Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Zentral Plaza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   24/12/14, 12:49 pm

Johanna
Also doch er ist es!
"Danke! Aber... ich muss noch viel üben bis ich das schaffe... Ich war jetzt eine ganze Zeit lang nicht mehr reisen."
Johanna biss sich auf die Lippe, das hatte sie nicht sagen wollen. Aber... ein Koordinator... und ein guter! Es war so schwer nicht übermütig zu werden...
"Ich, ähm, können wir einen Kampf austragen, hier, jetzt?"
Soviel zum Thema Übermut...
Sie seufzte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   24/12/14, 01:44 pm

Castor

Ein Kampf. Castor musste etwas überlegen. Einerseits war ein Kampf natürlich ein Kampf, mit Verletzungen und Angriffen und allem, andererseits brauchte er aber auch besonders mit Zipp noch mehr Kampferfahrung. "Gerne," willigte er schließlich ein, trat ein paar Schritte zurück und holte sein Zapplardin aus dem Pokeball, welches sofort begann wild durch die Gegend zu schwirren.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   24/12/14, 02:13 pm

Johanna
"Oh ja!"
Erleichtert über die milde Reaktion schickte sie Philliss in den Kampf. Sie nahm die Form des Zapplardins schon beim Herauslassen an.
Kampfbereit stellte es sich Zipp, dem Zapplardin in den Weg und funkelte es mit einem bitterbösen Silberblick an.
"Oh tut mir leid, sie scheint heute etwas stürmisch zu sein.", meinte Johanna verlegen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   24/12/14, 04:56 pm

Castor

Ein Zorua... Die können ganz schön böse sein, dachte Castor, als er sich an den Doppelkampf gegen Brix und sein Zoroark erinnerte. Es überraschte ihn allerdings das es sofort die Gestalt von Zipp annahm, vermutlich um seinen Vorteil in Sachen Geschwindigkeit auszugleichen. Aber davon ließ Castor sich nicht beirren: "Los Zipp, Donnerwelle!" Das kleine Pokemon gehorchte und feuerte eine Welle aus elektrischer Energie auf das Zapplardin das keines war.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 10:01 am

Johanna
Philliss wurde getroffen. Kleine Blitze zuckten um ihren Körper, als sie sich zurückverwandelte und aus den Pfoten landete. Sie knurrte leise, kniff die Augen zusammen, versuchte den Schmerz zu ignorieren.
Das Zorua blickte zu Johanna.
"Kratzfurie, weiche den Elektroangriffen aus!"
Johanna wusste noch, dass Zapplardins nur vier Attacken auf natürliche Weise erlernen konnten, bis sie sich entwickelten. Eine davon war Donnerwelle, wie sie eben gesehen hatte. Eine weitere Tackle. Und zwei Elektroattacken.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 01:20 pm

Castor

Das Zorua, welches nun wieder seine eigene Form angenommen hatte, jagte mit ausgefahrenen Krallen auf Zipp zu, dass versuchte dem Angreifer auszuweichen, jedoch verschätzte es sich in der Richtung und wurde frontal von der gegnerische Kratzfurie erwischt. Es wackelt eine Weile in der Luft herum, bevor es sich wieder fing und mit Ladestrahl zum Angriff überging.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 01:26 pm

Johanna
Nach einem direkten Treffer setzte das gegnerische Zapplardin wieder zum Angriff an.
Ladestrahl, die erste Elektroattacke...
Die paralysierte Philliss hatte sich noch nicht den Umständen angepasst und wurde abermals getroffen, sie überschlug sich in der Luft, änderte ihre Gestalt in die von Zipp und blieb kurz über dem Boden schweben.
Johanna wartete einen Moment ab, dann rief sie: "Philliss, Trugträne!"
Das Zorua nahm wieder seine ursprüngliche Form an, während es anfing schrecklich zu weinen. Dicke Tränen fielen aus ihren Augen, es sah wirklich herzzerreißend aus. Und dennoch blieb Philliss wachsam, bereit auf jeden Angriff zu agieren.


Sisuki
Ich musste hier raus. Zu viele Hochhäuser bedrängten mich, zu viele Kämpfe. Es war amüsant zu zusehen, doch mehr auch nicht.
Ich beschloss zur Wüstenroute zu wandern und mir ein Knacklion zu fangen.
Dieses Pokemon würde ein wunderbares Libelldra werden, ein wirklich gutes Pokemon für Wettbewerbe, wie ich fand.
"Hermine, bitte führe mich hier raus!"
Das Rutena grinste, nahm mich an der Hand und verschleppte mich
Zm Nordring

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 07:11 pm

Mary

Mit großen Augen schaute sie sich weiter um.
Die große Stadt war wirklich schön, so fand sie. Panflam konnte ebenfalls nicht genug davon bekommen, hatte aber tatsächlich etwas Angst vor den dunklen Gassen, in die Mary aber unbedingt reingehen wollte. Was soll schon schlimmes passieren, hatte sie gesagt, doch der Feueraffe ließ nicht mit sich verhandeln und zog das Mädchen somit jedes Mal wieder auf de großen Platz. Hier konnte man doch das meiste sehen! Und von dem Turm bekam man auch nie genug. "Panflam, ich mag diese Stadt, aber können wir nicht wo anders hingehen? Nur an einen anderen Platz. Das hier kennen wir doch schon in und auswendig!" , meinte der Rotschopf dann irgendwann und schaute sich um. Panflam nickte. Er würde trotzdem keinen Schritt in diese Gassen machen. Nicht wegen ihm! Wegen Mary natürlich! Sie war gut darin in Schwierigkeiten zu kommen. Auch wenn sie manchmal ganz lustig waren. "Lass uns nach da gehen! Oh schau-" Etwas hatte die Aufmerksamkeit des Mädchens erregt und ohne groß nachzudenken rannte sie los. An dem Schauplatz angekommen blieb sie grinsend stehen. "Ich hab es doch gewusst! DAs Pokémon kam mir bekannt vor!", sagte sie mehr zu sich selbst als zu jemand anderem. Gegen dieses Zapplardin hatten Mary und Panflam selber schon gekämpft, weswegen es ihr große Freude bereitet dem Kampf zuzusehen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 07:26 pm

Castor

Plötzlich fing das gegnerische Pokemon an zu weinen und Castor hatte Sorge, das er und Zipp es ernsthaft verletzt hatten. "Oh nein," stammelte er betroffen, "Ist alles in Ordnung mit deinem Zorua? Sollen wir es ins Pokemoncenter bringen? Oh Gott, wenn ich es irgendwie verletzt habe, es tut mit furchbar leid..." Er wollte gerade weitersprechen, als er plötzlich eine bekannte Stimme hörte und sich umwandte: "Mary! Schön, äh, dich zu sehen!" Während er das sagte wanderte sein Blick immer wieder zwischen ihr, dem Zorua und dessen Trainerin hin und her.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 07:45 pm

Johanna
Castor schien ernsthaft besorgt über Philliss zu sein, dabei hatte sie doch laut und deutlich den Attackennamen gesagt!
Das Zorua schlich sich derweilen immernoch mit tränenden Augen an Zipp heran. Castro schien von einem jungen Mädchen abgelenkt, also rief Johanna: "Probier doch mal deine neue Attacke aus!"
Der dunkle Fuchs würde sich weinend heranpirschen, nah an das Zapplardin heran und dann Finte einsetzen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 08:46 pm

Was Amelie tat, bekam ich erst mit, als sie hinter mir stand. Sie war froh, ihr Vulpix wieder zu sehen. Und ich war froh, dass ich helfen konnte. Nur gab es jetzt nichts mehr, was ich tun konnte. Und mit mir reisen wollte das Mädchen ja schienbar nicht. Eigentlich schade, alleine war es immer sehr langweilig... Naja, ich war schon so lange alleine, da machten einige Monate mehr nichts mehr aus. Ich lächelte kurz und verdrückte mich dann unbemerkt in der Menge. Geschickt bewegte ich mich an den Leuten vorbei, ohne ein Loch in der Menge zu erzeugen, das war in meinem Fall auch angebracht, schließlich musste ich meine Schwester finden, ohne bemerkt zu werden. Ein letztes Mal seufzte ich, dann verschwanden meine drei Flughelfer in ihren Bällen. Ottaro sprang aus meinem Zopf und streckte sich.
"Komm Ottaro, lass uns irgendwo eine Pause machen und warten, ob sich jemand finden lässt, der was von Rea weiß.", schlug ich vor und machte es mir dann auf einer Bank bequem.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   25/12/14, 09:29 pm

Mary

Erfreut lächelte sie Castor an. Doch sie bemerkte seinen Blick und musste sich bemühen, nicht zu lachen. Schön, das es ihm so viel ausmachte, dass ein Pokémon weinte, dennoch konnte sie seine Sorge nur halb verstehen. Immerhin war Trugträne eine Attacke, die genau dies bewirken sollte. Nur eben beim Pokémon und nicht beim Trainer. "Du solltest auf den Kampf achten. Sonst verliert ihr beide. SO wie ihr es bei uns gemacht habt!"rief sie mit einem verhöhnendem jedoch spaßig gemeintem Unterton in der Stimme. Auch Panflam klatschte, als es Castor erkannte und fing beim Mary Worte laut an zu lachen, auch wenn es ihm im Nachhinein etwas leid tat, was es damit bemerkbar machte, dass es sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Jetzt pass auf!"Lachend deutete sie auf Zorua, welches sich anpirschte.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   26/12/14, 10:54 am

Amelie
Als sie sich zu Rea umdrehte, um auch dieser ordentlich zu danken, war diese bereits verschwunden. "Rea?" fragte die Koordinatorin sinnlos in die Menge hinein. Eigentlich toll, eine Sorge weniger, aber ordentlich bedankt hätte sie sich schon noch ganz gerne, schließlich wollte sie, dass Rea auch wusste, wie dankbar sie war. Vulpix grummelte etwas und kuschelte sich an Amelies Brust, weshalb diese dem Feuer Pokemon grinsend über den Rücken strich, ehe sie sich wieder der Fremden zuwandte. "Ich muss los, danke noch mal." meinte sie schnell und schob sich aufmerksam durch die Menge. Wo war dieses schmutzige Ding bloß hin gerannt....plötzlich entdeckte sie ein Ottaro in der Menge und schritt zügig darauf zu. "Rea, warte!" rief sie, doch selbst wenn das Mädchen sie über den Lärm der Menge hinweg hörte, reagierte sie nicht. Bedrückt fragte sich Amelie, ob Rea ihre Dankbarkeit womöglich gar nicht wollte.
-----> Nordring
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   27/12/14, 02:47 pm

Castor

So wie es aussah, war er auf einen ziemlich fiesen Trick reingefallen, die Tränen des Zorua waren falsch gewesen. Das hatte er leider zu spät gemerkt, erst als das Zorua einen Volltreffer mit Finte gelandet hatte. "Danke für den Tipp Mary," rief er ihr zu ohne die Augen vom Gegner zu nehmen, "Das passiert mir nicht nochmal," Zipp zappelte angeschlagen in der Luft und wartete auf ein Kommando, welches er auch sofort bekam: "Los, Funkensprung!" Das kleine Pokemon gehorchte und nahm sofort Geschwindigkeit auf, während es von Elektrizität umgeben auf das Unlicht-Pokemon zujagte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   27/12/14, 03:17 pm

Johanna
Da war sie. Die letzte Attacke... Funkensprung war ein gefährlicher Angriff, eine Art Auraattacke, da sie das anwendende Pokémon umgab.
Philliss würde nicht ausweichen können, zu nah war bereits das von Blitzen umgebene Zapplardin.
Johanna war Koordinatorin, aber dennoch klug und von klarem Verstand, sie überlegte es sich nur einen Augenblick und rief: "Wehre dich mit Kratzfurie!"
Die eiskalte Ruhe der Trainerin schien sich aus Philliss zu übertragen. Sie blickte fast gelassen auf die zuckende Energie, während ihre Krallen länger wurden.
Es gibt drei Möglichkeiten. Zapplardin bricht die Attacke ab, Philliss wird getroffen, wehrt sich aber oder es ist zu spät.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   27/12/14, 07:23 pm

Castor

Zapplardin ließ sich nicht beirren und flog weiter auf Zorua zu. Als es auf das Unlichtpokemon auftraf, bekam es es mit der Kratzfurie zu tun und nach den bisherigen Treffern wurde es ihm zuviel und es fiel besiegt zu Boden. "Zipp!" rief Castor und hob das besiegte Pokemon bedächtig auf. "Du hast toll gekämpft," meinte er zu ihm, dann wandte er sich an das Zorua und dessen Trainerin, "Und ihr beide auch!"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   27/12/14, 09:33 pm

Johanna
Sie seufzte erleichtert, als Zipp besiegt war. Natürlich nicht aus Schadenfreude, sondern aus dem Grund, dass ihre Geliebte Philliss den Kampf gut überstanden hatte und scheinbar auch das Zapplardin keine richtig gefährlichen Wunden hatte.
"Danke...", antwortete Johanna auf Castors Lob hin.
Schnell lief sie zu ihrem Zorua. Viel hätte wohl auch nicht gefehlt und sie hätte den Kampf verloren. Kleine Zuckungen leuchteten um den Körper des Fuchses. Dies war ein guter Kampf gewesen, fast hätte sie die fehlende Naoko und ihre Entscheidung solch ein Dasein aufzugeben, vergessen. Es hatte sie irgendwie bestärkt weiterzumachen.
"Castor?"
Johanna sah zu Boden.
"Hättest du etwas dagegen wenn... Ähm"
Sie konnte sich jetzt entscheiden. Oder besser nicht zu viel reden?
"Also ich habe keinen Begleiter außer natürlich meinen Pokémon und du scheinst auch alleine zu reisen, also könnten wir vielleicht... Ähm, zusammen reisen?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 03:27 pm

Castor

Er war ein wenig verwundert als Johanna ihn fragte ob sie zusammen reisen könnten. Nicht von der Frage, eher davon wie nervös sie diese Frage stellte. "Natürlich, gerne. Du hast nämlich Recht, ich bin im Moment allein unterwegs. Naja, noch, beziehungsweise jetzt nicht mehr." Daraufhin wand er sich zu Mary um: "Jetzt aber. Hi Mary, wie gehts? Und wie gehts Panflam?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 04:08 pm

Johanna
Sie wurde noch röter, als davor, war aber erleichtert, dass er zugestimmt hatte. Nun hatte er sich einem anderen Mädchen, Mary, zugewandt und gefragt wie es ihr und ihrem Pokémon ginge.
Johanna beschloss kurz ins Pokemoncenter zu gehen und dann wiederzukommen.
"Castor, ich gehe kurz in das Pokemoncenter!"
Mit diesen Worten entschwand sie auch schon.
Zum Pokemoncenter, zentral Plaza

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 05:57 pm

Mary

Lächelnd betrachtete sie den Kampf, der leider nicht mehr allzu lange dauerte, da Castors Pokémon besiegt wurde. Sie musste zugeben, gehofft zu haben, dass er gewinnen würde. Immerhin kannte sie ihn besser als das Mädchen, welches jetzt schüchtern nach einer gemeinsamen Reise gefragt hatte. Castor stimmte zu, was sie wieder leicht grinsen ließ. Dann drehte er sich zu der Rothaarigen."Hey! Ja, gut soweit. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll. Seit ich einmal bei einem Pokémonwettbewerb teilgenommen habe, kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich weiß noch nicht einmal, welche Stadt hier in der Nähe liegt. " Seufzend blickte die Trainer zu ihrem Panflam, das ebenfalls mit den Schultern zuckte. Dann fing sie wieder an zu lachen. " Ich freue mich dich wiederzusehen! Wie geht es denn euch? Und deinem Pokémonei?" Aufgeregt wippte sie vor und zurück. "Ist es schon geschlüpft? Kann ich es sehen? "

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 06:06 pm

Vom Pokecenter

Schnell war Johanna wieder zurückgekehrt. Mary hatte Castor geantwortet und fragte nun nach einem Ei. Warte, ein Ei?
Johanna sprang neben das Mädchen, ihr Interesse war entflammt.
"Was höre ich da? Ein Ei?"
Dann zügelte sie sich wieder.
"Was ist das für ein Ei, von dem du redest, äh... Mary?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 08:01 pm

Castor

"Alles klar!" rief er dem Mädchen hinterher, das sich zum Pokemoncenter verabschiedete, bevor er sich wieder Mary zuwandt. "Es zwingt dich doch niemand dich zu entscheiden. Du kannst doch sowohl Orden als auch Bänder sammeln, schließlich hat das nichts miteinander zu tun." Als sie sich nach ihm erkundigte musste er auch lachen: "Mir? Wie immer, alles in Ordnung, ich geh positiv durch mein Leben. Meinen Pokemon? Großartig. Stichwort groß, sie werden immer größer. Jetzt weiß ich wie manche Eltern sich fühlen. Erst kannst du sie locker durch die Gegend tragen und irgendwann treten sie dir auf den Zeh und du musst damit ins Krankenhaus und ihn eingipsen lassen. Eigentlich nicht irgendwann, sondern gestern, deshalb bin ich eigentlich hergekommen." Er wackelte etwas mit dem rechten Fuß, "Ist aber halb so wild und Ice tut es auch furchtbar leid, es kann mich schon kaum noch ansehen und würde mich am liebsten die ganze Zeit tragen." Nach diesem Satz musste er nochmal lachen. Als Mary das Ei erwähnte griff Castor vorsichtig in seinen Rucksack und packte das Ei aus das er vorsichtshalber in seinen Schlafsack eingewickelt hatte. "Manchmal spürt man schon kleine Bewegungen. Ich denke lange wird es nicht mehr dauern."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 08:13 pm

Johanna
Sie hatte erst zu spät gemerkt, dass sie noch gar nicht neben Mary stand. Deswegen hatte sie auch keiner gehört. Wie wunderbar!
Trotzdem sah sie das Ei, dass Castor in der Hand hielt. Und sie hörte Sprachfetzen "Nicht mehr lange dauern..."
Anstatt immernoch weiter hinten auszuharren, schritt Johanna jetzt so weit nach vorn, dass sie alles hören und sehen konnte. Sie hielt kurz an und stellte sich dann zu den beiden anderen.
"Bin wieder da....", murmelte sie, während sie das Ei näher in Augenschein nahm.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   28/12/14, 08:37 pm

Eigentlich hatte ich es wirklich niht mitbekommen, dass Amelie mich gerufen hatte, doch Ottaro schien es plötzlich verdammt eilig zu haben und zog immer wieder an meinem Shirt, was mir nciht wirklich einleuchten wollte. Dennoch stand ich auf und folgte dem kleinen Wasserpokemon, denn der Kerl hatte es wirklich eilig. FLink wie ein Wiesel flitzte das Wasserpokemon zwischen den Leuten umher und führte mich quer über den Platz.

tbc Nordring

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   30/12/14, 05:12 pm

Mary

Aufmerksam hörte sie zu, was Castor zu sagen hatte. Schließlich nahm er das Ei heraus und Mary staunte nicht wenig. "Ich kann immer noch nicht fassen, das daraus ein Pokémon kommen soll...Wow, das wird wirklich spaßig!" Sie musste sich wirklich zusammenreißen, um das Ei nicht einmal in die Luft zu werfen, stattdessen nahm sie ihr Panflam auf den Arm und drehte sich einmal lachend im Kreis. Dann kam ihr wieder Castors Fuß in den Sinn. Sie bückte sich und betrachtete ihn. "Ehm... scheint weh getan zu haben..." Dann richtete sie sich wieder lächelnd auf." Aber so lange es keine Absicht war und es sich entschuldigt hat, ist doch alles okay!" Dann schaute die Trainerin zu Panflam. "Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, zu was sich Panflam mal entwickelt...", murmelte sie. Sie überlegte, denn ehrlich gesagt, wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. "Naja, egal." Lächelnd streckte sie sich einmal und nickte dann. "Ja, hast wohl recht. Was machst du denn als Nächstes?" Das Mädchen bekam sie jetzt erst mit und deswegen schenkte sie der Trainerin ein Grinsen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentral Plaza   

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: