Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Nine "Lullaby" Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Nine-Senpai

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : -48
Anmeldedatum : 23.11.15

BeitragThema: Nine "Lullaby" Moon   23/11/15, 07:35 pm



Nine "Lullaby" Moon

"Ich höre erst dann auf..
wenn die Spieluhr des lebens..
mein Lied nicht mehr Spielt"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Nine-Senpai
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Beruf: Koordinator

Erscheinungsbild
Größe: 1,72m
Kleidung und Accesoires:
-T-shirt oder Hemd
-Besonderer Anhänger
-Hose
-Schuhe
Immer unterschiedlich halt.


Gesamtes Aussehen:
Wie soll man den Jungen erklären? Er hat Struppiges langes Lilafarbendes Haar und ist sehr schlank. Man könnte meinen seine Lilafarbenden Augen schauen immer traurig drein. Doch ist dem auch so? Er sieht eientlich aus wie ein ganz normaler Junger Mann, nur das er einfach die Perfekte Figur hat, na gut, er besitztnicht wirklich Muskeln aber das macht er mit seinem Charme wieder wett. Er ist eigentlich recht Hübsch wo man sich Wundert das er Single ist. Doch irgendetwas an seinem ausehen lässt ihn Mysteriös wirken. Er weiß auf jeden fall welche sachen er einsetzen muss um nicht nur die Pokemon gut ausehen zu lassen. Doch nicht jeder findet ihn Hübsch, ist nunmal Geschmackssache. Doch gibt es noch wirklich entscheidene Sachen zu erklären, er hat auf seiner Linken Schulter ein Tatto zweier Pokemon, einmal ein Melotic und dazu noch ein Dragonir. Was es mit dem Melotic auf sich hat ist Unklar. Doch das Dragonir ist sein Pokemon. Mehr gibt es über seinen über aus Zierlichen und Eleganten Körperbau nicht zu sagen, Außer vielleicht dass er ihn immer Gut hegt und Pflegt. Körperpflege ist das A und O für makellose reine Haut. Habt ihr noch fragen? Nicht? Dann ist ja gut.

Charakter
Persönlichkeit:
Ein Guter Charakter kommt nicht von irgendwo, es gibt niemanden der gar Makelos ist. Ebenso hat Nine seine Maken, kannten und wie ihr dass nennen mögt. An sich wirkt der Junge ganz freundlich. Er ist gut zu Pokemon, Kümmert sich wirklich super um sein Dragonir oder andere Pokemon die Probleme haben, egal wie groß und erscheint im Rampenlicht einfach perfekt. Doch Mesnchen gegenüber ist er nicht wirklich eine Froh natur. Oft schweigt er und redet kaum mit ihnen, mal Zickt er sie an oder rastet völlig aus. man muss schon GLück und Pokemon haben um ihn Freundlich zu erleben. Es gehen natürlich deswegen auch viele Gerüchte umher. Aber eigentlich hat Nine nur Angst das er sein Pokemon verliert, das mag er nicht nochmal durchmachen, deswegen hält er sich von Kämpfen und Menschen lieber fern. Dabei ist das Dragonir sehr gut Trainiert.
Vorlieben:
Pokemon
Nächte
Allein sein (Außer mit Pokemon)
Stille
Abneigungen:
Lärm
Menschen
Verlieren (Egal ob Freund oder Wettbewerb)
Marzipan
Stärken:
Schönheit der Pokemon zum Vorschein bringen
Umgang mit Pokemon
Zuhören
Pokemon Medizin
Schwächen:
Umgang mit Menschen
Kämpfen
Verlustsängste
Schlechter Verlierer

Sonstiges
Familie:
Man erzählt sich das Seine Familie bei einem Hausbrannt umkamen als er Fünf jahre ALt war. Seither kümmerte sich ein Melotic um ihn, Auch wenn er imwaisenhaus lebte. Das Melotic wich nicht von seiner Seite. Bis jenem Tag an dem es selber bei einem Großbrannt ums Leben kam und er auf ein Dratini traf.
Herkunft und Vergangenheit:
Nine soll an einem Bitterkaltem Tage geboren worden sein, eigentlich brauste sein leben voller Wohlstand und Reichtum doch nicht jeder meinte es gut mit ihnen. Als Nine grade mal 5 Jahre alt war legte ein Übler Schuft ein Feuer und seine Eltern kamen bei dem Brannt um. Nine, wurde noch gerettet, doch er wachte an einem Fremden Ort auf. In einem Waisenhaus, in den Fängen eines Liebevollen Melotics. Dieses Melotic schien einen Narren an dem Jungen gefressen zu haben.Warum und woher es eigentlich kam wusste keiner so genau, es war nur sicher dass es Nine beschützte, egal ob vor Freund oder Feind. Mit seinem 7 Lebensjahr hatte er die Volle Kontrolle über de Attacken von Melotic und die Beiden führten Gute Kämpfe aus. Doch in der nacht als er 9 wurde Fing das Waisenhaus Brannt. Mlotic, welches Nine Retten wollte kam in dem Feuer um. Die feuerwehr männer Rissen den Jungen von dem Pokemon weg selches seine Schwanzflosse unter Geröll begraen hatte.als sie Melotic retten wollten war es zu spät. Voller Zorn, Trauer und ebenso verstörtheit rannte der Junge weg. Dann traf er Tief im Walde ein kleines verwaistes Dratini, welches ihn aus großen traurigen Augen ansah. Seine Augen erinnerten ihn an die Von Melotic Also entwickelte er den Instinkt es zu schützen. 3 Jahre lebte er mit dem Dratini in der Ruine eines abgebranntem Hauses. Trainierte es un sorgte für seine Schönheit. Als er dann mit 14 in ein Weiteres Waisenhaus kam entdeckte jemand sein Talent für die Schönheit der Pokemon und bildete ihn aus. So wurde er entdeckt. Dratini entwickelte sich als er 15 wurde. Und nun ist er bereits 17.
Ziel:

Pokemon

Art:
Dragonir
Spitzname:
Noire
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Noire ist ein Liebevolles Pokemon welches nicht von Nines Seite weicht. Es achtet sehr auf die Pflege seiner eigen und liebt es schöne Dinge anzusehen. Doch wenn man es genau sieht ist dieses Pokemon ein Meister Darin die Herzen anderer Höher zu schlagen. Allein wegen der Bindung zu seinem Triner.
Fähigkeit:
Expidermis


Nach oben Nach unten
Nine-Senpai

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : -48
Anmeldedatum : 23.11.15

BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   23/11/15, 07:35 pm

Ich würde gerne mit Amelie verhandlen.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 20
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   23/11/15, 11:32 pm

Über das Dragonir vermutlich? xD 
[Wie bekommt man es hin -49 Pokepunkte zu haben, oder hat mein Inet das verbrochen?]

Ps: Herzlich Willkommen und so Shaymin

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Nine-Senpai

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pokepunkte : -48
Anmeldedatum : 23.11.15

BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   23/11/15, 11:36 pm

Durch das Dragonir habe ich diese - Punkte :) aber ich habe so oder so vor nur dieses Pokemon zu haben.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 20
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   24/11/15, 01:03 am

Ist das für einen Koordinator nicht zumindest ungünstig? D: Ich meine du könntest nur an Wettbewerben mit einem Pokemon teilnehmen (schätze ich) 
Ich wusste nicht mal das es möglich ist sein PP Konto zu überziehen xD

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 103

BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   24/11/15, 07:47 pm

Ja, du bist bisher erst die Zweite die jemals in den Minusbereich geraten ist Nine o3o
Aber egal, angenommen~ ^w^
viel Spaß x3
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nine "Lullaby" Moon   

Nach oben Nach unten
 
Nine "Lullaby" Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun
» [RPG] Lost to the moon (25.07.14)
» Astronaut on the Moon [Revell 1:9]
» Von Battle of Pokémon zu Secret Myths

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: