Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Zentral Plaza - Seite 8 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Zentral Plaza - Seite 8 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Zentral Plaza - Seite 8 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Zentral Plaza - Seite 8 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Zentral Plaza - Seite 8 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Zentral Plaza - Seite 8 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Zentral Plaza - Seite 8 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Zentral Plaza - Seite 8 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Zentral Plaza - Seite 8 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Zentral Plaza

Nach unten 
+12
Sockel
Felidae
Charm Quark
Adee
Frost
Rii
Naoko
Mary
Elli
Luna
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty12/11/15, 06:13 pm

Lance

Der schwarzhaarige Mann nickte auf die Worte der Frau hin nur wieder erneut und folgte ihr wortlos, allerdings nicht so, dass er hinten zurückfiel. Er verlor sich kurz in den Tiefen seiner Gedankenwelt, was äußerlich jedoch nicht bemerkbar war. Nein, von Außen sichtbar war nur der freundliche Gesichtsausdruck.

--> Südring
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty10/01/16, 12:45 am

Amy Tellins

<--- Route 16

Die Stadt versprühte heimatliche Nostalgiegefühle und eine gewisse Bedrängnis zugleich, kamen doch einige unangenehme Erinnerungen hoch. Auch Pyrenn, der sich verkrampft an ihrem Shirt festkrallte und dabei zwischen den Samtpfötchen scharfe Klauen offenbarte, sorgte für ein unangenehmes Befinden. Irgendwie ließ sie sich dann vom Strom in eine dunkle Gasse treiben, welche in einer größeren Fläche endete, die eingeschlossen von düsteren Wohnungusern neben Prügeleien und zwielichtigen Machenschaften noch den perfekten Schauplatz für Pokémonkämpfe bot. Spontan entschloss sie sich zu einer Trainingseinheit, zu welcher zwei weitere Pokémon, Ta-ah und Spießer, aus ihren Behältnissen gerufen wurden, um sich mit Pyrenn und Memoir zu messen. Während Spießer seinen leicht unterlegenen Gegner in Memoir fand, wandte sich das Chevrumm Leufeo zu. Die Ziege empfand es immer noch als seltsam, nun so viel größer als der altbekannte Kampfgefährte zu sein, weswegen sie etwas unsicher wirkte. Obwohl... Ta-ah wirkte immer unsicher. Das Löwenjunges hingegen grämte sich dem vielentwickelten Umfeld. Besonders Lonuhs Entwicklung hatte ihm einen Stich versetzt, war das dämliche Schil-... Turtok doch sein Rivale. Es knurrte leicht. Obwohl Pyrenn ein eher gutmütiger und gerechter Geselle war, zeigte sich nun deutlicher Unmut gegen die Situation, bis, plötzlich im Kampfe eine Vorahnung den Körper erzittern ließ. Ein Strahlen kündigte das bevorstehende Spektakel an. Und so durfte sich Amy einer weiteren Entwicklung in kürzester Zeit fröhnen, während das frisch metamorphosierte Pyroleo zufrieden die Mähne zurückwarf und Spießer eitel mit den Speeren klapperte.
Cavalanzas (Spießer) verlernt Schnabel und erlernt Kopfnuss.
Leufeo (Pyrenn) verlernt Glut, erlernt Flammenwurf und entwickelt sich zu Pyroleo.
Chevrumm (Ta-ah) verlernt Bodycheck und erlernt Samenbomben.


Zuletzt von Adee am 14/01/16, 08:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty14/01/16, 06:00 pm

Myrell

"Woah", staunte Myrell begeistert und inspizierte die Gegend sichtlich interessiert. Das hier war also die Hauptstadt von Kalos, Illumina City. Sie schien bereits jetzt wahnsinnig groß. In Johto gab es keine Stadt, die sich von der Größe her auch nur ansatzweise mit Illumina messen konnte.
Die Koordinatorin befreite ihre Pokémon aus ihren Bällen, damit auch diese die Gegend ein wenig begutachten konnten. Vielleicht würde sie das ja auch ein wenig aufheitern.
Noir schien sich aufgrund den vielen Menschen nicht allzu wohl zu fühlen, Lumiere ebenso. Wobei es bei letzterer nicht allzu schlimm war wie bei dem Kapuno, welches nervös schien. "Bleib einfach in der Nähe", meinte Myrell an das Drachenpokémon gewandt, ehe sie begann, ein paar Dinge ganz genau zu begutachten, wie zum Beispiel den Prismaturm. Der war schön anzusehen!
Die Schwarzhaarige lief auch an Gassen vorbei, in denen sich bestimmt einige zwielichtige Gestalten rumtreibten. Zwielichtige Gestalten hinderten sie aber trotzdem nicht, auch die überaus mysteriösen Gassen zu .. erkunden!
Gut gelaunt schlenderte Myrell mit ihren Pokémon in eine Gasse, auch wenn diese eher unspektakulär schien. Nun gut, was erwartete sie auch? Action? Drama? Wohl kaum.
"Huh", machte die jungenhafte Koordinatorin, als sie eine Trainerin erblickte. Diese schien gerade zu trainieren und auch kein Anfänger zu sein, ihren Pokémon nach zu urteilen. "Huhuu!", versuchte Myrell mithilfe einer Begrüßung die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Etwas besseres fiel ihr offenbar nicht ein.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty14/01/16, 09:10 pm

Amy Tellins

Begeistert warf sich die Trainerin auf ihren Partner, der sie mit einem vorsichtigen Pfotenhieb der linken Tatze von seiner Mähne wegbugsierte, damit sie in ihrer Begeisterung nicht den Feuertod sterben musste. Der Löwe ließ den Flammenkranz heroisch aufzüngeln, um sich an dem Rot, aber auch seiner Entwicklung, zu fröhnen. Pyrenn neigte gewöhnlich nicht zu übermäßigem Stolz, in diesem Falle gönnte er sich das hochmütige Gefühl aber und blickte mit funkelnden Augen die anderen drei Pokémon an. Spießer, ganz der Spießer, bedachte die Raubkatze nur mit einem Blick, der gemischte Gefühle, vorrangig Synonyme für Eitelkeit, offenbarte, während Ta-ah Pyrenn mit einem Bähen Ihre Glückwünsche übermittelte und Memoir, der Neuling, neugierig zum Gasseneingang entschwebte. Etwas enttäuscht wurde festgestellt, dass der dämliche Lonuh nicht da war und den Fortschritt ebenfalls zur Kenntnis nehmen konnte, schließlich waren die beiden Rivalen.
Nach ein paar Sekunden löste sich Amy wieder von dem flauschigen Fell ihres Pokémon, damit sie sich wieder den anderen Dreien zuwenden konnte, wurde aber jäh von einer Stimme unterbrochen. Das Wort "Huhu" stammte von einer Person, deren Geschlecht nicht zu identifieren war, neben ihr zwei Pokémon, welche im Vergleich zu denen Amys mit einem Mal winzig wirkten. Ein aufstrebender Trainer etwa? "Hi!", rief die Brünette hinüber, während sie sich dem Individuum näherte. "Möchtest du was bestimmtes? Stör ich? Ist das so'n Gruppentreff oder so?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty17/01/16, 04:43 pm

Myrell

Die Koordinatorin schien die Pokémon der Trainerin nicht großartig zu beachten, was bei Myrell aber auch nicht wirklich ungewöhnlich war. Es war ja nämlich nicht so, dass sie sich total für die Dinger interessierte.
Die Schwarzhaarige grinste nur schief auf den letzten Satz des Mädchens hin. "Ich erkunde den Zentral Plaza und die Gassen, ich bin zum ersten Mal hier", beantwortete Myrell die Frage offen und ehrlich. Unfreundlich schien sie auf jedenfall nicht zu sein.
"Ich hab dich hier trainieren gesehen und mir gedacht .. wieso nicht", lautete die folgende Erklärung der jungenhaften Koordinatorin auf ihre letzte Frage hin. Es gab keinen besonderen Grund, weshalb Myrell die braunhaarige Trainerin angesprochen hatte. Aber es war doch immer schön, neue Leute kennenzulernen! .. So lange sie nicht zynisch und unfreundlich waren.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty17/01/16, 05:27 pm

Amy Tellins

Manchmal, so musste Amy zugeben, mochte sie es, Illumina zu kennen. Tatsächlich war es nicht wirklich selten, dass in solcherlei Gassen ein Gruppentreff stattfand. Nicht wenige Dealer trieben sich in der Stadt herum, um den reichen, oder auch nicht so reichen, Leuten ein paar Kleinigkeiten à la Duflorhonig anzudrehen, um die später völlig orientierungslosen Opfer anschließend auszunehmen. Nun gut, wer so doof war und nicht seinen natürlichen Instinkten, nämlich von Duflorhonig NIEMALS zu kosten, entsprach, musste wohl früher oder später so enden. Eher früher. Seit wann so zynisch, Amy?
"Ah!", machte Amy fröhlich auf die Antwort der anderen Person. "Wenn du möchtest, kann ich dich ein wenig herumführen, werter Unbekannter! ... Wie heißt du?" Die Trainerin lobte sich innerlich für ihre grandiose Überleitung, grinste etwas und strich sich das Haar zurück. Ihr Zopf hatte sich gelöst...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty17/01/16, 05:46 pm

Myrell

"Gerne", entgegnete Myrell auf das Angebot der Trainerin hin grinsend. Es war sicher nicht schlecht, jemanden zu haben, der einen durch diese große Stadt ein wenig herumführte.
Innerlich stieß die Koordinatorin ein 'Yess!' aus, als sie mit 'werter Unbekannter' betitelt wurde. Schön, dass sie mal nicht direkt als Mädchen enttarnt wurde. So war es sowieso viel amüsanter!
"Nenn mich einfach Rell, so seltsam es auch klingen mag", stellte sich Myrell vor und fügte ein leises, nicht hörbares "Für's erste" hinzu. Würde sie sich mit ihrem eigentlichen Namen vorstellen, wäre es sicherlich  mit hoher Warscheinlichkeit klar, dass sie eigentlich weiblichen Geschlechts war.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty17/01/16, 06:06 pm

Amy Tellins

"Rell, hmmm? Alles klar!" Das beantwortete die Frage hinter der Frage zwar nicht, was Amy leicht schmollen ließ, dennoch ein Name und vielleicht fand sie ja noch heraus, welchen Geschlechtes der/die Fremde war. Na, wenigstens hatte sie so eine Aufgabe, bevor dieser PokéballCup losging, eine gar nicht mal so langweilige. Ansonsten hätte sie jetzt noch Lonuh und Rin herausgerufen, um auch den beiden noch etwas Training zu gönnen. Wer wohl alles bei diesem Wettbewerb aufkreuzen würde? Bei der Vorstellung musste sie unweigerlich grinsen, all die Pokémon und ihre Stile! Nicht umsonst war sie Trainerin geworden.
"Was hast du denn schon gesehen? Wobei, ich kann's mir fast schon denken!" In einer Handbewegung sog sie die vier Pokémon ein, Pyrenn schenkte sie noch ein strahlendes Lächeln, bevor sie ihren Schritt zum Ausgang wandte, den Rucksack wieder aufnehmend.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty13/03/16, 04:46 pm

Myrell [Motivation ist zurück. Sorry für die späte Antwort, eh.]

Myrell hoffte, dass ihre Berührungsängste nicht erneut einsetzen würden. Wobei Illumina City nach einer ziemlich großen Stadt aussah - hieß, hier trieben sich sicherlich viele Menschen rum. Die Schwarzhaarige hoffte einfach, dass die Straßen nicht völlig überfüllt waren, so dass sie nicht dazu gezwungen war, sich an anderen Individuen vorbei zwängen zu müssen.
"Na dann", meinte die Koordinatorin grinsend. Myrell folgte Amy am besten einfach. Sie schien hier ja ganz gut auszukennen..
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty14/03/16, 03:26 pm

(Passt schon. :))

Amy Tellins

"Also...", dachte sie laut, "Der Prismaturm ist ja nicht zu übersehen, denke ich mal!" Sie lachte leicht, als sie aus der häuserumringten Gasse trat und vom Place Rose aus direkt das riesige Gebäude erblickte. Wer interessierte sich schon für den Prismaturm? Der war doch viel zu,... ihr viel das Wort nicht ein,... Mainstream! Fast hätte Amy diese Worte laut ausgesprochen, doch kniff das Mädchen gerade so noch ihre Lippen zusammen und unterdrückte ein herbeigelaufenes Prusten. Sie tarnte dies letztendlich als plötzlichen Hustenanfall, wobei sie parallel noch ihren Rucksack zurechtrückte und den Haargummi hervorholte, um sich einen Zopf zu binden. Die Begründung gestaltete sich simpel: Sollte ein plötzlicher Wind aufkommen, sollte niemandem ihre Haarpracht ins Gesicht geweht werden, he! Schon seit kleinauf band sich Amy in der Stadt immer einen Zopf, da sie eines Abends auf diesen abstrusen Gedanken gekommen war. Kurz hielt die Trainerin, sich kurz im Kopf orientierend. "Ich denke, ich zeige dir erstmal die Hauptstraßen. Die Herbstallee und so weiter. Wenn ich richtig liege, müssen wir zu ebendieser dort lang!" Motiviert raffte sie sich auf und schritt durch eine Nebenstraße, Ziel: Herbstallee.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty10/10/16, 05:46 pm

(Erster. Ich nehme einfach mal an das Camille ganz brav in ihre Arena zurückgeportet wurde und verzichte für sie mal auf 50 Wörter.)

Castor

Illumina City war immer noch so beeindruckend wie er es in Erinnerung hatte. So viele Menschen, so viele Gebäude und alles viel größer als sonstwo. 'Sogar das Essen!' dachte sich Castor als er das letzte Stück einer Pizza vertilgt hatte, die etwa doppelt so groß gewesen war wie sein Kopf. Jetzt wo er vollgefressen war, war ihm ein Schläfchen recht, also streckte er sich auf der Parkbank auf der er saß aus und nickte ein.


Cameron

Verfluchter Mist! Irgendwie hatte er es in dem Gedränge geschafft, Faith aus den Augen zu verlieren. Nun war das im Allgemeinen kein so großes Problem, wenn sie nicht noch den goldenen Pokeball hätte. Und da er weder wollte, das sie ihren Plan alleine zuende brachte, noch das sie das (vermutlich in ausgewählten Kreisen sehr wertvolle) Unikat behielt. Mit wachsamen Augen tauchte er wieder in die Menschenmassen ein und hielt nach seiner 'Partnerin' ausschau.

Carrie

Was wohl passieren würde wenn jemand auf diesem Plaza Amok laufen würde? Er müsste nichtmal eine Pistole haben, alleine mit einem Messer könnte man hier ein riesiges Blutbad anrichten, bei den ganzen Leuten die hier dicht an dicht standen. Carrie hatte sich aus der Menschenmasse herausgekämpt, sie stand nun etwas abseits in einem Hauseingang und beobachtete das Treiben.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty10/10/16, 06:49 pm

Taylor

Der Plaza war voll, und damit ein unausgesprochen ungemütlicher Ort für jemanden wie Taylor. Hatte er sich nicht schon einige Male versprochen nie wieder hier herzukommen? Und doch war er da. Gestresst fuhr er sich durch die Haare, blickte sich um, warf irgendeinen Pokéball in die Luft (es war Kicklees) und stieß sich durch die Menge. Er wog in seinem Kopf, die Augen auf die Arena, ab, ob die Arenaleiterin hier stärker war, als der Stahl Trainer, in einer der Städte, die man von hier aus erreichen konnte. "Hmm..." Als er eine Bank erblickte, auf der gerade sogar niemand saß, machte er sich auf den Weg dorthin, ignorierte das Mädchen, das ihm die blonden Haare ins Gesicht schlug und setzte sich erst einmal. "Ruhe..."

Alex

Strawickl klammerte sich mit seinem Faden an Alexs rotes Hemd,  die Augen schwirrten ängstlich umher, die Hektik war dem armen Geschöpf anzusehen. Alexandra hörte Musik spielen, drehte sich so flott um, das ihr Pokémon fast herunter fiel, und lief dem Geigenlaut entgegen. Ein breites Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, als sie den jungen Mann, mit braunen Haaren spielen sah. Vor sich hatte er eine Mütze aufgestellt, in der sich nur ein paar Münzen auffinden ließen. "Was dagegen, wenn ich mitmache?" Als der Geiger den Kopf schüttelte zog Alex ihr Hemd um die Hüfte, richtete den Zopf und beschaffte sich etwas Platz, in dem sie zu tanzen begann und dann, sobald genug Freirraum vorhanden, startete ihre Einlage richtig. Ein Flick-flack dort, ein Salto hier, von der Brücke in den Handstand, Alex beherrschte fast alles. Einige der Menschen begannen stehen zu bleiben und ihr zuzuschauen, warfen Münzen und klatschten nach einem erfolgreichen Trick.

Sam

Mit einem genüsslichen Lächeln schloss er die Augen und atmete ein. Endlich etwas Menschenmenge! Und was bedeutete Menschenmenge in seinem Falle? Eine größere Chance "erkannt" zu werden. Lässig lehnte er sichgegen eine Laterne und tätschelte Cerberus Kopf. Er benahm sich, war still und rundrum ein "Guter Junge, Cerberus! Du bist ein guter Junge!"
Es dauerte, zum Leiden Sams, eine Weile bis er erkannt wurde. Da es allerdings nur ein Trainer war, der gegen ihn kämpfen wollte, obwohl er nur einen Orden hatte, ließ er ihn mit einem Autogramm abblitzen. Nach einiger Zeit dann, Sams Mundwinkel hoben sich, rannte eine Gruppe junger Mädchen auf ihn zu, verlangte nach Fotos und Autogrammen, nach Umarmungen und Tipps zum Trainieren. Die Gruppe wurde langsam größer und größer, und bei jeder Person die dazu kam, wuchs Sams Selbstbewusstsein und Cerberus Hecheln.


Zuletzt von Mary am 20/10/16, 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty10/10/16, 09:10 pm

Aurel

Den genervten Gesichtern nach zu urteilen, begrüßten nicht unbedingt viele Individuen die Menschenmengen. Aurel dagegen war völlig entspannt - so, als würde er bereits sein ganzes Leben lang in Illumina wohnen und den Trubel dementsprechend gewohnt sein. Die Menschen betrachtend, hatte er es sich auf einer Bank gemütlich gemacht und schien ganz und gar nicht gelangweilt zu sein. Es war einfach zu amüsant, Menschen und deren Verhaltensweisen zu beobachten.
Kuro befand sich in seinem Ball, welchen Aurel fest umschlossen in seinen Händen hielt. Er hatte wirklich keine Lust darauf, sich das Geknurre seines Pokémon anhören zu müssen.

Chii

Ein wenig ratlos wirkend sah Chii sich um und versuchte das nervige Kichern eines Mädchens zu ignorieren. Eilig platzierte sie sich auf der erstbesten Bank und schien zu überlegen. Was sollte sie nun tun?Ich könnte meine Schwestern besuchen oder mir die Haare kürzen lassen ..
Die Gedankengänge der Trainerin wurden jedoch abrupt unterbrochen, als sie jemanden erblickte, die ihr verdächtig bekannt vorkam. Eine Weile lang starrte Chii die Person an und wirkte dabei möglicherweise ziemlich komisch.
Woah, das ist ein Mitglied der Top 4!, realisierte die Blauhaarige plötzlich und wurde tragischerweise von besagtem Individuum beim starren erwischt. Kreidebleich und in Lichtgeschwindigkeit wandte Chii ihren Blick ab. " Ich sollte Leute wirklich nicht so auffällig anstarren.."

Myrell

Die junge Koordinatorin wirkte aufgrund der vielen Menschen ziemlich nervös. Es machte ihr nicht großartig viel aus, mit Verwandten in Berührung zu kommen .. bei Fremden sah dies allerdings schon ganz anders aus.
Ein leises, verzweifeltes "Hilfeee" entfloh Myrell, ehe sie in irgendeine Richtung lief (oder eher rannte) und dabei versuchte, möglichst wenige Menschen zu streifen. Hauptsache war, sie kam hier weg.

----> Nordring

[Enya-Post kommt später]


Zuletzt von Chii am 11/10/16, 05:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty10/10/16, 11:48 pm

Taylor

"Wie gewonnen, so zerronnen", dachte sich der Trainer enttäuscht, als sich eine weitere Person zu ihm setzte. Nach einem genervten Seufzer, der seinen Mund natürlich nur aus Versehen verließ, rutschte er ein wenig zur Seite, um eine höfliche Distanz zum Fremden zu gewinnen. Er warf weiter seinen Pokéball auf und ab, während er seinen Sitznachbar gekonnt ignorierte und lieber einen Blick in die Menge warf. Er erkannte ein Mädchen, dass die Augen auf den Menschen neben sich geworfen hatte und schlussendlich verlegen zur Seite blickte. Da wurde wohl jemand erwischt. Geräuschlos verteilte sich das amüsierte Grinsen auf seinem Gesicht, bis er schlussendlich doch zur Seite schaute, um seinen Gegenüber zu mustern. Seine blauen Augen bekamen etwas verständnisvolles, als er realisierte, dass das Mädchen nicht einfach einen attraktiven Jungen angestarrt hatte, sondern eine tatsächlich relevantere Person. Das Werfen seines Pokéballes stoppte augenblicklich, das Grinsen blieb. "Dass sich ein so starker Trainer nach Illumina City passt ja nur perfekt. Hier laufen auch nur zwei Arten von Leuten rum. Die, die denken sie wären etwas besseres, und die Armen". Taylor richtete sich auf und sah die Person vor sich musternd an. "Welche Kategorie bist du?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 08:07 am

Aurel

Das genervte Seufzen seines Nebenmannes ignorierte Aurel. Ob es nun mit ihm zu tun hatte oder nicht, es war ihm egal.
Was dem schwarzhaarigen allerdings nicht egal war, war die Tatsache, dass er Blicke spürte. Aurel ließ seinen Blick umherschweifen und blieb bei einem blauhaarigen Mädchen hängen, welches sich nun schnell wegdrehte. Tja, erwischt, lautete sein amüsierter Gedankengang, ehe er sich wieder den Menschen zuwandte. Zumindest wollte er das.
Bevor er sich weiter mit dem beobachten beschäftigen konnte, begann sein Sitznachbar urplötzlich zu sprechen und stellte sich vor ihm. Aurel betrachtete ihn einen Moment lang, ehe er auf seine Frage hin die Lippen zu einem amüsierten Lächeln verzog. "Wie wäre es, wenn du erstmal zur Seite gehen würdest? Du versperrst mir die Sicht", meinte er im freundlichen Tonfall.


Zuletzt von Chii am 11/10/16, 05:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 09:47 am

Amelie
"Was sagst du dazu, Relle?" fragte das schwarzhaarige Mädchen, den Blick auf ein rotes Kleid hinter blank polierten Schaufenstern gerichtet. Als keine Antwort kam, blickte sie sich um, nur um festzustellen, dass ihr Pokemon mal wieder im Alleingang losgezogen war, obwohl sie ausgemacht hatten, dass sie nur auf den Routen herumstrolchen durfte. Mit einem Seufzen ließ Amelie ihren Blick zurück zu den Waren im Schaufenster schweifen. "Uhh, sie nur Hedwig! Wäre Lin-Fu mit diesem Hut nicht zuckersüß?" Amelies Finger hinterließ einen Fleck auf der Scheibe, als sie aufgeregt dagegen tippte, aber schon wieder bekam sie keine Rückmeldung. Erneut ließ sie ihren Blick schweifen und musste feststellen, dass sie ganz alleine war. Entnervt stellte sich das kleine Mädchen auf die Zehenspitzen, in der Hoffnung ihre große Freundin in der Menge ausmachen zu können, aber es waren zu viele Menschen.


Faith
Es waren ziemlich viele Menschen da, aber ob es daran lag, dass Trainer auf ihren Zeitungsartikel reagiert hatten, oder vielleicht irgendwo ein Sonderschlussverkauf stattfand, maß Faith sich nicht an zu beantworten. Sie wollte sich an Cameron wenden, doch da fiel ihr auf, dass der Junge verschwunden war. An sich kein Problem, schließlich hatte sie den goldenen Pokeball und konnte die Sache alleine durchziehen, aber einen Kyle Vanderkamp konnte man gut als Sündenbock benutzen wenn was schief ging, also war Camerons Anwesenheit durchaus praktisch. Kurz blieb sie stehen und ließ die Menschenmenge an sich vorbeifließen, dann beschloss sie zum Nordring zurück zukehren, schließlich hatten sie das Turnier dort austragen wollen.
-----> Nordring


Prim
Irgendwas schien mit Soul nicht zu stimmen. Die ganze Zeit versuchte er ihr ein dreckiges, altes und leicht feuchtes Stück Zeitungspapier ins Gesicht zu klatschen. Wollte er ihr einen Krümel vom Gesicht putzen? Etwas Dreck von der Wange wischen? Oder stank sie etwas? Prim hob den Arm, um an ihrer Achsel zu riechen, aber dort wollte Soul mit der Zeitung nicht hin, stattdessen drückte er ihr die Zeitung mitten ins Gesicht. "Ihhh, komm schon Soul!" beschwerte sich die Blondine und hielt den etwas müffelnden Fetzen mit ausgestreckten Armen von sich. "Großes Trainerturnier in Illumina City?" Las sie laut und leckte sich den Geschmack von alter, miefiger Zeitung von den Lippen. "Wir sind in Illumina City! Was für ein Glück! Hey Monara!" Das Mädchen drehte den Kopf, doch keine Monara zu sehen. Mit einem Schulterzucken las sie weiter, auch wenn nur noch die Hälfte des Artikels zu entziffern war. "Die ist bestimmt schon voraus gelaufen, es soll auf dem Nordring stattfinden." meinte Prim schließlich und packte Souls Pfote. "Woher wusstest du überhaupt davon? Du kannst doch gar nicht lesen." Soul tippte sich ans Ohr, aber Prim laberte bereits davon, wie sie den goldenen Pokeball auf ihre Mütze kleben würde, damit alle wussten wie grandios sie war, während sie ihren Partner durch die Menge zog.
-----> Nordring
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 05:29 pm

Cameron

Nachdem er eine Weile durch die Leute gewandert war, bekam er auf einem Ohr mit, das jemand vorhatte, zum Nordring zum Pokeball-Cup zu gehen. Nun hatte er den goldenen Pokeball nicht mehr, aber wenn er das Turnier selbst gewann würde das keinen Unterschied machen. Außerdem, wurde es ihm klar, war es im Nachhinein das logischste Faith dort zu suchen wo sie ihren Treffpunkt ausgemacht hatten, also machte er sich auf den Weg zum Nordring.

---> Nordring


Carrie

Als sie in die Menge blickte, blieben ihre schwarz verglasten Augen an einem blauhaarigen Mädchen hängen, das nicht weit von ihr stand und einen jungen Mann anstarrte, der sich bei genauerem Hinsehen als ein Top Vier Mitglied herausstellte. "Erwischt," hob das rothaarige Mädchen ihre Stimme, "Stalking lohnt sich nicht, außer du kannst wirklich gut mit Klebeband und Teppichmesser umgehen."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 05:42 pm

Chii

Chii vergrub ihren Kopf einen Moment lang in die Hände und stieß ein frustriertes "Urgh" hervor, ehe sie sich wieder einkriegte. Die Aktion von gerade eben war ihr einfach zu peinlich. Bestimmt hatte jemand gesehen, wie sie-
Chiis Gedankengänge wurden erneut unterbrochen, diesmal durch eine junge Frau, welche besonders durch ihre roten Haare auffiel. "Ehh?", machte die Trainerin nur verwirrt, ehe sie die Worte ihres Gegenübers realisierte. "Ich .. eh .. bin keine Stalkerin!", entgegnete die Blauhaarige, wirkte dabei aber nicht sonderlich überzeugend. Sie wollte noch etwas sagen, um sich zu rechtfertigen .. allerdings wusste sie im Moment nicht, wie sie ihre Worte formulieren sollte, ohne total komisch zu wirken.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 05:48 pm

Carrie

Die empörte Reaktion des blauhaarigen Mädchens hatte auf Carrie wohl nicht den gewünschten Effekt, es entlockte ihr nur ein amüsiertes Kichern. "Komm schon, du starrst einen hübschen Typen an und schaust weg wenn er zurückschaut," meinte sie, "das ist doch die Definition von Stalking. Fehlt nur noch, das du seine Freundin mit einer stumpfen Stricknadel erstichst und ihn für den Rest seines Lebens in deinem Keller einsperrst." Daraufhin ging sie zu dem Mädchen rüber und hielt ihr die Hand hin: "Ich bin übrigens Carrie."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 05:58 pm

Chii

Es kam Chii so vor, als würde sie nicht ernst genommen werden. Bevor sie etwas sagen konnte, fing die Rothaarige an zu sprechen. Ihre Worte irritierten die blauhaarige Trainerin mehr als nur ein wenig.
"Ich .. er ist mir einfach nur bekannt vorgekommen und ich bin dann eben in Gedanken versunken!", versuchte sie sich zu rechtfertigen und stutzte bei den nächsten Worten ihres Gegenübers. In den Keller .. einsperren? Erstechen? Yandere?
Eilig schüttelte sie innerlich den Kopf, ehe sie ihrer neuen Bekanntschaft die Hand reichte und sich ebenfalls mit einem knappen "Chii heiße ich" vorstellte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 06:10 pm

Carrie

Chii also. Interessanter Name, jedenfalls hatte sie noch niemanden getroffen der so hieß, auch wenn sie auf dem Rummelplatz immer jeder Menge Freaks begegnet war. "Und Chii, was machst du sonst so, wenn du nicht gerade Jungen hinterherstarrst und Mordfantasien ausbrütest?" Carrie dachte sich das sie im Moment wahrscheinlich ziemlich seltsam rüber kam, hoffentlich hatte diese Chii gemerkt das sie es nicht wirklich ernst gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 06:21 pm

Chii

Chii hoffte wirklich, dass die vorherigen Worte ihres Gegenübers nicht ernst gemeint waren. Es gab doch sicherlich niemanden, der so etwas ernst meinen würde, richtig? Jedenfalls sollte sie lieber auf die Frage antworten.
"Ich trinke Tee, reise umher und öh, fange Pokémon", entgegnete sie und warf noch eilig ein "Und selbst?" hinterher. Trotz der eher seltsamen Situation wollte Chii weiterhin höflich sein. Carrie wirkte auf die blauhaarige Trainerin auf jeden Fall sehr .. außergewöhnlich. Ja, das war ein passendes Wort.

Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 07:36 pm

Taylor

Der Antwort auf seine Frage wich der Junge vor ihm gekonnt mit einer Gegenfrage aus. Er konnte nicht anders, als ein amüsiertes Schnauben ertönen zu lassen. Jetzt wollte Taylor allerdings doch zu gerne wissen, was er denn so genau versperrte. So nah stand er jetzt auch nicht vor seinem Gegenüber, er wollte immerhin nicht herausfinden, ob er Mundgeruch hatte oder nicht. Der Blick seines Gesprächpartners hätte natürlich über all liegen können, aber ihm fiel als erstes das Mädchen von gerade eben auf. "Ist die nicht etwas zu jung für dich?" Lächelnd drehte er sich wieder um, ging aber wieder zur Seite. "Jeder was er möchte, nicht?"Das war also das Top Vier Mitglied. Er konnte ja versuchen, noch ein paar mehr Informationen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 07:53 pm

Aurel

Die Augen des Top Vier-Mitglieds wurden auf die Worte des braunhaarigen hin eine Spur abweisender. Allerdings behielt Aurel weiterhin seine freundliche Maske auf. Es fiel ihm mehr als leicht, einen kühlen Kopf zu behalten und seine Emotionen zu kontrollieren.
"Ich habe kein Interesse an ihr", entgegnete er, immer noch freundlich und beherrscht, "ich beobachte lediglich das Treiben."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty11/10/16, 08:10 pm

Rii

Rii reitete leicht verirrt die Straßen der riesigen Stadt entlang. Das große pelzige Wesen auf dem sie es sich bequem gemacht hatte, schien sich wieder den Zierblumen am Rand des Weges verschrieben zu haben und fang an genüßlich an den bunten Blättern herumzukauen. Juuzo, schwebte wie eine unauffällige Wolke mit Augen hinter der Brünette hinterher und zog ihr gelegentlich am Haar.
"Himmel, würdest du wohl aufhören" murmelte sie. Das Nebulak kicherte nur hämisch.
Anstatt weiter Zeit zu verschwenden, sollte ich mich vielleicht mal nach jemanden um- ihr Gedankengang wurde von einem bekannten Gesicht beendet.
"Chii! Hallo!" rief sie laut, sprang vom Bisofank ab und hechtete wie eine Gestörte zu ihr und einer anderen, unbekannten Person.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentral Plaza - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Zentral]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: