seinen 1.69 ist er nicht unbedingt groß geraten, dafür ist er athletisch und muskulös, wenn auch schlank, was den Eindruck mindert. Er besitzt eine olivbraune Haut, bei der sich niemand entscheiden kann, ob sie natur- oder sonnengebräunt ist. Seine Haare haben einen schwarzen Ton, er trägt sie in einer langen Kurzhaarfrisur verwuschelt auf seinem Kopf, obwohl sie von sich aus sehr glatt sind. Das Gesicht prägen große, geschwungene Augen mit schwarzen Iriden, die große Glanzlichter beinhalten sowie ein breiter Mund mit vollen Lippen und einer recht platten Nase. Weiche Züge, ein rundes Kinn und abstehende Ohren, auch wenn sie unter dem reichhaltigem Haar verschwinden, lassen ihn kindlich-frech wirken, dessen Eindruck von dem Körperbau jedoch gemildert wird. In einer stets geraden Haltung und zugleich einem freundlichen Lächeln ist das Einschätzen seines Charakters schwierig.

Charakter
Persönlichkeit: Adlais erster und wichtigster Charakterzug wäre wohl seine Eigenwilligkeit. Kleinkinder neigen dazu, ihren Eltern alles abzuschauen, sie übernehmen ihre Verhaltensweise und bilden so ein Richtig-Falsch-Gefühl aus, doch Adlai sagte sich von dieser Art des Handelns sehr früh fast vollständig los. Er hatte nicht vor, in dem Schatten seiner Eltern zu stehen, ihre "Zierde" zu sein, weswegen er sich auch schnell mit der Bühne anfreundete. Schon früh war er eine kleine Rampensau, er liebte und liebt es, das Publikum zu begeistern, zum Lachen zu bringen, zum Nachdenken anzuregen. Die Bühne war sein Schauplatz und ist es heute noch, sei es Musik, Schauspiel oder Pokémon-Performances. Auf ihr muss er sich nicht zurückhalten, wie er es bei seinen Eltern muss. Zu den meisten Personen verhält er sich recht sozial, doch die Arroganz und Überheblichkeit, die er von seinen Eltern kannte, wird er weder dulden, noch als Humor verstehen, auch wenn er sonst recht humorvoll ist.
Vorlieben: Was soll hierzu groß gesagt werden? Er liebt die Bühne und die damit verbundenen Künste. Zudem kann er sich an körperlicher Ertüchtigung erfreuen, da diese ihn nicht nur mental ablenkt, sondern er es auch als angenehm betiteln kann, wenn er physisch an seine Grenzen kommt. Außerdem hat er aus irgendeinem Grund ein Faible für bunte Stoffe.
Abneigungen: Arroganz und Überheblichkeit sind die beiden Charaktereigenschaften, die er vollkommen verabscheut. Blinde Wut, grundloser Hass, das duldet er, doch die genannten Züge nicht. Er wendet sich dem System der Politik ab, er mag keine Anzüge, kein Grau. Adlai hasst Zwang und würde am liebsten völlig frei von allem sein.
Stärken: Zwar konnte er weder seine Eltern, noch das System leiden, in das sie ihn zwängen wollten, aber er ist gebildet, er weiß es, sich auszudrücken, kann Unterrichtsstoff anwenden und schauspielert gut. Kreativ-künstlerische Fähigkeiten wie das Musizieren sowie die trainierten körperlichen Attribute kommen von ihm selbst.
Schwächen: Eine leichte Konzentrationsschwäche gaben seinen Eltern Unzufriedenheit, er hat Angst davor, eingeschränkt zu werden, weswegen es ihm auch schwer fällt, Verträge oder Versprechen auszumachen. Zudem ist er aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier, eine Allergie würde den Fleischkonsum derart einschränken, dass er lieber ganz darauf verzichtet. Außerdem neigt er zu niedrigem Blutdruck, wenn er weniger Sport treibt.

Sonstiges
Familie: Er möchte die vollständigen Namen seiner Eltern nicht nennen, aber sei so viel gesagt: Sie sind hohe Tiere und haben viel Geld. Geld! 8D
Herkunft und Vergangenheit: Er wurde in Kanto während einer zweiwöchigen Urlaubsreise gezeugt, dementsprechend kommt er quasi aus dieser Region, geboren wurde er dann schließlich in Tempera City, ebenfalls bei einem Urlaub. Machen die eigentlich immer frei? Pff. Seine Eltern, beide hohe Tiere, unvorstellbar, wie die sich gepaart haben sollen, war wohl das einzige Mal, entschieden sich einstimmig für den Namen "Adlai", was in einer Herkunft so viel bedeutete wie "Meine Zierde". In dem Fall ihre Zierde. Die Zierde wuchs in einer Luxus-Wohnung in einem Hochhaus von Illumina City auf, mit stetigem Blick auf den Prismaturm und unter hohem Leistungsdruck. Nachdem ein Skandal an seiner Privatschule, die er mit anfangs fünf Jahren besucht hatte, aufgedeckt wurde, wurde er dort abgemeldet und mehreren Privatlehrern zur Verfügung gestellt. Herr und Frau Arrogant waren erst spät abends, teilweise auch gar nicht zu Hause und interessierten sich weniger für eine schöne Kindheit Adlais, als für seine Noten. Mit zehn Jahren verfiel der Junge für einige Zeit in Depressionen. Er hasste seine Eltern, ihren Zwang, seinen Namen. Nachdem er die überstand, begann er, sich dem Druck durchgängig zu widersetzen. Er beschäftigte sich mit Musik und der Kunst, mit Romanen und Sport, weniger für Sozialwissenschaften, Mathematik und Logistik. Er floh in die dunklen Ecken der Stadt, wenn er keine Lust auf Unterricht hatte, er verfluchte seine Lehrer, bis sie ihn gehen ließen. Erst nach vier Jahren bekamen das seine Eltern so wirklich mit. Als sie mit ihm ein "Ernstes Wörtchen" reden wollten, wandte er sich einfach ab, packte seine Sachen und ging fort. Von einigen Ersparnissen kaufte er sich einen Pokéball und fing sich ein Pokémon, zog dann mit seinem Künstlernamen in der Kalosregion herum und widmete sich dem Artistenwesen. Eine Weile reiste er mit einem Wanderzirkus, verabschiedete sich aber wieder und beschäftigte sich weiterhin allein. Seine Eltern? Scheinen ihn vergessen zu haben. Er war nicht die richtige Zierde für sie.
Ziel: Ein wahrhaftiges Ziel hat er für sich nicht bestimmt, er ist da lieber frei und neingeschränkt, auch wenn er gern mit dem Artistenwesen seinen Lebensunterhalt verdienen würde.

Pokemon

Art: Froxy
Spitzname: Larvo
Geschlecht: Männlich.
Charakter: Dieses Pokémon ist ebenso wie Adlai eine wahre Rampensau. Nicht nur präsentiert es sich selbst gern, schauspielert und ist selbstbewusst, es weiß einfach, was die Bühne ist.
Fähigkeit: Sturzbach



_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 74
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Adlai Mooren | Von wegen Zierde!    18/11/15, 05:15 pm

Passt, Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Adlai Mooren | Von wegen Zierde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Auf stählernen Wegen. Eisenbahnen am Rammelsberg.
» HK-600GT kein Erstflug wegen defekter BEC
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» Frage wegen Briefmarkenzubehör/Klemmtaschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: