Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Zentral Plaza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   30/12/14, 06:33 pm

Castor

"Was ich als nächstes mache?" Er musste kurz überlegen. "Naja das kommt darauf an was..." In diesem Moment kam das Mädchen mit dem Zorua wieder zurück und ihm viel ein, das er nicht wusste wie sie hieß. "Willkommen zurück. Sag mal, es kann sein das ich etwas vergesslich bin, aber wie war nochmal dein Name?" Er lächelte etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Als er bemerkte das sie das Ei begutachtete und fügte noch hinzu: "Das hier war der Sonderpreis beim Wettbewerb in Frescora. Ich weiß nicht was da drin ist, oder warum es gerade da einen Sonderpreis gab, aber ich hab es."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   30/12/14, 06:42 pm

Johanna
Als Mary ihr ein Lächeln schenkte, erwiderte sie ein solches.
Johanna blickte zu Castor, als er sie nach dem Namen fragte. "Nein, ich glaube nicht, dass ich es erwähnt habe. Ich heiße Johanna. Und Glückwunsch, also, dass du das Ei gewonnen hast."
Sie wandte sich noch einmal zu Mary. "Bist du eine Trainerin? Naja, ich bin Koordinatorin."


_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   01/01/15, 07:13 pm

Mary

Lächelnd betrachtete sie das Mädchen, das ihr Grinsen erwidert hatte. Sie hieß anscheinend Johanna und war Koordinatorin. "Ja, so, oder so ähnlich. Ich habe gerade mit Castor darüber geredet, dass ich mir nicht sicher bin, was ich als nächstes machen möchte. Aber ein Arenakampf wäre doch ganz interessant." Sie ließ Panflam auf ihre Schulter klettern und blickte es fragend an. "Was meinst du?" Es antwortete mit einem zustimmenden Gelächter und warf einen Arm in die Luft. "Was machst du denn als nächstes? Und, bevor ich es vergesse, ich bin Mary".

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   01/01/15, 08:13 pm

Johanna
Sie überlegte.
"Ich habe mir eine Angel gekauft und würde zu Route 21 gehen. Wegen der Dratinis. Ach und schöner Name!"
Dann blickte sie Castor an. "Aber was hattest du denn ursprünglich vor?"
Irgendwie kam es ihr komisch vor, den viel älteren Jungen anzusprechen, hauptsächlich deswegen, dass sie hochgucken musste.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   01/01/15, 08:20 pm

Mary

Sie blickte das Mädchen verdutzt an. "Dratini?" Schien anscheinend ein Pokémon zu sein, und da sie dieses unbedingt sehen wollte war gleich klar, was sie als Nächstes tun würde. Johanna hatte sich zu Castor gedreht, um ihn nach seinem Plan zu fragen, Mary lief aber neben das Mädchen und lächelte sie an. "Ach, du solltest dich nicht zu sehr nach ihm richten. Das Pokémon zu fangen ist doch sicher sehr wichtig und der werte her hier, kann sicher auch einige Minuten warten. Also-" Ohne ein weiteres Wort zog sie Johanna zu sich und stupste sie in die Richtung, in der sie die Route vermutete (eine total Falsche). Castor grinste sie noch einmal an, ehe sie wieder zu dem Mädchen sprach. "Ich komme gerne mit dir. Also, worauf warten wir noch?"

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   01/01/15, 08:27 pm

Johanna
Verdutzt starrte sie auf Mary, die sie irgendwohin zog, aber nicht in die richtige Richtung.
Entschuldigung schaute sie Frost an.
"Wir kommen gleich wieder.
Ja, also, zu Route 21 geht es da lang..."
Anstatt sich weiter verschleppen zu lassen, führte sie sie nun
zu Route 4

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   01/01/15, 09:25 pm

Mary

Sie schaute sich einmal verwirrt um, ehe sie bemerkte, dass Johanna sie in eine andere Richtung zog. Lachend legte sie einen Arm hinter den Kopf. "Ich kann mich leider nicht gut orientieren...", meinte sie und rannte dann dem Mädchen hinter her. " Du kannst ja gerne nach kommen!", rief Mary Castor zu, als die Trainerin schon fast um eine Ecke war. "Was denkst du, Panflam? Da gibt es doch sicher richtig tolle neue Pokémon. Vielleicht, können wir uns ja auch eins fangen!" Aufgeregt sprang sie einmal in die Luft und rannte dann noch schneller als zuvor los. Dabei wich die Rothaarige geschickt den Passanten aus, die nicht nur selten etwas unfreundliches hinterer riefen.  Mary winkte ihnen jedes Mal zu und lief dann weiter.

---> Route 4

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   02/01/15, 07:16 am

Castor

Er wollte gerade etwas sagen, zu dem Dratini das Johanna fangen wollte, da schnitt Mary ihm einfach das Wort ab und bevor er die Chance hatte irgendetwas vorzuschlagen, waren die Beiden schon in der Menge verschwunden. Er wusste, das wenn Johanna zur Route 21 wollten, sie wahrscheinlich den Weg über die Route 4 nehmen würden, deshalb verschwand er in Richtung dieser Route in der Menge.

---> Route 4

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   03/03/15, 05:34 pm

(Ich fange einfach mal an!)

Elli

Misstrauisch stakste ich die vollen Straßen auf und ab.
Was war denn jetzt los? Wo war Felix? Und hatte ich mir nicht ein Piccolente fangen wollen? Ich schaute zu Rose, die jedoch zur Bestätigung, dass sie nichts wusste, den Kopf neigte. Kopfschüttelnd bahnte ich mir einen Weg durch die Menge, um zu der Route zurückzukehren, in welcher ich mir einen neuen Teampartner fangen würde. Ein weibliches Piccolente, keine Widerrede! Und Felix würde ich auch wiederfinden!

---> Route 5

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   11/03/15, 03:56 pm

Chii

Seufzend schritt sie durch die Straßen. Ihr Pokémon hatte sie wieder zurückgerufen, sie wollte sich unbedingt ein paar neue fangen. Illumina City war wie immer ziemlich überfüllt, während Chii sich durch die Menschenmenge drängte. Sie mochte diese Stadt eigentlich sehr, aber durch die vielen Menschen hier wurde ihr immer wieder unwohl. Schnell schritt sie auf das große Tor zu, welches eine große '13' aufwieß. Vielleicht gäbe es da ja ein paar tolle Pokémon.

----> Route 13

Etsu

Auch die Blondine sollte mal wieder ein wenig trainieren. Ihre Pokémon hatten viel Potenzial, das wusste sie, trainieren würde jedoch trotzdem nicht schaden. Reika saß ruhig auf ihrer Schulter, und sah ihre Trainerin fragend an. Diese zog sich jedoch nur ihre Mütze tiefer, während sie nach dem Tor für Route 14 Ausschau hielt. Vielleicht sollte sie ja mal in Romantia City vorbeischauen, dies schadete sicher nicht.

---> Route 14
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   11/03/15, 09:26 pm

Jette

Die Brünette öffnete vorsichtig die Augen und gähnte dann lautstark. Ihr Rücken tat weh, etwas Schweres lag auf ihrem Bauch und sie war unsagbar müde."Verdammt." fluchte Jette und setzte sich aus ihrer Schlafposition auf. Jep, sie lag auf einer Parkbank mit Raichu auf dem Bauch und hatte bis eben wie ein Obdachloser dort geschlafen. Aus dem Augenwinkel heraus konnte das Mädchen Passanten ausmachen, die entweder auf sie zeigten oder einfach nur starrten. Vorsichtshalber stand Jette auf, packte die Elektromaus am Nacken und zwang sich zu einem peinlichen Lächeln, bevor sie sich etwas weiter Abseits stellte. "In Arceus Namen! Das mach ich nie wieder...!" murmelte die Braunhaarige. Raichu hatte sich derweil' auf ihre Schulter gesetzt und rollte nur noch seufzend mit den Augen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   06/04/15, 04:11 pm

Daichi

<--- Route 16

"Meine Güte! Ist das voll hier!", war Daichis Begründung dafür, dass Hanami im Pokéball und Fahrrad im Rucksack verschwanden. Von Choji ganz zu schweigen.
Das es so viele Menschen an einem Ort gab! Vor lauter Staunen vergaß der Koordinator die anderen Leute und rempelte jeden möglichen Passanten an. Irgendwann wurde er aber aus dem Hauptstrom gestoßen und landete auf einer Bank etwas abseits. Diese Häuser! Sie waren so hoch...
'Ja und jetzt?', dachte sich der Teil seines Gehirns, der noch halbwegs kritisch war. Sein restliches Gehirn beschäftigte sich mit Illumina City.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   07/04/15, 09:03 am

Sisuki

<--- / Südring/

Sie stand vor dem riesigen Prismaturm und zögerte. S- sie war doch Koordinatorin! Hier hatte sie nichts zu suchen! L-lieber trainieren, als die Zeit zu verschwenden, indem sie sich an der Arena versuchte!
"Hermine, wo ist die nächste Route?", fragte Sisuki und ihre Stimme zitterte leicht. Sie wollte hier unbedingt raus! Hier war es nicht auszuhalten! Das Rutena nickte langsam und führte sie über den Nordrinh auf Route 16.

--> Route 16

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   09/04/15, 12:56 am

Zac <-- Pokemon Center (Zentral Plaza)
Mit schnellen Schritten überquerte Zac den Zentral Plaza, Migi an seiner Seite. Den Prismaturm im Rücken wandelten sie so die Sommerallee hinunter, bis zu dem großen Gebäude, an das in großen Lettern "Illumina Verlag" angeschlagen war. Kaum durch die Tür getreten, sprach ihn eine junge Frau an: "Guten Tag, mein Name ist Alba. Kann ich dir helfen?" "Äh ja, ich hoffe", antwortete Zac. "Ich bin wegen den Sichtungen eines Shaymin in Kalos hier, über die sie veröffentlicht haben sollen. Können sie mir einen genaueren Ort, oder vielleicht einen Ansprechpartner nennen?" So schnell wie davor war Alba mit einer Antwort zur Stelle: "Selbstverständlich. Der Reporter, der das Shaymin in Romantia City gesehen hat, heißt Karl und recherchiert immer noch vor Ort. Willst du es fangen? Dann muss ich dich warnen. Karl hat ebenfalls sein Glück versucht, es ist wohl sehr stark." Mit einem vielsagenden Blick zu Migi sagte Zac: "Ich weiß, wenn es das Shaymin ist das ich suche ist es sogar außerordentlich stark. Ich denke ich kenne es nämlich bereits. Gleich morgen werde ich nach Romantia City aufbrechen und diesem Shaymin meine Stärke beweisen. Könnten sie mir eventuell eine Beschreibung von Karl mitgeben? Ich würde ihn gerne treffen." "Natürlich, weißt du, ich freue mich immer wenn ich junge Trainer unterstützen kann.", gab Alba lächelnd zurück: "Meine Schwester ist Arenaleiterin. Aber du musst mir alles erzählen wenn du zurück bist! Viel Erfolg wünsche ich dir." Mit einem schnellen Dank und einer kurzen Verabschiedung verließ Zac das Verlagshaus.
Endlich ein Zeichen. So lang hatte er auf eines gewartet. Das musste etwas bedeuten. Zum ersten mal seit langer Monaten kehrte die Hoffnung in Zacs Blick zurück. Den Weg bis zum Südring legte er im Sprint zurück, sodass er Migi beinahe abhängte.
--> Südring

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   20/04/15, 12:14 pm

Daichi

Bäh. Nee. "Hanami, komm!", meinte Daichi zu seinem Serpifeu, welches routiniert auf seine Schulter flitzte und es sich in der Halsbeuge bequem machte. Die Stadt war zwar wirklich wundervoll anzusehen, doch... nach einer Weile wirklich zu anstrengend. Durch einen Wegweiser erfuhr er den Weg zur nächstbesten Route, welche sich Route 13 nannte. Irgendwie schaffte er es auch sich zwischen den geschäftigen Menschen hindurchzudrängen und auf einer weniger belebten Straße kurz anzuhalten und sich umzusehen.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF


Zuletzt von Elli am 22/04/15, 09:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   22/04/15, 09:35 pm

Amy

<--- Poke Center Zentral Plaza

Den Orden in der Hand stolzierte sie ignorant durch die Menge. Wo sie schon einmal hier war, konnte sie ihrer Großmutter doch gleich mal einen Besuch abstatten! Wie sie sie kannte, war sie zuhause und räumte gerade einen Einkauf ein... Auch war die Wohnung sauber und geputzt und ihre Großmutter begrüßte sie herzlich. "Hallo Oma!" Die beiden fielen sich in die Arme. "Was hast du denn da?" "Das ist mein zweiter Orden! Schau, das ist mein erster!" Amy kramte den Kristallorden aus ihrer Tadche und hielt ihn ihrer Oma unter die Nase. Sie erzählte die Namen, die Typen der Arenaleiter, zeigte ihr Reekin alias Spießer, überschlug sich vor Aufregung beim Sprechen und erzählte von ihren weiteren Plänen. Ihre Oma war eine geduldige Zuhörerin und ihre Augen leuchteten warm bei den ausführlichen Schilderungen ihrer Enkelin. Schließlich hatte Amy aber nichts mehr zu erzählen. Und ihre Oma sah auch die unterdrückte Ungeduld in den Bewegungen und Blicken der Trainerin. "Aber nun geh!", scheuchte sie Amy also wieder raus. Kaum war die Trainerin wieder an der Tagesluft, stieß sie mit jemandem zusammen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   23/04/15, 06:42 am

(Hab Adees Erlaubnis)
Daichi

"Wah! Oh Entschuldigung!" Daichi sah in das Gesicht eines jungen Mädchens, welches leicht Rot anlief und sich nun ebenfalls entschuldigte. "Warum denn so eilig?", fragte er sie. Dass die Leute in dieser Stadt auch so hektisch waren... Daichi grinste, als Hanami sich aufrichtete und in gerader Haltung zu der Brünette hinblickte. "Das ist Hanami. Und ich bin Daichi."

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   23/04/15, 06:58 am

Amy

"I-ich", stammelte Amy, doch der Junge fuhr bereits fort. "Oh. Ja. Ich bin Amy!", meinte die Trainerin und fuhr nun fort. "Ich wollte eigentlich direkt zur Fractalia City Arena. Ich habe ja jetzt zwei Orden und..." Sie verstummte und spielte an dem Zopfgummi an ihrem Handgelenk rum. Der Tatsache, dass sie eine relativ lange Zeit bei ihrer Oma verbracht hatte wegen war sie nun relativ ungeduldig. Aber... "Können wir vielleicht kämpfen? Als Training?", fiel ihr nun ein. Spießer würde zwar so oder so nicht an dem nächsten Arenakampf teilnehmen, aber trotzdem brauchte er Training um auf den Stand des restlichen Teams zu kommen! "Doppelkampf, okay?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   23/04/15, 07:04 am

Daichi

"Ja, meinetwegen. Meinetwegen auch als Doppelkampf. Aber ich bin erst seit kurzem auf Reise. Als Koordinator. Er stellte sich in einiger Entfernung zu Amy auf und wies Hanami an von seiner Schulter zu kommen, um dann Choji aus seinem Ball zu holen. "Und das ist mein erster Trainerkampf", murmelte er noch, dann wartete er ab. "Fang du bitte an."

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   23/04/15, 04:12 pm

Amy

"Schön!", meinte Amy und warf zunächst Reekin auf das Feld, wo er in dem typischen blauweißen Licht des Pokéballs erschien. Bei ihrer zweiten Wahl überlegte sie kurz. Ein Flunschlik und ein Serpifeu. Ganz schön selten hier, naja egal. Und er ist erst seit kurzem Trainer. Aber wer am meisten Training braucht, ist klar... "Los Ta-ah!", rief sie also und die zweite rotweiße Kapsel kam auf dem Boden auf. Das Mähikel sah sich kurz um und funkelte dann die beiden Pokémon ihres Gegners in spielerischem Zorn an.
"Ta-ah, Wachstum, Egelsamen und Rasierblatt auf Flunschlik. Spießer, Silberblick auf Hanami." Die Ziege tat wie ihr geheißen, doch das Laukaps starrte nur unentwegt seine Trainerin an. "Ach komm schon", seufzte diese. "Ich nenn dich auch nicht Spießer!" Misstrauisch, aber mit einer leichten Genugtuung im stolzen Blick, wandte sich Reekin alias Spießer also nun dem Serpifeu zu.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   23/04/15, 09:21 pm

Daichi

Kurz bevor der Kampf anfing, holte Daichi noch seinen Pokèdex heraus und schaute die Einträge der Pokémon an. Interessant... Fasziniert starrte Daichi auf die Pokémon von Amy. Sie waren ja nicht einmal so selten in Kalos, doch Daichi, der im abgelegenen und vergleichsweise pokemonarmen Escissia lebte, kamen sie wie legendäre vor. Als Amy dann aber plötzlich anfing, war er bereit; "Choji, Aquaknarre gegen die Rasierblätter, dann Lehmschelle auf Laukaps. Hanami, Wachstum und Grasmixer auf Mähikel." Einige Rasierblätter wurden mitsamt der Fracht aufgehalten, doch teils drangen die schnellen Blätter durch den leuchtend blauen Wasserstrahl nicht aufgehalten und fanden den Weg zu Choji. Sofort wurde er in Ranken eingekreist.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   26/04/15, 01:20 pm

Amy

"Mähikel besitzen die Fähigkeit 'Vegetarier', welche bewirkt, dass Pflanzenattacken nur ihren Angriff stärken!", rief Amy aus, als der Grasmixer auf das Mähikel stürzte, jedoch nichts anrichtete, außer eine kurzzeitige Sichtverschlechterung, welche, nachdem die Attacke endete, sich auch wieder behob. "Rasierblatt und Rankenhieb auf Flunschlik!" Reekin alias Spießer währenddessen wurde von der Lehmschelle getroffen, richtete sich nun wütend auf und griff das gegnerische Serpifeu mit Schnabel an.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   26/04/15, 06:03 pm

Daichi

Daichi brummte nur ein "Aha" und konzentrierte sich wieder ganz auf den Kampf.
Das Mähikel begann nun Choji mit einem Hagel aus Rasierblättern und Rankenhieben einzudecken, wobei es auch fröhlich um das arme Flunschlik herumhüpfte, welches nicht wusste wohin und blind um sich schlug und spuckte, Aquaknarre, und Lehmschelle immer abwechselnd. Hanami hatte sich flink unter dem Schnabel hinweg geduckt und setzte nun abermals Grasmixer ein, sodass der grüne Sturm sie umgab und Reekin eigentlich mit erfassen sollte.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   26/04/15, 07:55 pm

Amy

"Spießer, trotzdem mehrmals Schnabel!", rief Amy dem Laukaps, welches in den Grasmixer geschlossen wurde und das Serpifeu als vage Gestalt erkannte. Das Mähikel aber stellte die fortlaufenden Angriffe auf Flunschlik nicht ein und steckte, durch Egelsamen ohne Bedenken und mit Leichtigkeit, die teils ineffektiven Angriffe weg. Amy sah das Flunschlik nicht als großes Problem bis plötzlich ein elektrischer Schlag durch Ta-ahs Ranken fuhr und sie für einen Moment innehalten ließ.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 26/04/15, 09:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   26/04/15, 08:53 pm

Daichi

Mittlerweile hatte Choji sich mit einem fiesen und wehleidigen Gesichtsausdruck treffen lassen, und plötzlich sah das Flunschlik seine Chance zurückzuschlagen. In dem Moment, in dem Ta-ah wegen der Paralyse pausierte, schlug Choji mit Geduld zurück. Würde diese Attacke treffen, würde das Mähikel enorm viel Schaden nehmen. Vielleicht wäre die Ziege dann besiegt? Ein Schrei ließ Daichi sein Augenmerk Hanami zuwenden. Doppelkämpfe waren schon anstrengend... Das Serpifeu wurde von dem Firienschlag mehrmals getroffen. Doch nun wickelte das PflanzenPokemon seine Ranken um Laukaps und hielt es zudrückend fest. Diese Mischform von Rankenhieb und Wickel jedenfalls befahl Daichi dem Serpifeu zu tun.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentral Plaza   

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: