Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Zentral Plaza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   08/12/16, 07:41 pm

Ich entdeckte ein knurrig ausehendes Hundemon und das eh schon breite Grinsen auf meinen Lippen wurde noch breiter. Mit wenigen Schritten war ich bei dem Pokemon und seinem Trainer angekommen und strahlte beide, vor allem das Pokemon, breit an.
"Uh, das ist ja mal ein hübsches Kerlchen. So wunderschön... und bestimmt auch feurig, nicht wahr?", begann ich einfach ohne zu frage und strich dem Pokemon über den Kopf, ungeachtet dessen, ob es das wollte oder nicht. Selbst, wenn es zubeißen sollte, ich hatte genug Erfahrung mit solchen Pokemon, um ihm auszuweichen.
"Muss wunderbar sein, einen so hübschen und guten Partner zu haben, oder nicht? Darf ich ihn ein wenig streicheln?", fragte ich höflich, aber nicht weniger aufgedreht.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   08/12/16, 07:59 pm

Aurel

Aurel hatte das dringende Bedürfnis erneut aufzuseufzen, als eine Stimme ertönte. Angenervt wandte er sich zur Geräuschquelle um, ließ sich allerdings nichts anmerken. Auf das Kommentar zu seinem Hundemon hin, warf er dem Unlichtpokémon einen Blick zu. Kuro wirkte alles andere als erfreut und versuchte dementsprechend nach der Hand des Neuankömmling zu schnappen. Besonders auffällig war die Tatsache, dass das Hundemon dabei die Attacke Donnerzahn einsetzte. Es würde nicht allzu schmerzlos enden, falls die Blauhaarige nicht schnell genug reagierte.
"Als wunderbar würde ich es nicht bezeichnen, aber nun gut", entgegnete Aurel auf die Aussage seines Gesprächspartners hin, weiter die freundliche Maske aufbehaltend.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   08/12/16, 08:14 pm

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass das Pokemon nach mir schnappte und zog die Hand natürlich weg, ich war ja nicht blöd.
"Wirklich nicht uwnderbar? Das ist bedauerlich... hätte ich ein solches Pokemon, würde ich mich wirklich freuen und es bestimmt jeden Tag bestaunen.", quasselte ich einfach weiter, komplett ignorierend, ob der andere nun gute oder schlechte Laune hatte.
"Ach ja... entschuldige, ich bin neu hier und total aufgedreht, gibt es irgendwo die Möglichkeit, in Ruhe an einem Computer zu recherchieren?", fragte ich dann total freundlich und ein wenig ruhiger.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   08/12/16, 09:03 pm

Aurel

Kuro war sichtlich verärgert darüber, dass die Blauhaarige ihre Hand weggezogen hatte. Da sie allerdings nicht erneut versuchte das Hundemon zu streicheln, setzte es zu keinen weiteren Angriff an und begutachtete die Frau kritisch.
Aurel erwiderte auf die Worte seines Gesprächspartners hin nichts. Würde Kuro einen etwas angenehmeren Charakter besitzen, wäre seine Nähe um einiges besser zu ertragen.
Das Top 4 Mitglied wurde auf die Frage der Blauhaarigen leicht skeptisch, ließ sich aber erneut nichts anmerken. Immerhin hatte Aurel das Szenario von eben mitbekommen, auch wenn er es nicht direkt beobachtet hatte.
"Ich befinde mich ebenfalls seit nicht allzu langer Zeit in Kalos. Dementsprechend würde mir nichts einfallen", antwortete er schließlich im gespielt entschuldigenden Tonfall. Einen Moment lang fragte Aurel sich, ob ihm jemals etwas wirklich leid getan hatte. Allerdings beschäftigte das Top 4 Mitglied sich nicht sonderlich lange mit dieser Frage, zuckte innerlich mit den Schultern und konzentrierte sich wieder auf die Konversation. War ja auch egal.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   08/12/16, 09:11 pm

"Das nenne ich mal ein Zufall, innerhalb all dieser Menschen ausgerechnet jemanden zu finden, der sich auch nciht auskennt. Ob das jetzt Glück oder Pech ist, das sei mal so dahingestellt. Sag mal, wollen wir uns nicht für kurze Zeit zusammentun? Ich mag dich, du gefällst mir. Und außerdem irren wir dann nicht jeweils alleine hier umher.", fragte ich grinsend, obwohl es für mich fast schon feststand, dass ich bei dem netten hernn bleiben würde. Er war einfach so unglaublich interessant. Ich hörte seinen gespielten Tonfall heraus, das ging leicht, so war es nicht schwer, anzunehmen, dass er mich nciht leiden konnte oder gerade sehr genervt war oder aber beides eintraf.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   12/12/16, 05:01 pm

Nao

Ich hatte die Hände in die Taschen gesteckt und sah mich suchend um. Von Quinn gab es auf dem geräumigen Platz voller Menschen keine Spur, es war, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Früher in Orre war das ein tagtägliches Ereignis gewesen; viele waren einfach verhungert, doch das war nun wirklich unwahrscheinlich.
Ich seufzte und sah hinab zu An'ei, der scheinbar unruhig aufgrund der Menschenmasse war. Ihn erinnerte das wohl an die Kämpfe im Largha-Turm.
Besser ich verschwand von hier, ehe er sich nicht mehr beherrschen konnte oder jemand mich erkennen würde. Ich biss mir auf die Lippe. Ich hasste es, andere einfach so zurückzulassen ohne ihnen Bescheid zu sagen, doch mir blieb nun nicht wirklich etwas anderes übrig.
Ich sah mich hektisch um und entschied mich für den Weg, der am wenigsten Menschen enthielt.

-> Nordring Südrung (Kennt ihr das auch, wenn ihr Norden und Süden nicht unterscheiden könnt? =x)

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   15/12/16, 10:43 pm

Aurel (Oh ja, kenn ich)

Das Top 4-Mitglied hörte seiner Gesprächspartnerin halbherzig zu, auch wenn ihre Worte Aurel nicht wirklich interessierten. Die Blauhaarige fragte ihn, ob er nicht eine Zeit lang mit ihr reisen wollen würde. Keine Frage, mit der Aurel nicht gerechnet hatte, also.
"Definiere 'kurze Zeit'", erwiderte der Braunhaarige knapp, ehe er einen Moment lang auf sein Hundemon herabsah, "ich habe aktuell nicht die Lust, jemanden etwas länger zu begleiten." Eigentlich verspürte Aurel das dringende Bedürfnis, einfach zu gehen. Da er in Kalos bisher allerdings noch nie ein Stück mit jemanden gereist war und es seine Langeweile mindern würde, wartete er die Antwort seines Gesprächspartners einfach ab und entschied dann.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   21/12/16, 01:45 pm

Ich lächelte.
"Och, eigentlich ist das ganz einfach. Ich möchte nur zum Pokecenter und da ich nicht weiß, wo das ist und ich dich mag, dachte ich mir, wir könnten es vielleicht zusammen suchen. Zu zweit ist es ienfach lustiger als alleine.", erklärte ich sehr zufrieden. Ich fand es sehr logisch, aber natürlich konnte sich mein netter Gesprächspartner auch einfach verziehen, wenn er nicht wollte, dass ich mit ihm suchte.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Emily



Anzahl der Beiträge : 564
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 14
Ort : Who knows...?

BeitragThema: Re: Zentral Plaza   22/12/16, 10:40 pm

Felix

Der braunhaarige, junge Trainer lief am Prismaturm herum und schaute sich um, während sein Frizelbliz dicht neben ihm trabte. Er war für seinen Geschmack schon oft genug hier herumgelaufen, weshalb er sich kurzerhand dazu entschloss, den Südring aufzusuchen, um auf den Routen nach Pokémon oder einigen Trainern Ausschau zu halten. Auf den Routen war es wenigstens ruhiger als in der Stadt.
Juls musterte jede einzelne Person am Zentral Plaza ausgiebig, aber Felix beachtete sein Frizelbliz momentan kaum. Er war zu sehr damit beschäftigt, zu überlegen, welches Pokémon er als nächstes suchen würde. Sein Team war vergleichsweise klein.
Gedankenverloren begab er sich zum Südring

-----> Südring

_________________
~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zentral Plaza   

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: